Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2012, 16:09  

Beitrag #61

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Die beiden Spiele kommen heute warscheinlich noch Zufrieden
Wer noch tippen möchte kann dies tun.

Den Haag - FC Twente
Fernoyd Rotterdam - FC Twente
02.06.2012, 16:18  

Beitrag #62

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Den Haag 0:2 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 1:3 FC Twente
02.06.2012, 18:37  

Beitrag #63

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
1 Spieltag

Nach einer guten Vorbereitung ging es also für den FC Twente nach Den Haag dem fast Absteiger aus dem vergangenden Jahr.

Es war ein müder Kick beide Mannschaften sahen nicht gerade frisch aus.
Nach 20 Minuten hatte Den Haag seine erste Chance durch einen Distanzschuss,
doch das führte nicht zum Führungstreffer.

Erst nach 35 Minuten konnte Ola John den ersten Torschuss für die Enschede Boys rausholen.
Er rannte die linke Seite runter und schloss aus gut 20 Metern ab.
Der Ball schliff ganz knapp am Pfosten vorbei.

Bis zur Halbzeit schlichen die beiden Teams nur noch in ihrer
eigenden Hälfte rum. Nichts zu sehen vom Selbstbewusstsein aus den Testspielen.



Nach der Pause ging es wieder ohne Offensive Akzente weiter.
In der 60 Minute änderte sich dies aber rasch. Beide Teams spielten sich Klasse Chancen raus, beide hätten sich das Tor jetzt verdient gehabt.
Doch die Torhüter waren am diesen Tag nicht mehr zu überwinden.
Beide Torhüter spielten eine Klasse Partie wobei Nikolay Mihaylov mit Abstand der beste Spieler des Spiels war.


Auswechslungen


ADO den Haag
Verhoek für Smolarek
Immers für Chery

FC Twente

Bertrand für Tiendalli
De Vrij für Kuiper
Bahbeck für Bajrami




2 Spieltag


Es ging für den FC Twente zum Top Club Feyenoord Rotterdamm. Nach dem Spiel gegen den Haag war Wiedergutmachung angesagt.

Davon sah man allerdings die ersten 20 Minuten gar nichts. Es schien als wenn Luuk de Jong absolut
neben sich stände kein einziger Pass kam an und kein Zweikampf konnte gewonnen werden.
Es ging alles über Nacer Chadli der in dem Spiel Dreh- und Angelpunkt im Twente Spiel war.

In der 40 Minute konnten sich beide eine Torchance herausarbeiten die aber nicht das Tor nach sich zog. Bis zur Halbzeit ging danach nichts mehr.



Beide Teams waren mit einem Unentschieden in die Saison gestartet und
das zurecht. Erst in der 50 Minute nach dem Seitenwechsel kam das Spiel
in Fahrt es erinnerte an das Spiel gegen den Haag. Nach den Einwechslungen kam ordentlich Energie ins Spiel in der 80 Minute kamen die Enschede Boys aber nur zu einem Lattentreffer. Rotterdamm hielt gut dagegen wurde aber zum Ende müde.
In der 90 Minute ging eine Ecke von Chadli aus.
Er spielte den Ball in 25 Metern auf Luuk de Jong der nach einer Körpertäuschung auf der 16 Meter Linie zu Fall kam.

Der Schiedsrichter gab den verdienten Elfmeter den Nacer Chadli in der 90 Minute nutzen konnte.


Doch noch der Sieg in der letzten Minute. Nach schwacher Leistung in der ersten Hälfte war der Sieg aber verdient.

Auswechslungen

Feyenoord Rotterdam
Cisse für Cabral
Vilhena für Bakkal

FC Twente

Verhoek für Bayrami
J. John für O. John
Jansen für Fer


02.06.2012, 18:40  

Beitrag #64

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 1-2 Spieltag


3 Teilnehmer

1. Reus - 0,5 Punkte (Tendenz)
2. LOLLAND - 0,5 Punkte (Tendenz)
3. marin10 - 0 Punkte

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

02.06.2012, 19:57  

Beitrag #65

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ihr könnt jetzt die Partien:

FC Twente - De Graafschap
FC Utrecht - FC Twente

tippen Zufrieden
03.06.2012, 05:06  

Beitrag #66

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Glynor Plet


..der ausgemusterte Stürmer Glynor Plet wechselt nach Spanien zum Erstligisten RCD Mallorca.
Nachdem Jean-Christophe Bahebek verpflichtet wurde sah Plet keine Chance mehr auf einen Verbleib beim FC Twente.
Der 25 Jährige war erst in der Winterpause 2012 nach Enschede gekommen und wandert jetzt nach 5 Monaten weiter.
Für dem FC Twente bestritt der Niederländer 11 Spiele und schoss dabei 3 Tore.



Das Präsidium äußerte sich nur schriftlich zu dem Abgang des 25 Jährigen:

"Glynor reichte uns vor 2 Wochen eine Freigabe/Verkaufs Anfrage ein da
er bei uns keine Zukunft sah. Nach Gesprächen mit Ralf Rangnick haben wir
einstimmig beschlossem dem nachzugehen und wünschen Glynor
Alles Gute für seine weitere Zukunft.


Der niederländische Top Verein soll eine Ablösesumme von 2,2 Millionen vom spanischen Erstligisten erhalten haben.

________________________________________


Danny Landzaat


verschlägt es in die Bundesliga zum Zweitligisten SC Paderborn 07
das teilte der Verein am Mittag auf der Vereins-Website mit.

Landzaat war seit 2010 bei FC Twente unter Vertrag und bestritt 43 Spiele, dabei traf er 4 mal für den Verein.

Der ehemalige Nationalspieler soll im Mittelfeld eine herbe Verstärkung
für die Paderborner werden.

Der 36 Jährige äußerte sich im Kicker wie folgt über den Wechsel nach Deutschland

"Ich bin in einem Alter wo man mit viel Erfahrung ein Spiel entscheiden kann. Ich habe den Schritt gewagt in die zweite Bundesliga zugehen.
Ich hatte in Enschede eine schöne Zeit und bin sehr glücklich hier gewesen. Dennoch suche ich eine neue Herrausforderung die
ich beim SC Paderborn angehen kann."


Der Wechsel spühlt dem FC Twente gut 300.000 Euro in die Tasche



Luciano Narsingh Coup geglückt

Der FC Twente hat zum Abschluss seiner Transfergeschäfte
ein jungen Top Spieler verpflichtet.

Luciano Narsingh wechselt vom Liga Konkurenten sc Heerenveen nach Enschede. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Narsingh
bei den "Enschede Boys" einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben haben wo er pro Jahr 2,2 Millionen Euro verdienen soll.

Der Rechtsaussen gilt als einer der größten Talente der Niederlande.

Der 21 Jährige Nationalspieler äußerte sich zum Wechsel mit glücklicher Mine

"Ich bin froh hier sein zu dürfen. Ich möchte mit Twente am Ende der
Saison ganz oben stehen und möchte mich dazu weiter entwickeln.
Ich werde alles dafür tun das der Verein und die Fans glücklich sind."


Auch der Trainer von FC Twente - Ralf Rangnick äußerte sich

"Es war mein absoluter Wunschspieler. Ich bin froh das wir ihn nach Enschede locken konnten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit"

Der 21 Jährige ist der teuerste Transfer aller Zeiten.
Nach Berichten der Zeitung De Telegraaf soll Twente 14,5 Millionen Euro
an den Liga Konkurenten sc Heerenveen überwiesen haben.

___________________________________________
03.06.2012, 05:13  

Beitrag #67

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ende des Transfer Fenster

Der FC Twente hat das Transfer-Fenster mit 6 Abgängen und 4 Zugängen geschlossen.




_____________________________________________
Ihr könnt die Spiele tippen:

FC Twente - De Graafshap
FC Utrecht - FC Twente

Viel Erfolg
03.06.2012, 09:27  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen ADO gerade so ein Remis :S
Gegen Feyenoord Last-Minute Sieg, nicht gerade überzeugend alles
Landzaat geht :S Hätte ICH nicht gemacht Lachen
Dafür kommt Narsingh, Top-Mann aber fast schon 0815 Transfer in HOlland für mich xD
finde die übersicht und grafiken aber super

Twente 4-1 De Graafshap
Utrecht 0:2 Twente
03.06.2012, 11:40  

Beitrag #69

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Narsingh ist ein starker Transfer ich denke das Geld wird sich rentieren. Das Landzaat geht finde ich dagegen sehr schade, das ist ein super Spieler.
FC Twente - De Graafshap 3-1
FC Utrecht - FC Twente 1-2
03.06.2012, 18:29  

Beitrag #70

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Danke für das Feedback - beide Spiele kommen noch.

Landzaat habe ich aussortiert da er mir zu alt ist.
Ich setzte lieber auf die Generation Young.

Ihr dürft alle noch tippen Zufrieden
FC Twente - De Graafshap
FC Utrecht - FC Twente
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013