Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 19:41  

Beitrag #71

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab ich schon getippt?
03.06.2012, 20:09  

Beitrag #72

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
nein ich glaube nicht Zufrieden
03.06.2012, 23:00  

Beitrag #73

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Okay dann mach ich das mal Zufrieden

FC Twente 5-0 De Graafshap
FC Utrecht 1-1 FC Twente
04.06.2012, 05:49  

Beitrag #74

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


3. Spieltag

Am dritten 3 Spieltag spielte FC Twente zum ersten mal Zuhause
im De Grolsch Veste Stadion.

Ausverkauftes Stadion - Wahnsinns Stimmung

Nach dem schlechten Ligastart wollte der FC Twente Zuhause das Ruder rumreißen.

Die Partie ging mit viel Fahrt in die Anfangs Minuten beide Teams hatten einige Chancen die aber noch durch Ungenauigkeit geprägt waren.
Gerade Luuk de Jong musste heute zeigen das er seine Form verbessert hat
aber erstmal machte ein ganz anderer das Spiel heiß, Luciano Narsingh der Neuzugang von sc Heerenveen machte viel auf der rechten Seite
und belohnte sich nach langen Sprint über 25 Meter nach einem Konter zum 1:0
und seinem ersten Treffer im ersten Spiel für den FC Twente.

Tor in der 29 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh


Man sah das FC Twente das klar bessere Team war auch wenn de Graafschap sich einige gute Chancen heraus spielte.
Bis
zur Pause viel aber nichtmehr das verdiente 2:0 für den FC Twente.


Machte in seinem ersten Spiel für FC Twente, 3 Tore und überzeugte
mit seiner Dribbelstärke und seinem Willen ganz Enschede

________________________

Nach der Pause kamen die beiden Mannschaften ohne Veränderungen aus der Kabine und FC Twente bestimmte weiterhin das Geschehen.

In der 53 Minute belohten sich die Enschede Boys zum zweiten mal.
Klasse herausgespielt über Chadi der den herein gelaufenden Narsingh sieht und eiskalt einnetzt.
Der zweite Treffer im ersten Spiel für den Neuzugang.

Tor in der 53 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh


Und es war noch lange nicht Schluss mit der Offensive von FC Twente in der 80 Minute läuft de Jong in den 16 Meter Raum und
wird brutal niedergestreckt ein klarer Elfmeter den der eingewechselte Willem Janssen nutzt.

Tor in der 80 Minute durch die Nummer 14
Willem Janssen


3:0 ein beruhigender Vorsprung keinesfalls.
FC Twente machte hemmungslos weiter der eingewechselte Bahebeck sieht auf der rechten Seite
den Neuzugang Narsingh der nach schönem Dribbling den Ball oben links aus 14 Metern einnetzt.
Das 4:0 und das dritte Tor im ersten Spiel für den Jung Nationalspieler.

Tor in der 85 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh


Das verdiente 4:0 von einem überragenden Spieler. Doch de Graafschap stecke das anscheinend auch noch gut weg.
In den letzten 4 Minuten spielten sich die blauen 7 Chancen raus und belohnten sich dann in der 90 Minute durch Rydell Poepon.

Tor in der 90 Minute durch die Nummer 9
Rydell Poepon



Auswechslungen

FC Twente
Janssen für Brouma
Bahebeck für de Jong
Bajrami für John

de Graafschap
Poepon für El Hassnanoui
de Leeuw für Vermouth



__________________________________________________



4. Spieltag

Am dritten 4 Spieltag musste FC Twente in Utrecht ran.

Beide Teams bis dato ungeschlagen

Man durfte viel erwarten nach dem furiosen Spiel gegen de Graafschap und es ging auch mit irren Tempo voran,
schon in der 7 Minute war der Unglücks Rabe der vergangenden Spiele Luuk de Jong die Schüsselfigur des Führungstreffers.
Narsingh über läuft die rechte Abwehrseite und flankt kurz vor dem Seitenaus in die Mitte auf Luuk de Jong der mit dem Kopf den Führungstreffer makiert.

Tor in der 7 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong


Danach spielten sich beide Teams gute Chancen raus doch FC Twente machte einfach mehr im Gaststadion von FC Utrecht.
In der 27 Minute schenkte de Jong nach einem wunderbaren Einzel den Utrechtern das 2:0 ein. Nichts mehr zu sehen vom Formtief.

Tor in der 27 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong


Das Spiel hatte jetzt ein Weltklasse Niveau nach schönem Konter von FC Utrecht belohnt Nana Asare die Bemühungen zum 2:1 Anschlussteffer.

Tor in der 37 Minute durch die Nummer 15
Nana Asare


Der FC Utrecht kam nach dem Anschlussteffer aber überhaupt nicht mit.
Die Spieler von FC Twente spielten die Abwehr schwindelig.
Das nutzte mal wieder Luuk de Jong nach flacher hereingabe von Ola John. Atemberraubendes Spiel.

Tor in der 40 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong


Wir sahen das bisherige beste Spiel des Jahres.
FC Twente steckte nicht zurück und fuhr durch ein Konter und einem Pass im 16 Meter Raum von Luuk de Jong auf Ola John das Wahnsinns 4:1 ein.

Tor in der 45 Minute durch die Nummer 24
Ola John


Danach war erstmal Pause durchatmen nach dieser Wahnsinns ersten Hälfte.


nach seinem Formtief kam er mit einer Wahnsinns Leistung zurück.
Er gab eine Vorlage und makierte 4 Tore

________________________

Auf gings in die zweite Hälfte die aber erstmal ruhiger begann.

Erst in der 60 Minute konnte Chadli die erste Chance der zweiten Hälfte makieren, nach einem Lattenschuss aus 22 Metern.

In der 72 Minute gabs dann das 5:1 für die Enschede Boys
die bis dato einfach der Überlegende Gegner waren.
Wieder mal war es Luuk de Jong der nach einem Pass von Fer den Ball ins Ecke zimmerte.

Tor in der 72 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong


Danach machte der FC Twente nur noch das nötigste und nutzte die letzten 20 Minuten für ein paar Auswechslungsteste.

In der 90 Minute fingen sich die Enschede Boys dann noch einen Konter ein, den der Franzose Edouard Duplan zum Ehrenteffer nutzte.
Dabei sah die Hintermannschaft von FC Twente nicht gut aus.

Tor in der 90 Minute durch die Nummer 7
Edouard Duplan


Danach kam der Abpfiff eines Wahnsinns Spiels.

Auswechslungen
FC Utrecht
Sarota für Martensson
Wuytens für Nesu

FC Twente
Kuiper für de Vrij
Tiendalli für Bertrand
Janssen für Brouma



04.06.2012, 05:56  

Beitrag #75

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 3-4 Spieltag


3 Teilnehmer

1. marin10 - 2,5 Punkte (Richtige Antwort, Sieg)
2. reybourne - 1 Punkt (2x Sieg)
3. LOLLAND - 0,5 Punkte (Sieg)

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

Nächste Tippspiel

FC Twente - NEC Nijmegen

04.06.2012, 10:56  

Beitrag #76

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wahnsinns Offensive, die du da inzwischen hast. Die Berichte und die Bilder gefallen mir auch sehr gut, vor allem, dass du die Tore jetzt heraushebst. Daumen hoch
FC Twente - NEC Nijmegen 4-2
04.06.2012, 11:20  

Beitrag #77

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Immoment kann ich mich echt nicht beklagen die Pässe passen gut zusammen der Abschluss muss besser werden ansonsten bin ich zufrieden Zufrieden

Danke!
04.06.2012, 21:15  

Beitrag #78

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
In 20 Minuten .. folgt der Spielbericht.
Wer noch tippen möchte kann dies tun:

FC Twente - NEC Nijmegen
04.06.2012, 21:31  

Beitrag #79

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich tipp mal auf einen 3:0 Sieg für dich Daumen hoch

Die Berichte sind super mach weiter so und die Grafiken sind auch große Klasse!
04.06.2012, 22:02  

Beitrag #80

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


5. Spieltag

Der 5 Spieltag zog die Menschenmassen wieder ins De Grolsch Veste Stadion. Es ging gegen den Mittelfeld Aspiranten aus Nijmegen.

Ausverkauftes Stadion - Wahnsinns Stimmung

Nach den letzten 2 Partien konnten die Enschede Boys zufrieden reinschauen. Es gab 2 Siege und 9 Treffer.
Man konnte gespannt sein wie es weiter ging.

Doch der Beginn der Partie war mehr schmeichelhaft als Powerfull.
Erst in der 27 Minuten konnten sich beide Mannschaften einige Chancen heraus arbeiten, doch dies zog keinen Führungstreffer nach sich.
Bis zur Halbzeit war das Spiel an Spannung aber nicht zu überbieten beide boten sich offen Parole doch die Torhüter waren nicht zu überwinden.


Luuk de Jong machte seine Saisontreffer 5 und 6, dabei war
er wieder der Aspirant für den FC Twente Sieg.
________________________

Nach der Verschnaufspause ging es mit Energie weiter.

In der 62 Minute konnten die Enschede Boys profit aus den Chancen schlagen.
Nach schönen Doppelpässen von Chadli, Fer und Luuk de Jong konnte der Stürmer von FC Twente den Ball ins kurze Eck schieben. Ein Klasse Spielzug.

Tor in der 62 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong

Mit der Luuk de Jong Show gings aber direkt weiter nach seinem 4er Pack gegen Utrecht nutzte er auch seine zweite Chance eiskalt zum 2:0.

Tor in der 70 Minute durch die Nummer 9
Luuk de Jong

Danach gings gemächlich weiter nach Chancen von Nijmegen konnte der FC Twente aber wieder das Ruder rumreißen und steuerten das Spiel beruhigt nach Hause.
Der dritte Sieg hintereinander eine Klasse Leistung.

Auswechslungen
FC Twente
Janssen für Brouma
Bahebeck für John
Bajrami für Fer

NEC Nijmegen
Zeefuik für Foor
van der Velden für Schöne
Wellenberg für Will



___________________________________________



Analyse / Statistiken nach dem 5 Spieltag

Tabelle

Samstag

Nach 3 Siegen in 3 Spielen konnte der FC Twente sich auf den 3 Platz vorabeiten.

Amsterdam und Eindhoven konnten aber zum jetzigen Zeitpunkt eine bessere Tordifferenz heraus schlagen.

Die größte Überraschung: NAC Breda
Die größte Enttäuschung: Feyenoord Rotterdam

Auch wenn sich die Mittelfeld Teams in den Sontagsspielen noch nach vorne arbeiten können.



_____________________________________

Torjägerliste

Nach 5 Spielen konnte Luuk de Jong 6 Tore erzielen.
Dabei erzielte er nur in 2 Spielen die 6 Tore.

Ausserdem konnte sich der Neuzugang Luciano Narsingh
mit seinem Hattrick auf den 9 Platz der Torjägerliste vorarbeiten.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013