Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2012, 21:04  

Beitrag #81

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 5 Spieltag


2 Teilnehmer

1. reybourne - 1 Punkt - Tendenz
2. LOLLAND - 0,5 Punkte - Sieg

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

Nächste Tippspiele

Heracles Almelo - FC Twente
FC Twente - SBV Excelsior Rotterdam

04.06.2012, 21:05  

Beitrag #82

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Guter Bericht und wieder gute Grafiken Daumen hoch
In der Tabelle stehst du eigentlich ganz gut da ,aber haben Ajax und PSV wirklich ne bessere Tordifferenz als du? Schockstarre
04.06.2012, 21:09  

Beitrag #83

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Heracles Almelo 1-3 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam
04.06.2012, 21:10  

Beitrag #84

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ajax - 14 Tore - 4 Gegentore - +10
PSV - 12 Tore - 2 Gegentore - +10
Twente - 12 Tore - 3 Gegentore - +9

also ist ziemlich knapp beieinander Zufrieden
04.06.2012, 21:21  

Beitrag #85

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Heracles Almelo - FC Twente 0-1
FC Twente - SBV Excelsior Rotterdam 2-0

Was soll ich schon sagen. Super Bericht und gute Bilder, gefällt mir gut. Was mir aber nicht passt, ist das du die gleiche Grafik von de Jong schon wieder hernimmst. In so knappen Abständen erinnert man sich noch dran und das stört ein bisschen.
04.06.2012, 21:49  

Beitrag #86

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Guter Tipp - Danke dir. Ich hab mal nachgeguckt da kommt man wirklich ein bisschen durcheinander Beschämt
04.06.2012, 22:30  

Beitrag #87

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Heracles Almelo 0-4 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam

zwei leichte Gegner vielleicht lässt du auch mal die anderen ran Sehr genervt
04.06.2012, 23:16  

Beitrag #88

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Heracles Almelo 0-4 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam

zwei leichte Gegner vielleicht lässt du auch mal die anderen ran Sehr genervt
Leicht würde ich nicht gerade sagen. Almelo ist der Rivale von FC Twente
und gegen "ganz schwache" Gegner habe ich komischer Weise die meisten Probleme.
04.06.2012, 23:59  

Beitrag #89

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


6. Spieltag

Am 6 Spieltag ging es bei Heracles Almelo ran.

Almelo der Club aus dem Mittelfeld

Nach den vergangenden Wahnsinns Spielen waren 5000 Twente Fans mit nach Almelo gereist.

Wirklich viel passierte aber nicht erst in der 25 Minute kamen die beiden Mannschaften zu Chancen.

Nach 31 Minuten konnte der Neuzugang Luciano Narsingh die erste Chance nach einem Konter nutzen.

Tor in der 31 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh



Kreativer Kopf der sein Tor erzielte
________________________

In der zweiten Hälfte passierte nicht wirklich viel. Es war ein müder Kick ohne wirkliche Chancen.

Erst in der 85 Minute sorgte Nacer Chadli für die Entscheidung im Gaststadion.

Tor in der 85 Minute durch die Nummer 22
Nacer Chadli


Auswechslungen

FC Twente
Janssen für Fer
Bahebeck für de Jong
Bajrami für John

Heracles Almelo
Pedro für Douglas



__________________________________________________



7. Spieltag

Am 7. Spieltag kam das Schlusslicht der Liga nach Enschede

SBV Excelsior Roterdam in Enschede

Die Partie war vom Niveau kaum zu übertreffen. In gut 20 Minuten spielten sich beide Teams 12 Groß-Chancen raus.
Doch beide Torhüter konnten den Gegentreffer abwenden. Alleine Luuk de Jong vergab 6 Chancen in den ersten 20 Minuten.

Nach 43 Minuten konnte der Aussenseiter der bis dato mithielt den Führungstreffer erzielen.
Ein Konter schön herausgespielt auf die Spitze auf den Spielmacher von Excelsior Niels Vorthoren.

Tor in der 43 Minute durch die Nummer 10
Niels Vorthoren


Danach war erstmal Pause. Klasse Partie der unterschiedlichen Teams.


wehrte 21 Torchancen ab und wurde klar der Spieler des Tages
________________________

Danach ging es unverändert weiter. FC Twente machte das Spiel und Excelsior wartete auf ihre Chancen. Nach der Einwechslung von Janssen für Fer wirkte das Team noch frischer und spritziger.

In der 68 Minute konnte FC Twente zum ersten mal seine Chance nutzen. Nach Foul an Luuk de Jong verwandelte Willem Janssen den Elfer zum Ausgleichstreffer.

Tor in der 68 Minute durch die Nummer 14
Willem Janssen


Danach flachte das Spiel ein wenig aber dennoch war FC Twente am Drücker.
Erst nach 80 Minuten schienen die Enschede Boys mehr als müde, sie krochen mehr über den Platz als sie liefen und das wurde eiskalt bestraft.

In der 83 Minute bestrafte Rangelo Janga mit einem Distanzschuss aus 20 Metern die Müdigkeit von FC Twente.

Tor in der 83 Minute durch die Nummer 28
Rangelo Janga


Es sah so aus als wenn FC Twente nichts mehr im Griff hätte die letzten 7 Minuten standen sie mehr unter Druck als im ganzen Spiel.

Nach 91 Minuten konnte dann auch nochmal Darren Maatsen den
Abwehrhaufen austanzen und zum 1:3 einnetzen.

Tor in der 91 Minute durch die Nummer 17
Darren Maatsen


Danach war Schluss der 18. gewinnt gegen den 3. der Liga.
Durch eine Glanzleistung vom Schlussmann der Rotterdammer war es ein verdienter kämpferischer Sieg für den letzten der Liga der nach dem Spieltag auf Platz 15 klettern konnte.

Auswechslungen
FC Twente
Verhoeck für Chadli
Janssen für Fer
Tiendalli für Bertrand

SBV Excelsior Rotterdam
-



05.06.2012, 00:01  

Beitrag #90

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 6-7 Spieltag


2 Teilnehmer

1. marin10 - 1 Punkt - Tendenz
2. LOLLAND - 0,5 Punkte - Sieg
3. reybourne - 0,5 Punkte - Sieg

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

Nächste Tippspiele

Vitesse Arnheim - FC Twente
FC Twente - sc Heerenveen

Tipp: Meine Abwehr ist totale Soße Lachen mit Zunge raus

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013