Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Punkte nach dem 5 Spieltag 2 Teilnehmer 1. reybourne - 1 Punkt - Tendenz 2. LOLLAND - 0,5 Punkte - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2012, 21:04   #81
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013


Punkte nach dem 5 Spieltag


2 Teilnehmer

1. reybourne - 1 Punkt - Tendenz
2. LOLLAND - 0,5 Punkte - Sieg

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)


Nächste Tippspiele

Heracles Almelo - FC Twente
FC Twente - SBV Excelsior Rotterdam


s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:05   #82
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Guter Bericht und wieder gute Grafiken
In der Tabelle stehst du eigentlich ganz gut da ,aber haben Ajax und PSV wirklich ne bessere Tordifferenz als du?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:09   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Heracles Almelo 1-3 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:10   #84
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Ajax - 14 Tore - 4 Gegentore - +10
PSV - 12 Tore - 2 Gegentore - +10
Twente - 12 Tore - 3 Gegentore - +9

also ist ziemlich knapp beieinander
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:21   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Heracles Almelo - FC Twente 0-1
FC Twente - SBV Excelsior Rotterdam 2-0

Was soll ich schon sagen. Super Bericht und gute Bilder, gefällt mir gut. Was mir aber nicht passt, ist das du die gleiche Grafik von de Jong schon wieder hernimmst. In so knappen Abständen erinnert man sich noch dran und das stört ein bisschen.
s04style gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:49   #86
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Guter Tipp - Danke dir. Ich hab mal nachgeguckt da kommt man wirklich ein bisschen durcheinander
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 22:30   #87
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Heracles Almelo 0-4 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam

zwei leichte Gegner vielleicht lässt du auch mal die anderen ran
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 23:16   #88
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Heracles Almelo 0-4 FC Twente
FC Twente 3-0 SBV Excelsior Rotterdam

zwei leichte Gegner vielleicht lässt du auch mal die anderen ran
Leicht würde ich nicht gerade sagen. Almelo ist der Rivale von FC Twente
und gegen "ganz schwache" Gegner habe ich komischer Weise die meisten Probleme.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 23:59   #89
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013



6. Spieltag

Am 6 Spieltag ging es bei Heracles Almelo ran.

Almelo der Club aus dem Mittelfeld

Nach den vergangenden Wahnsinns Spielen waren 5000 Twente Fans mit nach Almelo gereist.

Wirklich viel passierte aber nicht erst in der 25 Minute kamen die beiden Mannschaften zu Chancen.

Nach 31 Minuten konnte der Neuzugang Luciano Narsingh die erste Chance nach einem Konter nutzen.

Tor in der 31 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh



Kreativer Kopf der sein Tor erzielte
________________________

In der zweiten Hälfte passierte nicht wirklich viel. Es war ein müder Kick ohne wirkliche Chancen.

Erst in der 85 Minute sorgte Nacer Chadli für die Entscheidung im Gaststadion.

Tor in der 85 Minute durch die Nummer 22
Nacer Chadli


Auswechslungen

FC Twente
Janssen für Fer
Bahebeck für de Jong
Bajrami für John

Heracles Almelo
Pedro für Douglas




__________________________________________________






7. Spieltag

Am 7. Spieltag kam das Schlusslicht der Liga nach Enschede

SBV Excelsior Roterdam in Enschede

Die Partie war vom Niveau kaum zu übertreffen. In gut 20 Minuten spielten sich beide Teams 12 Groß-Chancen raus.
Doch beide Torhüter konnten den Gegentreffer abwenden. Alleine Luuk de Jong vergab 6 Chancen in den ersten 20 Minuten.

Nach 43 Minuten konnte der Aussenseiter der bis dato mithielt den Führungstreffer erzielen.
Ein Konter schön herausgespielt auf die Spitze auf den Spielmacher von Excelsior Niels Vorthoren.

Tor in der 43 Minute durch die Nummer 10
Niels Vorthoren


Danach war erstmal Pause. Klasse Partie der unterschiedlichen Teams.


wehrte 21 Torchancen ab und wurde klar der Spieler des Tages
________________________

Danach ging es unverändert weiter. FC Twente machte das Spiel und Excelsior wartete auf ihre Chancen. Nach der Einwechslung von Janssen für Fer wirkte das Team noch frischer und spritziger.

In der 68 Minute konnte FC Twente zum ersten mal seine Chance nutzen. Nach Foul an Luuk de Jong verwandelte Willem Janssen den Elfer zum Ausgleichstreffer.

Tor in der 68 Minute durch die Nummer 14
Willem Janssen


Danach flachte das Spiel ein wenig aber dennoch war FC Twente am Drücker.
Erst nach 80 Minuten schienen die Enschede Boys mehr als müde, sie krochen mehr über den Platz als sie liefen und das wurde eiskalt bestraft.

In der 83 Minute bestrafte Rangelo Janga mit einem Distanzschuss aus 20 Metern die Müdigkeit von FC Twente.

Tor in der 83 Minute durch die Nummer 28
Rangelo Janga


Es sah so aus als wenn FC Twente nichts mehr im Griff hätte die letzten 7 Minuten standen sie mehr unter Druck als im ganzen Spiel.

Nach 91 Minuten konnte dann auch nochmal Darren Maatsen den
Abwehrhaufen austanzen und zum 1:3 einnetzen.

Tor in der 91 Minute durch die Nummer 17
Darren Maatsen


Danach war Schluss der 18. gewinnt gegen den 3. der Liga.
Durch eine Glanzleistung vom Schlussmann der Rotterdammer war es ein verdienter kämpferischer Sieg für den letzten der Liga der nach dem Spieltag auf Platz 15 klettern konnte.

Auswechslungen
FC Twente
Verhoeck für Chadli
Janssen für Fer
Tiendalli für Bertrand

SBV Excelsior Rotterdam
-




__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 00:01   #90
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013


Punkte nach dem 6-7 Spieltag


2 Teilnehmer

1. marin10 - 1 Punkt - Tendenz
2. LOLLAND - 0,5 Punkte - Sieg
3. reybourne - 0,5 Punkte - Sieg

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)


Nächste Tippspiele

Vitesse Arnheim - FC Twente
FC Twente - sc Heerenveen

Tipp: Meine Abwehr ist totale Soße :P



Geändert von s04style (07.06.2012 um 11:31 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Twente Enschede @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 10 07.01.2011 19:10
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de