FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Vereinswahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27656-managerstory-vereinswahl.html)

larsiboy_13 28.05.2012 15:05

[Managerstory] Vereinswahl
 
Hi Leute,
ich wollte eine neue Managerstory machen und ihr könnt mir Vorschläge machen, welchen Verein ich nehmen soll.

Reus 28.05.2012 15:08

Wie wäre es mit Fortuna Düsseldorf ?

reybourne 28.05.2012 18:37

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Newcastle Utd eventuell.

NoitZ 28.05.2012 18:58

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Schnapp dir doch einen englischen Viertligisten. Damit ist man auf jeden Fall beschäftigt ;)
Oder lass dir von FM 3 zufällige Vereine vorschlagen, und wähle dann selbst einen aus, den du auf FIFA führen willst. :winky:

larsiboy_13 28.05.2012 19:11

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Zitat:

Zitat von NoitZ (Beitrag 540171)
Schnapp dir doch einen englischen Viertligisten. Damit ist man auf jeden Fall beschäftigt ;)
Oder lass dir von FM 3 zufällige Vereine vorschlagen, und wähle dann selbst einen aus, den du auf FIFA führen willst. :winky:

Was heißt denn FM?

LOLLAND 28.05.2012 19:13

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Fußball Manager

larsiboy_13 28.05.2012 19:14

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 540179)
Fußball Manager

Ich zocke aber Fifa und nicht FM.

NoitZ 28.05.2012 19:20

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Gut ok. Dann haben wir ja hier schon 2 Vorschläge ( Fortuna Düsseldorf , Newcastle Utd.), und ich stelle mal den 3. Vorschlag: Sampdoria Genua.
Ich bin der festen Meinung noch von keinem gesehen zu haben, diesen Verein im Karrieremodus gewählt zu haben. :D

larsiboy_13 28.05.2012 22:29

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Zitat:

Zitat von Reus (Beitrag 540137)
Wie wäre es mit Fortuna Düsseldorf ?

Fortuna Düseldorf eher nicht. Es gibt schon ein Story mit denen.

Zitat:

Zitat von reybourne (Beitrag 540163)
Newcastle Utd eventuell.

Newcastle Utd. auch nicht. Ich habe schon eine Story mit einem englischen Team.

Zitat:

Zitat von NoitZ (Beitrag 540181)
Gut ok. Dann haben wir ja hier schon 2 Vorschläge ( Fortuna Düsseldorf , Newcastle Utd.), und ich stelle mal den 3. Vorschlag: Sampdoria Genua.
Ich bin der festen Meinung noch von keinem gesehen zu haben, diesen Verein im Karrieremodus gewählt zu haben. :D

Genua ist gut. Das mache ich, aber nur als Nebenstory zu meiner Rotherham United Story.

SamThomas212 29.05.2012 18:52

AW: [Managerstory] Vereinswahl
 
Getafe wäre total super ! :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024