Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sorry, dass hier so lange nichts mehr kam. Ihr könnt jetzt erstmal zwei Spiele tippen, damit ich die Berichte morgen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2012, 18:44   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Sorry, dass hier so lange nichts mehr kam. Ihr könnt jetzt erstmal zwei Spiele tippen, damit ich die Berichte morgen posten kann. Hier könnt ihr es finden:

[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:54   #92
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Gegen Empoli: 3:1 sieg
gegen Varese 4:1sieg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 19:08   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Gegen Empoli: 2-0
gegen Varese 3-1

Beides Siege!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 11:03   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Das Tippspiel ist jetzt beendet, das neue kommt gleich.


Sa., 03.12,2011

FC Empoli - Sampdoria Genua






Es fehlen:
Fatic (FCE/Verletzung)

Spielbericht:
Sampdoria Genua versuchte schon früh die Führung zu erzielen, das gelang schon in der 15. Minute: Ludovic flankte auf Foggia, der aber auf den Keeper köpfte. Den Abpraller machte er dann rein. In der 20. Minute war Icardi auf dem Weg zum 2:0, aber konnte den Ball auf Grund des nassen Rasens nicht kontrollieren. Genua spielte einfach munter weiter und erspielte sich viele Chancen, die wohl größte Chance hatte Icardi in der 45. Minute, aber vergab nur sehr knapp. In der Nachspielzeit gelang dann endlich der Treffer zum 0:2: Ludoic luchste Mori den Ball ab und bediente Icardi, der nur nochins leere Tor schieben musste.
In der 49. Minute wurde ein weiterer Fehler Empolis bestraft: Erneut luchste Ludovic einem Verteidiger den Ball ab und bediente dieses mal Foggia, der den Ball aus 15 Metern in die lange Ecke donnerte - 0:3. Genua kombinierte weiter sehr schön und krönte dies mit dem 0:4 durch Icardi (70'). In den letzten zehn Minuten wurde es dann noch einmsl brenzlich vor Genuas Tor, aber sie konnten die Null halten.
Fazit:
Genua siegt hochberdient gegen Empolier, die überhaupt keine Gegenwehr leisteten.

Bester Spieler:

Tore: 2
Vorlagen: 1
Schüsse (aufs Tor): 3 (3)
Pässe (davon angekommen): 12 (9)
Dribblings: 11
Flanken: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 10 (4)

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekomen): 5 (5)
Dribblings: 7

Verletzungen:
10 Pasquale Foggia (76')

Wechsel:
34 L. Tonelli -> 25 D. Mori (56')
6 M. Valdifiori -> 5 D. Moro (79')
29 Juan Antonio -> 10 Pasquale Foggia (79')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (79')


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 11:06   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht


Sa., 10.12.2011

Sampdoria Genua - AS Varese






Es fehlen:
Kurtic (ASV/Rotsperre)

Spielbericht:
Genau begann wie immer hochmotiviert und erspielte sich nach knapp zehn Minuten die erste Chance, diese konnte Moreau locker parieren. In der 13. Miute leistete sich Troest einen Fehler, den Icraid aber nicht bestrafen konnte. Nur zwei Minute später die nächste gute Chance: Foggia schickte Ludovic perfekt, dieser legte quer auf Icardi und der scheiterte erneut an Moreau. In der 25. Minute war es dann Foggia, der gegen Moreau das Nachsehen hatte. Genua versuchte weiter ein Tir zu erzielen. Die nächste gute Chance hatte Biabiany, aber Moreau war heute einfach nicht zu bezwingen (45').
Genau begann die zweite Hölfte noch agressiver als die erste und in der 60. Mniute fand der Ball endlich den Weg ins Tor nach einem schönen Schlenzer von Ludovic ins lange Eck - 1:0. Genau verlor nun die Kontrolle an Varese, die aber nur einaml gefährlich vors Tor kamen.
Fazit:
Genau gewinnt hochverdient gegen sehr harmlose Gegner.

Bester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 4 (3)
Paraden: 6

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 5 (5)
Dribblings: 4
Zweikämpfe (davon gewnnen): 1 (0)

Wechsel:
29 Juan Antonio -> 10 Pasquale Foggia (45')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (60')
8 Shkodran Mustafi -> 25 Nenad Krsticic (60')
7 E. Rivas -> 12 F. Semioli (73')
91 D. De Luca -> 83 G. Plasmati (85')


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 11:13   #96
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Hier ist das neue Tippspiel:

20. Spieltag: AS Cittadlla - Sampdoria Genua
21. Spieltag: Sampdoria Genau - Hellas Verona
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua

Hier findet ihr die Tabelle:

[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 13:00   #97
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Dann tipp ich mal kurz

20. Spieltag: AS Cittadlla - Sampdoria Genua 0-2
21. Spieltag: Sampdoria Genau - Hellas Verona 2-1
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua 1-1
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:22   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

20. Spieltag: AS Cittadlla - Sampdoria Genua 0-3
21. Spieltag: Sampdoria Genau - Hellas Verona 2-0
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua 1-2
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 20:28   #99
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
20. Spieltag: AS Cittadlla - Sampdoria Genua 0-3
21. Spieltag: Sampdoria Genau - Hellas Verona 2-0
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua 1-2
Übernehm das mal so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 00:11   #100
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

20. Spieltag: AS Cittadlla - Sampdoria Genua 0-4
21. Spieltag: Sampdoria Genau - Hellas Verona 3-1
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua 1-3
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Inter fertigt Genua ab RSS Internationale Ligen Forum 1 18.10.2009 21:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de