Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 @ Marin gib mal Feedback zu meiner Porto-MS bitte man bettelt nicht um fb, noch weniger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2012, 00:48   #111
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
@ Marin gib mal Feedback zu meiner Porto-MS bitte
man bettelt nicht um fb, noch weniger in Storys von anderen
Verzweifler, AlPato7, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 00:54   #112
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Das hast du jetzt nicht gerade ernsthaft gefragt? *facepalm

Nein ich finde Feedbackbettelei einfach schwachsinn jeder sollte selbst entscheiden ob er FB gibt oder nicht!

Nichts gegen dich BVB
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 00:57   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Könnt hir darüber bitte woanders diskutieren
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:28   #114
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

ok ich machs nie wieder
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 15:48   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht




21. Spieltag
Di., 20.12.2011


Sampdoria Genua (3.) - Hellas Verona (13.)




Es fehlen:
Esposito (HV/Rotsperre)

Spielbericht:
Bei trockenen Wetter und 10° ging es los. Verona stieß an und hatte bereits nach drei Minuten die erste Chance, dies war allerdings ein dankbarer Schuss für Sergio Romero. Dann war Genua dran. Sie ließen sich etwas Zeit und bauten ruhig auf, um dann blitzschenll umzuschalten und Verona zu überaschen. Die erste Chance gelang dadurch in der 10. Minute, der Schuss ging jedoch weit an Tor vorbei. Nir drei Minute wird es brenzlich vor Veronas Tor, als Icardi frei aus 15 Metern abziehen kann. Rafael musste seine klasse zeigen, um diesem Ball mit bravour zu parieren. Darauf folgte eine Ecke, diese brachte aber nicht den erwünschten Erfolg. Genua spielte weiterhin druckvoll, kam dabei aber nicht zu Chancen. Es zeigt sich die ganze Zeit das gleiche Bild: Genua macht Druck, kommt aber nicht zum Abschluss, weil Verona mauert. In der 41. Minute gab es einen kleinen Erfolg: Ein Freistoß in Tornähe. Diesen schoss Palombo und der war richtig gefährlich, jedoch retteten Rafaels starke Reflexe vor dem Rückstand Veronas. Es folgte eine Ecke, die Biabiany in Rafaels Arme schlug. Verona konnte nun kontern, machte dies allerdings sehr schlecht. Nun marschierte Foggia und wurde im Strafraum gefoult, logische Folge: Elfmeter. Zum Elfmeter trat Biabiany an... visierte die rechte Ecke an... schoss... und verlud Rafael und machte das 1:0. Danach war sofort Halbzeit.
Zum zweiten Spielabschnitt brachte Trainer Gianluca Atzori David Templton und Shkodran Mustafi, um neuen Schwung zu bringen. Templeton konnte auch direkt seine Schneligkeit unter Bewies stellen, als er zweimal durch die Abwehr lief und flankte, diese waren allerdings nicht so gut. In der 58. Minute gab es nach einer Flanke von Foggia die Ecke. Dieses mal brachte Biabiany Ecke große Gefahr, denn Volta kam frei zum Kopfball und köpfte nur sehr knapp daneben. In der 64. Minute machte Verona einen Fehler beim Freistoß, den Icardi fast mit dem 2:0 bestraft hätte, es reicht abermals nicht zum Tor. In der 70. Minute gab es die nächste gut Chance nach einer Flanke von Biabiany, aber Obiang verpasst nur knapp. Genau spielte weiterhin dominant und erspielte sich in der 79. Minute eine gute Chance durch Templeton nachdem dieser nach innnen zog, Rafael war jedoch wach und hatte keine Probleme mit diesem Schuss. Genau spielte die verbliebene Zeit ruhig und locker runter hatte aber durch Obiang (88') und Icardi (90') noch zwei Chancen.

Stimmen zum Spiel:

Gianluca Atzori: "Wir haben heute zwar nicht unsere beste Leistung gezeigt, aber wir waren besser als Verona und das ist entscheidend."
Jonathan Biabiany: "Wir haben heute hart für die drei Punkte gerbeitet. Und die waren auch sehr wichtig, um in der Tabelle vor Brescai zu überwintern."
Andrea Mandorlini: "Es natürlich ägerlich, das wir heute verloren haben. Genau war zwar besser als wir, aber wir hätten auch ein Tor verdient gehabt, aber meine Mannschaft hatbtrotzdem stark gespielt."

Spieler des Tages:

Pässe (davon angekommen): 6 (1)
Paraden: 7

Wechsel:
8 Shkodran Mustafi -> 25 Nenad Krsticic (45')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (45')
23 F. Cangi -> 25 M. Svaglia (58')
8 G. Russo -> 7 M. Mancini (64')
21 J. Gómez Taleb -> 14 M. D'Alessandro



Hier ist die Tabelle nach dem 21. Spieltag:



P.S.: Das letzte Spiel kommt doch erst später, weil jetzt erstmal Winterpause ist.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:23   #116
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Sehr schönes Spiel Bis wohin steigt man auf?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:26   #117
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Bis Platz 3
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:29   #118
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

wtf? xD

Turin mit 147 Toren Und du nur mit 29 was ist da schief gelaufen? Dafür hast du nur 4 Gegentore und die das vierfache
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:43   #119
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Er wollte wohl 47 Schreiben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:46   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Er wollte wohl 47 Schreiben
Stimmt. Ich habe mich vertippt.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Inter fertigt Genua ab RSS Internationale Ligen Forum 1 18.10.2009 21:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de