Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2012, 00:48  

Beitrag #111

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von BVB-96
@ Marin gib mal Feedback zu meiner Porto-MS bitte Zufrieden
man bettelt nicht um fb, noch weniger in Storys von anderen Zwinkern
15.07.2012, 00:54  

Beitrag #112

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Das hast du jetzt nicht gerade ernsthaft gefragt? *facepalm

Nein ich finde Feedbackbettelei einfach schwachsinn jeder sollte selbst entscheiden ob er FB gibt oder nicht!

Nichts gegen dich BVB Lachen
15.07.2012, 00:57  

Beitrag #113

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Könnt hir darüber bitte woanders diskutieren
15.07.2012, 01:28  

Beitrag #114

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ok ich machs nie wieder Zufrieden
15.07.2012, 15:48  

Beitrag #115

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



21. Spieltag
Di., 20.12.2011


Sampdoria Genua (3.) - Hellas Verona (13.)




Es fehlen:
Esposito (HV/Rotsperre)

Spielbericht:
Bei trockenen Wetter und 10° ging es los. Verona stieß an und hatte bereits nach drei Minuten die erste Chance, dies war allerdings ein dankbarer Schuss für Sergio Romero. Dann war Genua dran. Sie ließen sich etwas Zeit und bauten ruhig auf, um dann blitzschenll umzuschalten und Verona zu überaschen. Die erste Chance gelang dadurch in der 10. Minute, der Schuss ging jedoch weit an Tor vorbei. Nir drei Minute wird es brenzlich vor Veronas Tor, als Icardi frei aus 15 Metern abziehen kann. Rafael musste seine klasse zeigen, um diesem Ball mit bravour zu parieren. Darauf folgte eine Ecke, diese brachte aber nicht den erwünschten Erfolg. Genua spielte weiterhin druckvoll, kam dabei aber nicht zu Chancen. Es zeigt sich die ganze Zeit das gleiche Bild: Genua macht Druck, kommt aber nicht zum Abschluss, weil Verona mauert. In der 41. Minute gab es einen kleinen Erfolg: Ein Freistoß in Tornähe. Diesen schoss Palombo und der war richtig gefährlich, jedoch retteten Rafaels starke Reflexe vor dem Rückstand Veronas. Es folgte eine Ecke, die Biabiany in Rafaels Arme schlug. Verona konnte nun kontern, machte dies allerdings sehr schlecht. Nun marschierte Foggia und wurde im Strafraum gefoult, logische Folge: Elfmeter. Zum Elfmeter trat Biabiany an... visierte die rechte Ecke an... schoss... und verlud Rafael und machte das 1:0. Danach war sofort Halbzeit.
Zum zweiten Spielabschnitt brachte Trainer Gianluca Atzori David Templton und Shkodran Mustafi, um neuen Schwung zu bringen. Templeton konnte auch direkt seine Schneligkeit unter Bewies stellen, als er zweimal durch die Abwehr lief und flankte, diese waren allerdings nicht so gut. In der 58. Minute gab es nach einer Flanke von Foggia die Ecke. Dieses mal brachte Biabiany Ecke große Gefahr, denn Volta kam frei zum Kopfball und köpfte nur sehr knapp daneben. In der 64. Minute machte Verona einen Fehler beim Freistoß, den Icardi fast mit dem 2:0 bestraft hätte, es reicht abermals nicht zum Tor. In der 70. Minute gab es die nächste gut Chance nach einer Flanke von Biabiany, aber Obiang verpasst nur knapp. Genau spielte weiterhin dominant und erspielte sich in der 79. Minute eine gute Chance durch Templeton nachdem dieser nach innnen zog, Rafael war jedoch wach und hatte keine Probleme mit diesem Schuss. Genau spielte die verbliebene Zeit ruhig und locker runter hatte aber durch Obiang (88') und Icardi (90') noch zwei Chancen.

Stimmen zum Spiel:

Gianluca Atzori: "Wir haben heute zwar nicht unsere beste Leistung gezeigt, aber wir waren besser als Verona und das ist entscheidend."
Jonathan Biabiany: "Wir haben heute hart für die drei Punkte gerbeitet. Und die waren auch sehr wichtig, um in der Tabelle vor Brescai zu überwintern."
Andrea Mandorlini: "Es natürlich ägerlich, das wir heute verloren haben. Genau war zwar besser als wir, aber wir hätten auch ein Tor verdient gehabt, aber meine Mannschaft hatbtrotzdem stark gespielt."

Spieler des Tages:

Pässe (davon angekommen): 6 (1)
Paraden: 7

Wechsel:
8 Shkodran Mustafi -> 25 Nenad Krsticic (45')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (45')
23 F. Cangi -> 25 M. Svaglia (58')
8 G. Russo -> 7 M. Mancini (64')
21 J. Gómez Taleb -> 14 M. D'Alessandro



Hier ist die Tabelle nach dem 21. Spieltag:



P.S.: Das letzte Spiel kommt doch erst später, weil jetzt erstmal Winterpause ist.
15.07.2012, 16:23  

Beitrag #116

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sehr schönes Spiel Zufrieden Bis wohin steigt man auf?
15.07.2012, 16:26  

Beitrag #117

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bis Platz 3
15.07.2012, 16:29  

Beitrag #118

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wtf? xD

Turin mit 147 Toren Lachen Und du nur mit 29 was ist da schief gelaufen? Dafür hast du nur 4 Gegentore und die das vierfache Lachen
15.07.2012, 16:43  

Beitrag #119

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Er wollte wohl 47 Schreiben Zwinkern
15.07.2012, 16:46  

Beitrag #120

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Er wollte wohl 47 Schreiben Zwinkern
Stimmt. Ich habe mich vertippt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Sampdoria Genua
- Zurück ins Rampenlicht
[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht