Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Du machst das ganz ordentlich, aber ich hätte trotzdem noch ein paar Vorschläge. 1.Das Bwin Logo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 17:56   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Du machst das ganz ordentlich, aber ich hätte trotzdem noch ein paar Vorschläge.

1.Das Bwin Logo oben ordentlich ausschneiden, der weiße Rand stört.
2.Die Mannschaftsaufstellungen bräuchte man nicht unbedingt, das passiert irgendwie nicht so recht ins Textbild, auch mit den Farben nicht.
3.Die Bilder von Spielern evtl mit schwarzem Rahmen machen
4.Das Scoreboard, bitte sei mir nicht böse, gefällt mir mal gar nicht. Die Farben passen nicht dazu, viel zu grell und deutlich und auch das drangepabbte Bwin Logo passt nicht.
Ich würde überhaupt mehr auf die Foramtierung achten und alles übersichtlicher und geordneter machen.
1. Ok, mache ich beim nächsten mal.
2. Die lasse ich dann auch weg.
3. Den Ramen werde ich dann auch machen.
4. Das Scoreboard mache ich dann auch dunkler.

Danke für deine Verbesserungsvorschläge.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:17   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht


Foggia ist der nächste Verletzte!

Bei Sampdoria Genua nimmt das Verltzungspech kein Ende. Jetzt trifft es Paquale Foggia (28). Der Italiener wird von einer Wadenzerrung geplagt und kann für eine Woche nicht mehr aktiv sein. Er ist neben Pedro Obinag, Eder und Castellini der vierte Spieler, der auf Grund einer Verletzng ausfällt. "Langsam wird es etwas eng. Wenn unsere Stammspieler weiterhin so oft verletzt sind, weis man gar nicht mehr, wer Stammspieler war. Bestes Beispiel ist Zsolt Laczko. Er nutzte die Verltzung von Castellini perfekt aus, um sich in die Startelf zu spielen. Natürlich hoffe ich, dass Pasquale schell wieder gesund wird", so der Trainer Atzori.


Ist der vierte im Bunde:
Pasquale Foggia

larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:23   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Schaut gut aus
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:58   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Schaut gut aus
Was hälst du davon, wenn ich die Aufstelungenin ein Zitat mache?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:32   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht


8. Spieltag

Sampdoria Genua - ASG Nocerina

Zitat:
Sampdoria (4-2-3-1): 20 Romero - 13 Berardi, 12 Palombo, 6 Volta, 18 Laczko - 8 Mustafi, 25 Krsticic (45' 11 Munari) - 15 Biabiany, 29 Antonio, 17 Alexandre Ludovic (45' 22 Bertani) - 98 Icardi (45' 21 Templeton)
ASGN (3-4-3): 69 Concetti - 4 De Franco, 13 Alcibiade, 5 Pomante - 27 Laverone, 79 Parola (68' 24 Barusso), 33 Merino, 18 Giuliatto (58' 22 Catania) - 70 Diego Farias (90' 7 Pagano), 9 Castaldo, 10 Negredo
Es fehlen:
Eder (Sampdoria/Verletzung)
Castellini (Sampdoria/Verlezung)
Pedro Obiang (Sampdoria/Verletzung)
Foggia (Sampdoria/Verletzung)
Di Maio (ASG/SUspendierung)
Piroli (ASG/Suspendierung)

Genua macht schon früh Druck und zwingt ASG zu einem Foul (12'). Den daruas gewonnenen Freistoß schiesst Palombo an den Pfosten. Die erste Hälfte läuft bis auf ein paar druckvolle Szenen ereignislos ab.
Die zweite Hälfte beginnt sehr gut. Zuerst zwei relativ harmlose Chancen von ASG. Dann kommt Templeton und haut das Ding aus 20 Metern aun den Pfosten, nur zwei Minuten später käpft Antonio nach Bibianys Flanke drüber. Es gibt in der restlichen zweiten Halbzeit nur noch drei Chancen - alle von Genua.
Fazit:
Das Remis ist ein wenig unglücklich für Genua, aber die Fans sahen eintemporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Bester Spieler:
De Franco (ASG/7,1)

Angekommene Pässe: 100% (2/2)
Gewonnene Zweikäpfe: 50% (2/4)
Dribblings: 3

Schlechtster Spieler:
Gianni Munari (Sampdoria/5,0)

Schüsse: 1
Angekommene Pässe: 66,67% (2/3)
Gewonnene Zweikämpfe: 0% (0/1)
Dribblings: 1

Karten:
Gelb:
13 Alcibiade (11. Minute)
29 Antonio (32. Minute)


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:54   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Nur 0:0, schade
für mich sehr viele grafiken, aber hast du gut gemacht
trotzdem würde ich mir mehr text wünschen
im vergleich zu reus ist das aber schon super xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 22:01   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Nur 0:0, schade
für mich sehr viele grafiken, aber hast du gut gemacht
trotzdem würde ich mir mehr text wünschen
im vergleich zu reus ist das aber schon super xD
In dem Spiel ist ja nicht so viel passiert. Wenn mehr in einem Spielpassiert, kommt auch mehr Text.
Danke für's Feedback.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 18:16   #48
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Ganz schön viele verletzte oO
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 19:23   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Ganz schön viele verletzte oO
Ja, ich habe mit sehr vielen zu kämpfen, aber Eder ist bald wieder fit.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 19:52   #50
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht

Die bilder sind bisschen klein, sonst kann man nichts sagen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Inter fertigt Genua ab RSS Internationale Ligen Forum 1 18.10.2009 21:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de