Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Reus Sehr schöne Grafiken! Find ich auch... hast du klasse hinbekommen, gibts nix dran auszusetzen. Die Bilder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2012, 15:00   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Sehr schöne Grafiken!
Find ich auch... hast du klasse hinbekommen, gibts nix dran auszusetzen.
Die Bilder der Spieler und die Schrfitart gefallen mir sehr... Allein die Rückennummern haben irgendwie was

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Ich find den Hass auf Bayern München eh total schwachsinnig ... Ohne Bayern wäre unsere Bundesliga denke ich mal nicht das was se heute ist.
Nur weil ich Bayern hasse bin ich schwachsinnig?
Bayern hat vielleicht viel für die Bundesliga getan, in dem sie auch International viel Prestige erlangen konnten, und eben solche Spiele wie CL-Finale in DE stattfinden... Trotzdem steht jedem seine Meinung zu, du musst sie nicht gleich als schwachsinnig bezeichnen, nur weil man die Dinge anders sieht... Wie auch immer, das gehört hier jetzt nicht hin.

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir viel Erfolg! Und freue mich auf deine ersten Berichte .
jep, ich mich auch, und auch von hier viel Erfolg
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 15:13   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

tolle Grafiken, weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 15:19   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen

Nur weil ich Bayern hasse bin ich schwachsinnig?
Bayern hat vielleicht viel für die Bundesliga getan, in dem sie auch International viel Prestige erlangen konnten, und eben solche Spiele wie CL-Finale in DE stattfinden... Trotzdem steht jedem seine Meinung zu, du musst sie nicht gleich als schwachsinnig bezeichnen, nur weil man die Dinge anders sieht... Wie auch immer, das gehört hier jetzt nicht hin.
Hab es vielleicht etwas falsch formuliert . Natürlich meine ich nicht den normalen "Hass" sagen wir mal so. Aber manche übertreiben es einfach . Und das find ich (PERSÖNLICH) schwachsinnig. Weil ich mag Bayern auch nicht gerade, und komm aber nicht mit solchen Sprüchen, und Beleidigungen um die Ecke . Da man auch bedenken muss das Bayern ein Klasse Verein ist.

Jeder hat eine andere Meinung, und ich hab halt diese Meinung ... Aber wollten wir nicht weiter drüber diskutieren.


@Jisatsu Wirst du auch Bundesligaspiele berichten ? Oder nur die wichtigsten ?
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 15:36   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Ne, werde schon alle Spiele berichten Manche aber mehr, manche weniger lang
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 17:14   #15
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Jisatsu du musst mal aufpassen das die Diskussion nicht aushart wie bei meiner Bayern Story damals
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 17:19   #16
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

GEIL, Jiji macht wieder ne Story, H-A-M-M-E-R !
Freu mich riesig, auch wenn es die Bayern sind ..
Grafiken wieder abnormal gut ..

WEEEEEEEEEITER SOOOOOOO !
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 17:22   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Danke für das (bisher ja durchaus positive ) Feedback
Freut mich, dass es so gut ankommt. Nachher gibt es den ersten Bericht, wobei der noch nicht sodnerlich spannend werden dürfte aber naja

@LOLLAND: Ach wenn schon, ist doch ganz lustig son bisschen diskutieren
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 18:07   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Die Grafiken sind wirklich überragend, da kann wohl kaum einer mithalten. Ist das nicht verdammt viel Arbeit? Ich bin schon immer frustriert wenns mal ne Viertelstunde dauert
Bisher gibts ja noch keine Texte, aber auf die freue ich mich schon (obwohl es Bayern ist :P )
Und so ganz nebenbei: Magst du nicht Heynckes rausschmeißen biiiiittteee
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 18:55   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Die Grafiken sind wirklich überragend, da kann wohl kaum einer mithalten. Ist das nicht verdammt viel Arbeit? Ich bin schon immer frustriert wenns mal ne Viertelstunde dauert
Bisher gibts ja noch keine Texte, aber auf die freue ich mich schon (obwohl es Bayern ist :P )
Und so ganz nebenbei: Magst du nicht Heynckes rausschmeißen biiiiittteee
Ach ja, alles zusammen war schon was Arbeit aber hab jetzt eh Ferien, da hab ich Zeit gehabt
Und nein, Heynckes wird erstmal nicht rausgeschmissen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 18:59   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz


Mit dem Beginn der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in zwei Tagen, kann wohl auch beim FC Bayern München endlich ein Strich unter die letzte Saison gezogen werden; die kommende steht allerdings geradewegs vor der Tür. Da ein Großteil des Kaders in den kommenden Wochen noch hoffentlich viele Spiele im DFB-Dress zu bestreiten hat, fällt die Saisonvorbereitung in München eher dürftig aus: Nach dem einwöchigen Trainingslager am Gardasee, welches die Mannschaft vom 15. bis zum 21. Juli abhalten wird, stehen lediglich drei Testspiele an, um sich für die anstehende Spielzeit zu wappnen.

Zum Einen wäre das der alljährliche LIGA total! Cup, welcher anlässlich der 125-Jahr-Feier des Hamburger SV in dessen Imtech Arena ausgetragen wird. Neben den Bayern und Gastgeber Hamburg sind mit dem SV Werder Bremen und der Dortmunder Borussia auch noch zwei weitere deutsche Top-Vereine geladen. Die Besetzung ist damit beinahe die selbe, wie im Jahr zuvor; 2011 war allerdings der 1. FSV Mainz 05 Gastgeber des kleinen Wettbewerbs; die Bremer blieben daheim. Damals errungen die Bayern lediglich einen matten dritten Platz, nachdem man gleich im ersten Spiel gegen die Hamburger Rothosen unterlag; 1:2 lautete das Endresultat. Das Spiel um Platz drei konnte man gegen Gastgeber Mainz zumindest im Elfmeterschießen knapp für sich entscheiden; Turniersieger wurde Borussia Dortmund, die keinen einzigen Treffer hinnehmen mussten. Wohl gerade dieses Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister wird von den Bayern-Fans herbei gesehnt; ein weiteres folgt nur eine Woche später im DFL-Supercup, bei dem der Meister und Pokalsieger gegen den Vorjahres-Zweiten antreten wird.


Im Vorjahr schafften es die Bayern nur auf Platz drei

Zwei Titel, einen kleinen im LIGA total! Cup und einen doch etwas bedeutenderen im Supercup, können die Bayern damit allein in der Vorbereitung klar machen; das wären immerhin zwei mehr als in den letzten beiden Jahren. Zuvor allerdings wurde verkündet, dass der FC Bayern am 28. Juli, also genau eine Woche nach Endes des Trainingslagers, ein Benefizspiel in Rostock geben wird. Das Spiel gegen den Champions League Finalisten soll der Hansa wieder etwas Geld in die Kassen spülen und den Zweitligisten damit vor dem finanziellen Ruin retten. Eine ähnliche Aktion gab es bereits 2003; dort konnte der Kiez-Club aus St. Pauli durch ein Benefizspiel vor der Insolvenz bewahrt werden. „In diesen schweren Zeiten müssen alle, die sich Hansa verbunden fühlen, zum Verein halten“, gab Präsident Uli Hoeneß noch vor zwei Wochen zu dem Thema bekannt und auch Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich wie folgt: „Hansa ist ein Verein mit langer Tradition und muss dem deutschen Profifußball erhalten bleiben.“ Eigentlich war das Spiel jedoch erst für kommenden Winter geplant; da die Rostocker die Einnahmen aber doch dringender brauchen können als erwartet, hatte sich der deutsche Rekordmeister gestern dazu bereit erklärt kurzfristig zum Spiel anzutreten; ein paar Partien zur Vorbereitung können auch dem FC Bayern nicht schaden.


Der Kogge droht der Untergang durch den finanziellen Ruin

Eröffnet wird die Saison schließlich am 26. August mit dem ersten Spieltag der neuen Saison; eine Woche zuvor geht es dafür aber schon in die erste Runde des DFB-Pokals.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Jisatsu (30.05.2012 um 23:53 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de