Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 16:00  

Beitrag #11

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Reus
Sehr schöne Grafiken!
Find ich auch... hast du klasse hinbekommen, gibts nix dran auszusetzen.
Die Bilder der Spieler und die Schrfitart gefallen mir sehr... Allein die Rückennummern haben irgendwie was

Zitat:
Zitat von Reus
Ich find den Hass auf Bayern München eh total schwachsinnig ... Ohne Bayern wäre unsere Bundesliga denke ich mal nicht das was se heute ist.
Nur weil ich Bayern hasse bin ich schwachsinnig?
Bayern hat vielleicht viel für die Bundesliga getan, in dem sie auch International viel Prestige erlangen konnten, und eben solche Spiele wie CL-Finale in DE stattfinden... Trotzdem steht jedem seine Meinung zu, du musst sie nicht gleich als schwachsinnig bezeichnen, nur weil man die Dinge anders sieht... Wie auch immer, das gehört hier jetzt nicht hin.

Zitat:
Zitat von Reus
Ich wünsch dir viel Erfolg! Und freue mich auf deine ersten Berichte Zufrieden.
jep, ich mich auch, und auch von hier viel Erfolg Lachen
29.05.2012, 16:13  

Beitrag #12

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
tolle Grafiken, weiter so
29.05.2012, 16:19  

Beitrag #13

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von SamThomas212

Nur weil ich Bayern hasse bin ich schwachsinnig?
Bayern hat vielleicht viel für die Bundesliga getan, in dem sie auch International viel Prestige erlangen konnten, und eben solche Spiele wie CL-Finale in DE stattfinden... Trotzdem steht jedem seine Meinung zu, du musst sie nicht gleich als schwachsinnig bezeichnen, nur weil man die Dinge anders sieht... Wie auch immer, das gehört hier jetzt nicht hin.
Hab es vielleicht etwas falsch formuliert Lachen. Natürlich meine ich nicht den normalen "Hass" sagen wir mal so. Aber manche übertreiben es einfach Zwinkern. Und das find ich (PERSÖNLICH) schwachsinnig. Weil ich mag Bayern auch nicht gerade, und komm aber nicht mit solchen Sprüchen, und Beleidigungen um die Ecke Sehr genervt. Da man auch bedenken muss das Bayern ein Klasse Verein ist.

Jeder hat eine andere Meinung, und ich hab halt diese Meinung ... Aber wollten wir nicht weiter drüber diskutieren.

@Jisatsu Wirst du auch Bundesligaspiele berichten ? Oder nur die wichtigsten ?
29.05.2012, 16:36  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, werde schon alle Spiele berichten Zufrieden Manche aber mehr, manche weniger lang Zwinkern
29.05.2012, 18:14  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Jisatsu du musst mal aufpassen das die Diskussion nicht aushart wie bei meiner Bayern Story damals Lachen
29.05.2012, 18:19  

Beitrag #16

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
GEIL, Jiji macht wieder ne Story, H-A-M-M-E-R !
Freu mich riesig, auch wenn es die Bayern sind ..
Grafiken wieder abnormal gut Zufrieden ..

WEEEEEEEEEITER SOOOOOOO !
29.05.2012, 18:22  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für das (bisher ja durchaus positive Lachen) Feedback Zufrieden
Freut mich, dass es so gut ankommt. Nachher gibt es den ersten Bericht, wobei der noch nicht sodnerlich spannend werden dürfte aber naja Zwinkern

@LOLLAND: Ach wenn schon, ist doch ganz lustig son bisschen diskutieren Lachen
29.05.2012, 19:07  

Beitrag #18

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Die Grafiken sind wirklich überragend, da kann wohl kaum einer mithalten. Ist das nicht verdammt viel Arbeit? Ich bin schon immer frustriert wenns mal ne Viertelstunde dauert Lachen
Bisher gibts ja noch keine Texte, aber auf die freue ich mich schon (obwohl es Bayern ist Lachen mit Zunge raus )
Und so ganz nebenbei: Magst du nicht Heynckes rausschmeißen biiiiittteee Zwinkern
29.05.2012, 19:55  

Beitrag #19

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von reybourne
Die Grafiken sind wirklich überragend, da kann wohl kaum einer mithalten. Ist das nicht verdammt viel Arbeit? Ich bin schon immer frustriert wenns mal ne Viertelstunde dauert Lachen
Bisher gibts ja noch keine Texte, aber auf die freue ich mich schon (obwohl es Bayern ist Lachen mit Zunge raus )
Und so ganz nebenbei: Magst du nicht Heynckes rausschmeißen biiiiittteee Zwinkern
Ach ja, alles zusammen war schon was Arbeit aber hab jetzt eh Ferien, da hab ich Zeit gehabt Lachen
Und nein, Heynckes wird erstmal nicht rausgeschmissen Zahnlücke
29.05.2012, 19:59  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Mit dem Beginn der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in zwei Tagen, kann wohl auch beim FC Bayern München endlich ein Strich unter die letzte Saison gezogen werden; die kommende steht allerdings geradewegs vor der Tür. Da ein Großteil des Kaders in den kommenden Wochen noch hoffentlich viele Spiele im DFB-Dress zu bestreiten hat, fällt die Saisonvorbereitung in München eher dürftig aus: Nach dem einwöchigen Trainingslager am Gardasee, welches die Mannschaft vom 15. bis zum 21. Juli abhalten wird, stehen lediglich drei Testspiele an, um sich für die anstehende Spielzeit zu wappnen.

Zum Einen wäre das der alljährliche LIGA total! Cup, welcher anlässlich der 125-Jahr-Feier des Hamburger SV in dessen Imtech Arena ausgetragen wird. Neben den Bayern und Gastgeber Hamburg sind mit dem SV Werder Bremen und der Dortmunder Borussia auch noch zwei weitere deutsche Top-Vereine geladen. Die Besetzung ist damit beinahe die selbe, wie im Jahr zuvor; 2011 war allerdings der 1. FSV Mainz 05 Gastgeber des kleinen Wettbewerbs; die Bremer blieben daheim. Damals errungen die Bayern lediglich einen matten dritten Platz, nachdem man gleich im ersten Spiel gegen die Hamburger Rothosen unterlag; 1:2 lautete das Endresultat. Das Spiel um Platz drei konnte man gegen Gastgeber Mainz zumindest im Elfmeterschießen knapp für sich entscheiden; Turniersieger wurde Borussia Dortmund, die keinen einzigen Treffer hinnehmen mussten. Wohl gerade dieses Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister wird von den Bayern-Fans herbei gesehnt; ein weiteres folgt nur eine Woche später im DFL-Supercup, bei dem der Meister und Pokalsieger gegen den Vorjahres-Zweiten antreten wird.


Im Vorjahr schafften es die Bayern nur auf Platz drei

Zwei Titel, einen kleinen im LIGA total! Cup und einen doch etwas bedeutenderen im Supercup, können die Bayern damit allein in der Vorbereitung klar machen; das wären immerhin zwei mehr als in den letzten beiden Jahren. Zuvor allerdings wurde verkündet, dass der FC Bayern am 28. Juli, also genau eine Woche nach Endes des Trainingslagers, ein Benefizspiel in Rostock geben wird. Das Spiel gegen den Champions League Finalisten soll der Hansa wieder etwas Geld in die Kassen spülen und den Zweitligisten damit vor dem finanziellen Ruin retten. Eine ähnliche Aktion gab es bereits 2003; dort konnte der Kiez-Club aus St. Pauli durch ein Benefizspiel vor der Insolvenz bewahrt werden. „In diesen schweren Zeiten müssen alle, die sich Hansa verbunden fühlen, zum Verein halten“, gab Präsident Uli Hoeneß noch vor zwei Wochen zu dem Thema bekannt und auch Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich wie folgt: „Hansa ist ein Verein mit langer Tradition und muss dem deutschen Profifußball erhalten bleiben.“ Eigentlich war das Spiel jedoch erst für kommenden Winter geplant; da die Rostocker die Einnahmen aber doch dringender brauchen können als erwartet, hatte sich der deutsche Rekordmeister gestern dazu bereit erklärt kurzfristig zum Spiel anzutreten; ein paar Partien zur Vorbereitung können auch dem FC Bayern nicht schaden.


Der Kogge droht der Untergang durch den finanziellen Ruin

Eröffnet wird die Saison schließlich am 26. August mit dem ersten Spieltag der neuen Saison; eine Woche zuvor geht es dafür aber schon in die erste Runde des DFB-Pokals.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Euer Hass ist unser Stolz
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz