Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Guter Bericht, glückwunsch zum Sieg! Dzeko gefällt mir würde den auch in der Realität in München sehen. Aber wie hast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2012, 19:32   #51
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Guter Bericht, glückwunsch zum Sieg! Dzeko gefällt mir würde den auch in der Realität in München sehen. Aber wie hast du es geschafft, das BVB die neuen Trikots anhaben?
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:55   #52
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Sehr schön! Kann mich den anderen Beiträgen zu anschließen.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:59   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ach du kacke... Dzeko. Sag ich mal nix dazu...
Ansonsten guter Bericht, gefällt mir sehr gut, nur blöd aus meiner Sicht dass du gegen Bremen gewonnen hast. Die Bilder aber gefallen mir sehr gut, hast du die mit der Unschärfe nachbearbeitet oder ist das bei Fifa immer so? :O
Unschärfe hab ich nichts gemacht, sind aber ein paar Farbfilter drüber gelegt

Zitat:
Zitat von Shaqiri Beitrag anzeigen
Guter Bericht, glückwunsch zum Sieg! Dzeko gefällt mir würde den auch in der Realität in München sehen. Aber wie hast du es geschafft, das BVB die neuen Trikots anhaben?
Mit dem Creation Master eingefügt Damit kann man am PC auch neue Faces etc rein tun ins Spiel Für Bayern hab ich zB für eig alle glaub ich kein generiertes Face mehr und natürlich auch das neue Away Trikot
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:00   #54
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Fein gemacht alles!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:08   #55
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Kann man das auch mit der einfachen Variante auf Xbox machen?
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:25   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Nope geht nicht. Der Fifa 12 Creation Master geht nur auf dem PC.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:12   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Deine neue Nummer 9 Dzeko kommt also für eine ordentliche Summe, aber doch weitaus weniger als er damals City kostete
Dortmund kann gewinnen, richtig so 8)
Den Live-Ticker finde ichs ehr gut gemacht und geild as Bremen so gut spielte
Am Ende reichte es wzar nicht, dennoch Zuversicht für die Saison
Stark für dich, dass du nun wieder auf den BVB triffst
Darstellung wieder top
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:53   #58
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Er hat doch nur geschrieben, dass die Bremer noch erfolglos auf das 2:2 gedrückt haben, oder net?
Ohh mein Fehler
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 18:25   #59
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Wahnsinn mehr gibt es nicht zu sagen
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 02:08   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz


Und es ist alles angerichtet für ein packendes Finale! Gastgeber Hamburg und der SV Werder Bremen haben sich schon eben ein spannendes Match um den dritten Platz geliefert, bei dem die Bremer sich durch einen Elfmeter von Aaron Hunt in der 90. Minute noch ins Elfmeterschießen retten konnten. Wie auch die Mainzer im Jahr zuvor, geht der Gastgeber des Turniers damit zwei Mal als Verlierer vom Platz, doch was viel wichtiger ist: Wie werden sich der FC Bayern und der BVB im Finale schlagen? Die Dortmunder waren im vergangenen Jahr in Mainz zum ersten Mal beim LIGA total! Cup dabei und konnten sich direkt den Titel sichern. Die Bayern hingegen sind bereits seit 2009, dem ersten Austragungsjahr des Turniers, mit an Bord; holten zwei Mal den dritten und einmal den zweiten Platz – Gewonnen haben sie den Cup noch nie. Zumindest bis heute nicht. Die Dortmunder werden in der selben Aufstellung, wie zuletzt gegen Hamburg, starten; bei den Bayern sind heute Dante neben Boateng in der Innenverteidigung und Edin Džeko als einzige Sturmspitze von Beginn an gesetzt.


Rettete seine Bremer per Last-Minute Tor noch ins Elfmeterschießen – Aaron Hunt

1’ Und los geht’s; die Bayern mit dem Anstoß. Direkt ein erster Angriff scheinbar, über David Alaba, auf Ribéry. Da steht Džeko im Zentrum, Ribéry versucht es auch mit der Flanke… Aber Subotić macht sich da doch was größer; das wäre ein Auftakt nach Maß gewesen.

6’ Jetzt auch mal die Borussia, über Marco Reus, – der lässt sich unschwer an seinen feuerroten Haaren erkennen, die er sich bei seiner Ankunft hier im Ruhrpott hat färben lassen – der jetzt auf Götze und der macht das gut, sehr gut. Sieht da Großkreutz auf rechts, der versucht zu flanken, doch Dante geht dazwischen; das gibt eine erste Ecke für den BVB.
Den Eckball darf Gündoğan treten, bringt den auch gut rein, da steht Subotić, nimmt den auch an und köpft den da gut nach außen weg! Auf den hat Lewandowski gewartet, den haben die Bayern auch nicht gedeckt, steht frei und TOR! TOR FÜR DEN BVB und das darf ihnen doch nicht wieder passieren, den Bayern! Die haben sich doch so viel vorgenommen für das Spiel und jetzt nach – lassen Sie mich auf die Uhr schauen – sieben Minuten sind es nur, da liegen sie auch schon zurück. Und wieder, ja wieder ist es Lewandowski, der ihnen hier das 1:0 einschenkt!


Erzielt den frühen Führungstreffer für seine Borussen – Robert Lewandowski

9’ Jetzt wieder der schnelle Ausgleich, wie zuletzt gegen den HSV? Einwurf von Alaba auf Ribéry, der sucht jetzt mal den Weg nach innen, spielt nach außen auf Gustavo und ja, der versucht es einfach Mal! Schön geschossen, aber Weidenfeller macht sich da ganz lang und klärt das Ding noch zur Ecke!
Können die Bayern da jetzt was draus machen? Ribéry bringt das Leder gut rein, auf Džeko, der macht es mit dem Kopf… An die Latte! Der war ganz ganz knapp!

16’ Thomas Müller jetzt am Ball, versucht sich da einen Weg in den Sechzehner zu bahnen, doch da macht Hummels alles dicht, lässt ihn nicht vorbei. Pass jetzt nach außen, da kommt Robben, der steht gut… Aber knapp vorbei! Wollte den Ball da ins lange Eck schlenzen und hat sich knapp verschätzt; ein guter Versuch des Holländers!

25’ Die Bayern nun noch mal mit einer Ecke; die darf dieses Mal Arjen Robben schlagen. Bringt den Ball da gut in den Sechzehner, doch Hummels springt da was höher als Džeko und köpft ihn hinten raus. Da sind jetzt Schweinsteiger und Lewandowski; die wollen den Ball natürlich beide haben. Springen hoch, Schweinsteiger köpft ihn weg, aber was ist da jetzt mit Lewandowski los? Der liegt da am Boden, die Bayern spielen den Ball ins Aus. Das wäre jetzt bitter, wenn ausgerechnet Lewandowski raus müsste, doch das scheint sich hier an zu bahnen und ja, da hat der Assistent die Anzeigetafel oben; Julian Schieber wird rein kommen; hoffentlich ist das nichts ernstes.

30’ Die Dortmunder scheinen jetzt immer passiver zu werden; ohne Lewandowski machen die nicht mehr viel. Jetzt wieder Schweinsteiger, sieht da Džeko und der steht gut! Versucht es auch, doch da hatte er zu wenig Platz, Weidenfeller kommt da auch dran, aber den kann er nicht halten. Jetzt kommt wieder Schweinsteiger – Was haut Schmelzer den denn nicht einfach weg – UND DRIN IST ER! TOR FÜR DIE BAYERN; das hätte man auch verhindern können. Schweinsteiger köpft den Ball da aus der Flugposition ins freie Tor und Schmelzer schaut zu.


Köpft den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Netz – Bastian Schweinsteiger

43’ Seit langer Zeit mal wieder die Dortmunder, über Marco Reus. Der sieht Götze, Götze auf Bender und weiter auf Gündoğan. Das geht schnell, das machen sie gut; Gündoğan zirkelt den Ball jetzt an Gustavo vorbei, aber kein Problem für Manuel Neuer; der hat den Ball ganz sicher.

45Robben jetzt mit dem Pass auf Džeko, der macht das gut da gegen Subotić; lässt den Verteidiger da aber ganz alt aussehen. Aber lange lassen die ihn da nicht alleine, Piszczek kommt dazwischen und Subotić ist auch wieder schnell hinterher gekommen. Schweinsteiger ist da mit gelaufen, steht da im Zentrum ganz frei, aber da versucht er es selber, zieht einfach selber ab und… TOR FÜR DEN FC BAYERN! Ganz egoistisch und ganz abgeklärt haut Džeko das Ding in die Maschen; ein starker Auftakt des Bosniers bei den Bayern! 535 Minuten, knapp neun Stunden, wenn man es so will, war der FC Bayern gegen den BVB nicht mehr in Führung gewesen und jetzt, nach 45 Minuten, haben sie das Spiel gedreht und es steht 1:2!
Das dürfte es dann auch gewesen sein mit der ersten Halbzeit; hier wird abgepfiffen. Wir sehen uns nach einer kurzen Pause wieder!


Bringt seine Bayern kurz vor dem Pausentee in Führung – Neuzugang Edin Džeko

45’ Und weiter geht’s hier in der Imtech-Arena; die Dortmunder jetzt mit Neuzugang Rafał Wolski anstelle von Marco Reus. Auf eine spannende zweite Halbzeit!

48’ Mal eine erste Aktion? Schweinsteiger mit dem Ball, Džeko steht da ziemlich frei, den sieht Schweinsteiger auch, spielt ab… Aber den hat der Stürmer nicht gut getroffen; der Ball geht doch ein gutes Stück am linken Pfosten vorbei.

58’ Vom BVB kommt mir hier immer noch viel zu wenig; vielleicht kann Kuba jetzt noch was richten. Klopp bringt den Polen jetzt für den bislang unauffälligen Kevin Großkreutz ins Spiel.

63’ Wieder die Bayern über Robben. Der versucht sich wieder auf der Außenbahn, findet da Müller vor sich, der viel Platz hat, versucht es jetzt aus guter Position, aber viel zu schwach war der Schuss; damit macht er Weidenfeller wirklich keine Probleme.

71’ Die Bayern jetzt mittlerweile mit Toni Kroos für Thomas Müller im Spiel, aber jetzt mal wieder eine Aktion der Dortmunder: Piszczek mit dem Einwurf, weit auf Götze. Der wird da von Alaba was bedrängt, kann den Ball zumindest mit dem Kopf weiterleiten auf Kuba und der, der steht jetzt frei vor Neuer, schießt und… Neuer ist da! Oder nicht, den hat er nicht sicher, wieder KubaUND WIEDER NEUER! Zwei so große Chancen hinter einander, da muss er doch mehr draus machen!


Beim zweiten Mal hat Manuel Neuer den Ball sicher

80’ Die Bayern scheinen sich da von der Großchance der Dortmunder nicht beeindrucken zu lassen: Jetzt wieder Robben, über rechts, lässt da Schmelzer aussteigen und jetzt hat er Platz, jetzt muss es schnell gehen! Weiter Pass auf Kroos, der steht gut, frei vor Weidenfeller, zieht drauf… Aber das war gar nichts. Viel zu lasch der Ball; den hat Weidenfeller ganz sicher.

84’ Jetzt mal Wolski, von dem hat man bisher nur wenig gesehen. Weiter Pass auf Schieber, – Auch der bisher viel zu unauffällig - kommt da aber gut an Boateng und Dante vorbei und da ist er frei vor Neuer… Den muss er doch machen! Versucht da den Ball irgendwie am Torwart vorbei zu schießen, aber Neuer erwischt das Ding noch mit der Fußspitze und dann ist die Situation auch schon geklärt. So langsam scheinen wohl auch die Dortmunder hier ihren Titel verteidigen zu wollen.

86’ Wieder der BVB: Götze auf Kuba, zurück auf Götze, wieder Kuba – Das machen die schnell und da kommt auch Philipp Lahm nicht mehr mit! Kuba jetzt auf außen, flankt rüber zu Götze und der hat sich da gut freigelaufen! Auch Götze jetzt mit der Flanke, in den Sechzehner, auf Julian Schieber, denn den haben sie da ganz frei gelassen. Schieber nimmt den mit dem Kopf an und TOR! DAS IST DER AUSGLEICH! Vier Minuten vor Schluss machen die Dortmunder hier alles noch mal so richtig spannend! Auf den Julian Schieber hat Boateng gar nicht mehr geachtet, doch der hat das Ding jetzt gemacht und da hatte auch Manuel Neuer keine Chance mehr dran zu kommen.


Julian Schieber trifft sechs Minuten vor Schluss mit dem Kopf zum 2:2

90’ Noch mal eine letzte Möglichkeit hier doch noch das Elfmeterschießen zu vermeiden? Robben wieder auf der Außenbahn, versucht es dieses Mal selber, zieht nach innen, trifft den Ball gut… Und Weidenfeller ist unten! Kommt noch dran aber da ist Edin Džeko, bereit zum Nachschuss.. UND WEIDENFELLER ZUM ZWEITEN MAL! „Was der Neuer kann, das kann ich doch schon lange“, wird der sich denken! Zwei Glanzparaden hinter einander und dann ist jetzt auch Schluss hier. Verlängerung gibt es keine; beide Mannschaften gehen auch hier direkt ins Elfmeterschießen. Damit dürften sich die Bayern nach der letzten Saison ja bestens auskennen.

Die beiden Teams scheinen ihre Schützen bestimmt zu haben; als erstes dürfen die Borussen ran, Manuel Neuer begibt sich geradewegs in Richtung Tor. Als erster Torschütze scheint Lukasz Piszczek ausgemacht worden zu sein, der sich jetzt auch den Ball zurecht legt. Piszczek nimmt Anlauf, schießt… Fast wäre Neuer da noch dran gewesen! Die Ecke hat er erahnt, aber den hat der Pole zu sicher geschossen – 3:2!
Bei den Bayern macht sich Franck Ribéry bereit am Punkt. Ein paar Schritte Anlauf… Sicher ins linke obere Eck! Weidenfeller springt nach rechts und hat da keine Chance mehr noch dran zu kommen – 3:3.
Mario Götze wird als nächstes antreten für den BVB; der Schiedsrichter gibt den Schuss frei… Sicher verwandelt! Götze haut das Leder ins rechte Eck, Neuer liegt links unten – Stark gemacht von Götze!
Bastian Schweinsteiger legt sich da jetzt den Ball zurecht; der wird heute wohl nicht noch einmal als letztes schießen wollen. Der kommt gut… Drin ist er! Auch Schweinsteiger macht sein Ding rein, trifft das rechte obere Eck perfekt; da hatte Weidenfeller keine Chance – 4:4; wieder ausgeglichen.
Mats Hummels jetzt für Dortmund, nimmt Anlauf… Auch der ist drin! Mit Wucht rechts eingeschlagen; Neuer liegt in der falschen Ecke – 5:4; so langsam muss doch auch einer Mal daneben gehen!
Vielleicht jetzt; Arjen Robben wird es doch noch mal versuchen und da wollen viele Bayern-Fans scheinbar gar nicht erst hingucken. Robben… Perfekt eingeschlagen! Da freut er sich aber drüber, der Holländer! Weidenfeller springt falsch, kommt da nicht mehr dran – 5:5. Das ganze scheint sich hier ins Endlose hinzuziehen.
Wer wird jetzt schießen? İlkay Gündoğan legt sich da jetzt den Ball zurecht, wartet auf die Freigabe… Auch der sitzt! Schön getroffen, der Ball segelt ins obere Eck und damit hat Neuer scheinbar nicht gerechnet; der liegt wieder unten – 6:5 jetzt.
Für die Bayern kann das jetzt ein ganz entscheidender Elfmeter werden; wenn der nicht sitzt, haben sie verloren. Die Spieler beraten sich kurz… Edin Džeko wird den machen! Weidenfeller versucht ihn da was zu irritieren, Džeko schießt… Fast wäre er noch dran gewesen! Weidenfeller springt richtig, aber den hat der Bosnier gut getroffen; da kommt man als Torwart nur ganz schwer dran!
Noch hat keiner verschossen; für den BVB wird es jetzt Kuba versuchen. Der hat nach seiner Einwechslung viel frischen Wind ins Dortmunder Spiel bringen können und jetzt vielleicht auch in dieses Elfmeterschießen. KubaNEUER HAT IHN! Da ist er dran und haut den raus; das ist jetzt ganz bitter für die Borussen. Wenn die Bayern den nächsten treffen, haben sie das hier gewonnen!


Kuba verschießt den ersten Elfmeter der Dortmunder!

Den hatte er eigentlich gar nicht schlecht getroffen, der Jakub Błaszczykowski, aber Neuer springt da noch rechtzeitig ins richtige Eck, macht sich ganz lang und fischt den dann irgendwie noch raus!
Bei den Bayern ist der Druck jetzt natürlich groß; den nächsten Elfmeter will keiner verschießen. Wagt sich Manuel Neuer jetzt vielleicht wieder selber ran? Nein, David Alaba meldet sich freiwillig und legt sich den Ball schon mal zurecht. Alle Augen jetzt auf Alaba, Alaba schießt… TOR! DRIN IST ER! DAS IST DER SIEG FÜR DEN FC BAYERN! Rechts schlägt die Kugel ein, Weidenfeller springt links und damit holen sich die Bayern zum ersten Mal diesen LIGA total! Cup und was noch viel wichtiger ist: Den ersten Sieg gegen den BVB nach fünf Niederlagen in Folge! Das macht natürlich auch Hoffnung auf den Supercup in einer Woche, wo die beiden erneut aufeinander treffen werden!


Alaba verwandelt den entscheidenden Elfmeter zum Finalsieg im LIGA total! Cup
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de