Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2012, 19:33  

Beitrag #71

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Super, dass es mit Martinez geklappt hat
35 Mio sind ja nicht gerade wenig
Wie machst du das eig die transfers, schon vorher? Oder kaufste selber, wieviel Geld haste noch?
Aber bist ja eh fertig, vllt verlassen dich ja da nochw elche wie Tymo, aber ansonsten steht der kader
mensch was für ein Spiel gegen den HSV
fast das Tor der hamburger, aber dann machst du es doch selber
Am Ende reicht es doch nicht, denn ein Elfmeter erneut durch Boateng verursacht beschert das 1.1 Enttäuscht
Durchwachsener Auftakt also
Werder verliert gegen mainz oder Hopp... oje Lachen
Bericht wie immer super und Grafiken genial
Haha deine verkackten Bremer haben gegen Mainz verloren LachflashLachflashLachflash

HSV gegen Bayern 1:1 ist auf jedenfall in Ordnung 8)
25.06.2012, 20:32  

Beitrag #72

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Klasse Transferpolitik! Martinez ist mit Llorente mein Lieblingsspieler aus Spanien! Zufrieden
Das Geld wird er sicherlich wert sein! Deine Konferenzen und Liveticker haben auch immer das gewisse etwas. SOwas ähnliches plane ich auch bei mir, nur um Welten schlechter.
Wie lange brauchst du eigentlich immer für deine Grafiken? Zufrieden
Das Ergebnis ist sicherlich schade, vorallem der Umstand wie es zu Stande gekommen ist. Wobei - gegen den HSV kann man schonmal patzen :p

@reybourne:
Artem Rudnev - Spielerprofil - transfermarkt.de

oder auch Artjoms Rudnevs genannt.
25.06.2012, 22:57  

Beitrag #73

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Muss erstmal das Interview mit Heynckes loben! Einfach nur brilliant gemacht und sehr realistisch rübergebracht Zufrieden
Der Transfer von Martinez ist super ,aber ich komm mit den bei FIFA nicht wirklich zurecht bisher :/
Die Ingame Grafiken sind der Hammer vor allem aus dieser Perspektive! Daumen hoch
Die Radio dings da bums da Text ist auch sehr gut gemacht Lachen
Und ein Unentschieden in Hamburg ist ja eigentlich Standard Zufrieden
26.06.2012, 14:19  

Beitrag #74

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Eh ich will gar nicht erst lang drum herum reden. Es ist einfach klasse wie du das machst die Grafiken sind stark, die Texte sowieso. Und deine Erfahrung macht sich durch klasse Transfers auch bemerkbar. Daumen hoch
26.06.2012, 15:26  

Beitrag #75

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Alles nice aber das beste Schalke vorne kann so bleiben wenn man mich fragt Zufrieden
28.06.2012, 22:54  

Beitrag #76

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich muss leider sagen dass die Story aus ist :S Hab vorgestern wieder nach was längerer Zeit Fifa zocken wollen aber mein PC wollte iwie nich. Kam dann immer die selbe Fehlermeldung und auch auf Google nichts gefunden dazu :/ Naja, deinstalliert und geht auch wieder, aber KM halt nicht mehr :| Jetzt noch mal neu anzufangen lohnt sich dann auch nicht mehr sonderlich, wo "bald" schon Fifa 13 raus kommt. Bei 13 verwend ich dann einfach die Grafiken aus der Story wieder und fang dann noch mal neu an :S
29.06.2012, 00:29  

Beitrag #77

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
schade :S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Euer Hass ist unser Stolz
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz