Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 309
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2012, 20:12  

Beitrag #41

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Spielbericht und guter Sieg gegen Rostock Daumen hoch
Die Grafiken sowohl die erste als auch die von Rafinha sind sehr gut gemacht!!
Der Transfer von Rafinha zwar bissl schade wie ich finde ,aber okay ist zumindest realistisch und der Text ist sehr gut!
10.06.2012, 20:59  

Beitrag #42

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr gut, dass sich Rafinha schleicht, ich konnte den irgendwie noch nie leiden. Aber jetzt muss Ersatz her! Debuchy würde ich, wenn möglich, wirklich holen ist n Guter. Wenn nicht kannst ja n Lell zurückholen. Zwinkern
11.06.2012, 13:36  

Beitrag #43

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Grafiken Top - Bericht Top - Transfer Top geschrieben Zufrieden

Also ich mein der Transfer der ist jetzt so einer wo ich sage WOW sondern
ne schon wieder so ein Flop aber.. die Idee und der Transfer ansich ist gut formuliert Zufrieden

weiter so.
11.06.2012, 16:28  

Beitrag #44

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Guter Bericht, auch wenn ich ebenfalls als Bayern Fan Rafinha die ersten 1,2 Saisons noch behalten hätte. Grafiken natürlich richtig geil!!!!!! Und der Spielbericht gegen Rostock hast du gut geschrieben, das Ergebnis passt ja eigtl. auch!
11.06.2012, 22:46  

Beitrag #45

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Shaqiri
Guter Bericht, auch wenn ich ebenfalls als Bayern Fan Rafinha die ersten 1,2 Saisons noch behalten hätte. Grafiken natürlich richtig geil!!!!!! Und der Spielbericht gegen Rostock hast du gut geschrieben, das Ergebnis passt ja eigtl. auch!
Sag das doch früher das du Bayern Fan bist Lachen
Dann hätte ich dich hier mit einem großen Schmatzer bei deinem Debüt im Forum empfangen Zahnlücke
12.06.2012, 15:12  

Beitrag #46

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Lachen Jetzt weißt du es ja...

Auf den Schmatzer hätt ich eh verzichtet Zwinkern
13.06.2012, 19:32  

Beitrag #47

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

München. Mit Stürmer Edin Džeko und den Bayern ist nun offensichtlich doch alles klar. Wie der 26-Jährige im Verlauf des Tages eigenständig über seinen Twitter-Account verlauten lies, sollen sich beide Seiten einig geworden sein und er selber den Medizincheck in München bereits bestanden haben. „Ich freue mich sagen zu können, nächstes Jahr Teil des FC Bayern München zu sein“, so der Stürmer. „Ich bedanke mich bei allen Fans in England für die Zeit in Manchester und kann nun auf eine weitere Saison in der Bundesliga hin blicken.“ Džeko selber, soll sich mit den Bayern schon längst einig gewesen sein, der Deal wurde lediglich durch die zähen Verhandlungen mit Manchester City ins Stocken geraten sein, wie es schon bei Verteidiger Jérôme Boateng im Vorjahr der Fall gewesen sei. 23 Millionen Euro soll der Bosnier die Bayern letzten Endes gekostet haben; das macht ihn zum viert teuersten Bayern-Transfer nach Mario Gómez, Franck Ribéry und Arjen Robben. Edin Džeko war bereits von 2007 bis 2011 in der Bundesliga aktiv, wurde damals aus Tschechien vom FK Teplice für vier Millionen Euro vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Dort sammelte er Meisterschaft und den Titel zum Torschützenkönig 2009/2010, ehe er im Winter des Folgejahres für eine Bundesliga-Rekordsumme von 37 Millionen Euro vom englischen Erstligisten und neuem Meister Manchester City geholt wurde. Trotz durchaus ansprechenden Leistungen scheint es für ihn aktuell jedoch dort kein Vorbeikommen mehr an Carlos Tévez und Sergio Agüero zu geben; zudem rückt ein Wechsel des Schweden Zlatan Ibrahimović im Austausch mit Mario Balotelli immer näher, der durch die eingenommenen 23 Millionen Euro mitfinanziert werden soll. Doch auch bei den Bayern scheint Džeko zunächst nur zweite Wahl zu sein hinter Top-Stürmer Mario Gómez und auch Neuzugang Claudio Pizarro darf nach einem starken Auftritt im Benefizspiel gegen Rostock vor wenigen Tagen auf weitere Einsatzzeit hoffen. Ziemlich zur selben Zeit vermeldete der FC Bayern zudem endgültig den Wechsel von Stürmer Nils Petersen, der erst im vergangenen Sommer aus Cottbus kam, zum SV Werder Bremen. Die Hanseaten waren bereit, eine Ablösesumme von drei Millionen Euro für den 23-Jährigen zu zahlen, der in München nie wirklich ankam. Seine Rückennummer neun, wird nun aller Voraussicht nach Neuzugang Džeko erhalten, wie es auch in Wolfsburg der Fall war.




[…] Und wir melden uns nach kurzer Pause wieder zurück in der Hamburger Imtech Arena, wo der FC Bayern und der SV Werder Bremen in Kürze das zweite Spiel des heutigen Tages bestreiten werden.
Für alle die, die eben erst dazu geschalten sind: Im Auftaktspiel musste sich Gastgeber Hamburg trotz eines späten Anschlusstreffers von Markus Berg gegen dem amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger aus Dortmund geschlagen geben. Nach einem schönen Treffer von İlkay Gündoğan zum 0:1 und einem Kopfball von Robert Lewandowski, steht der BVB bereits als erster sicherer Teilnehmer für das morgige Finale fest.
Mit René Adler, Artem Rudnev, David Abraham und Demy de Zeeuw auf Seiten der Hamburger, sowie Marco Reus und der spät eingewechselte Leonardo Bittencourt, konnten beide Seiten ihrem Publikum vorhin schon die ersten Neuzugänge präsentieren; da schauen wir uns doch gleich mal die beiden Aufstellungen für das kommende Match an!


Leitete die Dortmunder Führung ein - İlkay Gündoğan

Da werden die Bayern ihre Fans in der Hinsicht wohl zunächst enttäuschen müssen; beginnen wird der FCB ziemlich mit der selben Aufstellung, wie man sie auch aus der letzten Saison kennt. Allerdings mit sämtlichen bisherigen Neueinkäufen auf der Bank; darunter natürlich auch Edin Džeko, der erst im Laufe der letzten Woche an die Säbener Straße gewechselt war und den die Zuschauer heute natürlich auch spielen sehen wollen!
In der Startaufstellung der Bremer hingegen, lassen sich gleich drei Neue finden: Ganz hinten gleich Torhüter Raphael Wolf, der vom SV Kapfenberg an die Weser gekommen war und dort nun Tim Wiese ersetzen darf. Außerdem in der Innenverteidigung heute gesetzt, der Ex-Kölner Geromel und als weiterer Absteiger Adrián Ramos von der Hertha als Sturmpartner von Marko Arnautović
Es deutet auf ein spannendes Spiel hin und mal sehen, ob wir das auch geboten bekommen!

1’ Los geht’s, die Bayern in rot, Bremen in grün – Wie man es kennt.

4’ Jetzt wagen auch die Bremer mal einen ersten Angriff. Junuzović scheint da auf rechts nicht genug Platz zu haben, spielt den Ball zurück auf Bargfrede. Der kommt nicht weit, das hat man kommen sehen: Alaba sicher dazwischen und jetzt machen es die Bayern schnell! Konter über Lahm, hoher Ball auf Robben – Der Schiedsrichter hat die Fahne oben! Da müssen die Bremer aufpassen; so was kann ganz schnell auch mal zum Gegentreffer führen.

10’ Jetzt wieder Robben, über den heute viel geht bei den Bayern; der wird aber gut von Sokratis bedrängt und muss da den Ball zurück spielen. Kroos versucht sich Platz zu machen, kann da schießen – Gut gemacht – aber Wolf ist dran; das gibt eine Ecke für die Bayern.
Ribéry steht an der Fahne, nimmt ein paar Schritte Anlauf; das war nichts! Geromel hat den Ball, köpft auf Sokratis; der will klären, aber was macht der denn da! Sieht den eigenen Mann nicht, köpft hinter zu Schweinsteiger, der schießt… Schmitz dazwischen; Ekici kann klären – Noch mal Glück gehabt, Bremen!

15’ Und wieder die Bayern über rechts: Lahm auf Robben, der geht vorbei an Schmitz, zieht nach innen, versucht es mal, doch Sokratis geht dazwischen. Der ist aber nicht geklärt, wieder Robben mit dem Kopf, nimmt den gut… Wolf hat ihn! Das erste Mal, dass der Österreicher wirklich eingreifen musste und das hat er gut gemacht.

22’ Langsam gerät die Partie was ins Stocken, die Bayern haben hier erstmal was Luft raus genommen. Bremen jetzt mit dem ersten Eckball; den hatte Ramos im Zweikampf mit Badstuber noch rausholen können. Der Ball kommt scharf; Neuer ist oben. Das war nichts.

41’ Lange, lange kam von beiden Teams nichts. Die Bayern immer wieder mit leichten Ansätzen noch vorne, doch da haben sie zu wenig draus gemacht. Jetzt Bremen; über Arnautović. Der macht das gut gegen Badstuber, setzt sich durch, da kommt Ramos von rechts, Arnautović spielt ab; jetzt ist er frei durch! Das muss das 1:0 sein, Ramos versucht zu Lüpfen- Neuer hat den noch mit den Fingerspitzen, doch das heißt nichts. Arnautović kommt wieder, springt da was höher als Alaba, doch der Kopfball kam viel zu ungenau; auch den hat Neuer sicher.

50’ Beide Team wirken die letzten fünf Minuten nach dem Seitenwechsel wieder was frischer, was spritziger. Vor allem die Bremer trauen sich jetzt mehr zu. Ramos ist da zwar nah dran am Tor, hat zu wenig Platz. Pass auf Bargfrede, doch Badstuber dazw- Da verliert er den Ball doch glatt wieder! Bargfrede kann es jetzt versuchen, versucht er auch… TOR FÜR BREMEN! Das ist das 0:1 und was ein Aussetzer von Holger Badstuber! Der hatte ihm den Ball doch schon sicher abgenommen, doch schenkt ihn dann gleich wieder her; so wird das nichts, liebe Bayern.


Bringt seine Bremer überraschend in Front – Philipp Bargfrede

51’ Das dürfte sitzen, der Treffer! Bayern jetzt mit dem Anstoß, versuchen es direkt wieder nach vorne; dieses Mal über links, über Alaba. Der sieht Schweinsteiger in der Mitte – dem können sie da doch nicht so viel Platz lassen – und der sieht auch Mario Gómez, den kein Bremer da decken will! Gómez ist durch, frei vor Wolf, zieht ab… TOR FÜR BAYERN! Das ging aber schnell und so wollten die Bremer das sicherlich nicht haben!

60’ Jetzt mal wieder die Bayern: Ribéry kommt über außen, spielt den Ball weit nach innen auf Kroos, der versucht es einfach mal… Und der kam überraschend gut! Wolf macht da etwas zu viel Spektakel draus und klärt noch zur Ecke; den hätte er auch so haben können.

63’ Die drücken jetzt aber auch auf den zweiten Treffer, die Bayern. Schon wieder ein Eckball und den kann Robben jetzt auch ruhig mal etwas zielgenauer bringen. Der Ball kommt gut, Badstuber nimmt an… Weit fliegt der übers Tor – Nichts war’s.
Wolf kann sich die Kugel jetzt ruhig zum Abstoß zurecht legen, passt- Was macht Wolf denn da?! Will da Geromel anspielen, doch passt geradewegs auf Arjen Robben! Der ist jetzt frei durch, den muss er machen und… WOLF IST DRAN! Was für eine Chance, jetzt klärt den doch, sonst macht der denn doch noch- TOR FÜR BAYERN! Das gibt es doch nicht! Da hatte der Wolf seinen Fehler doch grade schon ausgebügelt, doch was schlagen die den Ball da nicht raus?! Sokratis und Geromel lassen sich da beide viel zu viel Zeit, Robben muss es natürlich ein zweites Mal versuchen, kommt da aus der Seitenlage auch noch irgendwie dran und jetzt wo das Tor frei ist, macht er denn doch natürlich auch! Mensch Bremen, das muss doch besser laufen…


Eine katastrophale Bremer Abwehrleistung beschert den Bayern das 2:1

66’ Die Bayern jetzt mittlerweile mit Xherdan Shaqiri für Franck Ribéry, doch jetzt erstmal wieder die Bremer: Arnautović sieht den eigenen Mann da gut, flankt hoch auf rechts; da steht Junuzović. Der zieht nach innen, in den Sechzehner, Alaba geht dazwischen, muss dazwischen gehen; der Schiedsrichter pfeift! Junuzović wollte den Elfmeter, hat sich da sehr offensichtlich angeboten, und bekommt ihn auch. Alaba kann sich da beschweren, doch so einen Strafstoß kann man schon mal geben.
So, Aaron Hunt ist es, der sich da den Ball auf dem Punkt zurecht legt. Der Elfer ist freigegeben, Hunt nimmt Anlauf… NEUER IST DRAN! Meine Güte, war der schwach geschossen; das kann der Schütze selbst kaum glauben! Noch eine größere Chance zum Ausgleich kann man kaum bekommen, doch jetzt hat Philipp Lahm den Ball auch schon weggeschlagen.


Hunt scheitert mit einem schwach geschossenen Elfmeter an Manuel Neuer

74’ Die Bayern versuchen es jetzt auch mal wieder: Der Angriff dieses Mal über Shaqiri, der spielt ab an Gustavo, Gustavo auf Kroos, Kroos auf Schweinsteiger; die finden einfach keine Lücke! Schweinsteiger fasst sich jetzt mal ein Herz, versucht es, doch der geht dann doch ein gutes Stück vorbei am Tor.

85’ Jetzt ist es endlich soweit: Mario Gómez darf bei seiner Auswechslung noch einmal bejubelt werden – Schließlich hat er auch das 1:1 gemacht – und Edin Džeko darf zum ersten Mal für die Bayern auflaufen, auch wenn es nur noch fünf Minuten sind.

90+1’ Das war es, das Spiel ist aus! Zum Sieg seiner Mannschaft hat Džeko leider nichts mehr beitragen können; am Ende waren es dann doch die Bremer, die noch mal auf das 2:2 gepocht haben, doch erfolglos. Jetzt gibt es morgen dann doch, es war fast so zu erahnen, zum Einen das Nordderby zwischen Bremen und Hamburg um den dritten Platz, zum Anderen das Finale zwischen den wohl aktuell besten deutschen Mannschaften, den Bayern und den Dortmundern, zu sehen. Beide Spiele morgen Nachmittag natürlich auch wieder hier auf RAN oder auf ran.de zu sehen; das war die erste Runde des LIGA total! Cups, hier aus Hamburg; ich verabschiede mich.
13.06.2012, 19:49  

Beitrag #48

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Transfer mit Dzeko ! Daumen hoch
Auch die Ablöse ist richtig gut wie hast du denn so günstig bekommen? Schockstarre
Der Text ist richtig gut!
Die Idee mit dem Live Ticker für den Liga Total Cup ist zwar gut ,aber ich finde manchmal hast du zu umständlich geschrieben. Zwinkern
Und am Ende hast du geschrieben das Spiel ist 2:2 ausgegangen ,aber Bayern hat ja 2:1 gewonnen Lachen
13.06.2012, 19:56  

Beitrag #49

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Und am Ende hast du geschrieben das Spiel ist 2:2 ausgegangen ,aber Bayern hat ja 2:1 gewonnen Lachen
Er hat doch nur geschrieben, dass die Bremer noch erfolglos auf das 2:2 gedrückt haben, oder net? Lachen

Bis auf den Teil vom 2:1 fand ich den Liveticker in dem Stil richtig gut, die Grafiken sind mal wieder erste Sahne und einfach nicht zu toppen. Den Einleitungstext und den Transfertext fand ich am besten, immer wieder interessant mit zu verfolgen Daumen hoch
13.06.2012, 20:14  

Beitrag #50

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ach du kacke... Dzeko. Sag ich mal nix dazu... Zwinkern
Ansonsten guter Bericht, gefällt mir sehr gut, nur blöd aus meiner Sicht dass du gegen Bremen gewonnen hast. Die Bilder aber gefallen mir sehr gut, hast du die mit der Unschärfe nachbearbeitet oder ist das bei Fifa immer so? Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Euer Hass ist unser Stolz
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz