FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27665-managerstory-fc-bayern-muenchen-euer-hass-ist-unser-stolz.html)

Jisatsu 29.05.2012 14:04

[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Jisatsu 29.05.2012 14:04

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Jisatsu 29.05.2012 14:04

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Jisatsu 29.05.2012 14:04

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Jisatsu 29.05.2012 14:04

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Jisatsu 29.05.2012 14:04

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 

Reus 29.05.2012 14:07

Sehr schöne Grafiken! Ich find den Hass auf Bayern München eh total schwachsinnig ... Ohne Bayern wäre unsere Bundesliga denke ich mal nicht das was se heute ist. Ich wünsch dir viel Erfolg! Und freue mich auf deine ersten Berichte :).

Jisatsu 29.05.2012 14:07

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 
Wie man unschwer erkennen kann, starte ich jetzt meine Story mit dem FC Bayern :)
Anfangen tue ich gleich in der kommenden Saison; Absteiger und Aufsteiger sind alle schon voreingestellt, sowie die bisherigen Transfers und auch einige Gerüchte. So habe ich dann für alle Teams fertige Kader, wie sie theoretisch auch in der nächsten Saison aussehen könnten ;)

LOLLAND 29.05.2012 15:11

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 
Die Grafiken sind der Hammer *-*
Man freue ich mich das du wieder eine mit Bayern machst :)
Schreibst du wieder aus der Ich Perspektive oder anders?

Jisatsu 29.05.2012 15:19

AW: FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
 
Ne, dieses Mal werdens nur "normale" Berichte :) Das mit der Ich-Perspektive war mir dann am Ende doch zu zeitintensiv, vor allem weil ich da dann noch immer überlegn muss, was ich jetzt alles rein bringen will :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024