Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 324
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2012, 18:56  

Beitrag #151

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Nein, soll wenn schon einheitlich sein ... Ich versteh auch nicht was an dem Bild jetzt so schlimm is Lachen. Hab einfach das Bild genommen damit jeder auch weiß wer verletzt ist. Und eines mit Basel Trikot hätte ich auch net nehmen können weil ich momentan kein Photoshop hab um das Bild zu bearbeiten. Deswegen habe ich einfach schnell ein vorhandenes genommen. Weil ich alle Bilder schon einheitlich haben will mit den Effekten.
10.06.2012, 00:06  

Beitrag #152

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schade, eigentlich ist Atletico die Mannschaft, gegen die du etwas hättest reißen müssen :/ Ein Punkt wäre nicht schlecht gewesen, schade...Enttäuscht

Zum Text und zum Bild wurde eigentlich alles gesagt. Finde das mit dem Bild nicht weiter schlimm, aber es wäre auch nicht schlechter, wenn du Xhaka im Basel-Trikot genommen hättest.
10.06.2012, 00:08  

Beitrag #153

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja wie gesagt war das auch nur ne Notlösung. Hätte auch Xhaka im Basel Trikot nich nehmen können weil ich momentan kein Photoshop hab ^^, um die Effekte einzufügen die ich bei jedem Bild haben will Lachen. Wie gesagt war nur eine Notlösung Zwinkern.
10.06.2012, 08:59  

Beitrag #154

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hättest es ja dann im Nachhinein noch bearbeiten können ^^

Aber ist auch nicht so schlimm, wie es von so vielen hier gemacht wird Zwinkern
10.06.2012, 10:46  

Beitrag #155

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
4. Spieltag


Weiterer Sieg der Borussen!

4:1

Tore:
8' Stocker
10' Mlapa
49' Salihovic
61' Stocker
83' Ramos

Auswechslungen:
90' Tagoe (Aus) - Volland (Ein)
90' Salihovic (Aus) - Sigurosson (Ein)

Karten:
13' Dante (gelb)


Dante bekam in der 13 Minute nach einem Foul an Tagoe die gelbe Karte

Lucien Favre: "Wir haben wieder ein gutes Spiel gemacht, und uns die 3 Punkte sicher geholt".

Salihovic: "So eine Mannschaft wie Borussia Mönchengladbach darf man einfach nicht unterschätzen. Wir haben nicht gut gestanden, und uns kaum Chancen heraus gearbeitet. Und das ist natürlich bitter.".
10.06.2012, 13:34  

Beitrag #156

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Warum ist das Wappen immer soweit von der Zahl entfernt Enttäuscht ? Lachen

Klasse Bericht! Zufrieden
10.06.2012, 15:23  

Beitrag #157

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super, lockere Punkte gegen Hopp
Imemr droff da Lachen
10.06.2012, 17:41  

Beitrag #158

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
5. Spieltag


Bor. M'gladbach gewinnt das Rheinderby mit 0:3!

0:3

Tore:
38' Herrmann
42' Ramos
68' Leckie

Auswechslungen:
56' Jajalo (Aus) - Clemens (Ein)
59' Wendt (Aus) - Daems (Ein)
59' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
78' Podolski (Aus) - Novakovic (Ein)
78' Stocker (Aus) - Otsu (Ein)
83' Geromel (Aus) - Makino (Ein)

Karten:
-


Beck fällt nach einer Wadenzerrung im Spiel gegen Bayern aus

Herrmann: "Ja wir haben heute gut gespielt, unser bestes gegeben und somit die 3 Punkte geholt".

Jajalo: "Ist natürlich enttäuschend wenn man nach so einem Spiel verliert. Wir haben einige Möglichkeiten gehabt, aber haben den Ball nicht hinter die Linie bekommen".

6. Spieltag


Bor. M'Gladbach verliert wiedermal gegen Bayern München!

0:1

Tore:
56' Robben

Auswechslungen:
53' Herrmann (Aus) - Otsu (Ein)
71' Mlapa (Aus) - Leckie (Ein)
71' Gomez (Aus) - Müller (Ein)
78' Ribery (Aus) - Krasic (Ein)
82' Van Buyten (Aus) - Badstuber (Ein)

Karten:
-


Marko Reus verschoss einen Elfmeter

Arango: "Wir sind heute einfach nicht in Form gewesen, und das hat man uns auch angemerkt. Dann hatten wir die Möglichkeit zum Ausgleich, nur Marko hat den Elfmeter verschossen. Aber da sollte man ihm auch keine Vorwürfe machen".
10.06.2012, 20:00  

Beitrag #159

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Super Berichte wie immer eigentlich. Kurz und knapp, aber informativ. Schade aber dass du gegen Bayern verloren hast, das sind Punkte die können entscheidend sein im Meisterschaftskampf. Die Bildauswahl beim Elfmeter von Reus ist auch sehr gut getroffen.
11.06.2012, 12:32  

Beitrag #160

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Warum nur gegen Bayern Enttäuscht dennoch schöner Bericht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!