Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2012, 15:10  

Beitrag #161

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So, ich hab mir überlegt das ich nun keine Berichte mehr zu den Spielen schreibe. Weil sonst geht mir schnell die Lust verloren, da es auch jetzt viel mehr Spiele geworden sind. Und ich mir auch überlegt habe das ich nun viel mehr über die Transfers schreibe. Auch von anderen Vereinen ... Bzw Gerüchte usw ... Geht das in Ordnung ?
11.06.2012, 15:45  

Beitrag #162

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Klar...
11.06.2012, 15:47  

Beitrag #163

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Mehr Glück als Verstand, Gladbach gewinnt gegen Manchester City!

1:0

Tore:
85' Herrmann

Auswechslungen:
67' Hargreaves (Aus) - Milner (Ein)
82' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
82' Dante (Aus) - Daems (Ein)
82' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
82' Nasri (Aus) - Hernanes (Ein)

Karten:
26' Dante (gelb)


Herrmann machte in der 85 Minute ein Kopfball-Tor

Herrmann: "Wir alle sind sehr froh über diesen Sieg, und wir haben ehrlich gesagt nicht gedacht das wir das Spiel gewinnen. Es war wirklich sehr knapp, und wir hatten sehr oft das Glück, das der Ball von Manchester City gegen den Pfosten oder gegen die Latte gegangen ist. Wir haben jetzt 3 Punkte und das ist für uns wichtig!".

Lucien Favre: "Wie man heute im Spiel gesehen hat können wir auch schon gegen große Mannschaften gewinnen. Natürlich hat Manchester City klasse gespielt, aber wir hatten das Glück das die keine Tore gemacht haben. Jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Spiel gegen Lyon.".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Atlético Madrid 1:1 Olympique Lyon

Information:
-
11.06.2012, 17:59  

Beitrag #164

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Da gewinnt der wirklich gegen ManCity .. Glück muss man haben. Guter Bericht - Besseres Ergebnisse.
11.06.2012, 18:04  

Beitrag #165

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja das wir einfach nur verdammtes Glück, ohne kack! Lachen. Hab einfach mal die Ecke ausgeführt, dann geht der Ball auf Herrmann dann gegen die Latte und nochmal gegen den Torwart ... Und dann war der drin.
11.06.2012, 18:05  

Beitrag #166

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
7. Spieltag


Bor. M'gladbach gewinnt gegen Eint. Frankfurt 0:1!

0:1

Tore:
61' Reus

Auswechslungen:
75' Lehmann (Aus) - Hosogai (Ein)
89' Matmour (Aus) - Köhler (Ein)
89' Herrmann (Aus) - Otsu (Ein)
89' Arango (Aus) - Marx (Ein)
89' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)

Karten:
-


Reus machte er 61 Minute das entscheidende Tor

Reus: "Wir haben heute nicht so stark gespielt, allerdings sollte man Frankfurt auch nicht unterschätzen. Wir hatten auch einige Möglichkeiten, nur haben wir diese nicht genutzt".

Lehmann: "Es war ein sehr schweres Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, wir haben bis zum Ende gekämpft und nur Verteidigt. Leider konnten wir uns kaum Möglichkeiten erspielen".

Information:
Herrmann zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu, und fällt für 3 Wochen aus.

8. Spieltag


Höchster Sieg der Fohlen unter Lucien Favre gegen den VfB Stuttgart!

6:1

Tore:
16' Mlapa
25' Stocker
36' Mlapa
45' Harnik
49' Mlapa
66' Ramos
68' Felipe Santana

Auswechslungen:
53' Hunt (Aus) - Schlaudraff (Ein)
53' Hajnal (Aus) - Gebhart (Ein)
64' Harnik (Aus) - Schieber (Ein)
75' Felipe Santana (Aus) - Jantschke (Ein)
75' Wendt (Aus) - Daems (Ein)
75' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)

Karten:
45' Wendt (gelb)
63' Felipe Santana (gelb)
74' Otsu (gelb)


Felipe Santana machte sein zweites Bundesliga-Tor für Bor. M'gladbach

Felipe Santana: "Ich bin sehr stolz über das Tor was ich machen konnte. Es war aber auch kein schweres Spiel."

Lucien Favre: "Natürlich bin ich stolz mit der Leistung meiner Mannschaft. Man merkt uns an das wir momentan sehr stark spielen, und wir hoffen das wir es weiterhin so halten können. Der VfB Stuttgart war aber auch kein schwerer Gegner, die Mannschaft ist auch momentan verdient auf dem letzten Tabellen Platz leider."

Information:
-
11.06.2012, 20:54  

Beitrag #167

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Bist ja richtig in Form Zufrieden Beitrag ist gut nur das Reus Bild ist verzerrt.
11.06.2012, 21:40  

Beitrag #168

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke, wegen dem Bild kann sein Lachen. War aber irgendwie schon so. Vielleicht werde ich heute noch das Spiel gegen Olympique Lyon posten, und die aktuelle Tabelle der Champions League.
11.06.2012, 22:55  

Beitrag #169

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Können oder Glück ? Gladbach gewinnt gegen Olympique Lyon 1:2!

1:2

Tore:
25' Briand
62' Mlapa
81' Xhaka

Auswechslungen:
70' Briand (Aus) - Tafer (Ein)
85' Michel Bastos (Aus) - Grenier (Ein)

Karten:
-


Xhaka machte in der 81 Minute das entscheidende Tor, und brachte Gladbach zum Sieg

Xhaka: "Ich bin sehr stolz das ich dieses Tor machen konnte, und wir uns so 3 weitere Punkte in der Gruppe geholt haben. Es ist auf jeden Fall ein großer Schritt für uns.".

Lucien Favre: "Wir sind momentan in Form, und die Form wollen wir halten. Wir sind nach Jahren wieder in der Champions League, und dann wollen wir auch weit kommen! Und wir versuchen alles das wir die Gruppenphase überstehen. Momentan sieht es ja noch relativ gut aus".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Manchester City 2:0 Atlético Madrid

Information:
Marco Reus zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu und fällt für 1 Woche aus.

Tabelle der Gruppe F:
1. Bor. M'gladbach 3 Spiele 6 Punkte
2. Atlético Madrid 3 Spiele 4 Punkte
3. Manchester City 3 Spiele 4 Punkte
4. Olympique Lyon 3 Spiele 2 Punkte
11.06.2012, 22:55  

Beitrag #170

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So das wars dann für heute Lachen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!