Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: So, ich hab mir überlegt das ich nun keine Berichte mehr zu den Spielen schreibe. Weil sonst geht mir schnell ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 15:10   #161
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

So, ich hab mir überlegt das ich nun keine Berichte mehr zu den Spielen schreibe. Weil sonst geht mir schnell die Lust verloren, da es auch jetzt viel mehr Spiele geworden sind. Und ich mir auch überlegt habe das ich nun viel mehr über die Transfers schreibe. Auch von anderen Vereinen ... Bzw Gerüchte usw ... Geht das in Ordnung ?
mjs gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:45   #162
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Klar...
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:47   #163
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Mehr Glück als Verstand, Gladbach gewinnt gegen Manchester City!

1:0

Tore:
85' Herrmann

Auswechslungen:
67' Hargreaves (Aus) - Milner (Ein)
82' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
82' Dante (Aus) - Daems (Ein)
82' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)
82' Nasri (Aus) - Hernanes (Ein)


Karten:
26' Dante (gelb)


Herrmann machte in der 85 Minute ein Kopfball-Tor

Herrmann: "Wir alle sind sehr froh über diesen Sieg, und wir haben ehrlich gesagt nicht gedacht das wir das Spiel gewinnen. Es war wirklich sehr knapp, und wir hatten sehr oft das Glück, das der Ball von Manchester City gegen den Pfosten oder gegen die Latte gegangen ist. Wir haben jetzt 3 Punkte und das ist für uns wichtig!".

Lucien Favre: "Wie man heute im Spiel gesehen hat können wir auch schon gegen große Mannschaften gewinnen. Natürlich hat Manchester City klasse gespielt, aber wir hatten das Glück das die keine Tore gemacht haben. Jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Spiel gegen Lyon.".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Atlético Madrid 1:1 Olympique Lyon


Information:
-
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 17:59   #164
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Da gewinnt der wirklich gegen ManCity .. Glück muss man haben. Guter Bericht - Besseres Ergebnisse.
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 18:04   #165
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ja das wir einfach nur verdammtes Glück, ohne kack! . Hab einfach mal die Ecke ausgeführt, dann geht der Ball auf Herrmann dann gegen die Latte und nochmal gegen den Torwart ... Und dann war der drin.
s04style gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 18:05   #166
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

7. Spieltag


Bor. M'gladbach gewinnt gegen Eint. Frankfurt 0:1!

0:1

Tore:
61' Reus

Auswechslungen:
75' Lehmann (Aus) - Hosogai (Ein)
89' Matmour (Aus) - Köhler (Ein)
89' Herrmann (Aus) - Otsu (Ein)
89' Arango (Aus) - Marx (Ein)
89' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)


Karten:
-


Reus machte er 61 Minute das entscheidende Tor

Reus: "Wir haben heute nicht so stark gespielt, allerdings sollte man Frankfurt auch nicht unterschätzen. Wir hatten auch einige Möglichkeiten, nur haben wir diese nicht genutzt".

Lehmann: "Es war ein sehr schweres Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, wir haben bis zum Ende gekämpft und nur Verteidigt. Leider konnten wir uns kaum Möglichkeiten erspielen".

Information:
Herrmann zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu, und fällt für 3 Wochen aus.






8. Spieltag


Höchster Sieg der Fohlen unter Lucien Favre gegen den VfB Stuttgart!

6:1

Tore:
16' Mlapa
25' Stocker
36' Mlapa
45' Harnik
49' Mlapa
66' Ramos
68' Felipe Santana


Auswechslungen:
53' Hunt (Aus) - Schlaudraff (Ein)
53' Hajnal (Aus) - Gebhart (Ein)
64' Harnik (Aus) - Schieber (Ein)
75' Felipe Santana (Aus) - Jantschke (Ein)
75' Wendt (Aus) - Daems (Ein)
75' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)


Karten:
45' Wendt (gelb)
63' Felipe Santana (gelb)
74' Otsu (gelb)


Felipe Santana machte sein zweites Bundesliga-Tor für Bor. M'gladbach

Felipe Santana: "Ich bin sehr stolz über das Tor was ich machen konnte. Es war aber auch kein schweres Spiel."

Lucien Favre: "Natürlich bin ich stolz mit der Leistung meiner Mannschaft. Man merkt uns an das wir momentan sehr stark spielen, und wir hoffen das wir es weiterhin so halten können. Der VfB Stuttgart war aber auch kein schwerer Gegner, die Mannschaft ist auch momentan verdient auf dem letzten Tabellen Platz leider."

Information:
-
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:54   #167
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Bist ja richtig in Form Beitrag ist gut nur das Reus Bild ist verzerrt.
Reus gefällt dieser Beitrag.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:40   #168
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Danke, wegen dem Bild kann sein . War aber irgendwie schon so. Vielleicht werde ich heute noch das Spiel gegen Olympique Lyon posten, und die aktuelle Tabelle der Champions League.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:55   #169
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Können oder Glück ? Gladbach gewinnt gegen Olympique Lyon 1:2!

1:2

Tore:
25' Briand
62' Mlapa
81' Xhaka

Auswechslungen:
70' Briand (Aus) - Tafer (Ein)
85' Michel Bastos (Aus) - Grenier (Ein)


Karten:
-


Xhaka machte in der 81 Minute das entscheidende Tor, und brachte Gladbach zum Sieg

Xhaka: "Ich bin sehr stolz das ich dieses Tor machen konnte, und wir uns so 3 weitere Punkte in der Gruppe geholt haben. Es ist auf jeden Fall ein großer Schritt für uns.".

Lucien Favre: "Wir sind momentan in Form, und die Form wollen wir halten. Wir sind nach Jahren wieder in der Champions League, und dann wollen wir auch weit kommen! Und wir versuchen alles das wir die Gruppenphase überstehen. Momentan sieht es ja noch relativ gut aus".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Manchester City 2:0 Atlético Madrid


Information:
Marco Reus zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu und fällt für 1 Woche aus.

Tabelle der Gruppe F:
1. Bor. M'gladbach 3 Spiele 6 Punkte
2. Atlético Madrid 3 Spiele 4 Punkte
3. Manchester City 3 Spiele 4 Punkte
4. Olympique Lyon 3 Spiele 2 Punkte
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:55   #170
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

So das wars dann für heute .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de