Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2012, 00:27  

Beitrag #171

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gutes Spiel Zufrieden - schade das Xhaka im Bild im Baseler Trikot spielt.
Lieber Gesicht in Gladbach Trikot montieren.
12.06.2012, 01:03  

Beitrag #172

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein starkes CL Spiel Zufrieden Nachdem du anfangs noch hinten lagst kann Xhaka das Spiel letzten Endes ja noch drehen und die harte Gruppe mit City, Atletico und Lyon führst du als 1. an =O Starke Leistung und auch der Bericht hat mir gut gefallen. Der Text könnte vllt noch was ausführlicher sein aber optisch war alles top; nur das Xhaka Bild war etwas unscharf Zufrieden
12.06.2012, 15:13  

Beitrag #173

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Gut! Glückwunsch zum Sieg!
12.06.2012, 15:30  

Beitrag #174

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke euch.

@s04style Ne, das sieht dann nicht so berauschend aus. Deswegen nehme ich da lieber eins in Basel Trikot. Die eine Fotomontage von Granit Xhaka war ja auch nicht von mir Zwinkern.

@Jisatsu Hast recht, ist echt was unscharf ^^. Hab ich gestern Abend garnicht so drauf geachtet. Sorry ...
12.06.2012, 17:53  

Beitrag #175

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
9. Spieltag


Bor. M'gladbach schafft nur ein Remis gegen VfL Wolfsburg!

1:1

Tore:
28' Diego (ELFM.)
88' Leckie

Auswechslungen:
66' Tuncay (Aus) - Scheidhauer (Ein)
77' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)

Karten:
-


Leckie machte in der 88. Minute das Tor zum Ausgleich

Leckie: "Als ich eingewechselt wurde habe ich eigentlich nur dran gedacht das wir das Tor zum Ausgleich machen. Ich und das Team haben gekämpft, und haben verdient in den letzten zwei Minuten den Ausgleich gemacht. Und auch ein Punkt ist wichtig. Drei Punkte wären aber natürlich besser gewesen".

Diego: "Es war ein sehr schweres Spiel, wir sind früh in Führung gegangen nur leider konnten wir die Führung in den letzten Minuten nicht mehr halten."

Information:
Herrmann fällt für 1 Woche aus wegen einer Wadenzerrung.
-
12.06.2012, 18:18  

Beitrag #176

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Was heißt "nur" ? Ist doch ein gutes Ergebnis Zwinkern
12.06.2012, 21:29  

Beitrag #177

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Für die Medien aber nicht LachenLachen ...
12.06.2012, 21:29  

Beitrag #178

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

Runde 1


Gladbach gewinnt gegen Nürnberg und ist eine Runde weiter!

2:4

Tore:
22' Ramos
34' Pekhart
38' Ramos
43' Zeitz
49' Felipe Santana
74' Hanke

Auswechslungen:
45' Zeitz (Aus) - Klement (Ein)
61' Pekhart (Aus) - Bunjaku (Ein)
72' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)
80' Mak (Aus) - Kamavuaka (Ein)
80' Xhaka (Aus) - Stocker (Ein)

Karten:
60' Felipe Santana (gelb)


Felipe Santana spielte eine Klasse Partie, und machte ein Tor

Felipe Santana: "Wir haben wieder einen wichtigen Schritt gemacht, und man merkt uns an das wir wieder in Form sind. Wir werden auch weiterhin versuchen gut zu spielen."

Lucien Favre: "Ja, die Mannschaft ist momentan sehr Fit. Wir hoffen das es auch weiterhin so bleiben wird. Die Runde eins haben wir jetzt geschafft, und jetzt geht es weiter für uns."

Information:
Ramos zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu und fällt für eine Woche aus.
12.06.2012, 22:13  

Beitrag #179

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Achso ja dann Zufrieden

Glückwunsch zum Sieg...
13.06.2012, 17:50  

Beitrag #180

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
10. Spieltag


Bor. M'gladbach erkämpft sich ein Sieg gegen Bremen!

3:1

Tore:
17' Leckie
29' Xhaka
59' Mlapa
84' Rosenberg

Auswechslungen:
45' Wagner (Aus) - Thy (Ein)
69' Toprak (Aus) - Prödl (Ein)
80' Bargfrede (Aus) - Ignjovski (Ein)

Karten:
-


Arnautovic traf in der Partie dreimal die Latte

Lucien Favre: "Es war natürlich kein einfaches Spiel. Die Mannschaft hat gute Leistung gezeigt, und somit haben wir auch verdient die 3 Punkte geholt".

Xhaka: "Wir haben sehr für diesen Sieg gekämpft, und alles gegeben. Werder Bremen ist einfach keine leichte Mannschaft, aber wenn wir zusammen im Team arbeiten sieht man ja das so gut wie jede Mannschaft schlagbar ist."

Information:
-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!