Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Dreimal? Respekt Glückwunsch zum Sieg Nur ein kleiner unwichtiger Fehler: Arnautovic nicht Arnhautovic...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2012, 16:58   #181
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Dreimal? Respekt


Glückwunsch zum Sieg

Nur ein kleiner unwichtiger Fehler: Arnautovic nicht Arnhautovic
Reus gefällt dieser Beitrag.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 17:14   #182
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Upps, danke.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:07   #183
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Gladbach scheitert wieder an Atlético Madrid, Turan schiesst Atlético in der letzten Minute zum Sieg!

2:1

Tore:
10' Leckie
67' Sességnon
90' Turan

Auswechslungen:
31' Falcao (Aus) - Diego Costa (Ein)
77' Gabi (Aus) - Raúl Garcia (Ein)
77' Wendt (Aus) - Daems (Ein)


Karten:
-


Turan schoss in der letzten Minute das Führungstor und brachte Atlético zum Sieg

Leckie: "Es war für uns ein richtig schweres Spiel gegen so einen Top-Club zu spielen. Wir haben aber schon in den ersten Minuten gekämpft, uns sehr früh die Führung geholt. In den letzten Minuten, waren wir leider einfach unkonzentriert".

Lucien Favre: "Wir haben schon sehr früh ein Tor machen können. Wir hätten auch das eins, eins halten müssen. Aber Atlético Madrid ist ein sehr starkes Team".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Olympique Lyon 1:1 Manchester City


Information:
Wendt zog sich im Spiel eine Wadenzerrung zu, und fällt für etwa eine Woche aus.

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:14   #184
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

scvhade schade schade, es soltle nicht sein
Aber naja, Leben geht weiter
Auch wenns erstmal ohen Wendt ist
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:46   #185
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

11. Spieltag


Remis gegen 1. FC Nürnberg!

0:0

Tore:
-

Auswechslungen:
59' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)
68' Mak (Aus) - Mendler (Ein)
84' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
84' Stocker (Aus) - Marx (Ein)
87' Wollscheid (Aus) - Klose (Ein)


Karten:
-


Beck verletzte sich in der Partie, und fällt für drei Wochen aus

Lucien Favre: "Immerhin haben wir uns einen Punkt geholt. Wir werden uns aber weiterhin mehr auf die Champions League konzentrieren!".

Stocker: "Heute war es für uns ein sehr schweres Spiel. Wir sind alle noch angeschlagen vom Spiel gegen Atlético Madrid, und haben uns kaum Möglichkeiten raus gespielt. Man muss auch dazu sagen das Nürnberg klasse gespielt hat."

Information:
Beck zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu, und fällt für drei Wochen aus.





12. Spieltag


Sieg für die Fohlen gegen Leverkusen!

3:0

Tore:
24' Mlapa
56' Ramos
79' Ramos

Auswechslungen:
62' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)
62' Ballack (Aus) - Morávek (Ein)


Karten:
26' Dante (gelb)


Trapp lieferte eine Klasse Leistung auf der Linie ab

Dante: "Wir haben im ganzen Spiel sehr gut gespielt. Standen hinten sowie vorne sehr gut, und haben somit verdient gewonnen".

Ballack: "Es war ein sehr schweres Spiel gegen die Gladbacher. Wir waren aber heute auch nicht in Form."

Information:
-





13. Spieltag


Gladbach gewinnt erneut gegen die Hauptstadt!

1:4

Tore:
12' Xhaka
60' Lasogga (ELFM.)
66' Ramos
75' Reus
90' Ramos

Auswechslungen:
59' Russ (Aus) - Hubnik (Ein)
70' Chihi (Aus) - Ronny (Ein)
88' Knoll (Aus) - Torun (Ein)


Karten:
2' Lell (gelb)
41' Felipe Santana (gelb)


Felipe Santana bekam in der (41.) nach einem Foul die gelbe Karte

Ramos: "Wir freuen uns alle sehr über die Siege momentan. Das sind alles sehr wichtige Punkte, die uns einen Schritt weiter bringen. Wir hoffen das wir weiterhin so gute Spiele abliefern können".

Information:
-
Magmar gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Reus (14.06.2012 um 20:52 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:50   #186
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

stark man, aber wieso gewinnst du gegen Leverkusen und spielst gegen Nürnberg "nur" unentschieden?
Reus gefällt dieser Beitrag.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:55   #187
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

im Fußball ist alles möglich
Reus gefällt dieser Beitrag.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:00   #188
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Das Fifa-Phänomen schlägt wieder zu. Gegen die guten Gegner ein Kantersieg und gegen die schlechten ein Unentschieden.
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:13   #189
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
stark man, aber wieso gewinnst du gegen Leverkusen und spielst gegen Nürnberg "nur" unentschieden?
Danke . Aber ist irgendwie fast immer so ... Hab z. B. gegen Augsburg den Absteiger bei mir in der Liga 4:1 verloren. Und das letzte Spiel gegen Leverkusen 7:1 verloren. Das komische ist ja, das ich im DFB Pokal alle Spiele immer 4:2 gewinne. Wieso weiß ich auch nicht.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:14   #190
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Weiterer Sieg gegen Lyon, Gladbach so gut wie sicher in der K.o. Phase!

2:1

Tore:
12' Reus
21' Mlapa
77' Michel Bastos

Auswechslungen:
35' Dante (Aus) - Dams (Ein)
66' Briand (Aus) - Tafer (Ein)
80' Michel Bastos (Aus) - Grenier (Ein)


Karten:
12' Daems (gelb)
18' Dante (gelb)
71' Dams (gelb)


Dante verletzte sich am Knie und fällt für vier Wochen aus

Lucien Favre: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft! Die ganze Mannschaft hat einfach gekämpft auf dem Platz um die drei Punkte zu bekommen. So kann es weiter gehen! Jetzt wird aber erstmal richtig gefeiert, da wir die Gruppenphase soweit überstanden haben. Jetzt kann uns auch nichts mehr passieren".

Briand: "Ist natürlich enttäuschend. Wir hätten gewinnen müssen, und haben die Mannschaft einfach zu sehr unterschätzt. Und somit sind wir nun leider draußen."

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Atlético Madrid 2:0 Manchester City


Information:
Dante verstaute sein Knie und fällt für vier Wochen aus.

Geändert von Reus (15.06.2012 um 16:04 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de