Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2012, 16:58  

Beitrag #181

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Dreimal? Lachen Respekt

Glückwunsch zum Sieg

Nur ein kleiner unwichtiger Fehler: Arnautovic nicht Arnhautovic
13.06.2012, 17:14  

Beitrag #182

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Upps, danke.
13.06.2012, 19:07  

Beitrag #183

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Gladbach scheitert wieder an Atlético Madrid, Turan schiesst Atlético in der letzten Minute zum Sieg!

2:1

Tore:
10' Leckie
67' Sességnon
90' Turan

Auswechslungen:
31' Falcao (Aus) - Diego Costa (Ein)
77' Gabi (Aus) - Raúl Garcia (Ein)
77' Wendt (Aus) - Daems (Ein)

Karten:
-


Turan schoss in der letzten Minute das Führungstor und brachte Atlético zum Sieg

Leckie: "Es war für uns ein richtig schweres Spiel gegen so einen Top-Club zu spielen. Wir haben aber schon in den ersten Minuten gekämpft, uns sehr früh die Führung geholt. In den letzten Minuten, waren wir leider einfach unkonzentriert".

Lucien Favre: "Wir haben schon sehr früh ein Tor machen können. Wir hätten auch das eins, eins halten müssen. Aber Atlético Madrid ist ein sehr starkes Team".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Olympique Lyon 1:1 Manchester City

Information:
Wendt zog sich im Spiel eine Wadenzerrung zu, und fällt für etwa eine Woche aus.

14.06.2012, 15:14  

Beitrag #184

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
scvhade schade schade, es soltle nicht sein
Aber naja, Leben geht weiter
Auch wenns erstmal ohen Wendt ist
14.06.2012, 16:46  

Beitrag #185

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
11. Spieltag


Remis gegen 1. FC Nürnberg!

0:0

Tore:
-

Auswechslungen:
59' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)
68' Mak (Aus) - Mendler (Ein)
84' Beck (Aus) - Jantschke (Ein)
84' Stocker (Aus) - Marx (Ein)
87' Wollscheid (Aus) - Klose (Ein)

Karten:
-


Beck verletzte sich in der Partie, und fällt für drei Wochen aus

Lucien Favre: "Immerhin haben wir uns einen Punkt geholt. Wir werden uns aber weiterhin mehr auf die Champions League konzentrieren!".

Stocker: "Heute war es für uns ein sehr schweres Spiel. Wir sind alle noch angeschlagen vom Spiel gegen Atlético Madrid, und haben uns kaum Möglichkeiten raus gespielt. Man muss auch dazu sagen das Nürnberg klasse gespielt hat."

Information:
Beck zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu, und fällt für drei Wochen aus.

12. Spieltag


Sieg für die Fohlen gegen Leverkusen!

3:0

Tore:
24' Mlapa
56' Ramos
79' Ramos

Auswechslungen:
62' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)
62' Ballack (Aus) - Morávek (Ein)

Karten:
26' Dante (gelb)


Trapp lieferte eine Klasse Leistung auf der Linie ab

Dante: "Wir haben im ganzen Spiel sehr gut gespielt. Standen hinten sowie vorne sehr gut, und haben somit verdient gewonnen".

Ballack: "Es war ein sehr schweres Spiel gegen die Gladbacher. Wir waren aber heute auch nicht in Form."

Information:
-

13. Spieltag


Gladbach gewinnt erneut gegen die Hauptstadt!

1:4

Tore:
12' Xhaka
60' Lasogga (ELFM.)
66' Ramos
75' Reus
90' Ramos

Auswechslungen:
59' Russ (Aus) - Hubnik (Ein)
70' Chihi (Aus) - Ronny (Ein)
88' Knoll (Aus) - Torun (Ein)

Karten:
2' Lell (gelb)
41' Felipe Santana (gelb)


Felipe Santana bekam in der (41.) nach einem Foul die gelbe Karte

Ramos: "Wir freuen uns alle sehr über die Siege momentan. Das sind alles sehr wichtige Punkte, die uns einen Schritt weiter bringen. Wir hoffen das wir weiterhin so gute Spiele abliefern können".

Information:
-
14.06.2012, 16:50  

Beitrag #186

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
stark man, aber wieso gewinnst du gegen Leverkusen und spielst gegen Nürnberg "nur" unentschieden? Lachen
14.06.2012, 16:55  

Beitrag #187

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
im Fußball ist alles möglich Lachen
14.06.2012, 17:00  

Beitrag #188

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Das Fifa-Phänomen schlägt wieder zu. Gegen die guten Gegner ein Kantersieg und gegen die schlechten ein Unentschieden. Zwinkern
14.06.2012, 17:13  

Beitrag #189

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Magmar
stark man, aber wieso gewinnst du gegen Leverkusen und spielst gegen Nürnberg "nur" unentschieden? Lachen
Danke Lachen. Aber ist irgendwie fast immer so ... Hab z. B. gegen Augsburg den Absteiger bei mir in der Liga 4:1 verloren. Und das letzte Spiel gegen Leverkusen 7:1 verloren. Das komische ist ja, das ich im DFB Pokal alle Spiele immer 4:2 gewinne. Wieso weiß ich auch nicht.
14.06.2012, 21:14  

Beitrag #190

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Weiterer Sieg gegen Lyon, Gladbach so gut wie sicher in der K.o. Phase!

2:1

Tore:
12' Reus
21' Mlapa
77' Michel Bastos

Auswechslungen:
35' Dante (Aus) - Dams (Ein)
66' Briand (Aus) - Tafer (Ein)
80' Michel Bastos (Aus) - Grenier (Ein)

Karten:
12' Daems (gelb)
18' Dante (gelb)
71' Dams (gelb)


Dante verletzte sich am Knie und fällt für vier Wochen aus

Lucien Favre: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft! Die ganze Mannschaft hat einfach gekämpft auf dem Platz um die drei Punkte zu bekommen. So kann es weiter gehen! Jetzt wird aber erstmal richtig gefeiert, da wir die Gruppenphase soweit überstanden haben. Jetzt kann uns auch nichts mehr passieren".

Briand: "Ist natürlich enttäuschend. Wir hätten gewinnen müssen, und haben die Mannschaft einfach zu sehr unterschätzt. Und somit sind wir nun leider draußen."

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
Atlético Madrid 2:0 Manchester City

Information:
Dante verstaute sein Knie und fällt für vier Wochen aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!