Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Story und klasse Sieg. Viel Erfolg in den K.O.-Runden....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 21:39   #191
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Klasse Story und klasse Sieg. Viel Erfolg in den K.O.-Runden.
Reus gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:24   #192
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

So, ich werde nun einige Bundesligaspiele ohne Bilder, und Meinungen der Spieler/Trainer posten. Halt einfach kurz im schnell Durchlauf. Die Champions League Spiele und DFB Pokal kommen mit Bilder und Meinungen. Der Grund dafür ist, das ich mit der aktuellen Saison schon zu Ende bin, und ich mit der neuen Saison anfangen kann. Also es geht eigentlich wie gewohnt noch weiter, nur wird es bei manchen Spielen keine Bilder und Meinungen geben.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:41   #193
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

14. Spieltag


2:1 Sieg für Gladbach gegen Hannover 96!

2:1

Tore:
15' Reus (ELFM.)
36' Stindl
40' Ramos

Auswechslungen:
51' Gekas (Aus) - Sobiech (Ein)
64' Lala (Aus) - Leitner (Ein)

Karten:
36' Dams (gelb)

Information:
Xhaka zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu und fällt für eine Woche aus.






15. Spieltag


Fohlen holen sich erneut 3 Punkte gegen Schalke 04. Herrmann macht zwei Tore!

2:4

Tore:
29' Herrmann
38' Ramos
42' Reus
48' Baumjohann
54' Herrmann
90' Raúl

Auswechslungen:
57' Annan (Aus) - Matip (Ein)
84' Baumjohann (Aus) - Kluge (Ein)
84' Wendt (Aus) - Daems (Ein)
84' Mlapa (Aus) - Leckie (Ein)

Karten:
-

Information:
-






15. Spieltag


Remis gegen Stuttgart. Trapp hält Elfmeter von Schlaudraff!

2:2

Tore:
21' Mlapa
35' Schlaudraff
58' Schlaudraff
79' Ramos

Auswechslungen:
67' Harnik (Ein) - Schlaudraff (Ein)
75' Kvist (Aus) - Gentner (Ein)

Karten:
29' Wendt (gelb)

Information:
-
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 21:17   #194
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Zwei Siege ein Remis
Dabei Glück, dass Trapp auf Trapp ist und den Elfer hält
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 23:45   #195
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



4:0 Niederlage gegen Manchester City. Gladbach besteht die Gruppenphase!

4:0

Tore:
8' Hamsik
60' Dzeko
64' Wilshere
67' Dzeko

Auswechslungen:
59' Hargreaves (Aus) - Milner (Ein)
70' Nasri (Aus) - Hernanes (Ein)
82' Adebayor (Aus) - Balotelli (Ein)


Karten:
-


Dzeko machte in der Partie zwei Tore

Lucien Favre: "Klar ist es schade das wir das letzte Spiel nicht gewinnen konnten. Manchester City ist aber auch eine starke Mannschaft. Und wir sind auch sehr froh das wir überhaupt das erste Spiel gegen solch eine Mannschaft gewinnen konnten. Dennoch sind wir aber weiter, und jetzt konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner".

Dzeko: "Wir sind alle sehr enttäuscht das wir nicht weiter gekommen sind. Wir haben heute nochmal unser bestes gegeben".

Weitere Ergebnisse der Gruppe F:
-

Information:
Im Achtelfinale wird Borussia Mönchengladbach auf Chelsea treffen.

Tabelle der Gruppe F:
1. Atlético Madrid 6 Spiele 13 Punkte
2. Bor. M'gladbach 6 Spiele 9 Punkte
3. Manchester City 6 Spiele 8 Punkte
4. Olympique Lyon 6 Spiele 3 Punkte


Folgende Mannschaften der anderen Gruppen sind weiter:

Gruppe A
1. Milan
2. FC Porto

Gruppe B
1. Real Madrid
2. PSG

Gruppe C
1. Chelsea
2. Marseille

Gruppe D
1. Inter
2. RSC Anderlecht

Gruppe E
1. Manchester Utd
2. Juventus

Gruppe G
1. FC Barcelona
2. Zenit

Gruppe H
1. Bayern München
2. Liverpool






Gladbach besteht die Gruppenphase in der Champions League!


Lucien Favre brachte Borussia Mönchengladbach zum Erfolg

Borussia Mönchengladbach hat es geschafft und ist somit ins Achtelfinale eingestiegen. Dort erwarten die Fohlen allerdings Chelsea! Dennoch ist das weiter kommen ins Achtelfinale für das Team und die Fans ein riesen Erfolg. Nach vielen Jahren hat es Borussia Mönchengladbach wieder geschafft an der Champions League teil zu nehmen, und hat auch noch die Gruppenphase überstanden. "Wir sind alle sehr stolz das wir das geschafft haben, und wir sind sehr motiviert im nächsten Spiel gegen Chelsea zu spielen", sagte Manager Max Eberl. Nun kann man nur noch hoffen das Borussia Mönchengladbach es weiterhin soweit schafft. Aber ob die Gladbacher gegen Chelsea gewinnen ist die andere Frage. "Natürlich wird es nicht einfach gegen so eine Mannschaft zu spielen, aber wir werden versuchen unser bestes zu geben. Und wenn wir es nicht schaffen sollten, ist das Achtelfinale für uns schon ein riesen Erfolg gewesen", sagte Lucien Favre.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 01:16   #196
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

17. Spieltag


Jantschke schießt Gladbach zum Sieg gegen Freiburg!

1:0

Tore:
32' Jantschke

Auswechslungen:
85' Arango (Aus) - Herrmann (Ein)
85' Mlapa (Aus) - Leckie (Ein)
85' Makiadi (Aus) - Abdessadki (Ein)

Karten:
20' Dams (gelb)

Information:
-






18. Spieltag


Bittere Niederlage gegen Mainz 05!

2:0

Tore:
34' Kießling
56' Kießling (ELFM.)

Auswechslungen:
45' Malli (Aus) - Müller (Ein)
56' Pospech (Aus) - Zabavnik (Ein)
76' Svensson (Aus) - Schönheim (Ein)
76' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)

Karten:
56' Dams (gelb)

Information:
-

Geändert von Reus (17.06.2012 um 11:08 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:05   #197
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Bittere Pille gegen City, danach zwar der Sieg aber gegen Mainz schon wieder verloren
Aber sowas kann ja auch Mal passieren xD
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 13:54   #198
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


Runde 2


Gladbach putzt Aleman. Aachen weg!

1:3

Tore:
4' Ramos
16' Mlapa
36' Ramos
64' Auer

Auswechslungen:
80' Cubukcu (Aus) - Uludag (Ein)


Karten:
-


Ramos spielt sowohl in der Bundesliga als auch beim DFB Pokal hervorragend

Lucien Favre: "Wir haben nun schon wieder einen großen Schritt geschafft. Meine Mannschaft hat Klasse gespielt!".

Uludag: "Ist natürlich schade das wir das Spiel nicht gewinnen konnten. In der ersten Halbzeit haben wir auch einfach nicht gut gespielt. Erst in den letzten Minuten wurden wir wach, nur da war es schon zu spät".

Information:
-








Zahlreiche Angebote für Mlapa. Wird er die Fohlen schon verlassen ?


Wird der Topstürmer der Bundesliga Gladbach schon wieder verlassen ?

Die Transferzeit hat begonnen und schon gibt es die ersten Angebote in Mönchengladbach. Denn in einer Pressekonferenz bestätige Max Eberl das es bereits einige Angebote von Topclubs für den Stürmer Mlapa gibt. Mlapa war Torschützenkönig in der Saison 11/12 mit 25 Toren. Zu den Vereinen zählen unter anderem Barcelona, FC Bayern und Frankfurt, die Interesse an dem jungen Stürmer melden. Die Ablösesumme liegt bei 7 Mio. "Klar ist so ein Stürmer sehr gefragt auch bei anderen Vereinen. Aber ich denke nicht das Mlapa wechseln wird", sagte Lucien Favre. Anscheinend sind der FC Bayern und Barcelona aber schon so gut wie aus dem Rennen da Frankfurt 11, 5 Mio für den Stürmer bietet. Allerdings ist ein Wechsel von Mlapa eher ausgeschlossen. "Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl, und werde auch erstmal nicht zu einem anderen Club wechseln. Zudem ich hier auch noch einen Vertrag bis 2015 habe", sagte Mlapa. Also können wir davon ausgehen das Mlapa noch eine längere Zeit bei den Fohlen bleibt.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:47   #199
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

klasse Sieg in Aachen, toll
weiter so und viel Erfolg
Reus gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 23:25   #200
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

19. Spieltag


Pleite gegen SC Freiburg!

3:2

Tore:
26' Cissé
31' Ramos
37' Butscher
45' Cissé
80' Ramos

Auswechslungen:
-

Karten:
26' Beck (gelb)
89' Beck (gelb/rot)

Information:
-





Tabelle nachdem 19. Spieltag der Bundesliga

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de