Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gladbach 2-1 Palermo...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 23:13   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gladbach 2-1 Palermo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:13   #22
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gladbach - Palermo 3:1
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 08:18   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gladbach 2 Palermo 0
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 13:39   #24
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Was meint ihr ? Soll ich auch Bundesligaspiele sowie bei den Testspielen berichten, oder einfach nur Logo, Ergebnis, Auswechslungen, Tore und Aussage von Trainer und Spielern posten ? Weil wenn ich über jedes Spiel ein Bericht mache ist das schon einiges an Arbeit ... Klar bei Spielen wie Bayern gegen Gladbach, oder Köln gibt es natürlich ein kompletten Bericht wie bei den Bundesligaspielen. Würde das i.O gehen ?
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:32   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Vielleicht einfach zu den kleine unbedeutenden Spielen 2-3 Sätze und gut ist. Da musst du dir noch nichtmal die Mühe mit den Grafiken zu machen
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:56   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Hab ich schon . Hab alle Grafiken mit der Zeit gesammelt, die ich also eigentlich nur noch einfügen brauch .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:41   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Bor. Mönchengladbach verpflichtet Mlapa!

Die Fohlen haben Peniel Mlapa vom Bundesliga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 21-Jährige erhält einen 4 Jahres Vertrag. Die Ablösesumme soll 4,9 Millionen Euro betragen haben.


Peniel Mlapa wechselt zur Borussia

"Peniel Mlapa ist ein junger Spieler der viel Erfahrung in der Bundesliga hat und großem Potenzial, der unseren Sturm sehr bereichern wird", sagte Manager Max Eberl.

Peniel Mlapa ist nun der erste Neuzugang für Bor. Mönchengladbach in der neuen Saison.

Lucien Favre: "Natürlich freuen wir uns das wir so einen klasse Spieler zur Borussia holen konnten! Im nächsten Spiel ist er bereits in der Offensive eingesetzt".

Mlapa absolvierte bisher 54 Bundesligaspiele (fünf Tore) für Hoffenheim und 23 Zweitligaspiele (sechs Tore) für 1860 München. In der deutschen U21-Nationalmannschaft kam er in 14 Länderspielen (acht Tore) zum Einsatz.



Des weiteren stellte Lucien Favre in der Pressekonferenz bereits den aktuellen Kader vor. Lucien Favre ließ aber anmerken das der Kader sich noch immer ändern kann solange die Transferzeit noch nicht vorbei ist.



Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:46   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Mlapa kommt also
Wieder ein guter kurzer bericht, de Camargo Stamm? oO
Überrascht mich
Aber ist ja noch Zeit
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:52   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

de Camargo aufjedenfall Stammspieler! Das wird sich bei mir auch nicht ändern . Hanke kommt vorne irgendwie so garnicht zurecht ... Und de Camargo ist auch einer der sehr gut Vorlagen spielen kann. Und macht zudem auch noch viele Tore ... Natürlich nicht zu vergleichen mit Mlapa von dem ich gestern beim Testspiel sehr erstaunt gewesen bin . *zwinker*
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:58   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


4:1

Vor etwa 14 700 Zuschauern im Borussia Park spielte Bor. Mönchengladbach gegen Palermo das letzte der 3 Testspiele. Die Borussen waren nicht mehr zu bremsen und entschieden das Spiel eigentlich schon in der Halbzeit für sich. Besonders für einen Mann lief es sehr gut! Peniel Mlapa der neue bei den Fohlen. Er zeigte im Spiel sein können und machte Zwei Tore und eine Vorlage. Auch Herrmann und Nordveit spielten eine Klasse Partie und machten beide jeweils 1 Tor. Von Palermo hat man allerdings sehr wenig in der Partie gesehen.


Patrick Herrmann nach seinem Tor gegen Palermo

Lucien Favre: "Ich bin sehr stolz auf Penil Mlapa das er im 1 Spiel bei uns sofort 2 Tore geschossen hat! Und wir freuen uns sehr das wir nun endlich ein Testspiel gewonnen haben".

Mlapa: "Ich habe mich sehr über meine 2 Tore gefreut, und habe mein bestes gegeben um zu zeigen was in mir steckt!"

Tore:
11' Mlapa
33' Mlapa
41' Henández
85' Herrmann
90' Nordveit

Auswechslungen:
45' Daems (Aus) - Wendt (Ein)
45' de Camargo (Aus) - Hanke (Ein)
59' Ilicic (Aus) - Pinilla (Ein)

Tippspiel:

FC Bayern München : Bor. Mönchengladbach
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de