Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 248
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 00:13  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gladbach 2-1 Palermo Zwinkern
31.05.2012, 00:13  

Beitrag #22

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gladbach - Palermo 3:1
31.05.2012, 09:18  

Beitrag #23

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Gladbach 2 Palermo 0
31.05.2012, 14:39  

Beitrag #24

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Was meint ihr ? Soll ich auch Bundesligaspiele sowie bei den Testspielen berichten, oder einfach nur Logo, Ergebnis, Auswechslungen, Tore und Aussage von Trainer und Spielern posten ? Weil wenn ich über jedes Spiel ein Bericht mache ist das schon einiges an Arbeit ... Klar bei Spielen wie Bayern gegen Gladbach, oder Köln gibt es natürlich ein kompletten Bericht wie bei den Bundesligaspielen. Würde das i.O gehen ?
31.05.2012, 15:32  

Beitrag #25

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Vielleicht einfach zu den kleine unbedeutenden Spielen 2-3 Sätze und gut ist. Da musst du dir noch nichtmal die Mühe mit den Grafiken zu machen Zwinkern
31.05.2012, 15:56  

Beitrag #26

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab ich schon Lachen. Hab alle Grafiken mit der Zeit gesammelt, die ich also eigentlich nur noch einfügen brauch Zwinkern.
31.05.2012, 16:41  

Beitrag #27

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Bor. Mönchengladbach verpflichtet Mlapa!

Die Fohlen haben Peniel Mlapa vom Bundesliga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 21-Jährige erhält einen 4 Jahres Vertrag. Die Ablösesumme soll 4,9 Millionen Euro betragen haben.


Peniel Mlapa wechselt zur Borussia

"Peniel Mlapa ist ein junger Spieler der viel Erfahrung in der Bundesliga hat und großem Potenzial, der unseren Sturm sehr bereichern wird", sagte Manager Max Eberl.

Peniel Mlapa ist nun der erste Neuzugang für Bor. Mönchengladbach in der neuen Saison.

Lucien Favre: "Natürlich freuen wir uns das wir so einen klasse Spieler zur Borussia holen konnten! Im nächsten Spiel ist er bereits in der Offensive eingesetzt".

Mlapa absolvierte bisher 54 Bundesligaspiele (fünf Tore) für Hoffenheim und 23 Zweitligaspiele (sechs Tore) für 1860 München. In der deutschen U21-Nationalmannschaft kam er in 14 Länderspielen (acht Tore) zum Einsatz.

Des weiteren stellte Lucien Favre in der Pressekonferenz bereits den aktuellen Kader vor. Lucien Favre ließ aber anmerken das der Kader sich noch immer ändern kann solange die Transferzeit noch nicht vorbei ist.



31.05.2012, 16:46  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mlapa kommt also Lachen
Wieder ein guter kurzer bericht, de Camargo Stamm? oO
Überrascht mich Lachen
Aber ist ja noch Zeit Zufrieden
31.05.2012, 16:52  

Beitrag #29

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
de Camargo aufjedenfall Stammspieler! Das wird sich bei mir auch nicht ändern Zwinkern. Hanke kommt vorne irgendwie so garnicht zurecht ... Und de Camargo ist auch einer der sehr gut Vorlagen spielen kann. Und macht zudem auch noch viele Tore ... Natürlich nicht zu vergleichen mit Mlapa von dem ich gestern beim Testspiel sehr erstaunt gewesen bin Lachen. *zwinker*
31.05.2012, 17:58  

Beitrag #30

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

4:1

Vor etwa 14 700 Zuschauern im Borussia Park spielte Bor. Mönchengladbach gegen Palermo das letzte der 3 Testspiele. Die Borussen waren nicht mehr zu bremsen und entschieden das Spiel eigentlich schon in der Halbzeit für sich. Besonders für einen Mann lief es sehr gut! Peniel Mlapa der neue bei den Fohlen. Er zeigte im Spiel sein können und machte Zwei Tore und eine Vorlage. Auch Herrmann und Nordveit spielten eine Klasse Partie und machten beide jeweils 1 Tor. Von Palermo hat man allerdings sehr wenig in der Partie gesehen.


Patrick Herrmann nach seinem Tor gegen Palermo

Lucien Favre: "Ich bin sehr stolz auf Penil Mlapa das er im 1 Spiel bei uns sofort 2 Tore geschossen hat! Und wir freuen uns sehr das wir nun endlich ein Testspiel gewonnen haben".

Mlapa: "Ich habe mich sehr über meine 2 Tore gefreut, und habe mein bestes gegeben um zu zeigen was in mir steckt!"

Tore:
11' Mlapa
33' Mlapa
41' Henández
85' Herrmann
90' Nordveit

Auswechslungen:
45' Daems (Aus) - Wendt (Ein)
45' de Camargo (Aus) - Hanke (Ein)
59' Ilicic (Aus) - Pinilla (Ein)

Tippspiel:

FC Bayern München : Bor. Mönchengladbach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!