Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bayern 2:1 Gladbach auf welcher Spielstufe spielst du eig?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2012, 17:01   #31
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Bayern 2:1 Gladbach
auf welcher Spielstufe spielst du eig?
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:05   #32
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard

Ich spiele auf Weltklasse, Legende is mir da doch etwas zu schwer.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:12   #33
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Alles klar bin auf das Bayern Spiel gespannt!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:49   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Schöner Spielbericht. Geht runter wie Wasser

Bayern 0-1 Gladbach
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 20:02   #35
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Bayern 3:1 Gladbach
Gegen Palermo ein kurzer Bericht wo das wichtigste drin steht ,aber gut war das letzte Testspiel und jetzt geht die Saison los! Viel Glück
Reus gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 23:20   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Bayern schlägt Gladbach 2:0!

2:0

Zum Saisonauftakt musste Bor. Mönchengladbach in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München spielen. Die Borussen standen in den ersten Minuten sehr gut, und nahmen die Partie an sich. In der 18 Minute dann die erste richtige Chance für die Gladbacher. Flanke von Arango auf de Camargo, der macht es mit dem Kopf und trifft die Latte, allerdings geht der Ball auf die Linie und kommt wieder auf de Camargo und er versucht es noch mal mit einem Kopfball, und trifft wieder die Latte unglaublich!!! In der (35.) war nun auch endlich mal Bayern dran, Kroos setzt sich sehr schön durch 3 Abwehrspieler und kommt zum Abschluss, und der Ball geht ins Tor 1:0 für Bayern München! Dann in der (51.) Robben setzt sich schön durch, kommt in den Strafraum und zieht sofort ab! Ter Stegen kommt noch dran, lässt den Ball allerdings abprallen und Kroos verwandelt ihn zum 2:0 für Bayern München. (57.) dann wieder Bayern mit einer Flanke von Ribery auf Schweinsteiger er macht einen Kopfball und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Nun die (67.) die letzte Chance für Borussia, Mlapa macht einen Kopfball und der Ball geht weit über das Tor. Somit hat Bayern München verdient 2:0 den Saisonauftakt gewonnen!


Toni Kroos machte beide Tore

Lucien Favre: "Klar ist es enttäuschend das wir den Saisonauftakt gegen Bayern München nicht gewonnen haben. Wir setzen aber nun alles dadran das wir das nächste Spiel gegen den Vfl Stuttgart gewinnen werden!".

Lahm: "Wir haben ein Klasse Spiel abgeliefert, haben uns einige Chancen erarbeitet und diese auch genutzt. Und natürlich freut man sich wenn man das erste Spiel in der neuen Saison gewinnt, das ist ganz klar".

Tore:
35' Kroos
51' Kroos

Auswechslungen:
54' Gomez (Aus) - Müller (Ein)

Geändert von Reus (01.06.2012 um 19:26 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 23:26   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Hier übrigens mal die Chance von de Camargo :X. fifa 2012-05-31 20-20-39-04.avi - YouTube
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 13:44   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Bericht gut, Ergebnis nicht so ganz
Remis wäre super gewesen
Was für eine Chance von de Camargo, aber !!! kommt bisschen naja unseriös sage ich mal in einem bericht
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 13:52   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard

Danke dir . Meinst du das mit dem Link oder im Bericht ? ^^.

Wegen der Niederlage ist natürlich schade ... Ich hatte echt viele Chancen, nur hab keinen rein gemacht ;(.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 14:16   #40
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ich muss ehrlich sagen ,dass der Bericht mir nicht gut gefällt. Die Länge ist nicht das Problem sondern:
Zitat:
Kroos setzt sich sehr schön durch 3 Abwehrspieler und kommt zum Abschluss, und der Ball geht ins Tor 1:0 für Bayern München! Dann in der (51.) Robben setzt sich schön durch, kommt in den Strafraum und zieht sofort ab! Ter Stegen kommt noch dran, lässt den Ball allerdings abprallen und Kroos verwandelt ihn zum 2:0 für Bayern München. (57.) dann wieder Bayern
Da sind zuviele Wiederholungen drinne die nicht schön zum lesen sind. Und die beiden "Dann" so schnell hintereinander ist auch nicht grade prickelnt. Also ist mir jetzt so aufgefallen
Das Bild finde ich sehr gut bearbeitet mit dem Rand
Und das Ergebniss gefällt mir sehr gut
Reus gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de