Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 17:01  

Beitrag #31

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Bayern 2:1 Gladbach
auf welcher Spielstufe spielst du eig? Zufrieden
31.05.2012, 17:05  

Beitrag #32

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich spiele auf Weltklasse, Legende is mir da doch etwas zu schwer.
31.05.2012, 17:12  

Beitrag #33

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Alles klar bin auf das Bayern Spiel gespannt! Zufrieden
31.05.2012, 17:49  

Beitrag #34

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schöner Spielbericht. Geht runter wie Wasser Lachen

Bayern 0-1 Gladbach Daumen hoch
31.05.2012, 20:02  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bayern 3:1 Gladbach
Gegen Palermo ein kurzer Bericht wo das wichtigste drin steht ,aber gut war das letzte Testspiel und jetzt geht die Saison los! Viel Glück Daumen hoch
31.05.2012, 23:20  

Beitrag #36

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Bayern schlägt Gladbach 2:0!

2:0

Zum Saisonauftakt musste Bor. Mönchengladbach in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München spielen. Die Borussen standen in den ersten Minuten sehr gut, und nahmen die Partie an sich. In der 18 Minute dann die erste richtige Chance für die Gladbacher. Flanke von Arango auf de Camargo, der macht es mit dem Kopf und trifft die Latte, allerdings geht der Ball auf die Linie und kommt wieder auf de Camargo und er versucht es noch mal mit einem Kopfball, und trifft wieder die Latte unglaublich!!! In der (35.) war nun auch endlich mal Bayern dran, Kroos setzt sich sehr schön durch 3 Abwehrspieler und kommt zum Abschluss, und der Ball geht ins Tor 1:0 für Bayern München! Dann in der (51.) Robben setzt sich schön durch, kommt in den Strafraum und zieht sofort ab! Ter Stegen kommt noch dran, lässt den Ball allerdings abprallen und Kroos verwandelt ihn zum 2:0 für Bayern München. (57.) dann wieder Bayern mit einer Flanke von Ribery auf Schweinsteiger er macht einen Kopfball und ter Stegen kann den Ball sicher halten. Nun die (67.) die letzte Chance für Borussia, Mlapa macht einen Kopfball und der Ball geht weit über das Tor. Somit hat Bayern München verdient 2:0 den Saisonauftakt gewonnen!


Toni Kroos machte beide Tore

Lucien Favre: "Klar ist es enttäuschend das wir den Saisonauftakt gegen Bayern München nicht gewonnen haben. Wir setzen aber nun alles dadran das wir das nächste Spiel gegen den Vfl Stuttgart gewinnen werden!".

Lahm: "Wir haben ein Klasse Spiel abgeliefert, haben uns einige Chancen erarbeitet und diese auch genutzt. Und natürlich freut man sich wenn man das erste Spiel in der neuen Saison gewinnt, das ist ganz klar".

Tore:
35' Kroos
51' Kroos

Auswechslungen:
54' Gomez (Aus) - Müller (Ein)
31.05.2012, 23:26  

Beitrag #37

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hier übrigens mal die Chance von de Camargo :X. fifa 2012-05-31 20-20-39-04.avi - YouTube
01.06.2012, 13:44  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bericht gut, Ergebnis nicht so ganz
Remis wäre super gewesen
Was für eine Chance von de Camargo, aber !!! kommt bisschen naja unseriös sage ich mal in einem bericht Lachen
01.06.2012, 13:52  

Beitrag #39

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke dir Lachen. Meinst du das mit dem Link oder im Bericht ? ^^.

Wegen der Niederlage ist natürlich schade ... Ich hatte echt viele Chancen, nur hab keinen rein gemacht ;(.
01.06.2012, 14:16  

Beitrag #40

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich muss ehrlich sagen ,dass der Bericht mir nicht gut gefällt. Die Länge ist nicht das Problem sondern:
Zitat:
Kroos setzt sich sehr schön durch 3 Abwehrspieler und kommt zum Abschluss, und der Ball geht ins Tor 1:0 für Bayern München! Dann in der (51.) Robben setzt sich schön durch, kommt in den Strafraum und zieht sofort ab! Ter Stegen kommt noch dran, lässt den Ball allerdings abprallen und Kroos verwandelt ihn zum 2:0 für Bayern München. (57.) dann wieder Bayern
Da sind zuviele Wiederholungen drinne die nicht schön zum lesen sind. Und die beiden "Dann" so schnell hintereinander ist auch nicht grade prickelnt. Also ist mir jetzt so aufgefallen Zwinkern
Das Bild finde ich sehr gut bearbeitet mit dem Rand Daumen hoch
Und das Ergebniss gefällt mir sehr gut Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!