Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Werde ich nächstes mal drauf achten . War gestern schon relativ spät und ich war eh kaputt, deswegen hab ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2012, 14:18   #41
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Werde ich nächstes mal drauf achten . War gestern schon relativ spät und ich war eh kaputt, deswegen hab ich da jetzt nicht so drauf geachtet.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 18:15   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Sehen sehr gut aus deine Berichte vorallem die Grafiken! Nur das Ende des Berichtes gefällt mir irgendwie nicht. Weiß auch nicht, warum

Aber du machst das ecvht gut !
Reus gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 18:57   #43
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Was meinst du genau bei dem Ende ? Würde mich interessieren . Und danke dir ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:20   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Vielleicht das Tippspiel? Das Ergebnis irgendwie siehts nicht so stimmig aus ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:26   #45
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

So besser ?
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:20   #46
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Einigung mit FC Basel: Xhaka kommt!

Nun ist es offiziell Bor. Mönchengladbach verpflichtet den Mittelfeldspieler vom FC Basel für 3 Millionen Euro. Xhaka unterschrieb einen 4 Jahres Vertrag.

Er ist 19 Jahre alt und eines der größten Talente momentan in der Schweiz. Granit Xhaka zeigt viel Präsenz, und kann ein Spiel entwickeln. Er hat Dynamik und einen guten Zug zum Tor. Diese Merkmale haben Xhaka zu einem Wunschspieler der Borussia gemacht. Lucien Favre kann sich nun also auf einen Landsmann freuen.


Granit Xhaka wechselt für 3 Mio zur Borussia

"Granit Xhaka ist ein Klasse Spieler, der viel potenzial hat und sehr gut mit dem Ball umgehen kann. Er ist aber auch kein Spieler der abhebt sondern auf dem Boden bleibt. Deswegen ist er genau der richtige für Bor. M'gladbach.", sagte Manager Max Eberl.

"Ich freue mich sehr das nun alles unter Dach und Fach ist, und ich endlich meinen Vertrag bei Bor. M'gladbach unterschrieben habe.", sagte Granit Xhaka.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:55   #47
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Also da habe ich schon tausendmal bessere Texte von dir gesehen
Ich finde das eher in Richtung schwach teilweise hast du auf Groß- und Kleinschreibung nicht geachtet und wirklich dolle ist der gesamte Bericht auch nicht. Finde auch bisschen schade ,dass du zum Transfer selbst nur zwei-drei Sätze geschrieben hast.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 21:01   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

ganz ok, bissl kurz
dazu transfer wie in echt
genau wie ja mlapa
aber naja, is ok
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 21:15   #49
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Also da habe ich schon tausendmal bessere Texte von dir gesehen
Ich finde das eher in Richtung schwach teilweise hast du auf Groß- und Kleinschreibung nicht geachtet und wirklich dolle ist der gesamte Bericht auch nicht. Finde auch bisschen schade ,dass du zum Transfer selbst nur zwei-drei Sätze geschrieben hast.
Tjo, ich bin halt keiner der 1000 Sätze/Wörter schreibt. Ich machs lieber kurz . Ich bin auch einer der nie solange Berichte bei anderen Managerstory´s liest ... Geht mir nämlich auffem Sack ^^. Mag da eher kurze Berichte.

Zitat:
ganz ok, bissl kurz
dazu transfer wie in echt
genau wie ja mlapa
aber naja, is ok
Hab ich schon paar Seiten vorher glaub ich irgendwo geschrieben ... Ich möchte erst den Kader so anpassen wie der jetzige ist . Also Mlapa, und Xhaka kaufen ... Und später kommen dann die ganzen neuen Transfers etc ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 21:24   #50
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ich hätte es schöner gefunden hättest du die Abgänge und Zugänge
schon der Saison angepasst. Aber so schlimm ist es auch nicht
ansonsten finde ich es gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de