Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 263
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2012, 14:18  

Beitrag #41

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Werde ich nächstes mal drauf achten Zwinkern. War gestern schon relativ spät und ich war eh kaputt, deswegen hab ich da jetzt nicht so drauf geachtet.
01.06.2012, 18:15  

Beitrag #42

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sehen sehr gut aus deine Berichte vorallem die Grafiken! Nur das Ende des Berichtes gefällt mir irgendwie nicht. Weiß auch nicht, warum Enttäuscht Lachen

Aber du machst das ecvht gut !
01.06.2012, 18:57  

Beitrag #43

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Was meinst du genau bei dem Ende ? Würde mich interessieren Lachen. Und danke dir ...
01.06.2012, 19:20  

Beitrag #44

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Vielleicht das Tippspiel? Das Ergebnis irgendwie siehts nicht so stimmig aus ^^
01.06.2012, 19:26  

Beitrag #45

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So besser ? Lachen
01.06.2012, 20:20  

Beitrag #46

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Einigung mit FC Basel: Xhaka kommt!

Nun ist es offiziell Bor. Mönchengladbach verpflichtet den Mittelfeldspieler vom FC Basel für 3 Millionen Euro. Xhaka unterschrieb einen 4 Jahres Vertrag.

Er ist 19 Jahre alt und eines der größten Talente momentan in der Schweiz. Granit Xhaka zeigt viel Präsenz, und kann ein Spiel entwickeln. Er hat Dynamik und einen guten Zug zum Tor. Diese Merkmale haben Xhaka zu einem Wunschspieler der Borussia gemacht. Lucien Favre kann sich nun also auf einen Landsmann freuen.


Granit Xhaka wechselt für 3 Mio zur Borussia

"Granit Xhaka ist ein Klasse Spieler, der viel potenzial hat und sehr gut mit dem Ball umgehen kann. Er ist aber auch kein Spieler der abhebt sondern auf dem Boden bleibt. Deswegen ist er genau der richtige für Bor. M'gladbach.", sagte Manager Max Eberl.

"Ich freue mich sehr das nun alles unter Dach und Fach ist, und ich endlich meinen Vertrag bei Bor. M'gladbach unterschrieben habe.", sagte Granit Xhaka.
01.06.2012, 20:55  

Beitrag #47

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Also da habe ich schon tausendmal bessere Texte von dir gesehen Zwinkern
Ich finde das eher in Richtung schwach teilweise hast du auf Groß- und Kleinschreibung nicht geachtet und wirklich dolle ist der gesamte Bericht auch nicht. Finde auch bisschen schade ,dass du zum Transfer selbst nur zwei-drei Sätze geschrieben hast. Enttäuscht
01.06.2012, 21:01  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ganz ok, bissl kurz
dazu transfer wie in echt Enttäuscht
genau wie ja mlapa
aber naja, is ok Lachen
01.06.2012, 21:15  

Beitrag #49

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Also da habe ich schon tausendmal bessere Texte von dir gesehen Zwinkern
Ich finde das eher in Richtung schwach teilweise hast du auf Groß- und Kleinschreibung nicht geachtet und wirklich dolle ist der gesamte Bericht auch nicht. Finde auch bisschen schade ,dass du zum Transfer selbst nur zwei-drei Sätze geschrieben hast. Enttäuscht
Tjo, ich bin halt keiner der 1000 Sätze/Wörter schreibt. Ich machs lieber kurz Zwinkern. Ich bin auch einer der nie solange Berichte bei anderen Managerstory´s liest ... Geht mir nämlich auffem Sack ^^. Mag da eher kurze Berichte.

Zitat:
ganz ok, bissl kurz
dazu transfer wie in echt
genau wie ja mlapa
aber naja, is ok
Hab ich schon paar Seiten vorher glaub ich irgendwo geschrieben ... Ich möchte erst den Kader so anpassen wie der jetzige ist Zwinkern. Also Mlapa, und Xhaka kaufen ... Und später kommen dann die ganzen neuen Transfers etc ...
01.06.2012, 21:24  

Beitrag #50

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich hätte es schöner gefunden hättest du die Abgänge und Zugänge
schon der Saison angepasst. Aber so schlimm ist es auch nicht
ansonsten finde ich es gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!