Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 448
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2012, 21:30  

Beitrag #51

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst ^^. Bzw was meinst du genau ? :x. Die Abgänge und Zugänge der ganzen Saison ? Hab mir gedacht das ich nach der Transferzeit jetzt die Top-Transfers poste.

Oder meinst du bevor ich die Karriere angefangen habe ? Wenn ja wie hätte ich das machen sollen ? Hatte da keine möglichkeiten zu.
01.06.2012, 21:58  

Beitrag #52

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Reus
Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst ^^. Bzw was meinst du genau ? :x. Die Abgänge und Zugänge der ganzen Saison ? Hab mir gedacht das ich nach der Transferzeit jetzt die Top-Transfers poste.

Oder meinst du bevor ich die Karriere angefangen habe ? Wenn ja wie hätte ich das machen sollen ? Hatte da keine möglichkeiten zu.
Ja das zu sozusagen in der Saison 2012/13 startest.
Über FIFA anpassen einfach Reus - Neustädter - Dante transferierst
und dann Mlapa und Co. einfach nach dir transferirst.
Das es noch realistischer wird und dann halt noch neue dazu holen Zufrieden
01.06.2012, 22:18  

Beitrag #53

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja aber da hatte ich leider nicht die Möglichkeit zu. Zum einem möchte ich Dante, und Reus noch halten, zum anderen möchte ich nicht von der Saison 2012/13 starten ^^. Aber die neuen Spieler die nun bei BMG sind hab ich halt jetzt einfach mal gekauft. Da diese in Fifa 12 ja auch sehr gut sind, und es sich gelohnt hat Zwinkern. Und jetzt steht ja noch die Winterpause an und mal sehen wer geht und bleibt ...
01.06.2012, 22:20  

Beitrag #54

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Allles klar ich freu mich drauf Zufrieden
01.06.2012, 23:33  

Beitrag #55

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

2. Spieltag


Bor. Mönchengladbach holt sich 3 Punkte!

2:0

Tore:
45' Herrmann
57' Mlapa

Auswechslungen:
45' Traoré (Aus) - Gebhart (Ein)
66' Cacau (Aus) - Harnik (Ein)
82' Nordveit (Aus) - Xhaka (Ein)

Karten:
-


Patrick Herrmann war der Spieler des Tages

Lucien Favre: "Ja wir haben ein Klasse Spiel abgeliefert und somit verdient gewonnen, und die 3 Punkte geholt".

Cacau: "Schade das wir verloren haben, aber so ist das nun mal im Fußball. Wir haben uns zwar viele Chancen erarbeitet, aber leider keine davon genutzt".

3. Spieltag


Herrmann schiesst Gladbach zum Sieg gegen Wolfsburg!

1:0

Tore:
7' Herrmann

Auswechslungen:
45' de Camargo (Aus) - Hanke (Ein)
61' Kyrgiakos (Aus) - Chris (Ein)

Karten:
79' Chris (gelb)


Chris bekam die gelbe Karte in der 79 Minute

Herrmann: "Klar freut man sich wenn man schon so früh ein Tor schiesst. Und somit haben wir auch verdient gewonnen".

Felix Magath: "Wir haben im ganzen Spiel gekämpft, und haben unser bestes gegeben. Nur am Ende hat es halt einfach nicht gereicht."

4. Spieltag


Gladbach schlägt Schalke 04 mit 0:2!

0:2

Tore:
38' Mlapa
53' Hanke

Auswechslungen:
45' de Camargo (Aus) - Hanke (Ein)
68' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
74' Jurado (Aus) - Baumjohann (Ein)
84' Matip (Aus) - Pukki (Ein)

Karten:
-


Mike Hanke machte heute sein erstes Saisontor

Hanke: "Heute haben wir wieder eine klasse Partie abgegeben und somit uns 3 weitere Punkte geholt. Und natürlich freu ich mich das ich mein erstes Saisontor heute machen konnte".

Jurado: "Wir haben versucht alles zu geben, nur leider haben wir das heute nicht geschafft."

02.06.2012, 00:05  

Beitrag #56

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Klasse das du die volle Ausbeute geholt hast.
Man sieht wenig Text muss nicht unbedingt schlecht sein,
das Spiel gegen Schalke naja sag ich nichts zu Lachen
02.06.2012, 09:22  

Beitrag #57

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja, so werde ich auch die meisten Bundesligaspiele machen. Weil wenn ich zu jedem Spiel so nen Text schreibe, hab ich irgendwann kein bock mehr Lachen. Und danke dir!
02.06.2012, 13:23  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
3 Siege und 5:0 Tore
Joa, es läuft gut würde ich sagen
Viel erfährt man ja leider nicht Enttäuscht
02.06.2012, 13:55  

Beitrag #59

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Tjo, ich kann aber nicht zu jedem Spiel ein Bericht schreiben Zwinkern. Hab zum einem noch andere Sachen zutuen, zum anderen vergeht mir dann nachher die Lust und dann gibt es sogut wie garnichts mehr ^^. Und das wollen wir auch nicht oder ? :*. Dafür gibt es ja dann Berichte zu den größeren Spiele wie Gladbach gegen Bayern, oder gegen Dortmund. Und diverse Pokalspiele.
02.06.2012, 16:08  

Beitrag #60

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich würds machen wie du aber die Top Spiele richtig ausführlich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!