Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 382
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2012, 22:26  

Beitrag #61

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

5. Spieltag


Nordveit schießt Gladbach zum Sieg!

1:0

Tore:
32' Nordveit

Auswechslungen:
85' Sahan (Aus) - Rivic (Ein)

Karten:
Xhaka (gelb)


Nordveit machte den Siegtreffer

Nordveit: "Ich freue mich natürlich sehr das ich das Tor machen konnte, und wir so 3 weitere Punkte geholt haben".

Sahan: "Ist leider schade das wir verloren haben, da wir unser bestes gegeben haben. Nur wir konnten das Tor leider nicht verhindern".

6. Spieltag


Gladbach lässt Punkte in Hamburg liegen!

2:1

Tore:
26' Petric
39' Petric
57' Mlapa

Auswechslungen:
45' Diekmeier (Aus) - Mancienne (Ein)
66' Töre (Aus) - Ilicevic (Ein)
78' Petric (Aus) - Guerrero (Ein)

Karten:
37' Daems (gelb)


Petric war der Spieler des Tages

Petric: "Wir freuen uns sehr das wir das Spiel gewinnen konnten. Natürlich war es knapp, aber nicht desto trotz waren wir die bessere Mannschaft".

Lucien Favre: "Es ist zwar enttäuschend das wir das Spiel verloren haben, aber wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf das Spiel gegen Nürnberg."

7. Spieltag


Leckie Wahnsinn im Borussia Park!

4:1

Tore:
7' Pekhart
45' Mlapa
56' Leckie
71' Mlapa
79' Leckie

Auswechslungen:
43' Hanke (Aus) - Leckie (Ein)
84' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
90' Pekhart (Aus) - Bunjaku (Ein)

Karten:
90' Stranzl (gelb)


Leckie wurde für Hanke eingewechselt da dieser sich verletzt hatte

Lucien Favre: "Leckie hat heute eine klasse Leistung gebracht. Und wenn er weiter so spielt wird er aufjedenfall einen Stammplatz im Kader bekommen".

Leckie: "Ich freue mich sehr das ich heute eingesetzt wurde und allen beweisen konnte das ich potenzial als Stürmer habe."

02.06.2012, 22:42  

Beitrag #62

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Wie sieht die Tabellen Situation aus? Zufrieden
02.06.2012, 22:53  

Beitrag #63

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Gibt es dann in der Winterpause Zwinkern Lachen.
03.06.2012, 02:51  

Beitrag #64

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

8. Spieltag


Flum rettet Freiburg vor Niederlage!

2:2

Tore:
4' Leckie
9' Flum
45' Leckie
90' Flum

Auswechslungen:
79' Abdessadki (Aus) - Putsila (Ein)
79' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
79' Mlapa (Aus) - King (Ein)

Karten:
18' Mujdza (gelb)


Flum machte in der 90' Minute das Tor zum 2:2

Flum: "Es war bis zum Ende ein spannendes Spiel wir haben gekämpft, und ich bin sehr glücklich das ich in der letzten Minute noch das Tor machen konnte."

Reus: "Ist natürlich schade das wir in der letzten Minute noch einen ins Tor bekommen haben. Aber nichts desto trotz konnten wir einen Punkt holen.

9. Spieltag


Gladbach gewinnt 3:0 gegen Bayer Leverkusen!

3:0

Tore:
49' Mlapa
67' Leckie
74' Mlapa

Auswechslungen:
59' Ballack (Aus) - Bender (Ein)
76' Ortega (Aus) - Derdiyok (Ein)
87' Dante (Aus) - Brouwers (Ein)
87' Herrmann (Aus) - Marx (Ein)
87' Huntelaar (Aus) - Schürrle (Ein)

Karten:
31' Stranzl (rot)
55' Dante (gelb)


Ballack musste nach einer Verletzung ausgewechselt werden

Lucien Favre: "Es war eine klasse Partie, und wir haben verdient das Spiel gewonnen."

Ballack: "Klar sind wir enttäuscht über die Niederlage. Ich bin auch sehr enttäuscht das ich schon so früh verletzt wurde, und auswechseln musste. Aber wir müssen jetzt schauen das wir die nächsten Spiele gewinnen".

10. Spieltag


Der Fluch in Hoffenheim!

3:3

Tore:
24' Obasi
65' Mlapa
68' Obasi
71' Salihovic
75' Daems (ELFM.)
79' Mlapa

Auswechslungen:
45' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
74' Salihovic (Aus) - Sigurosson (Ein)
90' Obasi (Aus) - Ibisevic (Ein)

Karten:
-


Daems verwandelte sicher den Elfmeter

Obasi: "Ist natürlich traurig das wir die Führung so schnell wieder abgegeben haben. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen".

Mlapa: "Man freut sich natürlich, wenn man es in so einer kurzen Zeit geschafft hat noch einen Punkt zu holen".

03.06.2012, 12:43  

Beitrag #65

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mlapa geht ja voll ab. o.O Guter Transfer Daumen hoch
Dazu noch ein 3:0 Sieg im Derby gegen Leverkusen, nicht schlecht. Aber magst du vielleicht mal nen Zwischenstand zur Tabelle machen, da hat man ja gar keine Übersicht. Zwinkern
03.06.2012, 12:52  

Beitrag #66

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja Mlapa geht echt ab. Der ist auch einfach nur gut im Zweikampf und sehr groß Lachen. Ist glaub ich sogar immer der größte auf dem Platz *hust*.
03.06.2012, 17:27  

Beitrag #67

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


03.06.2012, 18:55  

Beitrag #68

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Die Tabelle sieht astrein aus !
03.06.2012, 19:15  

Beitrag #69

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Nordveit schießt Gladbach eine Runde weiter!

2:1

In der Runde Zwei im DFB Pokal musste Bor. Mönchengladbach gegen den Zweitligisten St. Pauli im ausverkauften Borussia Park spielen. Das Spiel hat von Anfang in der Hälfte von St. Pauli stattgefunden. In der 9 Minute spielte Herrmann dann einen langen Pass zu Nordveit und er machte das Tor zum 1:0. Gladbach verwandelte somit schon seine erste Chance im Strafraum von St. Pauli. Bis kurz vor der Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten keine weiteren Chancen mehr. Doch das Spiel war noch lange nicht zu Ende, und St. Pauli wurde kurz vor der Halbzeit nochmal wach. Nach einer Ecke von Bor. Mönchengladbach bekam Daube den Ball und leitete sofort einen Konter ein zu Funk und er machte in der (45.) den Ausgleich. Nach der Halbzeit dominierte wieder Gladbach ganz klar das Spiel. Mlapa setzt sich dann in der (65.) schön durch, spielt den Ball zu Nordveit und er macht das Tor zum 2:1. In der (74.) bekam Xhaka dann die gelbe Karte nach einem Foul an Takyi. Bis zum Schlusspfiff gab es dann aber für beide Mannschaften keine richtigen Chancen mehr. Somit ist Bor. Mönchengladbach verdient eine Runde weiter!


Nordveit schoss Gladbach eine Runde weiter

Lucien Favre: "Ich bin sehr glücklich das wir den Schritt nun auch endlich geschafft haben. Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf das nächste Spiel gegen Paderborn".

Daube: "Sicher sind wir enttäuscht nach der Niederlage, hätten schon gerne in die nächste Runde gewollt".

Tore:
9' Nordveit
45' Daube
65' Nordveit

Auswechslungen:
45' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
73' Funk (Aus) - Takyi (Ein)
74' Mlapa (Aus) - de Camargo (Ein)

Karten:
72' Xhaka (gelb)

03.06.2012, 19:20  

Beitrag #70

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zum Glück hast du einen Defensiven Mann der auch mal Tore macht..gegen
St. Pauli dem DFB Pokal Schreck. Saubere Ergebnisse Zufrieden

und übrings die Tabelle ist einfach nice ♥
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!