Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 5. Spieltag Nordveit schießt Gladbach zum Sieg! 1:0 Tore: 32' Nordveit Auswechslungen: 85' Sahan (Aus) - Rivic (Ein) Karten: Xhaka ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2012, 21:26   #61
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


5. Spieltag


Nordveit schießt Gladbach zum Sieg!

1:0

Tore:
32' Nordveit

Auswechslungen:
85' Sahan (Aus) - Rivic (Ein)

Karten:
Xhaka (gelb)


Nordveit machte den Siegtreffer

Nordveit: "Ich freue mich natürlich sehr das ich das Tor machen konnte, und wir so 3 weitere Punkte geholt haben".

Sahan: "Ist leider schade das wir verloren haben, da wir unser bestes gegeben haben. Nur wir konnten das Tor leider nicht verhindern".






6. Spieltag


Gladbach lässt Punkte in Hamburg liegen!

2:1

Tore:
26' Petric
39' Petric
57' Mlapa

Auswechslungen:
45' Diekmeier (Aus) - Mancienne (Ein)
66' Töre (Aus) - Ilicevic (Ein)
78' Petric (Aus) - Guerrero (Ein)

Karten:
37' Daems (gelb)


Petric war der Spieler des Tages

Petric: "Wir freuen uns sehr das wir das Spiel gewinnen konnten. Natürlich war es knapp, aber nicht desto trotz waren wir die bessere Mannschaft".

Lucien Favre: "Es ist zwar enttäuschend das wir das Spiel verloren haben, aber wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf das Spiel gegen Nürnberg."






7. Spieltag


Leckie Wahnsinn im Borussia Park!

4:1

Tore:
7' Pekhart
45' Mlapa
56' Leckie
71' Mlapa
79' Leckie

Auswechslungen:
43' Hanke (Aus) - Leckie (Ein)
84' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
90' Pekhart (Aus) - Bunjaku (Ein)

Karten:
90' Stranzl (gelb)


Leckie wurde für Hanke eingewechselt da dieser sich verletzt hatte

Lucien Favre: "Leckie hat heute eine klasse Leistung gebracht. Und wenn er weiter so spielt wird er aufjedenfall einen Stammplatz im Kader bekommen".

Leckie: "Ich freue mich sehr das ich heute eingesetzt wurde und allen beweisen konnte das ich potenzial als Stürmer habe."

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:42   #62
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Wie sieht die Tabellen Situation aus?
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:53   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gibt es dann in der Winterpause .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 01:51   #64
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


8. Spieltag


Flum rettet Freiburg vor Niederlage!

2:2

Tore:
4' Leckie
9' Flum
45' Leckie
90' Flum

Auswechslungen:
79' Abdessadki (Aus) - Putsila (Ein)
79' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
79' Mlapa (Aus) - King (Ein)

Karten:
18' Mujdza (gelb)


Flum machte in der 90' Minute das Tor zum 2:2

Flum: "Es war bis zum Ende ein spannendes Spiel wir haben gekämpft, und ich bin sehr glücklich das ich in der letzten Minute noch das Tor machen konnte."

Reus: "Ist natürlich schade das wir in der letzten Minute noch einen ins Tor bekommen haben. Aber nichts desto trotz konnten wir einen Punkt holen.






9. Spieltag


Gladbach gewinnt 3:0 gegen Bayer Leverkusen!

3:0

Tore:
49' Mlapa
67' Leckie
74' Mlapa

Auswechslungen:
59' Ballack (Aus) - Bender (Ein)
76' Ortega (Aus) - Derdiyok (Ein)
87' Dante (Aus) - Brouwers (Ein)
87' Herrmann (Aus) - Marx (Ein)
87' Huntelaar (Aus) - Schürrle (Ein)

Karten:
31' Stranzl (rot)
55' Dante (gelb)


Ballack musste nach einer Verletzung ausgewechselt werden

Lucien Favre: "Es war eine klasse Partie, und wir haben verdient das Spiel gewonnen."

Ballack: "Klar sind wir enttäuscht über die Niederlage. Ich bin auch sehr enttäuscht das ich schon so früh verletzt wurde, und auswechseln musste. Aber wir müssen jetzt schauen das wir die nächsten Spiele gewinnen".






10. Spieltag


Der Fluch in Hoffenheim!

3:3

Tore:
24' Obasi
65' Mlapa
68' Obasi
71' Salihovic
75' Daems (ELFM.)
79' Mlapa

Auswechslungen:
45' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
74' Salihovic (Aus) - Sigurosson (Ein)
90' Obasi (Aus) - Ibisevic (Ein)

Karten:
-


Daems verwandelte sicher den Elfmeter

Obasi: "Ist natürlich traurig das wir die Führung so schnell wieder abgegeben haben. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen".

Mlapa: "Man freut sich natürlich, wenn man es in so einer kurzen Zeit geschafft hat noch einen Punkt zu holen".

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:43   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Mlapa geht ja voll ab. o.O Guter Transfer
Dazu noch ein 3:0 Sieg im Derby gegen Leverkusen, nicht schlecht. Aber magst du vielleicht mal nen Zwischenstand zur Tabelle machen, da hat man ja gar keine Übersicht.
Reus gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:52   #66
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ja Mlapa geht echt ab. Der ist auch einfach nur gut im Zweikampf und sehr groß . Ist glaub ich sogar immer der größte auf dem Platz *hust*.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 16:27   #67
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 17:55   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Die Tabelle sieht astrein aus !
Reus gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:15   #69
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!



Nordveit schießt Gladbach eine Runde weiter!

2:1

In der Runde Zwei im DFB Pokal musste Bor. Mönchengladbach gegen den Zweitligisten St. Pauli im ausverkauften Borussia Park spielen. Das Spiel hat von Anfang in der Hälfte von St. Pauli stattgefunden. In der 9 Minute spielte Herrmann dann einen langen Pass zu Nordveit und er machte das Tor zum 1:0. Gladbach verwandelte somit schon seine erste Chance im Strafraum von St. Pauli. Bis kurz vor der Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten keine weiteren Chancen mehr. Doch das Spiel war noch lange nicht zu Ende, und St. Pauli wurde kurz vor der Halbzeit nochmal wach. Nach einer Ecke von Bor. Mönchengladbach bekam Daube den Ball und leitete sofort einen Konter ein zu Funk und er machte in der (45.) den Ausgleich. Nach der Halbzeit dominierte wieder Gladbach ganz klar das Spiel. Mlapa setzt sich dann in der (65.) schön durch, spielt den Ball zu Nordveit und er macht das Tor zum 2:1. In der (74.) bekam Xhaka dann die gelbe Karte nach einem Foul an Takyi. Bis zum Schlusspfiff gab es dann aber für beide Mannschaften keine richtigen Chancen mehr. Somit ist Bor. Mönchengladbach verdient eine Runde weiter!



Nordveit schoss Gladbach eine Runde weiter

Lucien Favre: "Ich bin sehr glücklich das wir den Schritt nun auch endlich geschafft haben. Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf das nächste Spiel gegen Paderborn".

Daube: "Sicher sind wir enttäuscht nach der Niederlage, hätten schon gerne in die nächste Runde gewollt".

Tore:
9' Nordveit
45' Daube
65' Nordveit

Auswechslungen:
45' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
73' Funk (Aus) - Takyi (Ein)
74' Mlapa (Aus) - de Camargo (Ein)

Karten:
72' Xhaka (gelb)


Geändert von Reus (03.06.2012 um 18:52 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:20   #70
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Zum Glück hast du einen Defensiven Mann der auch mal Tore macht..gegen
St. Pauli dem DFB Pokal Schreck. Saubere Ergebnisse

und übrings die Tabelle ist einfach nice ♥
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de