Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 18:25  

Beitrag #71

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hehe Schalke 1, bei mir in einer Managerkarriere das erste mal Lachen. Ach übrigens ... Hab eben mein höchster Sieg gegen den Tabellen letzten Hertha BSC gemacht. Was tippt ihr ?
03.06.2012, 18:40  

Beitrag #72

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
6:0?
03.06.2012, 18:52  

Beitrag #73

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Jaein bist gut dran Zwinkern.
03.06.2012, 18:59  

Beitrag #74

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

11. Spieltag


Gladbach gewinnt 2:0 gegen Hannover 96!

2:0

Tore:
67' Mlapa
90' Xhaka

Auswechslungen:
45' Herrmann (Aus) - Xhaka (Ein)
57' Pander (Aus) - Akdari (Ein)
62' Cherundolo (Aus) - Chahed (Ein)
90' Reus (Aus) - Marx (Ein)

Karten:
-


Xhaka machte sein erstes Bundesliga-Tor

Lucien Favre: "Wenn man drei Punkte holt ist das natürlich klasse! Und in einpaar Tagen steht ja auch noch die Partie gegen meinen alten Verein an, vielleicht können wir dort auch noch einen oder drei Punkte holen".

Xhaka: "Ich bin sehr glücklich das ich nun das erste Tor für Gladbach machen konnte".

12. Spieltag


Bor. M'Gladbach zerlegt die Hauptstadt!

0:5

Tore:
27' Herrmann
31' Mlapa
38' Leckie
44' Xhaka
78' Mlapa

Auswechslungen:
76' Ramos (Aus) - Lasogga (Ein)
77' Ronny (Aus) - Rukavytsya (Eine)
90' Kobiashvili (Aus) - Hubnik (Ein)

Karten:
-


Mlapa war der Spieler des Tages

Lucien Favre: "Mit so einem Sieg habe selbst ich nicht gerechnet. Das ist natürlich eine hervorragende Leistung von uns! Und wir haben immer mehr Chancen den Titel zu holen."

Ronny: "Wir haben halt nicht gut gestanden. Und ich denke mal das Ergebnis sagt wohl alles ...".

13. Spieltag


Bor. Mönchengladbach und Bremen trennen sich 0:0!

0:0

Tore:
-

Auswechslungen:
64' Raffael (Aus) - Kroos (Ein)

Karten:
3' Arnhautovic (gelb)
48' Fritz (gelb)


Arnhautovic bekam schon in der (3.) die gelbe Karte

Marin: "Wir haben beide sehr gut gespielt und uns viele Chancen erarbeitet, nur hat es am Ende halt nicht für ein Tor gereicht."

Daems: "Ist schade das wir das Spiel nicht gewonnen haben, aber mit einem Unentschieden geben wir uns auch zufrieden."

03.06.2012, 19:03  

Beitrag #75

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Guter Bericht und alles gute Ergebnisse Lachen
Erstmal abgefertigt deien gegner, außer Werder Lachen mit Zunge raus
Ach und nicht ArnHautovic xD
03.06.2012, 19:08  

Beitrag #76

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Mlapa ..der ist anscheinend nen Transfer wert Lachen
03.06.2012, 19:11  

Beitrag #77

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sach ma du hast den Mlapa doch gedopt. o.O Lachen
Sehr gute Ergebnisse, du gehst ja schon wieder Richtung CL.
03.06.2012, 19:19  

Beitrag #78

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke euch. Ja also was mit Mlapa abgeht ist echt der Wahnsinn ... Mal sehen wie er sich weiter so schlägt.
03.06.2012, 20:46  

Beitrag #79

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich sag dazu jetzt mal nichts .... fifa 2012-06-03 20-26-29-76.avi - YouTube
03.06.2012, 21:54  

Beitrag #80

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

14. Spieltag


Rheinderby endet mit einem 2:2!

2:2

Tore:
21' Podolski
35' Mlapa
50' Podolski
90' Mlapa

Auswechslungen:
88' Peszko (Aus) - Clemens (Ein)
90' Dante (Aus) - Brouwers (Ein)
90' Xhaka (Aus) - Marx (Ein)

Karten:
87' Dante (gelb)


Mlapa rettet Gladbach vor einer Niederlage gegen FC Köln

Mlapa: "Das war aufjedenfall ein wichtiges Tor was ich in der 90 Minute gemacht habe".

Podolski "Ja, ist halt enttäuschend wenn man die Führung einfach so aus der Hand gibt. Hätten das Spiel eigentlich gewinnen können".

15. Spieltag


Bor. M'Gladbach verliert gegen Bor. Dortmund!

2:3

Tore:
3' Mlapa
14' Mlapa
37' Barrios
50' Kagawa
90' Götze

Auswechslungen:
45' Großkreutz (Aus) - Leitner (Ein)
83' Nordveit (Aus) - Marx (Ein)
83' Leckie (Aus) - Hanke (Ein)

Karten:
-/- Nordveit (gelb)


Götze erzielte in der letzten Minute das Tor zum 2:3 für den BvB

Götze: "Ich bin sehr glücklich das ich das Tor in der letzten Minute gemacht habe, so haben wir 3 weitere Punkte sicher".

Lucien Favre: "Das Spiel war sehr enttäuschend, wir haben von Anfang an unser bestes gegeben, und dann einfach so unsere Führung abgegeben."

16. Spieltag


FC Augsburg haut Bor. Mönchengladbach weg!

4:1

Tore:
11' Ndjeng
63' Leckie
71' Möhrle
75' Brinkmann
82' Mölders

Auswechslungen:
45' Gogia (Aus) - Brinkmann (Ein)
79' Werner (Aus) - Davids (Ein)
90' Mölders (Aus) - Rafael (Ein)

Karten:
45' Arango (gelb)
78' Xhaka (rot)


Möhrle machte in der 71 Minute ein Traumtor

Möhrle: "Wir haben einfach Klasse heute gespielt und somit auch verdient gewonnen. Besonders stolz bin ich aber auf mein Tor!."

Daems: "Wir haben heute nicht gut gespielt, und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wir müssen uns jetzt auf die nächste Partie konzentrieren und dann ist Winterpause."

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!