Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2012, 19:52  

Beitrag #111

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke, schau hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-weiter-9.html poste jetzt nicht nach jede 4-5 Spiele die Tabelle Zwinkern. Kommt nach 10 Spielen immer ungefähr ...
06.06.2012, 17:29  

Beitrag #112

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich würde mir wünschen, wenn du kleinere Logos nehmen würdest, damit der Bericht eines Spieltages sich nicht unnötig in die Länge zieht. Und villeicht das Zitat vor das Bild, damit das Bild den Bericht sozusagen abschließt. Dazu würde oich sogar vielleicht nicht zu jedem Spiel ein Bild machen
06.06.2012, 18:01  

Beitrag #113

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich finds so okay, deswegen wirds auch so bleiben Zwinkern. Macht halt jeder anders.
06.06.2012, 18:15  

Beitrag #114

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wollt ja nur mal meine Tipps geben ^^
06.06.2012, 18:46  

Beitrag #115

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Kannste ja auch, hab ja nichts dagegen gesagt oder ? Lachen. Halt nur das ich das so nicht umsetzen werde ^^.
06.06.2012, 19:45  

Beitrag #116

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
24. Spieltag


Weiterer Sieg der Fohlen!

2:4

Tore:
15' Reus
23' Dante
30' Simons (ELFM.)
47' Marx
70' Xhaka
83' Simons (ELFM.)

Auswechslungen:
75' Pekhart (Aus) - Bunjaku (Ein)
78' Frantz (Aus) - Mak (Ein)
83' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
-


Simons verwandelte beide Elfmeter

Lucien Favre: "Wir haben wieder ein gutes Spiel abgeliefert, nur die zwei Elfmeter hätten nicht sein sollen".

Simons: "Ist natürlich schade das wir verloren haben, und dann auch noch so hoch. Aber die Saison ist noch lange nicht vorbei, und wir haben noch einige Chancen nicht abzusteigen."

25. Spieltag


Bor. Mönchengladbach und SC Freiburg trennen sich mit einem Remis!

2:2

Tore:
11' Dembélé
32' Reus
58' Nicu
89' Ramos

Auswechslungen:
66' Dembélé (Aus) - Jendrisek (Ein)
71' Nicu (Aus) - Caligiuri (Ein)
72' Xhaka (Aus) - Otsu (Ein)

Karten:
69' Ramos


Ramos machte in der letzten Minute den Ausgleich

Ramos: "Klar freue ich mich das ich in der letzten Minute den Ausgleich machen konnte, so haben wir wenigstens noch einen Punkt geholt".

26. Spieltag


Klatsche gegen Bay. Leverkusen!

7:1

Tore:
3' Huntelaar
26' Suárez
36' Hanke
50' Barnetta
68' Huntelaar
83' Schürrle
90' Schürrle

Auswechslungen:
79' Huntelaar (Aus) - Schürrle (Ein)

Karten:
60' Dante (gelb)


Huntelaar machte bereits in der 3 Minute ein Tor

Lucien Favre: "Wir waren heute einfach nicht in Form, Bayer Leverkusen hat aber auch klasse gespielt.".

Schürrle: "Ja, wir haben heute richtig gut gespielt, und verdient so hoch gewonnen!"
06.06.2012, 20:06  

Beitrag #117

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wofür soll man dir dann feedback geben wenn du Kritiken usw. nicht umsetzen willst?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich will doch feedback bekommen bei einer Story wo ich weiß was ich so lassen kann und was ich verbessern kann.
06.06.2012, 20:14  

Beitrag #118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
joa schon im anderen forum gelesen
oder angeguckt
sieht auf ejdenf all gut aus, schön übersichtlich wieder
ergebnisse ganz ok, aber wie ahst dud as gg abyer hinbekommen? oO
//scheiß rechtschreibung Lachen
06.06.2012, 20:16  

Beitrag #119

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wieso sollte ich denn alles umsetzen ? Wenn ich den Vorschlag nicht umsetzen will dann mach ich es auch nicht Zwinkern. Die anderen Vorschläge hab ich bereits umgesetzt also halt den Ball Flach ... Ich finds halt so passend, und die anderen im anderen Forum auch. Und weil es mir so passt, bleibt es auch so Zwinkern. Aber das mein ich in diesem Forum, wenn man nicht alle Vorschläge umsetzt heißt es direkt man würde nichts umsetzen ... Und genau das mein ich, was ich auch schon im Managermodus Thread angesprochen habe.

Wenn ich dir jetzt sage das ich deine Schreibweise aus der Ich Perspektive kritisiere und dir sage du sollst so schreiben wie die meisten Storys hier, und es dir nicht passt, dann änderst du es doch auch nicht oder ? Vorschläge sind immer gerne gesehen, aber was man davon umsetzt ist jedem selbst überlassen.

Edit: Keine Ahnung Marin LachenLachen, Bayer. Leverkusen stand iwie total gut, und hatte auch so keine Möglichkeiten ans Tor zu kommen.
06.06.2012, 20:25  

Beitrag #120

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sorry, aber ich hab doch nicht gefordert, dass du das Umsetzt wollte dir wie gesagt nur Verbesserungsvorschlöäge geben! Zufrieden

Der neue Bericht war sehr gut - auch wenn ich mir zum Levekrusen-Spiel einen Bericht gewünscht hätte. (Natürlich ist das schwer wenn man 7:1 verliert Zwinkern )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Fohlen
machen weiter!
[Managerstory] Die Fohlen machen weiter!