Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: fänd ich nice dafür würde ich dann ja auch wohl 89 Punkte bekommen...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2012, 18:27   #151
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

fänd ich nice dafür würde ich dann ja auch wohl 89 Punkte bekommen
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:33   #152
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
So nehm mir mal wieder die zeit stories durchzulesen hab jetzt nicht von qnfang an gelesen und muss sagen das du die spieltagsberichte ordentlich und übersichtlich mit sehr guten grqfiken wie ich finde machst werde auf jedenfall hier weiterlesen
Danke für dein Lob, FCB-FOREVER. Über postive/negative Rückmeldungen freue ich mich immer. Es ist auch gut, dass du den Anfang nicht gelesen hast. Der war nicht so gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:35   #153
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
fänd ich nice dafür würde ich dann ja auch wohl 89 Punkte bekommen
Aber nur, wenn du auch noch die Torschützen mit der Anzahl der Tore richtig tippst. Sonst nur 3.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:35   #154
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Danke für dein Lob, FCB-FOREVER. Über postive/negative Rückmeldungen freue ich mich immer. Es ist auch gut, dass du den Anfang nicht gelesen hast. Der war nicht so gut.
Man verbessert sich ja
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:36   #155
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Man verbessert sich ja
Genau so ist das, wenn nicht, wäre es ja blöd.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:38   #156
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Genau so ist das, wenn nicht, wäre es ja blöd.
Selten das man sich nicht verbessert
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 11:48   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Jetzt kommen schon einmal 2 der 5 Bericht, wann der Rest kommt muss ich gucken. Auf jeden Fall kommt alle heute noch.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 11:56   #158
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Das was ich noch nicht gepostet hab kann nach wie vir getipp werden.


Sa., 03.03.2012

1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach






Es fehlen:
Carlos Cuéllar (FCN/Rotsperre)
Friedrich (FCN/Suspendierung)
Schäfer (FCN/Verletzung)
Feulner (FCN/Rotsperre)
Herrmann (BMG/Rotsperrre)

Spielbericht:
Gladbach fing mit einer schönen Komination an und Reus krönte sie mit dem 0:1 (4'). Gladbach ruhte sich nun nicht auf dem 0:1 aus, sondern gab weiter Gas und machte nach 19 gespielten Minuten das 0:2 durc Vincent Aboubakar, der sich zuvor mit einem Dribbling gut durchgesetzt hatte. Gladbach erspielte sich nun Chancen im Minutentakt, nutzte diese aber nicht. Nun war Nürnberg auf einmal im Spiel und belagerte das Borussentor, kam aber nur durch einen Freistoß zum Abschluss.
Nürnberg versucht direkt wieder Druck aufzubauen, was Gladbach mit Angriffen unterbund, den ersten gab Piazin ab (52'). Gladbach erspielte sich bis zum Ende noch sehr viele Chancen, ließ aber alle ungenutzt. Die grüßte hatte Piazon in der 84. Minute, aber schoss ca. einen halben Meter daneben. Nürnberg versuchte allerdings zum Ende hin noch einmal alle Kräfte für ein Schlussoffensive zu mobilisierne, aber Gladbach konnte diea sehr gut unterbinden.
Fazit:
Gladbach siegte nach dem Katastrophenspiel gegen Hamburg wieder souverän und hochverdient.

Bester Spieler:

Tore: 1
Vorlagen: 1
Schüsse (aufs Tor): 1 (0)
Pässe (davon angekommen): 11 (7)
Dribblings: 3
Flanken: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 6 (2)

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 2 (2)
Dribblings: 6

Karten:
Gelb:
9 Vincent Aboubakar (45')
16 Havard Nordtveit (65')

Wechsel:
14 Muhamed Keita -> 12 Granit Xhaka (45')
15 Lucas Piazon -> 10 Igor de Camargo (45')
20 Mathew Leckie -> 9 Vincent Aboubakar (45')
17 Mike Frantz -> 14 Róbert Mak (65')
6 Dominic Maroh -> 38 Philipp Wollscheid (84')



Geändert von larsiboy_13 (09.07.2012 um 13:05 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:01   #159
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


Sa., 10.03.2012

Borussia Mönchengladbach (2.) - SC Freiburg (16.)






Spielbericht:
Borussia Mönchengladbach begann sehr stark und setzte überforderte Freiburger unter Druck. Viele Chancen wurden erspielte, aber keine genutzt. In der 21. Minute wird es dann kritisch: Piazon spielt einen langen Ball, der von Rosenthal abgefangen wurde. Dieser rannte in den ladbacher Strafraum und wurde von Domínguez gefoult: Elfmeter. Guerrero trat an, verlud ter Stegen und machte das Tor - 0:1. Gladbach erhöhte den Druck nun enorm und machte durch Marco Reus in der 25. Minute bereits den verdienten Ausgleich - 1:1. Göadbach spielte weiter mit hohem Aufwand, machte aber gegen gut stehende Freiburger keint Tor.
In der zweiten Halbzeit ging es direkt wieder mit Chancen weiter: Leckie schoss nach schönem One-Touch Fussball daneben. Gladbach wusste wie viel auf dem Spiel stand und fing nun an richtig zu kämpfen. Das wurde in der 77. Minute belohnt: Leckie setzte sich klasse durch, bediente Reus klasse und dieser drosch das Ding in die Maschen - 2:1. In der 83. Minute gab es den zweiten Elfmeter für Freiburg, nach einem "Foul" von Stranzl. Guerrero nahm sich legte sich den Ball zu recht und machte das 2:2. Gladbach warf noch einmal alles nach vorne, konnte aber kein Tor mehr machen.
Fazit:
Gladbach verschenkt zwei Punkte durch zwei unnötige Elfmeter.

Bester Spieler:

Tore: 2
Schüsse (aufs Tor): 2 (2)
Pässe (davon angekommen): 10 (6)
Dribblings: 6

Schlechtester Spieler:

Dribblings: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 2 (1)

Karten:
Gelb:

20 Mathew Leckie (66')

Wechsel:
20 Mathew Leckie -> 16 Havard Nordtveit (45')
9 Vincent Aboubakar -> 10 Igor de Camargo (45')
40 D. Caligiuri -> 38 N. Lorenzoni (83')
26 E. Jandrisek -> 8 J. Rosenthal (89')



Geändert von larsiboy_13 (09.07.2012 um 13:05 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:59   #160
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Schade, nur ein magere unentschieden gegen Freiburg :/
Im Bericht selbst änderst du oft die Zeit. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ob dir da ein Fehler unterlaufen ist.

Zitat:
Borussia Mönchengladbach begann sehr stark und setzte überforderte Freiburger unter Druck.
Zitat:
Piazon spielt einen langen Ball, der von Rosenthal abgefangen wurde
Ansonsten kann man hier nicht viel sagen
Du hast es einfach verkackt...
Grafisch ist es klasse, aber die Freiburg Aufstellung ist kleiner. Erst dachte ich, dass du das immer bei den Gastmannschaften machst, aber im Spiel davor waren beide gleich groß...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de