Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

08.07.2012, 19:27  

Beitrag #151

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
fänd ich nice dafür würde ich dann ja auch wohl 89 Punkte bekommenLachen
08.07.2012, 19:33  

Beitrag #152

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
So nehm mir mal wieder die zeit stories durchzulesenZwinkern hab jetzt nicht von qnfang an gelesen und muss sagen das du die spieltagsberichte ordentlich und übersichtlich mit sehr guten grqfiken wie ich finde machstZwinkern werde auf jedenfall hier weiterlesenZwinkern
Danke für dein Lob, FCB-FOREVER. Über postive/negative Rückmeldungen freue ich mich immer. Es ist auch gut, dass du den Anfang nicht gelesen hast. Der war nicht so gut. Zahnlücke
08.07.2012, 19:35  

Beitrag #153

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von s04style
fänd ich nice dafür würde ich dann ja auch wohl 89 Punkte bekommenLachen
Aber nur, wenn du auch noch die Torschützen mit der Anzahl der Tore richtig tippst. Sonst nur 3.Lachen
08.07.2012, 19:35  

Beitrag #154

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Danke für dein Lob, FCB-FOREVER. Über postive/negative Rückmeldungen freue ich mich immer. Es ist auch gut, dass du den Anfang nicht gelesen hast. Der war nicht so gut. Zahnlücke
Man verbessert sich jaZwinkern
08.07.2012, 19:36  

Beitrag #155

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Man verbessert sich jaZwinkern
Genau so ist das, wenn nicht, wäre es ja blöd.
08.07.2012, 19:38  

Beitrag #156

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Genau so ist das, wenn nicht, wäre es ja blöd.
Selten das man sich nicht verbessertZwinkern
09.07.2012, 12:48  

Beitrag #157

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Jetzt kommen schon einmal 2 der 5 Bericht, wann der Rest kommt muss ich gucken. Auf jeden Fall kommt alle heute noch.
09.07.2012, 12:56  

Beitrag #158

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das was ich noch nicht gepostet hab kann nach wie vir getipp werden. Gut gelaunt


Sa., 03.03.2012

1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach






Es fehlen:
Carlos Cuéllar (FCN/Rotsperre)
Friedrich (FCN/Suspendierung)
Schäfer (FCN/Verletzung)
Feulner (FCN/Rotsperre)
Herrmann (BMG/Rotsperrre)

Spielbericht:
Gladbach fing mit einer schönen Komination an und Reus krönte sie mit dem 0:1 (4'). Gladbach ruhte sich nun nicht auf dem 0:1 aus, sondern gab weiter Gas und machte nach 19 gespielten Minuten das 0:2 durc Vincent Aboubakar, der sich zuvor mit einem Dribbling gut durchgesetzt hatte. Gladbach erspielte sich nun Chancen im Minutentakt, nutzte diese aber nicht. Nun war Nürnberg auf einmal im Spiel und belagerte das Borussentor, kam aber nur durch einen Freistoß zum Abschluss.
Nürnberg versucht direkt wieder Druck aufzubauen, was Gladbach mit Angriffen unterbund, den ersten gab Piazin ab (52'). Gladbach erspielte sich bis zum Ende noch sehr viele Chancen, ließ aber alle ungenutzt. Die grüßte hatte Piazon in der 84. Minute, aber schoss ca. einen halben Meter daneben. Nürnberg versuchte allerdings zum Ende hin noch einmal alle Kräfte für ein Schlussoffensive zu mobilisierne, aber Gladbach konnte diea sehr gut unterbinden.
Fazit:
Gladbach siegte nach dem Katastrophenspiel gegen Hamburg wieder souverän und hochverdient.

Bester Spieler:

Tore: 1
Vorlagen: 1
Schüsse (aufs Tor): 1 (0)
Pässe (davon angekommen): 11 (7)
Dribblings: 3
Flanken: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 6 (2)

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 2 (2)
Dribblings: 6

Karten:
Gelb:
9 Vincent Aboubakar (45')
16 Havard Nordtveit (65')

Wechsel:
14 Muhamed Keita -> 12 Granit Xhaka (45')
15 Lucas Piazon -> 10 Igor de Camargo (45')
20 Mathew Leckie -> 9 Vincent Aboubakar (45')
17 Mike Frantz -> 14 Róbert Mak (65')
6 Dominic Maroh -> 38 Philipp Wollscheid (84')


09.07.2012, 13:01  

Beitrag #159

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Sa., 10.03.2012

Borussia Mönchengladbach (2.) - SC Freiburg (16.)






Spielbericht:
Borussia Mönchengladbach begann sehr stark und setzte überforderte Freiburger unter Druck. Viele Chancen wurden erspielte, aber keine genutzt. In der 21. Minute wird es dann kritisch: Piazon spielt einen langen Ball, der von Rosenthal abgefangen wurde. Dieser rannte in den ladbacher Strafraum und wurde von Domínguez gefoult: Elfmeter. Guerrero trat an, verlud ter Stegen und machte das Tor - 0:1. Gladbach erhöhte den Druck nun enorm und machte durch Marco Reus in der 25. Minute bereits den verdienten Ausgleich - 1:1. Göadbach spielte weiter mit hohem Aufwand, machte aber gegen gut stehende Freiburger keint Tor.
In der zweiten Halbzeit ging es direkt wieder mit Chancen weiter: Leckie schoss nach schönem One-Touch Fussball daneben. Gladbach wusste wie viel auf dem Spiel stand und fing nun an richtig zu kämpfen. Das wurde in der 77. Minute belohnt: Leckie setzte sich klasse durch, bediente Reus klasse und dieser drosch das Ding in die Maschen - 2:1. In der 83. Minute gab es den zweiten Elfmeter für Freiburg, nach einem "Foul" von Stranzl. Guerrero nahm sich legte sich den Ball zu recht und machte das 2:2. Gladbach warf noch einmal alles nach vorne, konnte aber kein Tor mehr machen.
Fazit:
Gladbach verschenkt zwei Punkte durch zwei unnötige Elfmeter.

Bester Spieler:

Tore: 2
Schüsse (aufs Tor): 2 (2)
Pässe (davon angekommen): 10 (6)
Dribblings: 6

Schlechtester Spieler:

Dribblings: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 2 (1)

Karten:
Gelb:

20 Mathew Leckie (66')

Wechsel:
20 Mathew Leckie -> 16 Havard Nordtveit (45')
9 Vincent Aboubakar -> 10 Igor de Camargo (45')
40 D. Caligiuri -> 38 N. Lorenzoni (83')
26 E. Jandrisek -> 8 J. Rosenthal (89')


09.07.2012, 13:59  

Beitrag #160

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schade, nur ein magere unentschieden gegen Freiburg :/
Im Bericht selbst änderst du oft die Zeit. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ob dir da ein Fehler unterlaufen ist.

Zitat:
Borussia Mönchengladbach begann sehr stark und setzte überforderte Freiburger unter Druck.
Zitat:
Piazon spielt einen langen Ball, der von Rosenthal abgefangen wurde
Ansonsten kann man hier nicht viel sagen Lachen
Du hast es einfach verkackt... Enttäuscht
Grafisch ist es klasse, aber die Freiburg Aufstellung ist kleiner. Erst dachte ich, dass du das immer bei den Gastmannschaften machst, aber im Spiel davor waren beide gleich groß...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour