Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Also im ersten Zitat ist kein Tempuswechsel und wenn mir sowas passiert, isr das ungewollt. Zur Aufstellung, habe nur vergessen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2012, 13:01   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Also im ersten Zitat ist kein Tempuswechsel und wenn mir sowas passiert, isr das ungewollt.
Zur Aufstellung, habe nur vergessen die Gladbachaufsetllung kleiner zu machen. Ich ändere das jetzt.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 13:05   #162
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Nein, im ersten Zitat ist keiner, das ist richtig. Sollte nur zeigen, dass es da richtig war und im zweiten Zitat vertauscht ^^
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 13:06   #163
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Ach so...
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:20   #164
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Jo schade um das spiel gegen scf, aber bis auf die genannten fehler ist eig nix auszusetzen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:35   #165
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Gut!

SCF!!!SCF!!!SCF!!!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:29   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


Gladbachfans protestieren gegen Xhakas Nummer 12! - Neue Nummer: 34!

Bei Borussia Mönchengladbach zeigt sich, dass der Verein sehr viel Wert auf die Fans legt: Granit Xhaka (19) wechselt von der Nummer 12 zur 34. Das vermeldete der Club heute Morgen auf der Homepage. Bisher war es immer so, dass die Trikotnummer 12 nie vergeben wurde, weil sie den 12. Mann symbolisiert. Dieses Jahr aber bekam Xhaka diese Nummer. Die Fans zeigten sich erbost und protestierten. Schließlich konnten sie ihren Willen durchsetzen. "Wir wollen keine Unruhen im Verein haben, wir wollen, dass unsere Fans glücklich mit ihrem Verein sind", so Eberl. Granit Xhaka zeigte sich ebenfalls erfreut: "Ich freue mich die 34 zu bekommen, ich trug sie immer in Basel. Außerdem war es selbstverständlich für die Fans die Nummer zu wechseln."


Läuft nun mit der Nummer 34 auf:
Granit Xhaka

larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:34   #167
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


Fr., 16.03.2012

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach





Spielbericht:
Gladbach versuchte ein frühes Tor zu erzeilen und machte viel Druck, ein Tor sprang allerdings nicht heraus. Die wohl größte Chance der Göadbacher hatte Reus in der 42. Minute als der Außenpfosten traf.
Gladbach machte so weiter, wie sie aufgehört hatten: Mit vielen Chancen und Druck, aber ohne Tore. Die erste nennenswerte hatte Herrmann nach einem Doppelpass mit Reus, aber er schoss deutlich daneben (55'). Gladbach wollte unbedingt die Führung und warf ab der 70. Minute alles nach vorne, aber das Tor gelang trotzdem nicht.
Fazit:
Gladbach tat sich schwer den Abwehrriegel von Leverkusen zu kacken, wenn es gelang, wurden die Chancen nicht genutzt. Leverkusen rettete den Punkt also durch disziplinierte Defensivarbeit.

Bester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 9 (5)
Paraden: 4

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 1 (1)
Dribblings: 1

Verletzungen:
12 Kevin Gameiro (45')
17 Michael Ortega (83')

Wechsel:
9 André Schürrle -> 17 Michael Ortega (45')
6 Simon Rolfes -> 13 Michael Ballack (55')
5 Alexander Ring -> 34 Granit Xhaka (68')
9 Vincent Aboubakar -> 13 Rafinha (68')
20 Mathew Leckie -> 7 Patrick Herrmann (68')


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:39   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


Di., 20.03.2012

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach






Es fehlen:
Molinaro (BVB/Rotsperre)


Spielbericht:
Das Spiel begann direkt hochspannend. In den ersten 6 Minuten gab es bereits zwei Großchancen. In der 3. Minute rettete ter Stegen noch vor Lewandowski und drei Minute später parierte Weidenfeller einen kasse Schuss von Herrmann. Mit zunehmender Spieldauer verflog die Dominanz der Dortmunder und die Borussia kontrollierte das Spiel. Die Torchancen wurden nun etwas mehr, aber nicht so gut und nur bei Gladbach.
Die Gladbacher erwischten einen Blitzstart in die zweite Halbzeit und der Joker Aboubakar stoch schon nach vier Minuten: Gladbach kombinierte schnell und Aboubakar schlenzte den Ball wunderschön durch zwei Verteidiger und vorbei an Weidenfeller ins Tor - 0:1 (49'). Dortmund riskierte nun mehr, bot so allerdings Räume für Gladbach. Zweimal rette das Abseits die Dortmunder vor einem noch höherem Rückstand. Gladbach verlor un allmählich die Kontrolle an Dortmund, die wussten ihren Ballbesitz aber nicht zu nutzen. In der 88. Minute kam Gladbach gefährlich nach vorne und Piazon konnte frei köpfen, aber Weidenfeller reagierte schnell.
Fazit:
Gladbach erkämpfte sich diesen Sieg sehr hart gegen Dormunder, die mehr Ballbesitz, aber weniger Chancen hatten.

Bester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 4 (1)
Paraden: 4

Schlechtester Spieler:

Dribblings: 1

Karten:
Gelb:

15 Mats Hummels (44')

Verletzungen:
7 Patrick Herrmann (82'/90')

Wechsel:

9 Vincent Aboubakar -> 34 Granit Xhaka (45')
14 Ivan Perisic -> 21 Ilkay Gündogan (59')
27 Felipe Santana -> 15 Mats Hummels (62')
12 Matthieu Delpierre -> 4 Neven Subotic (69')


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:48   #169
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Das neue Tippspiel mache ich jetzt schon. Das Hoffenheimspiel ist nch bis morgen tippbar. Wie lange der Rest läuft muss ich mal schauen. Hier ist das Tippspiel auf jeden Fall schon mal:

28. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin
30. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:51   #170
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 51
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

hannover 0-1 gladbach
gladbach 3-1 berlin
bremen 1-1 gladbach
altug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de