Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

09.07.2012, 13:01  

Beitrag #161

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also im ersten Zitat ist kein Tempuswechsel und wenn mir sowas passiert, isr das ungewollt.
Zur Aufstellung, habe nur vergessen die Gladbachaufsetllung kleiner zu machen. Ich ändere das jetzt.
09.07.2012, 13:05  

Beitrag #162

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Nein, im ersten Zitat ist keiner, das ist richtig. Sollte nur zeigen, dass es da richtig war und im zweiten Zitat vertauscht ^^
09.07.2012, 13:06  

Beitrag #163

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ach so...
09.07.2012, 16:20  

Beitrag #164

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jo schade um das spiel gegen scf, aber bis auf die genannten fehler ist eig nix auszusetzenZwinkern
09.07.2012, 16:35  

Beitrag #165

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gut!

SCF!!!SCF!!!SCF!!! Lachen
09.07.2012, 19:29  

Beitrag #166

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Gladbachfans protestieren gegen Xhakas Nummer 12! - Neue Nummer: 34!

Bei Borussia Mönchengladbach zeigt sich, dass der Verein sehr viel Wert auf die Fans legt: Granit Xhaka (19) wechselt von der Nummer 12 zur 34. Das vermeldete der Club heute Morgen auf der Homepage. Bisher war es immer so, dass die Trikotnummer 12 nie vergeben wurde, weil sie den 12. Mann symbolisiert. Dieses Jahr aber bekam Xhaka diese Nummer. Die Fans zeigten sich erbost und protestierten. Schließlich konnten sie ihren Willen durchsetzen. "Wir wollen keine Unruhen im Verein haben, wir wollen, dass unsere Fans glücklich mit ihrem Verein sind", so Eberl. Granit Xhaka zeigte sich ebenfalls erfreut: "Ich freue mich die 34 zu bekommen, ich trug sie immer in Basel. Außerdem war es selbstverständlich für die Fans die Nummer zu wechseln."


Läuft nun mit der Nummer 34 auf:
Granit Xhaka

09.07.2012, 19:34  

Beitrag #167

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Fr., 16.03.2012

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach





Spielbericht:
Gladbach versuchte ein frühes Tor zu erzeilen und machte viel Druck, ein Tor sprang allerdings nicht heraus. Die wohl größte Chance der Göadbacher hatte Reus in der 42. Minute als der Außenpfosten traf.
Gladbach machte so weiter, wie sie aufgehört hatten: Mit vielen Chancen und Druck, aber ohne Tore. Die erste nennenswerte hatte Herrmann nach einem Doppelpass mit Reus, aber er schoss deutlich daneben (55'). Gladbach wollte unbedingt die Führung und warf ab der 70. Minute alles nach vorne, aber das Tor gelang trotzdem nicht.
Fazit:
Gladbach tat sich schwer den Abwehrriegel von Leverkusen zu kacken, wenn es gelang, wurden die Chancen nicht genutzt. Leverkusen rettete den Punkt also durch disziplinierte Defensivarbeit.

Bester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 9 (5)
Paraden: 4

Schlechtester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 1 (1)
Dribblings: 1

Verletzungen:
12 Kevin Gameiro (45')
17 Michael Ortega (83')

Wechsel:
9 André Schürrle -> 17 Michael Ortega (45')
6 Simon Rolfes -> 13 Michael Ballack (55')
5 Alexander Ring -> 34 Granit Xhaka (68')
9 Vincent Aboubakar -> 13 Rafinha (68')
20 Mathew Leckie -> 7 Patrick Herrmann (68')


09.07.2012, 19:39  

Beitrag #168

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Di., 20.03.2012

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach






Es fehlen:
Molinaro (BVB/Rotsperre)

Spielbericht:
Das Spiel begann direkt hochspannend. In den ersten 6 Minuten gab es bereits zwei Großchancen. In der 3. Minute rettete ter Stegen noch vor Lewandowski und drei Minute später parierte Weidenfeller einen kasse Schuss von Herrmann. Mit zunehmender Spieldauer verflog die Dominanz der Dortmunder und die Borussia kontrollierte das Spiel. Die Torchancen wurden nun etwas mehr, aber nicht so gut und nur bei Gladbach.
Die Gladbacher erwischten einen Blitzstart in die zweite Halbzeit und der Joker Aboubakar stoch schon nach vier Minuten: Gladbach kombinierte schnell und Aboubakar schlenzte den Ball wunderschön durch zwei Verteidiger und vorbei an Weidenfeller ins Tor - 0:1 (49'). Dortmund riskierte nun mehr, bot so allerdings Räume für Gladbach. Zweimal rette das Abseits die Dortmunder vor einem noch höherem Rückstand. Gladbach verlor un allmählich die Kontrolle an Dortmund, die wussten ihren Ballbesitz aber nicht zu nutzen. In der 88. Minute kam Gladbach gefährlich nach vorne und Piazon konnte frei köpfen, aber Weidenfeller reagierte schnell.
Fazit:
Gladbach erkämpfte sich diesen Sieg sehr hart gegen Dormunder, die mehr Ballbesitz, aber weniger Chancen hatten.

Bester Spieler:

Pässe (davon angekommen): 4 (1)
Paraden: 4

Schlechtester Spieler:

Dribblings: 1

Karten:
Gelb:

15 Mats Hummels (44')

Verletzungen:
7 Patrick Herrmann (82'/90')

Wechsel:

9 Vincent Aboubakar -> 34 Granit Xhaka (45')
14 Ivan Perisic -> 21 Ilkay Gündogan (59')
27 Felipe Santana -> 15 Mats Hummels (62')
12 Matthieu Delpierre -> 4 Neven Subotic (69')


09.07.2012, 19:48  

Beitrag #169

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das neue Tippspiel mache ich jetzt schon. Das Hoffenheimspiel ist nch bis morgen tippbar. Wie lange der Rest läuft muss ich mal schauen. Hier ist das Tippspiel auf jeden Fall schon mal:

28. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin
30. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
09.07.2012, 19:51  

Beitrag #170

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
hannover 0-1 gladbach
gladbach 3-1 berlin
bremen 1-1 gladbach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour