Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von s04style Gute Transfers ausser das Arango geht :/ Arango war mir zu alt und zu langsam. Außerdem ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2012, 20:34   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Gute Transfers ausser das Arango geht :/
Arango war mir zu alt und zu langsam. Außerdem spielt Reus bei mir LM.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:13   #12
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

ok versteh ich aber ich hatte ihn auf ZOM da er nen richtigen Wums hat dennoch freu ich mich auf das weitere Geschehen
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 22:15   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
ok versteh ich aber ich hatte ihn auf ZOM da er nen richtigen Wums hat dennoch freu ich mich auf das weitere Geschehen
Auf ZOM habe ich Xhaka und Keita kann auch ZOM spielen und hat bei Sprint 80.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 22:45   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?



1:0

1:0 de Camargo (5. Minute)

Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neuatädter - Herrmann(45. Leckie), Xhaka(45. Keita), Reus - de Camargo(45. Aboubakar)
Real Betis (4-3-3): Casto - Chica, Mario, Paulao, Nacho - Iriney, Benat, Salva Sevilla - Montero, Santa Cruz(72. Ruben Castro), Vadillo(83. Pozuelo)

Spieler des Tages:
Casto (Betis/8,8)

Spieler des Tages war heute der Torwart von Betis. Casto hielt Betis mit vielen Paraden im Spiel.


Wurde heute Spieler des Tages:
Betis Keeper Casto

Geändert von larsiboy_13 (05.06.2012 um 15:58 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 23:00   #15
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Auf ZOM habe ich Xhaka und Keita kann auch ZOM spielen und hat bei Sprint 80.
OK klingt gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:45   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Die Berichte sind ja ein bisschen mager, aber gut ist ja auch nur die Vorbereitung. Was micht aber mehr stört, ist das du bei den Grafiken den weißen Hintergrund gelassen hast, das sieht nicht so gut aus. Da würde ich bei Paint.net mit dem Zauberstab mal aufs Weiße drücken und löschen, dann als png speichern und dann einfügen, das sieht dann gleich viel besser aus.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:57   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Die Berichte sind ja ein bisschen mager, aber gut ist ja auch nur die Vorbereitung. Was micht aber mehr stört, ist das du bei den Grafiken den weißen Hintergrund gelassen hast, das sieht nicht so gut aus. Da würde ich bei Paint.net mit dem Zauberstab mal aufs Weiße drücken und löschen, dann als png speichern und dann einfügen, das sieht dann gleich viel besser aus.
Die spielberichte kommen nur bei Pflichtspielen. Beim nächsten mal werde ich dann auch den Hintergrund ausschneiden.
Danke für das Feedback.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:49   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?





1:1

Verlezung: Robben (43. Minute)
0:1 Daems (FE/52. Minute)
1:1 Kroos (Müller/71. Minute)

Bayern München (4-2-3-1): Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Luiz Gustavo - Tymoshchuck, Alaba - Robben(45. Müller), Kroos, Ribery - Gomez
Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter - Herrmann(45. Keita), Xhaka, Reus - de Camargo(45. Aboubakar)

Spieler des Tages:
Filip Daems (Borussia/6,9)


Spieler des Tages war heute Borussias Kapitän Filip Daems. Er konnte sowohl offensiv, als auch defensiv Akzente setzen. In der 52. Minute erzielte er die vorzeitige Borussenführung per Elfmeter

In der 1. Halbzeit gab es ein leichtes abtasten mit einigen Distanzschüssen. In der 43. Minute verletzte sich Robben bei einem Zusammenstoß mit Herrmann. In der Halbzeit kam für ihn Thomas Müller. In der 52. Minute wagte der eingewechselte Aboubakar ein Vorstoß. Im Strafraum wurde er von Boateng gelegt. Es gab den Elfmeter, den Daems sicher verwandelte. Nach diesem Tor erhöhten die Bayern den Druck. in der 71. Minute fand Müller die Lücke in der Borussenabwehr und bediente Kroos, der an ter Stegen vorbei schob. In der restlichen Zeit drängten beide Teams auf die Führung, die keinem mehr gelang.

Geändert von larsiboy_13 (05.06.2012 um 15:58 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:50   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?





3:0

1:0 de Camargo (Xhaka/12. Minute)
2:0 Herrmann (41. Minute)
3:0 Aboubakar (Herrmann/81. Minute)

Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter(45. Keita) - Herrmann, Xhaka, Reus - de Camargo(45. Aboubakar)
VfB Stuttgart (4-2-2-2): Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Rodriguez[Maza], Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Traore(86. Hajnal) - Petric(71. Schieber), Ibisevic(59. Cacau)

Spieler des Tages:
Patrick Herrmann (Borussia/9,8)

Spieler des Tages war erneut ein Borusse, nämlich Patrick Herrmann. Er verwirrte die Abwehr mit Dribblings und Doppelpässen. Er erzielte das 2:0 und breitete das 3:0 vor.

Das Spiel nahm schon früh Fahrt auf. Die Borussia kontrllierte das Spielgeschehen und konnte in der 12. Minute durch Igor de Camargo in Führung gehen. Die Borussia drängte auf das zweite Tor. In der 41. Minute nutzte Herrmann die Unaufmerkasamkeit von Maza und erzielte das 2:0. Die Stuttgarter kamen mit neuem Selbstvertrauen aus der Pause. Nun nahmen der VfB das Heft in die Hand. Sie kontrlloierten das Spiel, konnten sich aber keine Chancen heraussrbeiten. In der 81. Minute erzielte Gladbach nach einem Konter über Patrick Herrmann das 3:0 durch Vincent Aboubakar. Der VfB wollte wenigstens nich das 3:1 erzielen, aber Gladbach stand hinten sicher.

Geändert von larsiboy_13 (05.06.2012 um 15:59 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 14:25   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Ab der nächsten Partie gibt es noch Links für die Tore.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de