Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 433
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

02.06.2012, 21:34  

Beitrag #11

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von s04style
Gute Transfers ausser das Arango geht :/
Arango war mir zu alt und zu langsam. Außerdem spielt Reus bei mir LM.
02.06.2012, 22:13  

Beitrag #12

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
ok versteh ich aber ich hatte ihn auf ZOM da er nen richtigen Wums hat dennoch freu ich mich auf das weitere Geschehen Zufrieden
02.06.2012, 23:15  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von s04style
ok versteh ich aber ich hatte ihn auf ZOM da er nen richtigen Wums hat dennoch freu ich mich auf das weitere Geschehen Zufrieden
Auf ZOM habe ich Xhaka und Keita kann auch ZOM spielen und hat bei Sprint 80.
02.06.2012, 23:45  

Beitrag #14

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842


1:0

1:0 de Camargo (5. Minute)

Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neuatädter - Herrmann(45. Leckie), Xhaka(45. Keita), Reus - de Camargo(45. Aboubakar)
Real Betis (4-3-3): Casto - Chica, Mario, Paulao, Nacho - Iriney, Benat, Salva Sevilla - Montero, Santa Cruz(72. Ruben Castro), Vadillo(83. Pozuelo)

Spieler des Tages:
Casto (Betis/8,8)

Spieler des Tages war heute der Torwart von Betis. Casto hielt Betis mit vielen Paraden im Spiel.


Wurde heute Spieler des Tages:
Betis Keeper Casto
03.06.2012, 00:00  

Beitrag #15

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Auf ZOM habe ich Xhaka und Keita kann auch ZOM spielen und hat bei Sprint 80.
OK klingt gut Zufrieden
03.06.2012, 12:45  

Beitrag #16

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Die Berichte sind ja ein bisschen mager, aber gut ist ja auch nur die Vorbereitung. Was micht aber mehr stört, ist das du bei den Grafiken den weißen Hintergrund gelassen hast, das sieht nicht so gut aus. Da würde ich bei Paint.net mit dem Zauberstab mal aufs Weiße drücken und löschen, dann als png speichern und dann einfügen, das sieht dann gleich viel besser aus. Zwinkern
03.06.2012, 12:57  

Beitrag #17

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von reybourne
Die Berichte sind ja ein bisschen mager, aber gut ist ja auch nur die Vorbereitung. Was micht aber mehr stört, ist das du bei den Grafiken den weißen Hintergrund gelassen hast, das sieht nicht so gut aus. Da würde ich bei Paint.net mit dem Zauberstab mal aufs Weiße drücken und löschen, dann als png speichern und dann einfügen, das sieht dann gleich viel besser aus. Zwinkern
Die spielberichte kommen nur bei Pflichtspielen. Beim nächsten mal werde ich dann auch den Hintergrund ausschneiden.
Danke für das Feedback.
03.06.2012, 13:49  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




1:1

Verlezung: Robben (43. Minute)
0:1 Daems (FE/52. Minute)
1:1 Kroos (Müller/71. Minute)

Bayern München (4-2-3-1): Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Luiz Gustavo - Tymoshchuck, Alaba - Robben(45. Müller), Kroos, Ribery - Gomez
Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter - Herrmann(45. Keita), Xhaka, Reus - de Camargo(45. Aboubakar)

Spieler des Tages:
Filip Daems (Borussia/6,9)


Spieler des Tages war heute Borussias Kapitän Filip Daems. Er konnte sowohl offensiv, als auch defensiv Akzente setzen. In der 52. Minute erzielte er die vorzeitige Borussenführung per Elfmeter

In der 1. Halbzeit gab es ein leichtes abtasten mit einigen Distanzschüssen. In der 43. Minute verletzte sich Robben bei einem Zusammenstoß mit Herrmann. In der Halbzeit kam für ihn Thomas Müller. In der 52. Minute wagte der eingewechselte Aboubakar ein Vorstoß. Im Strafraum wurde er von Boateng gelegt. Es gab den Elfmeter, den Daems sicher verwandelte. Nach diesem Tor erhöhten die Bayern den Druck. in der 71. Minute fand Müller die Lücke in der Borussenabwehr und bediente Kroos, der an ter Stegen vorbei schob. In der restlichen Zeit drängten beide Teams auf die Führung, die keinem mehr gelang.
03.06.2012, 14:50  

Beitrag #19

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




3:0

1:0 de Camargo (Xhaka/12. Minute)
2:0 Herrmann (41. Minute)
3:0 Aboubakar (Herrmann/81. Minute)

Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter(45. Keita) - Herrmann, Xhaka, Reus - de Camargo(45. Aboubakar)
VfB Stuttgart (4-2-2-2): Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Rodriguez[Maza], Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Traore(86. Hajnal) - Petric(71. Schieber), Ibisevic(59. Cacau)

Spieler des Tages:
Patrick Herrmann (Borussia/9,8)

Spieler des Tages war erneut ein Borusse, nämlich Patrick Herrmann. Er verwirrte die Abwehr mit Dribblings und Doppelpässen. Er erzielte das 2:0 und breitete das 3:0 vor.

Das Spiel nahm schon früh Fahrt auf. Die Borussia kontrllierte das Spielgeschehen und konnte in der 12. Minute durch Igor de Camargo in Führung gehen. Die Borussia drängte auf das zweite Tor. In der 41. Minute nutzte Herrmann die Unaufmerkasamkeit von Maza und erzielte das 2:0. Die Stuttgarter kamen mit neuem Selbstvertrauen aus der Pause. Nun nahmen der VfB das Heft in die Hand. Sie kontrlloierten das Spiel, konnten sich aber keine Chancen heraussrbeiten. In der 81. Minute erzielte Gladbach nach einem Konter über Patrick Herrmann das 3:0 durch Vincent Aboubakar. Der VfB wollte wenigstens nich das 3:1 erzielen, aber Gladbach stand hinten sicher.
03.06.2012, 15:25  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ab der nächsten Partie gibt es noch Links für die Tore.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour