Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Der Tipp kam zu spät, das Spiel habe ich schon gespielt. Oh...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 18:24   #191
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Der Tipp kam zu spät, das Spiel habe ich schon gespielt.
Oh
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:41   #192
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

hihi die Kaderübersicht :3 fühle mich geehrt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:42   #193
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
hihi die Kaderübersicht :3 fühle mich geehrt
Ich wollte, dass das auch grafisch ansprechend aussieht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 22:18   #194
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Danke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:58   #195
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?




28. Spieltag
So., 01.04.2012


Hannover 96 (11.) - Borussia Mönchengladbach (2.)





Es fehlen:
Schulz (H96/Verletzung)
Ya Konan (H96/Verletzung)

Spielbericht:
Gladbach übernahm sofort die Kontrolle über das Spielgeschehen, aber es blieb eine flache Partie. Die erste Chance gab es erst in der 14. Minute durch Havard Nordtveit, aber Haggui blockte seinen Schuss noch ab. Es awr eine Partie der Fehler. Torchancen gab es immer nur noch die von Nordtveit, aber dafür umso mehr Fehlpässe. Langsam übernahm 96 die Kontrolle. Die zweite und letzte Chance der ersten Halbzeit hatte Reus, aber er achoss Zieler aus 25 Metern in die Arme, Verzweiflung pur. So ging es dann auch in die Kabine.
Zur Halbzeit Btachte Trainer Lucien Favre dann Aboubakar für Piazon, um etwas frischen Wind reinzubringen. Und Aboubakars Einwechslung bewirkte Wunder: Die erste Chance gab es schon drie Minuten nach dem Wiederanpfiff für Reus, aber der vergab zum zweiten Mal. In der 61. Minute haate Gladbach riesen Glück als Sobiech nur den Pfosten traf und den Abpraller daneben schoss. Das hätte das 1:0 für Hannover sein müssen. Das war ein Weckruf für den HSV, denn in der 63. Minute setzte Hauger einen Distanzschuss nur knaap daneben. Das Spiel wurde nun viel ausgeglichener. Die nächste Chance hatte Herrmann erst wieder in der 82. Minute, aber verzog den Ball aus 7 Metern total. Danach kamen Ring und Keita, um den Sieg für die Borussia doch noch zu realisieren. Ring hatte direkt nach seiner Einwechselung eine Riesenchance, aber schoss aus 16 Metern nur Zieler ab. Gladbach war nun gewillt zu gewinnen und machte nochmal richtig Dampf und das wurde in der Nachspielzeit belohnt, nämlich durch das 0:1. Das erzielte Reus per Abstauber nachdem Zieler einen 20-Meter-Schuss von Xhaka nur abprallen ließ. Jetzt hieß es noch einmal 2 Minuten hinten dicht machen und als der Pfiff ertönte war es vorbei. Gladbach schlug den HSV mit 1:0

Stimmen zum Spiel:

Lucie Favre: "Mein Team hat hwute nicht den besten Fussball gezeigt, aber durch Kampfgeist und Willensstärke konnten wir die dre Punkte doch aus Hannocer entführen.
Marco Reus: "Heute haben wir gezeigt, dass wir nicht nur zaubern, sondern auch hkämpfen können. Am Ende haben wir das Spiel dann zu unseren Gunsten etschieden."
Mirko Slomka: "Ich muss meine Mannschaft trotz der Niederlage loben. Sie haben heute einen starken Fight abgeliefert, aber Gladbach war besser und hat verdient gewonnen."

Spieler des Tages:

Pässe (davon angekommen): 3 (1)
Paraden: 4

Karten:
Gelb:

16 Havard Nordtveit (22')

Wechsel:
9 Vincent Aboubakar -> 15 Lucas Piazon (45')
5 Alexander Ring -> 13 Rafinha (82')
14 Muhamed Keita -> 7 Patrick Herrmann (82')




Die restlichen Bericht kommen im laufe des Abends.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:00   #196
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Are You kidding me? Was soll der kack, das war ein 0:0
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:05   #197
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Are You kidding me? Was soll der kack, das war ein 0:0
Wie meinst du das jetzt?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:26   #198
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Y U NO let the Game end 0:0? Musst du gegen meine Roten denn in der 90ten noch ein Tor schießen?!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:32   #199
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Ja musste ich
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:50   #200
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Glückwunsch zum sieg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de