Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Schade Warum erst dann? Ich muss die fünf Spiele erst spielen und morgen und am Freitag ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2012, 23:22   #231
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Schade Warum erst dann?
Ich muss die fünf Spiele erst spielen und morgen und am Freitag habe ich kaum Zeit zum zocken. Ich würde die Bericht auch lieber ehr on bringen, aber zeitlich ist das nicht machbar.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:26   #232
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Achso schade
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:48   #233
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?




31. Spieltag
15.04.2012


Borussia Mönchengladbach (1.) - 1. FC Köln (10.)



Spielbericht:
Gladbach dominierte die Partie von Anfang an und hatte in der sechsten Minute bereits die erste Chance durch Piazon, allerdings scheiterte er an Keeper Rensing. Weiterhin agierte Gladbach offensiv und kam in der 17. Minute gefährlich durch. Herrmann lief über die linke Seite und konnte auf den frei stehenden Piazon flanken, der aus sieben Metern das 1:0 per Kopf markierte. In der 22. Minute setzte Patrick Herrmann nach einer Flanke von Reus fast das 2:0 nach, aber Geromels Beine waren dann doch im Weg. In der 31. Minute war es dann wieder der starke Lucas Piazon, der am Pfoten scheiterte. Man merkte das Gladbach unbedingt das zweite Tor machen wollte und in der 34. Minute schlenzte Herrmann nuir Zentimeter am Winkel vorbei und die Kölner waren geistig nicht anwesend. Gladbach erspielte sich Chance um Chance, die nächste hatte Reus, der Schlenzer ging wie der von Herrmann nur sehr knapp am Kasten von Rensing vorbei. In der verblebenden Zeit der ersten Halbzeit war Kölns Abwehr etwas wacher und ließ keine Chance mehr zu.
Für die zweite Halbzeit brachte Lucien Favre drei neue Spieler, nämlich Mathew Leckie, Vincent Aboubakar und Amin Younes und die brachten noch mehr Schwung in die Sache. In der 38. Minute hatte die Fohlenelf bereits die nächste Chance zur Führung, Xhakas Schuss wurde jedoch von Sereno abgeblockt. In der 65. Minute machte die Gladbacher Abwehr einen Fehler und Ramos lief auf ter Stegen zu, der parierte heute mit seinem ersten Arbeitsnachweis den Schuss von Ramos glänzend. Nun hatten die Kölner etwas Ballbesitz wussten mit diesem jedoch nichts anzufangen. Also war wieder die Borussia mit Reus an der Reihe und dessen Schuss konnte Rensing mit Mühe und Not parieren (76'). Die darauf folgende Ecke - von Reus getreten - köpfte Starnzl unhaltbar in die lange Ecke - 2:0. Gladbach hatte aber immer noch nicht genug und spielte wie im Rausch. Die nächste Chance hatte Reus in der 80. Minute, aber er schoss wieder am Tor vorbei. In den letzten zehn Minuten bot die Borussia noch drei weitere Chance, münzte aber keine in Tore um. Somite endete dieses Spiel 2:0 für Gladbach.

Stimmen zum Spiel:

Lucien Favre: "Wir haben heute sehr guten Fussball gespielt und diszipliniert verteidigt und uns den Sieg so hart erbarbeitet. Ich bin stolz auf das Team."
Lucas Piazon: "Wir waren heute die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonen. Vor allem ein Derby zu gewinnen ist ein klasse Gefühl. Das ich ein Tor beigetragen habe, ist dabei nur nebensächlich."
Holger Stanislawski: "Wir haben heute ein Katastrophale Leistung gezeigt. Ich weiß, dass meine Jungs das viel besser können, deshalb ist diese Niederlage noch ärgerlicher."

Spieler des Tages:

Tore: 1
Schüsse (aufs Tor): 1 (1)
Zweikämpfe (davon gewonnen): 2 (5)

Karten:
Gelb:

24 Tony Jantschke (17')

Wechsel:
20 Mathew Leckie -> 16 Havard Nordtveit (45')
30 Amin Younes -> 7 Patrick Herrmann (45')
9 Vincent Aboubakar -> 15 Lucas Piazon (45')
8 Petit -> 19 Mato Jajalo (59')
9 Chong Tese -> 13 Adrian Ramos (77')
18 Antonio da Silva -> 7 Sergio Pinto (85')


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von larsiboy_13 (23.07.2012 um 18:25 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:56   #234
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Derbysieg! super gemacht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:58   #235
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Glückwunsch zum Derby-Sieg, aber nochmal
Zitat:
Zitat von marin10_
und wieso haben manche eig vornamen, manche mit G. oder so abgekürzt und manche nur nachnamen?
Ansonsten ist mir die Schrift der Schützen in der Scorebox mal wieder zu groß :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:15   #236
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mir die Schrift der Schützen in der Scorebox mal wieder zu groß :S
Mir ist die Schrift auch zu groß. Beim nächsten mal mache ich die kleiner.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:24   #237
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
und wieso haben manche eig vornamen, manche mit G. oder so abgekürzt und manche nur nachnamen?
liest du das überhaupt?
und ändere dann endlich auf janTschke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:26   #238
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
liest du das überhaupt?
und ändere dann endlich auf janTschke
Oh, das habe ich überlesen. Bei manchen ist nur der Nachname weil der Kürzel für den Vornamen nicht mehr gepasst hat. Das mit Jantschke mache ich jetzt-
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:29   #239
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

das ist aber *******
musste schon bei allen gleich machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:38   #240
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Schrift von der Auftsellung mag ich immernoch nicht^^

Aber Bericht und Ergebnisse sind gut
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de