Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

30.08.2012, 20:58  

Beitrag #381

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Joa Fehler in der Grafik, tetspiel, ein S vergessen
und wieso Bundesliga markiert? Hättest ja Sonstiges machen können oder so
Ansonsten ein gutes Spiel gegen Lille, schön dass es am Ende eine Punkteteilung wurde
Aber Rafinha im Mittelfeld?
Danke für's FB, das ist der Rafinha von Barca B und nicht der von Bayern Zufrieden
30.08.2012, 21:08  

Beitrag #382

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja der Fehler mit dem Wort Testspiel in der Grafik hat marin schon angesprochen, ist aber nicht weiter schlimm, solange es nicht immer passiert. Gegen Lille kommst du nach einem 0-1 nochmal zurück und erarbeitest dir die Punkteteilung und du schießt sogar noch kurzvor Schluß gegen de Außenpfosten.

@marin wo soll er sonst spielen?
30.08.2012, 21:11  

Beitrag #383

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
@marin wo soll er sonst spielen?
Sorry wenn ich dachte dass Rafinha der Rafinha ist und nicht Rafa Alcantara bei dem ich Rafinha zum ersten Mal gehört habe Sehr genervt
30.08.2012, 21:54  

Beitrag #384

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von larsiboy_13



In der 84. machte es Marco Reus besser und machte das Tor!
Ich finde die Bildunterschrift nicht wirklich schön :/
Zweimal das Wort "machte" in einem Satz liest sich nicht gut dann würde ich den Satz lieber so schreiben: "In der 84. machte es Marco Reus besser und erzielte das Tor!"
30.08.2012, 23:19  

Beitrag #385

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Immerhin ein unendschiedenZwinkern bis auf den minigrafikfehler tollZufrieden
30.08.2012, 23:58  

Beitrag #386

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ein guter Sieg im "Tetspiel " Zahnlücke
Nach Rückstand schießt dich Marco Reuuuuus *-* kurz vor schluss zum Remis, ein tolles Spiel. Hätte aber bei der Grafik ein Bild von deinem Torschützen reus hintun Zufrieden
03.09.2012, 16:27  

Beitrag #387

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Der Wechsel vom niederländischen Nationalstürmer Luciano Narsingh wird nicht stattfinden. Der sc Heerenveen und Borussia Mönchengladbach sollen sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro geeinigt haben, aber kurz bevor Narsingh seine Unterschrift unter den Vertrag bei der Borussia setzen konnte, erhöhte Heerenveens Trainer und Manager die Forderungen auf 25 Millionen Euro. Als Max Eberl dies erfuhr, fiel er aus allen Wolken: „Das ist eine absolute Dreistigkeit. Wir haben uns auf einen fairen Preis für Luciano geeinigt. Er war auch schon in Gladbach um den Medizincheck zu absolvieren. Einen Tag später sollte er unterschreiben und vorgestellt werden, aber das können wir jetzt vergessen. Wir haben schon mit ihm geplant und jetzt müssen wir uns wieder neu umschauen.“ Van Basten war sich aber keinerlei Schuld bewusst: „Luciano ist ein klasse Spieler und Qualität fordert ihren Preis.“ Das erste Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro soll in Heerenveen mit einem Lächeln abgelehnt worden sein. Also gab Eberl ein Gebot in Höhe von 20 Millionen Euro ab, was schon weit über die Schmerzgrenze ging. Als neue Kandidaten gelten der Niederländer Luc Castaignos, HSV-Rückkehrer Maximilian Beister und John Guidetti. Der Wechsel von Beister an den Niederrhein wird am höchsten gerechnet. Laut der Bild soll Max Eberl schon ein Angebot von 7,5 Millionen Euro abgegeben haben. „Wir möchten uns zu diesen Gerüchten nicht äußern“, lautet die kurze, aber bestimmte Antwort des Meister-Trainers Lucien Favre. Es bleibt also alles offen.


Hier sieht man Beister noch im Düsseldorf-Trikot, bald im Dress der Fohlen?








Die Verhandlungen zwischen dem HSV und Borussia Mönchengladbach sind schon sehr weit vorangeschritten ,trotz des kleinen Dämpfers, denn der Hamburger SV lehnte die von Max Eberl angebotene Summe in Höhe von 7,5 Millionen Euro ab. „Maximilian hat eine große Qualität, die uns angebotene Summe war seinen Leistungen einfach nicht entsprechend“, so Arnesen. Eberl ließ dies jedoch kalt und war bereit, den neuen Preis zu bezahlen. „Herr Schippers und ich waren gestern in Hamburg, um über den Preis zu verhandeln. Nach relativ kurzer Verhandlungszeit einigten wir uns auf eine Ablösesumme in geheimer Höhe. Der Wechsel hängt nur noch von Maximilian Beister ab.“ Den Borussen tat es sichtlich gut, das zu hören. „Beister ist ein klasse Mann, der wird einschlagen wie eine Bombe“ oder „Mit ihm sind wir noch besser, als jetzt“ konnte man bei Facebook lesen. Aber der Wechsel ist noch nicht durch. Wenn Beister nicht will, wird es keinen Transfer geben. Doch auch in dieser Angelegenheit sieht es sehr gut für die Fohlen aus. Beister soll in den nächsten Tagen nach Mönchengladbach reisen, um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben.


Hier läuft Beister noch im Dress des HSV auf!

Es soll aber auch noch ein weiterer Spieler den Meister von 2012 verstärken. Sein Name lautet Lars Stindl (23). Borussia Mönchengladbach soll auch an diesem Offensivakteur größeres Interesse zeigen. Zudem wurde Max Eberl schon des Öfteren beim Training von Hannover 96 gesichtet. Dort konnte der 10er offenbar einen guten Eindruck hinterlassen, denn die Borussia bietet nun um ihn. Lucien Favre war von den Erzählungen Eberls über Stindl sehr angetan. Wenn alles glatt läuft, wird es auf eine Verpflichtung hinauslaufen. Ein Millionenschweres Angebot gab Max Eberl laut Bild und Express beriets ab. Rund 6,5 Millionen Euro stehen im Raum, was im Vergleich zu seinen auf 5 Millionen Euro taxierten Marktwert in Ordnung geht. Der Spieler selber zeigt sich einem Wechsel keinesfalls abgeneigt: „Hannover ist eine tolle Stadt und 96 ist ohne Frage ein klasse Verein, aber es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich will mal etwas anders sehen und andere Mitspieler haben. Das Niveau und das finanzielle sind dabei aber auch wichtige Faktoren.“ Klingt also, als hätte er einen Wechsel an den Niederrhein ganz fest im Blick. Auch hier gilt, abwarten.


Lucien Favre hat gefallen an ihm gefunden!

03.09.2012, 16:40  

Beitrag #388

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super Länge Daumen hoch
25 Mio. Oo
Naja, schnapp dir Lars Lachen
03.09.2012, 16:42  

Beitrag #389

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Super Länge Daumen hoch
Echt? Ich fand die Texte viel zu kurz Lachen
03.09.2012, 16:44  

Beitrag #390

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ichs ehr gut egschrieben, auch mit den Komplikationen
Ein Fehler aber:
Zitat:
„Wir möchten uns zu diesen Gerüchten möchten wir uns nicht äußern“
Bargfrede also zur SGE und auch deien verhandlungen laufen gut, super
Mal schauen ob beister kommt, wäre auf alle Fälle eine gute Verstärkung für dich und dein Team
Mal guckenw as aus Stindl wird
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour