Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

10.09.2012, 00:27  

Beitrag #421

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Nein, ich meinte das Jahresgehalt, aber 900.000 €. Ich habe eine "0" vergessen Zufrieden
10.09.2012, 05:20  

Beitrag #422

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Nein, ich meinte das Jahresgehalt, aber 900.000 €. Ich habe eine "0" vergessen Zufrieden
Wobei auch das noch etwas unrealistisch sein dürfte. Norwegischer Nationalspieler, 6,5 Millionen Ablöse und Serie A verdient man auch ganz gut, also ich hät eher so gesagt bei 1,5 Millionen Jahresgehalt oder etwas drüber. Aber das ist nun auch nicht sooo wichtig Zwinkern
10.09.2012, 06:25  

Beitrag #423

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Kann er ja nix für Zwinkern
11.09.2012, 03:26  

Beitrag #424

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ist halt ein spielZwinkern abgesehen davon hast ein nettes sümmchen bekommenZwinkern bericht wie immer eig topZufrieden
12.09.2012, 16:10  

Beitrag #425

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Gladbach und Bayern mit Losglück, Dortmund und Leverkusen mit Horrorgruppen!

Monaco – 30.08.2012 | Am heutigen Donnerstag sind die Gruppen für die Champions League-Saison 2012/13 ausgelost worden. Borussia Mönchengladbach, der Meister der deutschen Bundesliga, ist in der Gruppe D mit den Tottenham Hotspurs, dem FC Valencia und ZSKA Moskau gekommen. „Das sind natürlich schwere Gegner, die sich international alle schon bewiesen haben“, so Eberl, der die Auslosung live in Monaco verfolgte. Die Borussen hätten es jedoch auch mit Gegnern vom Kaliber Barcelona, Porto oder Manchester zu tun haben können. Die Fohlen, die ihn Topf 4 waren, hatten also enormes Losglück. Borussia Dortmund hat hingegen eine sehr schwere Gruppe bekommen. Mit dem Scheichklub Manchester City, die letztes Jahr die Premier League gewinnen konnten, den Russen Zenit Sankt Petersburg und dem schweizer Meister FC Basel. In dieser Gruppe dürfte der FC Basel der einzige leichte Gegner sein, obwohl diese auch einen internationalen Stammplatz haben. Bayer Leverkusen hat es ganz kalterwischt, sie haben wohl eine der schwersten Gruppen der Champions League. Der von Abramovich gesponserte FC Chelsea, der Scheichklub der Ligue 1 Paris Saint-Germain und Dynamo Moskau. „Wir sind froh, wenn wir es auf den dritten Platz schaffen. Es ist eine verdammt harte Gruppe“, lautet Völlers Prognose. Die Bayern haben dann eine leichte Gruppe zugelost bekommen, der FC Sevilla und Olympiakos Piräus sind wohl leicht zu schlagen, der einzige richtig Konkurrent ist Inter Mailand.


Borussia kämpft mit Moskau, Tottenham und Valencia um die KO-Runde!

Interview mit Max Eberl!

Unser Reporter Jan Riedel war heute in Monaco, um die Auslosung der Champions League zu verfolgen. Nach der Auslosung sprach er mit Max Eberl:

Jan Riedel: Herr Eberl, wie zufrieden sind sie mit ihrer Gruppe?

Max Eberl:
Es ist eine harte Gruppe, mit drei sehr starken Gegnern, aber wenn man sieht, was wir sonst noch hätten ziehen können, sind wir mit der Gruppe sehr zufrieden.

JR: Welchen Platz in der Gruppe erwarten sie sich?

ME:
Das ist schwer zu sagen. Wir wollen einfach unser Bestes geben und versuchen, in die KO-Phase einzuziehen. Selbst wenn es nur die Europa League wird, sind wir sehr zufrieden, denn wir waren 16 Jahre lang nicht mehr in einem internationalen Wettbewerb vertreten. Die Gruppengegner sind fast jedes Jahr im internationalen Wettbewerb vertreten.


Max Eberl glaubt an das weiterkommen "seiner" Borussia!

JR: Nun mal zu einem anderen Thema. Im Sommer wurde viel über einen Wechsel von Lucien Favre gesprochen. Ist da etwas dran?

ME: Nein, Luciens Abgang war hier nie ein Thema. Er hat mir versichert, er verlängert seinen Vertrag. Außerdem hat er hier in Mönchengladbach alles, was er braucht. Er fühlt sich hier sehr wohl und hat ein tolles Umfeld.

JR: Das Transferfenster ist noch heute und morgen geöffnet. Darf man noch einen Spieler begrüßen.

ME: Es wird auf jeden Fall noch ein Spieler kommen. Wir haben erst vor einer Woche Havard an den FC Turin verkauft und brauchen jetzt unbedingt einen Ersatz. Auf seiner Position haben wir aktuell nur drei Akteure und dies wollen und müssen wir noch ändern.

JR: Borussia Mönchengladbach ist mit einer Niederlage beim HSV und einem Sieg gegen den 1. FC Köln in dies Saison gestartet. Was erwarten sie sich?

ME: Wir werden dieses Jahr wieder versuchen, die internationalen Plätze anzugreifen. Die Meisterschaft ist jedoch nicht unser Ziel. Wir haben auf jeden Fall die Qualität, auch dieses Jahr die Qualifikation zur Europa League oder Champions League zu erreichen.


Max Eberl will wieder international spielen!







Borussia landet zwei Transfers am letzten Transfertag!

Mönchengladbach – 31.08.2012 | Die Borussia ließ vor acht Tagen den Sechser Havard Nordtveit nach Italien ziehen. Dort unterzeichnete er einen Vertrag für vier Jahre. Es kursierten auch schon ein paar Namen für den Nachfolger des Norwegers. Lange Zeit war Leroy Fer, der niederländische Nationalspieler von Twente Enschede, im Gespräch. Eberl einigte sich mit Twentes Manager auf eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro. Dem Medizintest unterstelle sich Fer auch schon, jedoch ohne Erfolg. Somit viel der Transfer ins Wasser. Auch die Leihe von Reals Nuri Sahin war ein Thema, doch die Leihgebühr belief sich auf 12 Millionen Euro und man nahm Abstand von diesem Transfer. Nun hat man doch einen Nachfolger gefunden, genauer gesagt sogar zwei. Sie heißen Alexander Ignjovski (Werder Bremen) und Jonathan Dos Santos (FC Barcelona). Eine ordentliche Summe zahlte die Borussia für die beiden Spieler. 12 Millionen Euro überwies man den beiden Klubs, 4 Millionen Euro für Ignjovski und 8 Millionen Euro für Dos Santos. „Jonathan und Alexander sind zwei überragende Spieler. Vor allem Jonathan Dos Santos ist eine enorme Bereicherung für unser Team, da er bereits in der Primera Division gespielt hat und beim FC Barcelona hat er eine gute Ausbildung bekommen. Er ist auch sehr variabel einsetzbar, nämlich auf beiden Flügeln und auf den zentralen Positionen. Auch Alexander wird uns helfen. Er konnte zwar wenig Erfahrung in Top-Ligen sammeln, jedoch hat er noch ein enormes Entwicklungspotenzial“, schwärmt Eberl von seinen Last-Minute-Transfers. Auch die beiden Spieler freuen sich auf das Engagement bei der Borussia. „Ich freue mich bei einem so tollen Verein wie Gladbach zu spielen. In Barcelona hatte ich zwar auch eine schöne Zeit, aber unter Lucien Favre will ich endlich den Durchbruch schaffen“, so Dos Santos. Auch Ignjovski freut sich sehr: „Als ich vor drei Jahren noch bei 1860 München gespielt habe, hätte ich nie gedacht, mal beim deutschen Meister zu spielen. Ich werde alles geben, um einen Stammplatz zu bekommen.“ In Gladbach hofft man, dass das keine leeren Versprechungen sind und Nordtveit gut ersetzt werde kann. Vielleicht werden sie das Niveau sogar steigern. Es kursierte jedoch auch Gerüchte um einen möglichen Abgang von Martin Stranzl, der vom FC Arsenal London ein Angebot erhielt. Dieser lehnte das Angebot sofort ab und ließ auch keine weiteren Verhandlungen zu.


Dos Santos ist einer der zwei Neuzugänge!
12.09.2012, 21:18  

Beitrag #426

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also Losglück nenne ich das ehrlich gesagt nicht Lachen
Aber für FIFA-Verhältnisse vllt schon
fans es ok, aber eine kleine übersicht fehlte mir
Interview war auch gelungen eigentlich, wenn auch alles bisschen fad aussah
Glückwunsch zu dos Santos und Iggy (Zahnlücke)
12.09.2012, 21:22  

Beitrag #427

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Also Losglück nenne ich das ehrlich gesagt nicht Lachen
Aber für FIFA-Verhältnisse vllt schon
fans es ok, aber eine kleine übersicht fehlte mir
Interview war auch gelungen eigentlich, wenn auch alles bisschen fad aussah
Glückwunsch zu dos Santos und Iggy (Zahnlücke)
Wenn man bedenkt, dass ich Barcelona, Porto usw. hätte bekommen können, hatte ich schon etwas Glück.

Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab Zahnlücke

Wie kann man das denn "unfad" machen?
12.09.2012, 21:24  

Beitrag #428

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wie kann man das denn "unfad" machen?
Ein kleines Bild
Farbe bei den Fragen z.B. also alle fragen grün machen oder so
12.09.2012, 21:29  

Beitrag #429

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hab das jetzt mal etwas aufgepeppt
12.09.2012, 21:29  

Beitrag #430

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Hab das jetzt mal etwas aufgepeppt
sieht schon viel 'fröhlicher' aus Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour