Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 330
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

15.09.2012, 19:25  

Beitrag #441

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Danke Zufrieden

Ja, das ist Dos Santos Zufrieden
15.09.2012, 19:42  

Beitrag #442

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Perfekt reingeschnitten Zufrieden
15.09.2012, 20:55  

Beitrag #443

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
@niki99: klar kannst du noch tippen Zufrieden[/quote]

Danke Zufrieden
15.09.2012, 20:58  

Beitrag #444

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
machst dus auch? Zahnlücke
15.09.2012, 21:00  

Beitrag #445

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Hab ich schon. Kuck dir meine vorletzten Post an Zwinkern
15.09.2012, 21:16  

Beitrag #446

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ups Zahnlücke
16.09.2012, 14:45  

Beitrag #447

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schöner bericht, das mit bet-at-home finde ich sehr schick Zwinkern

BMG 2-1 Valencia
16.09.2012, 22:50  

Beitrag #448

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hm ein leistungsgerechtes Unentschieden auf Schalke und damit soweit im Soll würd ich mal sagen. Tabelle wäre vll. dann demnächst mal ganz interessant zu sehen, wer sich so wie macht!

Ach ja, Gladbach - Valencia 3:0
17.09.2012, 01:54  

Beitrag #449

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder toller bericht und geil gemacht mit dem tippspielZufrieden

BMG - VAL 3:1
18.09.2012, 22:58  

Beitrag #450

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Sieg im heimischen Borussia-Park!

Mönchengladbach – 11.09.2012 | Nach dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 musste der VfL Borussia heute gegen den spanischen Top Klub Valencia CF spielen. Durch das Spiel gegen die Knappen wurde es am heutigen Dienstagabend schwerer für die Fohlen. Da das Spiel zwischen den beiden Partien nur zwei Tage lag und man erschöpft war, erwartete man, dass die Fohlen umstellen. Die großen Änderungen in der Startelf blieben jedoch aus. Die einzige Änderung, Neuzugang Alexander Ignjovski rückt für den angeschlagenen Tony Jantschke in die Startelf. „Ich freue mich heute auf mein erstes Spiel für Gladbach, und dann auch noch in der Champions League“, schwärmte er. Doch die Erwartungen an den Ex-Bremer waren groß. „Wenn wir den für vier Millionen holen, muss der was können“, erzählte ein Fan. Die Aufstellung sah nun so aus:

Ter Stegen – Ignjovski, Stranzl (C), Dominguez, Wendt – Stindl, Xhaka (46. Jantschke) – Beister (46. Mlapa), Dos Santos (46. Rafinha), Herrmann – Reus

Mit großen Erwartungen der Fans ging es dann auch schon los. Eine atemberaubende Atmosphäre, die die Fans der beiden Klubs machten. Die erste Aktion der Partie hatte der FC Valencia und diese wurde auch direkt umgemünzt: Soldado nutzte den Stellungsfehler von ter Stegen aus und schob nach einer Flanke überlegt in die freie Ecke ein. Ein bitterer Start in die europäische Saison der Borussen, die nun mehr Dampf machten. Sie kamen zwar gegen eine gut strukturiert Abwehr kaum zu Chancen, hielten den Ball aber gekonnt in den eigenen Reihen und spielten teils gute Pässe. Nach einem Ballverlust von Herrmann setzten sich die Spanier wieder vor dem Kasten der Gastgeber fest. Sie leisteten sich jedoch einen Fehler, den Gladbach ausnutzte: Ein schneller Konter über Herrmann und Reus, den Beister mit dem 1:1 krönte – große Erleichterung nach diesem wichtigen Tor (26.). Die Gladbach spielten nun ihren Fußball und erspielten sich die eine oder andere Chance. Eine hatte der Mexikaner Jonathan Dos Santos, doch sein Schlenzer brachte keine Gefahr. Die nächste Aktion der Borussen kam wieder nach einem Angriff der Valencianer. Der Konter Fohlen wurde erst klasse von Victor Ruiz gestoppt, dieser verlor den Ball nur Sekunden nach der Eroberung wieder an Reus, der Xhaka das verdiente 2:1 auflegte (42.). Die verbliebenen drei Minuten spielte man locker runter und es ging mit einem Stand von 2:1 in die Kabinen.


Großer Jubel herrschte nach Xhakas Tor zum 2:1!

Auf Grund der Erschöpfung bei der Fohlenelf brachte Lucien Favre dann mit Rafinha (für Dos Santos), Peniel Mlapa (für Beister) und Jantschke (für Xhaka) gleich drei frische Spieler. Diese starteten auch schon früh eine Kombination mit den anderen Spielern, die dann aber im Debakel endete, denn man fing sich das 2:2 ein. Der Torschütze Lucas Barrios, der ehemalige Dortmunder. Und überhaupt war es erst die dritte gute Aktion der Katalanen im ganzen Spiel. Gladbach war jetzt wieder unter Zugzwang und aus der ersten Offensivaktion nach dem Gegentor holte man einen Elfmeter heraus! Die Freude der Fans war Riesengroß, sie feierten schon das 3:2, und tatsächlich verwandelte Marco Reus den Handelfmeter zur erneuten Führung der Fohlen. Ein wahres Torfestival zum Auftakt der Gruppenphase, das noch lange nicht vorbei war. Und nur knappe fünf Minuten später bekam Gladbach einen Freistoß, den Valencia verteidigen konnte. Der Ball landete auf der linken Außenbahn bei Rafinha, der den Ball perfekt auf Mlapas Kopf zirkelte, doch dessen Schuss wurde noch im letzten Moment parierte. Das Spiel plätscherte jetzt nur noch im Mittelfeld herum und die großen Torraumszenen blieben aus. Die wohl noch größte Chance der letzten halben Stunde hatte Lucas Barrios, der eine schöne Flanke etwas weiter über ter Stegens Kasten buchsierte (81.). Daraif folgte noch eine kurze Schlusspffensive von den Spielern Valencias, die Gladach jedoch ohne größere Probleme verteidigen konnte. Ein gelungern Auftakt also zum Start in die Champions League-Saison 2012/13. Lucien Favre ist zufrieden, warnt jedoch: „Wir haben heute eine gute Partie abgeliefert, ohne Frage. Doch wir müssen uns in Aht nehmen. Unsere Defensive stand teilweise doch sehr unsicher, das wird gegen noch stärkere Gegner noch öfter bestraft, als heute. Doch für den Moment bin ich zufrieden. Jetzt steht auch erstmal das Spiel gegen Bremen an, alles andere ist jetzt unwichtig.“
Im anderen Gruppenspiel gingen die Tottenham Hotspurs mit 3:1 gegen ZSKA Moskau unter. „Katastrophal, Katastrophal“, sagte ein verärgerter Andre Villas-Boas nach der Partie. Verständlich ist es allemal, da man fahrlässig mit den Chancen umging und defensiv große Schwächen zeigte.




Champions League - Tabelle - Gruppe D









BVB-96 ist alleiniger Tabellenführer!

Nach dem vergangenen Spieltag in der Champions League konnte BVB-96 mit einem richtigen Tipp die Tippspieltabellenspitze erobern. Doch FCB-FOREVER sitzt ihm mit einem 2-Punkte-Tipp im Nacken. Dahinter sind David Alaba_27 und marin10_ mit einem etwas größeren Abstand von drei Punkten platziert. Auch nur einen Punkt hinter marin10_ und David Alaba_27 steht Alex1982. Neutipper niki99 tippte komplett falsch und liegt mit null Ounkten abgschlagen auf Platz sechs.

Tabelle:





1. Fußball Bundesliga

SV Werder 1899 Bremen vs. VfL Borussia 1900 Mönchenglabdach

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour