Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Danke Ja, das ist Dos Santos...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2012, 18:25   #441
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Danke

Ja, das ist Dos Santos
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:42   #442
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Perfekt reingeschnitten
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:55   #443
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

@niki99: klar kannst du noch tippen [/quote]

Danke
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:58   #444
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

machst dus auch?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:00   #445
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Hab ich schon. Kuck dir meine vorletzten Post an
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:16   #446
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Ups
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 13:45   #447
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

schöner bericht, das mit bet-at-home finde ich sehr schick

BMG 2-1 Valencia
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 21:50   #448
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Hm ein leistungsgerechtes Unentschieden auf Schalke und damit soweit im Soll würd ich mal sagen. Tabelle wäre vll. dann demnächst mal ganz interessant zu sehen, wer sich so wie macht!

Ach ja, Gladbach - Valencia 3:0
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 00:54   #449
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Wieder toller bericht und geil gemacht mit dem tippspiel

BMG - VAL 3:1
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 21:58   #450
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour





Sieg im heimischen Borussia-Park!

Mönchengladbach – 11.09.2012 | Nach dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 musste der VfL Borussia heute gegen den spanischen Top Klub Valencia CF spielen. Durch das Spiel gegen die Knappen wurde es am heutigen Dienstagabend schwerer für die Fohlen. Da das Spiel zwischen den beiden Partien nur zwei Tage lag und man erschöpft war, erwartete man, dass die Fohlen umstellen. Die großen Änderungen in der Startelf blieben jedoch aus. Die einzige Änderung, Neuzugang Alexander Ignjovski rückt für den angeschlagenen Tony Jantschke in die Startelf. „Ich freue mich heute auf mein erstes Spiel für Gladbach, und dann auch noch in der Champions League“, schwärmte er. Doch die Erwartungen an den Ex-Bremer waren groß. „Wenn wir den für vier Millionen holen, muss der was können“, erzählte ein Fan. Die Aufstellung sah nun so aus:

Ter Stegen – Ignjovski, Stranzl (C), Dominguez, Wendt – Stindl, Xhaka (46. Jantschke) – Beister (46. Mlapa), Dos Santos (46. Rafinha), Herrmann – Reus

Mit großen Erwartungen der Fans ging es dann auch schon los. Eine atemberaubende Atmosphäre, die die Fans der beiden Klubs machten. Die erste Aktion der Partie hatte der FC Valencia und diese wurde auch direkt umgemünzt: Soldado nutzte den Stellungsfehler von ter Stegen aus und schob nach einer Flanke überlegt in die freie Ecke ein. Ein bitterer Start in die europäische Saison der Borussen, die nun mehr Dampf machten. Sie kamen zwar gegen eine gut strukturiert Abwehr kaum zu Chancen, hielten den Ball aber gekonnt in den eigenen Reihen und spielten teils gute Pässe. Nach einem Ballverlust von Herrmann setzten sich die Spanier wieder vor dem Kasten der Gastgeber fest. Sie leisteten sich jedoch einen Fehler, den Gladbach ausnutzte: Ein schneller Konter über Herrmann und Reus, den Beister mit dem 1:1 krönte – große Erleichterung nach diesem wichtigen Tor (26.). Die Gladbach spielten nun ihren Fußball und erspielten sich die eine oder andere Chance. Eine hatte der Mexikaner Jonathan Dos Santos, doch sein Schlenzer brachte keine Gefahr. Die nächste Aktion der Borussen kam wieder nach einem Angriff der Valencianer. Der Konter Fohlen wurde erst klasse von Victor Ruiz gestoppt, dieser verlor den Ball nur Sekunden nach der Eroberung wieder an Reus, der Xhaka das verdiente 2:1 auflegte (42.). Die verbliebenen drei Minuten spielte man locker runter und es ging mit einem Stand von 2:1 in die Kabinen.


Großer Jubel herrschte nach Xhakas Tor zum 2:1!

Auf Grund der Erschöpfung bei der Fohlenelf brachte Lucien Favre dann mit Rafinha (für Dos Santos), Peniel Mlapa (für Beister) und Jantschke (für Xhaka) gleich drei frische Spieler. Diese starteten auch schon früh eine Kombination mit den anderen Spielern, die dann aber im Debakel endete, denn man fing sich das 2:2 ein. Der Torschütze Lucas Barrios, der ehemalige Dortmunder. Und überhaupt war es erst die dritte gute Aktion der Katalanen im ganzen Spiel. Gladbach war jetzt wieder unter Zugzwang und aus der ersten Offensivaktion nach dem Gegentor holte man einen Elfmeter heraus! Die Freude der Fans war Riesengroß, sie feierten schon das 3:2, und tatsächlich verwandelte Marco Reus den Handelfmeter zur erneuten Führung der Fohlen. Ein wahres Torfestival zum Auftakt der Gruppenphase, das noch lange nicht vorbei war. Und nur knappe fünf Minuten später bekam Gladbach einen Freistoß, den Valencia verteidigen konnte. Der Ball landete auf der linken Außenbahn bei Rafinha, der den Ball perfekt auf Mlapas Kopf zirkelte, doch dessen Schuss wurde noch im letzten Moment parierte. Das Spiel plätscherte jetzt nur noch im Mittelfeld herum und die großen Torraumszenen blieben aus. Die wohl noch größte Chance der letzten halben Stunde hatte Lucas Barrios, der eine schöne Flanke etwas weiter über ter Stegens Kasten buchsierte (81.). Daraif folgte noch eine kurze Schlusspffensive von den Spielern Valencias, die Gladach jedoch ohne größere Probleme verteidigen konnte. Ein gelungern Auftakt also zum Start in die Champions League-Saison 2012/13. Lucien Favre ist zufrieden, warnt jedoch: „Wir haben heute eine gute Partie abgeliefert, ohne Frage. Doch wir müssen uns in Aht nehmen. Unsere Defensive stand teilweise doch sehr unsicher, das wird gegen noch stärkere Gegner noch öfter bestraft, als heute. Doch für den Moment bin ich zufrieden. Jetzt steht auch erstmal das Spiel gegen Bremen an, alles andere ist jetzt unwichtig.“
Im anderen Gruppenspiel gingen die Tottenham Hotspurs mit 3:1 gegen ZSKA Moskau unter. „Katastrophal, Katastrophal“, sagte ein verärgerter Andre Villas-Boas nach der Partie. Verständlich ist es allemal, da man fahrlässig mit den Chancen umging und defensiv große Schwächen zeigte.




Champions League - Tabelle - Gruppe D











BVB-96 ist alleiniger Tabellenführer!

Nach dem vergangenen Spieltag in der Champions League konnte BVB-96 mit einem richtigen Tipp die Tippspieltabellenspitze erobern. Doch FCB-FOREVER sitzt ihm mit einem 2-Punkte-Tipp im Nacken. Dahinter sind David Alaba_27 und marin10_ mit einem etwas größeren Abstand von drei Punkten platziert. Auch nur einen Punkt hinter marin10_ und David Alaba_27 steht Alex1982. Neutipper niki99 tippte komplett falsch und liegt mit null Ounkten abgschlagen auf Platz sechs.

Tabelle:







1. Fußball Bundesliga

SV Werder 1899 Bremen vs. VfL Borussia 1900 Mönchenglabdach


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de