Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ok, die Scorebox vom nächsten Spiel habe ich schon gemacht. Bei der für den 11. Spieltag mache ich das dann....

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2012, 19:11   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Ok, die Scorebox vom nächsten Spiel habe ich schon gemacht. Bei der für den 11. Spieltag mache ich das dann.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 19:12   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?




10. Spieltag

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

TSG 1899 Hoffenheim (4-3-3): Starke - Beck, Vorsah, Pogatetz, Braafeid - Salihovic, Rudy, Roberto Firmino - Johnson (54. Weis), Lakic (66. Mlapa), Babel
Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Ring, Xhaka - Herrmann (45. Leckie), Keita (45. Younes), Reus - de Camargo (45. Aboubakar)

Es fehlen:
Havard Nordtveit (Gelb-Rot Sperre)

Gladbach war sofort drin im Spiel. Xhaka hatte die erste Channce (4.) und Reus nach einem Freistoß die zweite (9.). Gladbach spielt weiter erfrischenden Offensivfussball und kam auch zu Chancen. Doch in der 24. Minute läuft ein Konter über Babel, der Ball aus 17 Metern nur knapp über's Tor lupft. Hoffenheim nun für zehn Minuten etwas besser dabei, aber die Dominanz der Borussia war zu groß. Die Gladbacher schafften es allerdings auch nicht die Überlegenheit in Tor umzumünzen.
Favre stellt sein System für die zweite Hälfte um: Reus geht ins Sturmzentrum und Younes geht auf die linke Außenbahn. Die neue Formation hält, was sie verspricht: Leckie erobert den Ball und spielt ihn zu Xhaka. Der spielt zu Reus, der die Abwehr schön überlupft und damit Aboubakar schickt. Der fachelt nicht lange und macht das 1:0 (51.). Nur eine Minute später versucht Aboubakar das 2:0 zu erzielen, was aber misslingt. Die nächsze große Gelegenheit gehört wieder Vincent Aboubakar: Er verlädt Vorsah mit einer Schusstäuschung und schiesst nur knapp daneben (74.). In der 90. Minute dann eine Riesenchance für Mlapa zum Ausgleich, aber er köpft knapp daneben.
Fazit:
Ein verdienter Sieg für die Borussia, die die TSG über 90 Minuten dominierte, aber Hoffenheim hätte auch ein Tor verdient gehabt.

Spieler des Tages:
Vincent Aboubakar (7,4)

Tore: 1
Schüsse: 3
angekommene Pässe: 33,33% (2/3)
Dribblings: 5

Verletzung:
Sejad Salihovic (84. Minute)



Geändert von larsiboy_13 (12.06.2012 um 21:23 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:08   #43
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Schöner Bericht!
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 15:45   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?



Dante will die Borussia verlassen! - Nuytinck oder M'biwa als Ersatz?

Bei Borusia Mönchengladbach bahnt sich der erste Abgang an. Dante Bonfim Costa Santos (28) - kurz: Dante - will die Borussia verlassen. " Ich hatte hier eine tolle Zeit, aber ich denke die Zeit ist gekommen, eine neue Herausfoderung anzunehmen", so der Brasilianer. Favre war gar nicht begeistert von den Abwanderungsgedanken Dantes:"Es ist sehr schade, dass er uns verlassen will. Er ist ein klasse Fussballer. Max und ich werden im Winter nach einem geeigneten Ersatz suchen." Ein heißer Anwärter für die Dienste den Innenverteidigers ist Athletcio Madrid. Ein offizielles Angebot wurde von beiden Seien dementiert. Wenn man den Experten glauben darf, müsste sich Madrid den 28-Jährigen ca 9 Millionen Euro kosten lassen. Als Ersatz hat Gladbach Braam Nuytinck (21) von NEC Nijmwegen und Mapou Yanga-M'biwa (22) von Montepellier. Erste Wahl dürfte natürlich M'biwa sein, dieser würd aber ziemlich teuer. Braam Nuytink gilt nur als Plan B, obwohl dieser für sein Alter sehr stark ist.


Spielt er bald für Athletico madrid?
Dante Bonfim Costa Santos

Geändert von larsiboy_13 (15.06.2012 um 18:37 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 16:42   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


Runde 2

FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach

Zitat:
St. Pauli (4-2-2-1-1): 13 Tschauner - 24 Rothenbach, 5 Zambrano, 16 Thorandt, 20 Schachten - 17 Boll, 6 Funk - 22 Bartels, 18 Kruse - 10 Takyi (86' 9 Ebbers) - 19 Saglik (66' 14 Sliskovic)
VfL 1900 (4-2-3-1): 1 ter Stegen - 24 Jantschke, 39 Stranzl, 31 Dante, 3 Daems - 5 Ring, 12 Xhaka - 7 Herrmann (66' 30 Younes), 14 Keita (66' Aboubakar), 11 Reus (66' 20 Leckie) - 10 de Camargo
Es fehlen:
Nordtveit (Gelb-Rotsperre)

Der Favorit - Borussia Mönchengladbach - begann sehr engagiert und kam schon nach elf Minuten zum ersten Abschluss durch Reus, aber der schosst Keita ab. Gladbach versuchte sich an den Strafraum der Paulianer heranzuspielen,was nur selten klappt. In der 41. Minute dann mal ein Schuss: Dante mit einem Zueckerpass auf Herrmann. Dessen Schuss wurde aber von Zambrano abgeblockt. Die darauf folgende Ecke, vom Marco Reus getreten, konnte noch geklärt werden, aber zu Patrick Herrmann. Der passte zu Dante, der das Ding aus 18 Metern in die Machen drosch - 0:1 (43').
Gladbach versuchte das zweite Tor zu machen. In den ersten zehn Minuten kamen sie schon drei mal zum Abschluss. In der 59. Minute konterte dann Pauli, aber der herausjagende ter Stegen pflückte Takyi das Leder vom Fuß. In der 68. und 69. Minute hattte Xhaka zwei Chancen, ließ aber beide liegen. In der 74. Minute verwandelte Zambrano fast eien Freistoß, den Dante verschuldete. Kurz vor Schluss kamen der eingewechselte Aboubakar und Younes noch jeweils einmal zum Abschluss (85'/90').
Fazit:
Gladbach schlägt Pauli knapp, aber souverän.

Bester Spieler:
Dante (Borussia/8,3)

Tore: 1
Schüsse: 1
Angekommene Pässe: 100% (3/3)
Gewonnene Zweikämpfe: 30% (3/10)

Schlechtester Spieler:
Fin Bartels (Pauli/4,0)

Dribblings: 1

Karten:
Gelb:
12 Granit Xhaka (32')
5 Ring (65')


larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:06   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Die Fehler mit " blabla
Also mit den Leerzeichen nach dem " nerven einfach
Das ist einfach ein Fehler den man wissen muss

offzeilles
Naja, danach gibt es den Auswärtssieg, durch? richtig - Dante
Hoffentlich bleibt er
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:09   #47
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Gut gemacht
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:15   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
offzeilles
Naja, danach gibt es den Auswärtssieg, durch?
Was meinst du damit?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:16   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Das war eine Frage
Dante geht - Wer macht ausgerechnet das Siegtor? Dante

verstehste?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:17   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das war eine Frage
Dante geht - Wer macht ausgerechnet das Siegtor? Dante

verstehste?
Ach so, verstanden.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de