Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 202
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

12.06.2012, 19:11  

Beitrag #41

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ok, die Scorebox vom nächsten Spiel habe ich schon gemacht. Bei der für den 11. Spieltag mache ich das dann.
12.06.2012, 19:12  

Beitrag #42

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



10. Spieltag

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

TSG 1899 Hoffenheim (4-3-3): Starke - Beck, Vorsah, Pogatetz, Braafeid - Salihovic, Rudy, Roberto Firmino - Johnson (54. Weis), Lakic (66. Mlapa), Babel
Borussia Mönchengladbach (4-2-3-1): ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Ring, Xhaka - Herrmann (45. Leckie), Keita (45. Younes), Reus - de Camargo (45. Aboubakar)

Es fehlen:
Havard Nordtveit (Gelb-Rot Sperre)

Gladbach war sofort drin im Spiel. Xhaka hatte die erste Channce (4.) und Reus nach einem Freistoß die zweite (9.). Gladbach spielt weiter erfrischenden Offensivfussball und kam auch zu Chancen. Doch in der 24. Minute läuft ein Konter über Babel, der Ball aus 17 Metern nur knapp über's Tor lupft. Hoffenheim nun für zehn Minuten etwas besser dabei, aber die Dominanz der Borussia war zu groß. Die Gladbacher schafften es allerdings auch nicht die Überlegenheit in Tor umzumünzen.
Favre stellt sein System für die zweite Hälfte um: Reus geht ins Sturmzentrum und Younes geht auf die linke Außenbahn. Die neue Formation hält, was sie verspricht: Leckie erobert den Ball und spielt ihn zu Xhaka. Der spielt zu Reus, der die Abwehr schön überlupft und damit Aboubakar schickt. Der fachelt nicht lange und macht das 1:0 (51.). Nur eine Minute später versucht Aboubakar das 2:0 zu erzielen, was aber misslingt. Die nächsze große Gelegenheit gehört wieder Vincent Aboubakar: Er verlädt Vorsah mit einer Schusstäuschung und schiesst nur knapp daneben (74.). In der 90. Minute dann eine Riesenchance für Mlapa zum Ausgleich, aber er köpft knapp daneben.
Fazit:
Ein verdienter Sieg für die Borussia, die die TSG über 90 Minuten dominierte, aber Hoffenheim hätte auch ein Tor verdient gehabt.

Spieler des Tages:
Vincent Aboubakar (7,4)

Tore: 1
Schüsse: 3
angekommene Pässe: 33,33% (2/3)
Dribblings: 5

Verletzung:
Sejad Salihovic (84. Minute)


12.06.2012, 21:08  

Beitrag #43

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Schöner Bericht!
15.06.2012, 15:45  

Beitrag #44

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842


Dante will die Borussia verlassen! - Nuytinck oder M'biwa als Ersatz?

Bei Borusia Mönchengladbach bahnt sich der erste Abgang an. Dante Bonfim Costa Santos (28) - kurz: Dante - will die Borussia verlassen. " Ich hatte hier eine tolle Zeit, aber ich denke die Zeit ist gekommen, eine neue Herausfoderung anzunehmen", so der Brasilianer. Favre war gar nicht begeistert von den Abwanderungsgedanken Dantes:"Es ist sehr schade, dass er uns verlassen will. Er ist ein klasse Fussballer. Max und ich werden im Winter nach einem geeigneten Ersatz suchen." Ein heißer Anwärter für die Dienste den Innenverteidigers ist Athletcio Madrid. Ein offizielles Angebot wurde von beiden Seien dementiert. Wenn man den Experten glauben darf, müsste sich Madrid den 28-Jährigen ca 9 Millionen Euro kosten lassen. Als Ersatz hat Gladbach Braam Nuytinck (21) von NEC Nijmwegen und Mapou Yanga-M'biwa (22) von Montepellier. Erste Wahl dürfte natürlich M'biwa sein, dieser würd aber ziemlich teuer. Braam Nuytink gilt nur als Plan B, obwohl dieser für sein Alter sehr stark ist.


Spielt er bald für Athletico madrid?
Dante Bonfim Costa Santos
15.06.2012, 16:42  

Beitrag #45

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Runde 2

FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach

Zitat:
St. Pauli (4-2-2-1-1): 13 Tschauner - 24 Rothenbach, 5 Zambrano, 16 Thorandt, 20 Schachten - 17 Boll, 6 Funk - 22 Bartels, 18 Kruse - 10 Takyi (86' 9 Ebbers) - 19 Saglik (66' 14 Sliskovic)
VfL 1900 (4-2-3-1): 1 ter Stegen - 24 Jantschke, 39 Stranzl, 31 Dante, 3 Daems - 5 Ring, 12 Xhaka - 7 Herrmann (66' 30 Younes), 14 Keita (66' Aboubakar), 11 Reus (66' 20 Leckie) - 10 de Camargo
Es fehlen:
Nordtveit (Gelb-Rotsperre)

Der Favorit - Borussia Mönchengladbach - begann sehr engagiert und kam schon nach elf Minuten zum ersten Abschluss durch Reus, aber der schosst Keita ab. Gladbach versuchte sich an den Strafraum der Paulianer heranzuspielen,was nur selten klappt. In der 41. Minute dann mal ein Schuss: Dante mit einem Zueckerpass auf Herrmann. Dessen Schuss wurde aber von Zambrano abgeblockt. Die darauf folgende Ecke, vom Marco Reus getreten, konnte noch geklärt werden, aber zu Patrick Herrmann. Der passte zu Dante, der das Ding aus 18 Metern in die Machen drosch - 0:1 (43').
Gladbach versuchte das zweite Tor zu machen. In den ersten zehn Minuten kamen sie schon drei mal zum Abschluss. In der 59. Minute konterte dann Pauli, aber der herausjagende ter Stegen pflückte Takyi das Leder vom Fuß. In der 68. und 69. Minute hattte Xhaka zwei Chancen, ließ aber beide liegen. In der 74. Minute verwandelte Zambrano fast eien Freistoß, den Dante verschuldete. Kurz vor Schluss kamen der eingewechselte Aboubakar und Younes noch jeweils einmal zum Abschluss (85'/90').
Fazit:
Gladbach schlägt Pauli knapp, aber souverän.

Bester Spieler:
Dante (Borussia/8,3)

Tore: 1
Schüsse: 1
Angekommene Pässe: 100% (3/3)
Gewonnene Zweikämpfe: 30% (3/10)

Schlechtester Spieler:
Fin Bartels (Pauli/4,0)

Dribblings: 1

Karten:
Gelb:
12 Granit Xhaka (32')
5 Ring (65')


15.06.2012, 17:06  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Fehler mit " blabla
Also mit den Leerzeichen nach dem " nerven einfach
Das ist einfach ein Fehler den man wissen muss

offzeilles Lachen
Naja, danach gibt es den Auswärtssieg, durch? richtig - Dante
Hoffentlich bleibt er
15.06.2012, 17:09  

Beitrag #47

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Gut gemacht
15.06.2012, 17:15  

Beitrag #48

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
offzeilles Lachen
Naja, danach gibt es den Auswärtssieg, durch?
Was meinst du damit?
15.06.2012, 17:16  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das war eine Frage
Dante geht - Wer macht ausgerechnet das Siegtor? Dante

verstehste? Lachen
15.06.2012, 17:17  

Beitrag #50

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Das war eine Frage
Dante geht - Wer macht ausgerechnet das Siegtor? Dante

verstehste? Lachen
Ach so, verstanden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour