Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 642
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

26.08.2012, 21:24  

Beitrag #371

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von niki99
Wann kommt was neues? Und Klasse Sieg gegen Inter Zufrieden.
Gleich Zufrieden
26.08.2012, 21:53  

Beitrag #372

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
JaaaaaDaumen hoch
26.08.2012, 21:57  

Beitrag #373

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



Sorry für die Fehler. Habe den gerade mal schnell geschrieben.
26.08.2012, 22:00  

Beitrag #374

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, auch den verkauf von bastürk
insgesamt also ein gutes geschäft
joa narsingh wird für mich leicht überbewertet
26.08.2012, 22:08  

Beitrag #375

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
carmargo weg, ist korrekt.
bastürk auch. für die ablöse kannst dich auch nicht beschweren.
Narsingh mag ich nicht so aber mach was du willst.
26.08.2012, 22:10  

Beitrag #376

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Transfers und guter Text, aber hat narsingh nicht ne Sch**** Ausdauer?
26.08.2012, 22:21  

Beitrag #377

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Gute Abgänge. De Camargo nur Bank und Bastürk braucht eh keiner^^.
Narsingh währ mir zu Teuer für seine Fähigkeiten besonders wegen der Ausdauer. Aber sonst klasse Website und den Text gut und in der richtigen Länge geschrieben.
27.08.2012, 02:41  

Beitrag #378

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder toll und die wechsel sind nachzuvollziehenZwinkern
30.08.2012, 21:49  

Beitrag #379

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Am heutigen Samstagmorgen um 12.00 Uhr, ging es für die Rheinländer aus Mönchengladbach gegen das französische Topteam aus Lille. Dies sollte das letzte Testspiel der Borussia, aber nicht von Lille gewesen sein. OSC tritt nämlich am kommenden Samstag noch in Anderlecht zum Testspiel an. Die jungen Fohlen wollten auch dieses Testspiel wieder gewinnen, wie das Spiel im Mailand bei Inter. Laut Favre war dies „eine Topleistung seines Teams, wo jeder alles gegen hat.“ Ob dies auch gegen Lille umzusetzen ist, sollte sich dann zeigen. Die Borussen spielten jedoch nicht Zauberfußball wie einst in Mailand, sondern wackelten hinten gewaltig und kamen nur durch Reus mal schnell vor das Tor. Mit der Zeit stabilisierte sich dann auch die Borussen-Abwehr und es wurde mehr für die Offensive getan, ansehnlicher Fußball, sah er aber anders aus. Die Borussen schlugen zum Großteil lange Bälle, die der körperlich schwache Reus kaum halten und verwerten konnte. Leichtes Spiel also für Lille. Und dies spielten sich auch aus, in der 27. Minute über Debuchy, der mit einer Leichtigkeit drei bis vier Verteidiger austanzte und überlegt auf Belmont ablegen, der den Ball direkt nahm. Der Schuss kam genau auf die Ecke, ter Stegen ahnte dies und konnte reagieren, Riesenglück für Gladbach. Die darauffolgende, von Hazard geschossene Ecke konnte man klären, doch da stand Pedretti, der aus guter Schussposition von Nordtveit gefoult worden war. Der Freistoß hatte überschaubare Torgefahr, denn Payet schoss das Leder ungefähr vier Meter über das Tor. Jetzt baute die Borussia mal das Spiel auf. Kam nach einem Doppelpass von Rupp und Reus gut durch und Reus stand auf einmal völlig frei am Fünfer, scheitert aber am herausstürmenden Landreau. Kurz vor der Halbzeit gab es dann noch einen Freistoß von Reus und ein paar feine Kombinationen der Gladbacher zu sehen, die all nicht von Erfolg gekrönt worden waren. Somit ging es mit dem 0:0, was nach dem bisherigen Spielverlauf in Ordnung geht, in die Kabine.


Marco Reus ärgert sich hier über seine vergebene Chance!

Zur zweiten Halbzeit brachte Lucien Favre dann drei neue Leute, nämlich Rafinha, Wendt und Piazon, die für Rupp, Daems und Mlapa in das Spiel kommen. Sie sollten die Tormaschine wir anschmeißen und für den Sieg sorgen. Und sie waren dabei auch gleich behilflich, denn nach Pässen der gehobenen Klasse von Wendt und Rafinha hatte Reus erneut das Nachsehen. Nun konnte Lille kontern, Stranzl war jedoch hellwach und fing den Ball ab. Im Gegenzug wieder die „Fohlen“ über die Neuen Wendt und Rafinha, die den Ball super zu Reus spielten. Der sah Xhaka, diese bedient Nordtveit, der mit einem strammen Schuss jedoch nur das Lattenkreuz traf und aus dem Tor sprang. Klären konnte Debuchy nur zum Einwurf, der Gladbach wieder die Chance zum Angriff über Nordtveit gab, der dieses Mal nur Zentimeter zu hoch zielte. In der 69. Minute musste die Borussia dann eine Freistoß aus gefährlicher Position verteidigen, den Tony Jantschke mit einem „Handspiel“ verursacht haben soll. Davon ließ nicht Payet nicht störe, schlug den Freistoß perfekt aus Basa Kopf, der das glückliche 1:0 markierte. Sehr bitter für die Borussen, die nun noch eine Gang höher schalten mussten und dies auch taten. Die ersten Antworten auf das Ergebnis gaben Reus und Rafinha, die mit ihren starken Schüssen an Landreau oder an der Verteidigung scheiterten. Jetzt zeigte sich auch das erste Mal der eingewechselte Lucas Piazon, der einen Doppelpass mit Xhaka spielte und jener bediente auch Reus, der dann den leichtesten Job hatte, nämlich den Ball ins Tor schieben – das überfällige 1:1 in der 84. Minute. Nun war auch Piazon im Spiel und legte nur knapp drei Minuten später das 2:1 nach, aber es war lediglich der Außenpfosten. Dies sollte dann auch die letzte Aktion dieses Spiels gewesen sein und so endete diese Partie 1:1. Unter’m Strich etwas glücklich für Lille, aber es war nur ein Test. „Die Mannschaft hat nach dem Rückstand klasse gespielt und ist der Linie treu geblieben. Am Ende brachte uns eine grandiose Aktion von Lucas, Marco und Granit noch ein Remis“, zeigte dich Favre zufrieden. Reus jedoch war verärgert: „Wir haben zwar gut gespielt, aber das war einfach zu wenig. Wenn ich in der 1. Halbzeit das 1:0 mache, läuft das Spiel ganz anders. Gegen Ende hatte auch Lucas noch eine klasse Chance. Wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, sondern müssen weiter hart arbeiten.“ Auf den anderen Plätzen waren die Ergebnisse der deutschen besser ausgefallen. Im Signal Iduna-Park konnte der BVB einen Arbeitssieg gegen den FC Sevilla und einfahren. Der VfB Stuttgart konnte auch gewinnen, nämlich 3:0 gegen den französischen Club FC Lorient.

Aufstellung Borussia: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Domínguez, Daems (45. Wendt) - Nordtveit, Xhaka - Herrmann, Rupp (45. Rafinha) - Reus, Mlapa (45. Piazon)


In der 84. machte es Marco Reus besser und erzielte das Tor!

__________

Tippspiel Auswertung:

1. Platz: David Alaba_27 (2 Punkte) +2
2. Platz: BVB-96 (0 Punkte) +0
Cailou (0 Punkte) +0
FCB-FOREVER (0 Punkte) +0
Sebii95 (0 Punkte) +0

Das neue Tippspiel folgt!
30.08.2012, 21:54  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Joa Fehler in der Grafik, tetspiel, ein S vergessen
und wieso Bundesliga markiert? Hättest ja Sonstiges machen können oder so
Ansonsten ein gutes Spiel gegen Lille, schön dass es am Ende eine Punkteteilung wurde
Aber Rafinha im Mittelfeld?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour