Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%41,18% (7 User)
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%47,06% (8 User)
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

18.06.2012, 18:03  

Beitrag #111

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Yeah ich hab gewonnen. Nice Nicer Didier Nicedrogba.

Liga BBVA:
Malaga - FC Barcelona 1:3
FC Barcelona - Valladolid 4:0
Real Sociedad - FC Barcelona 0:2
FC Barcelona - Osasuna 1:1
Valencia - FC Barceona 2:1
18.06.2012, 19:12  

Beitrag #112

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Kaderplanung abgeschlossen!
Mamadou Sakho wechselt nach Katalonien.

Nachdem diese Woche bereits der Transfer von Didier Drogba bekannt gegeben wurde, folgt jetzt mit Mamadou Sakho von Paris St. Germain der nächste Kracher. Der französische flexible Abwehrmann wechselt für 20 Millionen Euro zum FC Barcelona, die damit ihre Schwäche auf der linken Seite wohl langfristig schließen.



Sakho wurde als "neuer Abidal" von den Fans im Laufe des Tages empfangen und durchaus positiv aufgenommen. Der bisher extravagante Abwehrspieler versicherte auf der Vorstellung, sich 100% ig für das Team einzusetzen und sich komplett in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Er so wörtlich: "Vilanova hat mir gesagt, dass er einen Spieler haben will, der in die Kabine passt. Bei diesem Verein soll sich keiner herausheben, sondern alle arbeiten an einem Ziel. Ich sagte, dass ich das kann und dieses Versprechen möchte ich halten."
18.06.2012, 20:33  

Beitrag #113

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ist der nicht Innenverteidiger?
Ansonsten guter Transfer.
18.06.2012, 23:11  

Beitrag #114

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Kann innen und aussen aber IVs hab ich genug also links aussen
Der perfekte Spieler für die 3er Kette Zufrieden
19.06.2012, 16:06  

Beitrag #115

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Transfer
19.06.2012, 19:01  

Beitrag #116

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Saisonstart - und was für einer!

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt ist es sicher. Der FC Barcelona hat seine Spur wieder gefunden und ist erneut unaufhaltsam unterwegs. Nach dem 4:0 gegen Real Madrid konnte man jetzt mit den Neuzugängen Drogba und Sakho auch in der Liga richtig aufspielen. Als erstes kam ein eigentlich hoch gehandelter Gegner unter die Räder. Malaga fand sich so bereits am ersten Spieltag auf dem letztem Platz wieder, nachdem sie von den Katalanen 6:0 überollt wurden. Überragender Mann dabei war Pedro, der 4 Tore markierte und so das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entschied.



Nach dem Kantersieg gegen Malaga folgte ein 4:0 gegen Valladolid. Dabei machte ein anderer Spieler wieder auf sich aufmerksam, der sich in der Vorbereitung merksam zurück gehalten hatte: Messi schnürte einen Hattrick und steht damit auf Platz 2 der Torschützenliste - hinter Pedro der in 2 Spielen 5 Tore schoss. Im 3. Spiel zum Saisonauftakt traf der FC Barcelona auf Real Sociedad und rotierte seine Stammelf ein bisschen durch, was sofort zu einem Leistungsabschwung führte. Allerdings gewannen sie trotzdem überzeugend mit 1:2 und sicherten sich so den 1. Tabellenplatz vor Valencia, Sevilla und Madrid, die bereits alle 3 Punkte hinterher sind.

19.06.2012, 20:34  

Beitrag #117

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Start in die Saison mit 3 Siegen Zwinkern
21.06.2012, 18:04  

Beitrag #118

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Tut mir Leid, dass zur Zeit so wenig kommt aber ich bin im Stress. Zufrieden
25.06.2012, 19:28  

Beitrag #119

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
FC Barcelona - CA Osasuna 2-0
Drogba (39'), Cesc (75')
Mit den englischen Wochen vor der Tür, stellte Vilanova seine Mannschaft vor dem Spiel gegen Osasuna deutlich um. Die Katalanen verzichteten auf Stars wie Xavi, Iniesta oder Puyol. Dafür rutschten unter anderem Fontàs, Oriol Romeu, Kayal und Afellay in die Startaufstellung. Die Mannschaft von Tito begann stark und spielte vor allem in der neu strukturierten Abwehr sehr sicher, allerdings mussten die Pläne bereits nach einigen Minuten geändert werden, da der zuvor angeschlagene Sanchez erneut raus musste. Für ihn kam Drogba in die Partie und Messi rückte auf den rechten Flügel. In Folge dessen, wurde die Seite von Montoya/Messi deutlich dominanter und man erarbeitete sich einige gute Chancen. Es war dann Drogba, der nach einer flachen Hereingabe von Montoya das 1-0 markierte.



Nach der verhältnissmäßig sparsamen Halbzeit der Katalanen ging es in die Kabine, in der sich Trainer José Milibar wohl einige Gedanken machte, da er nach der Pause bereits 2 mal wechselte. Die Ausrichtung wurde jetzt deutlich defensiver und die Gäste wollten wohl die heutige schwache Abwehr der Katalanen weit rauslocken, um dann schnelle Konter zu spielen. Das schafften sie jedoch in den folgenden 45 Minuten nicht ein einziges Mal. Der FC Barcelona blieb beständig in Ballbesitz und erlaubte sich keine Fehler. Allerdings fehlte oft der Zug zum Tor und so musste eine Einwechslung folgen, Pedro kam für Afellay. Danach spielte die Blaugrana zwar deutlich zielstrebiger, lies jedoch noch einige Chancen liegen, bevor dann endlich Fabregas in der 75. Minute alles klar machte und nach einem sensationellen Zuspiel von Messi flach ins rechte Eck einschob.

Spieler des Spiels:
Lionel Messi, der Argentinier machte eine sehr gute Partie und war letztendlich an beiden Toren, wenn auch beim 1-0 indirekt, beteiligt. Nach seinem Wechsel auf die rechte Seite, kam Osasuna erst ins Schwanken. Auch stark: Kayal und Montoya.

Flop des Spiels:
Aduriz. Beim ihm sprechen heute wohl Zahlen für sich selbst. Bei 3 Ballkontakten, spielte er 3 Fehlpässe und kam überhaupt nicht ins Spiel. Bleibt nur die Frage, wieso ihn der Trainer von Osasuna nicht bereits zur Halbzeit auswechselte.

Für mehr reicht es derzeit nicht, tut mir Leid, aber ich hab echt viel um die Ohren mit Schule und Fußball. Zwinkern


25.06.2012, 20:37  

Beitrag #120

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Sieg und gute Zusammenfasssung Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona -
Neuer Trainer, neue
Herausforderung
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung