Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hammer-Meldung am Samstagmorgen! Wie die BILD heute Morgen berichtete, soll die UEFA im Rahmen des Financial Fairplays einige Top-Vereine aus ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 20:02   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung



Hammer-Meldung am Samstagmorgen!

Wie die BILD heute Morgen berichtete, soll die UEFA im Rahmen des Financial Fairplays einige Top-Vereine aus dem internationalen Bewerb ausgeschlossen haben. Damit zeigt die Organisation erneut, dass sie auch mal zu harten Strafen greifen, wenn die Vereine ihren Pflichten nicht nachkommen. Bereits in der Saison 2011/2012 hatte die UEFA Sion mehr als 20 Punkte abziehen lassen, weil diese Spieler anmeldeten, die noch gar nicht spielberechtigt waren.

Damit folgt nun also einige Monate später der nächste Paukenschlag. Die BILD-Zeitung beruft sich auf interne Quellen, die bereits seit einigen Tagen wissen soll, was die Öffentlichkeit erst nächste Woche erfahren hätte sollen. Es heißt, dass einige der größten Klubs aus der Europa-League ausgeschlossen werden, auch die Königsklasse des europäischen Fußballs, die Champions League, soll betroffen sein. Den Informationen der BILD sollen die Vereine im Fokus wohl vor allem aus Spanien und Italien kommen, aber auch englische und deutsche Vereine sind betroffen.

Folgt man den genauen Richtlinien und vergleicht sie mit offiziellen Angaben, sind vor allem Real Madrid, Manchester City, AC Mailand, Werder Bremen, Schalke 04 und der FC Barcelona betroffen. Auch Champions League Sieger Chelsea FC und überraschenderweise der FC Bayern München sind schärfer beobachtet worden. Bereits in wenigen Tagen wäre die Auslosung der Gruppenphase vonstatten gegangen, diese wird jetzt wohl verschoben werden müssen, da davon auszugehen ist, dass die Vereine, falls betroffen, Einspruch erheben.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:23   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Komischer Bericht, demn ich etwas unrealistisch weil zu drastisch. Aber immerhin was neues, dazu könnte somit Abwechslung reinkommen. Der Bericht ist wirklich gut geschrieben, vor allem der Anfang imponiert mir sehr! Was vielleicht gut gepasst hätte wären Trainer-Stimmen, aber die können ja noch kommen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:43   #123
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Super Spielbericht gefällt mir sehr gut!
Nur die Grafik hättest du etwas größer machen können und einen Rand drum setzen
Die Idee mit dem Financial Fairplay ist gut nur das Bayern diese Bedingungen nicht erfüllen sollte ist zumindest solange wie Hoeneß das Wort hat unvorstellbar ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 14:33   #124
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung



[weiterlesen] Entgegen einiger Gerüchte wurden Vereine wie der FC Bayern München, Manchester United oder Juventus Turin nicht von der UEFA bestraft. Allerdings behält sich die Organisation vor, auch im laufenden Wettbewerb noch streng durchzugreifen, falls nötig.

UPDATE - Im Zuge der Sperrung haben sich einige Personen dazu geäußert:

U. Hoeneß (FC Bayern München) fand drastische Worte: "Das ist eine Frechheit, was sich da geleistet wird, einige dieser Vereine haben zur großen Popularität der Champions League erst beigetragen und sollen jetzt so abgestraft werden. Die UEFA macht sich damit mal wieder lächerlich. Ich sage nicht erst seit heute, dass diese Organisation falsch und korrupt ist."

Sandro Rosell (FC Barcelona) äußerte sich diplomatischer: "Diese Entscheidung der UEFA ist nachvollziehbar, allerdings verstehe ich im Moment nicht, wieso wir davon betroffen sind. Unsere Finanzen sind gesund und wir haben einen großen Gewinn verbuchen können. Wir sind finanziell gesund und bauen jeden Tag Schulden ab. Der FC Barcelona hat den Anspruch jedes Jahr international zu spielen und steuert auch genug zum Erfolg des Wettbewerbs bei. Wir werden auf jeden Fall in Berufung gehen.

José Mourinho (Real Madrid): "Das ist reine Willkür, was die UEFA hier macht. Es ist einfach nicht akzeptabel einen großen und bedeutenden Verein wie Real Madrid aus dem Wettbewerb auszuschließen. Wo wäre die UEFA ohne uns?"

Franz Beckenbauer (ehemalig FC Bayern München): "Ich verstehe diese Entscheidung der UEFA. Sie hatten es angekündigt und greifen jetzt hart durch, um sich ihre Autorithät zu erhalten, allerdings bin ich gespannt, wie die großen Vereine reagieren werden und wie die UEFA weiter handeln will. Ein internationaler Wettbewerb ohne Real Madrid, Chelsea, Milan und Barca ist unvorstellbar.


__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:00   #125
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Eine Frage
Financial Fairplay - wieso Werder?
Man hatte noch nie Schulden, man kauft nie Spieler oder sonstiges wenn man nicht das Geld hat in Bremen
und ehrlich ich finde das zu extrem gleich so viele teams auszuschließen :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:06   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Im Bericht steht doch gar nichts von Werder?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:14   #127
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Folgt man den genauen Richtlinien und vergleicht sie mit offiziellen Angaben, sind vor allem Real Madrid, Manchester City, AC Mailand, Werder Bremen, Schalke 04 und der FC Barcelona betroffen. Auch Champions League Sieger Chelsea FC und überraschenderweise der FC Bayern München sind schärfer beobachtet worden. Bereits in wenigen Tagen wäre die Auslosung der Gruppenphase vonstatten gegangen, diese wird jetzt wohl verschoben werden müssen, da davon auszugehen ist, dass die Vereine, falls betroffen, Einspruch erheben.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:29   #128
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

DAS sollte aber auch ein BILD artikel sein
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:31   #129
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Finde die Berichte komisch. Ich mein natürlich könnte das eingeführt werden also richtig eingeführt aber das würde sich sicher nicht auf die internationalen Wettbewerbe ausrichten. Gerade weil die Mannschaften zuviel Prestige haben könnten sie so schnell gar nicht gesperrt werden. Das Hauptgeschäft und die Hauptquelle sind die Fernsehgelder. Die würden durch sowas total wegfallen oder wer möchte Nikosia gegen Montpellier im CL Finale sehen? Nunja deine Story finds dennoch komisch kann ich mich auch nicht mit anfreunden.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:54   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Heißt ja nicht, dass es nicht doch noch eine überraschende Wendung geben kann.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de