Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Würdest du zwei,drei Vereine auflisten okay ,aber gleich soviele ist dann wirklich nicht mehr schön anzusehen....

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2012, 17:05   #131
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Würdest du zwei,drei Vereine auflisten okay ,aber gleich soviele ist dann wirklich nicht mehr schön anzusehen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:39   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Valencia CF - FC Barcelona 0-2
Iniesta (28'), Messi (71')

Während in Europa die wohl größte Krise der bisherigen Fußballgeschichte um sich greift, rollt der Ball jedoch immer noch. Auch in Spanien wurde dieses Wochenende normal gespielt, allerdings kam es zu einer weniger normalen Partie, nämlich zum Aufeinandertreffen des Dritten gegen den Ersten. Barca findet sich momentan bereits mit 3 Punkten Abstand auf den 2. Platzierten auf Platz 1 wieder, während der hochverschuldete Verein Valencia überraschend auf dem dritten Platz steht, nachdem man erneut Leistungsträger abgegeben musste.

Die guten Leistungen der letzten Tage waren allerdings schnell vergessen, als Barca anstieß. Sofort wurden die Gastgeber in die eigene Hälfte gedrängt und kamen nur sehr selten an den Ball und verloren dann auch noch häufig das Spielgerät sofort wieder nach der Eroberung. Dennoch war es Feghouli, der in der 20. Minute die große Chance zur Führung auf dem Fuß hatte, allerdings scheiterte er nach einem langen Befreiungsschlag von Zapata am herrausragend reagierenden Victor Valdes, der den Ball noch entscheidend abfälschte. Wenig später war es dann Iniesta, der verfolgt von 4 Mann,

ruhig und überlegt den herauseilenden Diego Alves überlupfte.




Das Spiel verflachte nach dem Treffer zusehends und so ging es mit dem mageren 1-0 und nur 2 Torschüssen in Hälfte 1 in die Kabinen. Vilanova reagierte dementsprechend und brachte Afellay für den bisher indisponiert wirkenden Pedro. Der Wechsel ging sofort auf, da der Holländer für mehr Breite im Spiel der Katalanen sorgte und immer eine mögliche Anspielstation für Adriano bot. Dieser nutzte immer wieder die freien Räume im Zentrum, die Banega bei Offensivaktionen offen lies und so kreierten die Gäste eine Chance nach der anderen. Das Spiel war jetzt ein völlig anderes, die beiden Mannschaften hatten Torchance für Torchance. Erst mit der Hereinnahme von Sakho für Adriano stand Barca auch hinten sicher und so war es dann

Messi, der in der 71. Minute einen Schlussstrich zog

und die Partie mit einem Volleyschuss entschied.

Dadurch verändert sich die Tabellensituation deutlich:

Vorsprung bereits uneinholbar? Barca zieht davon.




__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:45   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Vorsprung uneinholbar... DREI PUNKTE
das kam bisschen komisch
Hast du da eig einen Anreiz bei der Karriere? :S
aber der Bericht ist so in Ordnung
Nur den Screen vllt wo man auch Lupfer sieht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:02   #134
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Der Bericht ist gut und grade die Tabelle gefällt mir wo man Pedro im Hintergrund sieht
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:08   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Vorsprung uneinholbar... DREI PUNKTE
Da kennst du aber die spanische Liga schlecht.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hast du da eig einen Anreiz bei der Karriere? :S
Was genau meinst du?

Und nen Screen vom Lupfer hab ich auch, aber ich fand das Bild besser, weil man sieht das ich 4 Leute hab aussteigen lassen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:09   #136
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Naja man sieht nicht dass du die aussteigen lassen hast xD
Aber insgesamt würde ich sagen eine Karriere mit einem der zwei besten Teams der Liga, ist doch langweilig
Vor allem in Spanien und in FIFA
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:12   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Stimmt eigentlich. Da habe ich noch nie daran gedacht, für mich gibt es halt nur Barca und eventuell noch Liverpool, aber das es für Leser langweilig sein kann, ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

Wäre es euch lieber, wenn ich es mit einem anderen Verein versuche?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:17   #138
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

wie konntest du mitten in einem Thread ne umfrage machen?

Und ich weiß nicht, es ist nicht so spannend weil du mit Barca jetzt 5 Siege in 5 Spielen geholt hast. Liverpool ist eigentlich in tressant. Ich kann mcih noch an meine arsenal story in 11 erinnern, Da hatte ich anfangs ziemlich probleme, reihenweise Niederlagen, aber ab Mitte der Saison fing ich mich wieder. Sowas ist spannend und sowas kriegst du mit Liverpool mehr hin als mit Barca oder Real Madrid

Ich bin für eine neue MS
reybourne gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:29   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
wie konntest du mitten in einem Thread ne umfrage machen?
Weil ich es kann
Ne ganz einfach oben steht doch Themen-Optinen und da kann man ne Umfrage machen, ich hab aber auch gebraucht, bis ich es gefunden hatte.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:51   #140
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Weil ich es kann
Ne ganz einfach oben steht doch Themen-Optinen und da kann man ne Umfrage machen, ich hab aber auch gebraucht, bis ich es gefunden hatte.
tatsache, ist mir in den 3 Jahren noch nie aufgefallen
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de