Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 803
Gesamt online: 805
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%41,18% (7 User)
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%47,06% (8 User)
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

26.06.2012, 18:05  

Beitrag #131

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Würdest du zwei,drei Vereine auflisten okay ,aber gleich soviele ist dann wirklich nicht mehr schön anzusehen.
27.06.2012, 18:39  

Beitrag #132

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Valencia CF - FC Barcelona 0-2
Iniesta (28'), Messi (71')

Während in Europa die wohl größte Krise der bisherigen Fußballgeschichte um sich greift, rollt der Ball jedoch immer noch. Auch in Spanien wurde dieses Wochenende normal gespielt, allerdings kam es zu einer weniger normalen Partie, nämlich zum Aufeinandertreffen des Dritten gegen den Ersten. Barca findet sich momentan bereits mit 3 Punkten Abstand auf den 2. Platzierten auf Platz 1 wieder, während der hochverschuldete Verein Valencia überraschend auf dem dritten Platz steht, nachdem man erneut Leistungsträger abgegeben musste.

Die guten Leistungen der letzten Tage waren allerdings schnell vergessen, als Barca anstieß. Sofort wurden die Gastgeber in die eigene Hälfte gedrängt und kamen nur sehr selten an den Ball und verloren dann auch noch häufig das Spielgerät sofort wieder nach der Eroberung. Dennoch war es Feghouli, der in der 20. Minute die große Chance zur Führung auf dem Fuß hatte, allerdings scheiterte er nach einem langen Befreiungsschlag von Zapata am herrausragend reagierenden Victor Valdes, der den Ball noch entscheidend abfälschte. Wenig später war es dann Iniesta, der verfolgt von 4 Mann,

ruhig und überlegt den herauseilenden Diego Alves überlupfte.




Das Spiel verflachte nach dem Treffer zusehends und so ging es mit dem mageren 1-0 und nur 2 Torschüssen in Hälfte 1 in die Kabinen. Vilanova reagierte dementsprechend und brachte Afellay für den bisher indisponiert wirkenden Pedro. Der Wechsel ging sofort auf, da der Holländer für mehr Breite im Spiel der Katalanen sorgte und immer eine mögliche Anspielstation für Adriano bot. Dieser nutzte immer wieder die freien Räume im Zentrum, die Banega bei Offensivaktionen offen lies und so kreierten die Gäste eine Chance nach der anderen. Das Spiel war jetzt ein völlig anderes, die beiden Mannschaften hatten Torchance für Torchance. Erst mit der Hereinnahme von Sakho für Adriano stand Barca auch hinten sicher und so war es dann

Messi, der in der 71. Minute einen Schlussstrich zog

und die Partie mit einem Volleyschuss entschied.

Dadurch verändert sich die Tabellensituation deutlich:

Vorsprung bereits uneinholbar? Barca zieht davon.

27.06.2012, 18:45  

Beitrag #133

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vorsprung uneinholbar... DREI PUNKTE
das kam bisschen komisch
Hast du da eig einen Anreiz bei der Karriere? :S
aber der Bericht ist so in Ordnung
Nur den Screen vllt wo man auch Lupfer sieht Lachen
27.06.2012, 19:02  

Beitrag #134

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Bericht ist gut und grade die Tabelle gefällt mir wo man Pedro im Hintergrund sieht Zufrieden
27.06.2012, 19:08  

Beitrag #135

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von marin10_
Vorsprung uneinholbar... DREI PUNKTE
Da kennst du aber die spanische Liga schlecht. Zahnlücke

Zitat:
Zitat von marin10_
Hast du da eig einen Anreiz bei der Karriere? :S
Was genau meinst du?

Und nen Screen vom Lupfer hab ich auch, aber ich fand das Bild besser, weil man sieht das ich 4 Leute hab aussteigen lassen. Lachen
27.06.2012, 19:09  

Beitrag #136

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja man sieht nicht dass du die aussteigen lassen hast xD
Aber insgesamt würde ich sagen eine Karriere mit einem der zwei besten Teams der Liga, ist doch langweilig
Vor allem in Spanien und in FIFA
29.06.2012, 19:12  

Beitrag #137

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Stimmt eigentlich. Da habe ich noch nie daran gedacht, für mich gibt es halt nur Barca und eventuell noch Liverpool, aber das es für Leser langweilig sein kann, ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

Wäre es euch lieber, wenn ich es mit einem anderen Verein versuche?
29.06.2012, 19:17  

Beitrag #138

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wie konntest du mitten in einem Thread ne umfrage machen? Zahnlücke

Und ich weiß nicht, es ist nicht so spannend weil du mit Barca jetzt 5 Siege in 5 Spielen geholt hast. Liverpool ist eigentlich in tressant. Ich kann mcih noch an meine arsenal story in 11 erinnern, Da hatte ich anfangs ziemlich probleme, reihenweise Niederlagen, aber ab Mitte der Saison fing ich mich wieder. Sowas ist spannend und sowas kriegst du mit Liverpool mehr hin als mit Barca oder Real Madrid Zwinkern

Ich bin für eine neue MS Zwinkern
29.06.2012, 19:29  

Beitrag #139

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wie konntest du mitten in einem Thread ne umfrage machen? Zahnlücke
Weil ich es kann Zahnlücke
Ne ganz einfach oben steht doch Themen-Optinen und da kann man ne Umfrage machen, ich hab aber auch gebraucht, bis ich es gefunden hatte.
29.06.2012, 19:51  

Beitrag #140

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von reybourne
Weil ich es kann Zahnlücke
Ne ganz einfach oben steht doch Themen-Optinen und da kann man ne Umfrage machen, ich hab aber auch gebraucht, bis ich es gefunden hatte.
tatsache, ist mir in den 3 Jahren noch nie aufgefallenLachflashLachflashLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona -
Neuer Trainer, neue
Herausforderung
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung