Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Den Franzbeckenbauer Cup gab es nur einmal ,weil es gleichzeitig das Abschiedsspiel von ihm war Naja egal Die Schrift in ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2012, 22:05   #21
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Den Franzbeckenbauer Cup gab es nur einmal ,weil es gleichzeitig das Abschiedsspiel von ihm war
Naja egal
Die Schrift in der EM Grafik gefällt mir garnicht und nachdem lesen haben sich ehrlich gesagt meine Augen nicht gut angefühlt ^^ versuch es mal lieber mit einer anderen Schrift
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 22:09   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Ich hab mich versucht bei der Schrift an der offiziellen der Euro 2012 zu orientieren und das war das beste was Paint.net hergibt. Naja wie gesagt muss besser werden.
Laut wikipedia ist der Audi Cup in Abwechslung mit dem Franz Beckenbauer Cup
2008 Beckenbauer, 2009 Audi Cup, 2010 Beckenbauer, 2011 Audi Cup.
Zitat:
Zitat von wikipedia
It was held in place of the Franz-Beckenbauer-Cup, which took place in 2007, 2008 and 2010. The second edition of the Audi Cup took place in 2011 and was won by FC Barcelona.
Ich meine mich auch erinnern zu können 2 mal beim Beckenbauer Cup gewesen zu sein. Einmal gegen Inter und einmal gegen Real Madrid.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 22:14   #23
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Hmm okay eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern das Bayern nach der WM in Südafrika den Beckenbauer Cup gespielt hat naja egal ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:06   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung




Gastgeberland Polen im Viertelfinale!
~auch Spanien und Holland bereits qualifiziert~

Während in Polen, Spanien und den Niederlangen die Fußballwelt feiert, haben manche ihre Fansachen wohl schon wieder in den Keller geräumt. Glanzlos sind bereits nach dem 2. Spieltag sowohl die Russen, als auch die Kroaten ausgeschieden. Auch das zweite Gastgeberland, die Ukraine, verabschiedete sich bereits aus dem Turnier. Dennoch kündigte Tymoschtschuk an, im letzten Spiel gegen die Engländer zumindest einen Punkt holen zu wollen. Spannend ist es noch in Gruppe B und Gruppe C. Während in der "Todesgruppe" B tatsächlich die Deutschen vor dem Aus stehen, feiern die Dänen ihre Mannschaft, die punktgleich mit den Deutschen auf Platz 2 steht. Die Portugiesen rund um Cristiano Ronaldo dagegen enttäuschen mit langweiligem und teiweise sogar unansehnlichem Fussball. In Gruppe C ist das Rennen um den zweiten Platz noch voll im Gange. Sowohl die Iren, als auch die Italiener haben noch gute Chancen auf den 2. Platz und können am letzten Tag im direkten Duell ihr Ticket lösen. Man darf also gespannt sein auf den 3. Spieltag der UEFA Euro 2012.
__________________________________________________ ____________________________________



__________________________________________________ ____________________________________




Deutschland raus!
~Titelfavorit bereits nach der Vorrunde raus.~

Die ersten Überraschungen gab es bereits am 2. Spieltag, jedoch setzte der 3. Spieltag tatsächlich nochmal einen drauf. Mit England, Italien und Deutschland scheiden 3 Anwärter auf den Titel bereits in der Gruppenphase aus. Speziell für die Deutschen ist dieses Vorrundenaus besonders bitter, waren sie doch als der Titelfavorit schlechthin, zusammen mit Spanien, gehandelt worden waren. Am Ende steht nur 3. Platz in der Gruppe B, nach Dänemark, das eigentlich vor der EM schon als Gruppenletzter feststand.
Überraschend kommt auch das Aus von Italien, die sich nach 2 verkorksten Turnieren 2006 und 2008 wieder zurückmelden wollten. Jedoch kamen die Südeuropäer am letzten Spieltag nicht über ein 1-1 gegen Irland hinaus und müssen damit, aufgrund der schlechteren Tordifferenz, bereits jetzt die Segel streichen. Wenig überraschend dagegen kam das Aus von England, nachdem bereits in der Vorbereitung wichtige Stützen des Teams fehlten. Auch der wieder spielberechtigte Rooney konnte es nicht mehr verhindern und so treten die Engländer bereits jetzt die Rückreise an.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:11   #25
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Unreal aber ok zum Glück ist Spanien weiter *-*

Gute Berichte & Grafiken.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:25   #26
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Die Grafik ist jetzt viel besser zum lesen
Die Texte sind gut geschrieben nur Deutschland ist Raus
Und mit Dzagoev nen gutes Talent an der Leine oder?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:16   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Ich kann nichts für die Ergebnisse. Ich spiele im Moment die EM mit einem speziellen Team ( ) und schreibe hier nur die Ergebnisse der simulierten anderen Spiele ab. Ich finds toll, dass Deutschland raus ist.
@Lolland & Dzagoev
Wer weiß

__________________________________________________ ____________________________________

Ich hab hier mal was ausprobiert, ist sicher noch nicht perfekt, aber was haltet ihr davon?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 22:29   #28
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Lass mich raten du spielst mit Polen ?
Aber das ganze sieht ziemlich gut aus muss ich sagen und es gefällt mir sehr gut. Und da ich Wurzeln in Polen hab find ich den Halbfinaleinzug brilliant
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 00:05   #29
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Sieht gut aus Ich denke sowieso das auch in Echt Polen weit kommt die haben ne Klasse Mannschaft
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 12:24   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung




Ich hab diesesmal vergessen es transparent zu machen, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. Und nein ich spiele nicht mit Polen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de