Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 264
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%41,18% (7 User)
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%47,06% (8 User)
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

03.06.2012, 22:05  

Beitrag #21

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Den Franzbeckenbauer Cup gab es nur einmal ,weil es gleichzeitig das Abschiedsspiel von ihm war Zwinkern
Naja egal
Die Schrift in der EM Grafik gefällt mir garnicht und nachdem lesen haben sich ehrlich gesagt meine Augen nicht gut angefühlt ^^ versuch es mal lieber mit einer anderen Schrift Zwinkern
03.06.2012, 22:09  

Beitrag #22

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich hab mich versucht bei der Schrift an der offiziellen der Euro 2012 zu orientieren und das war das beste was Paint.net hergibt. Naja wie gesagt muss besser werden. Lachen
Laut wikipedia ist der Audi Cup in Abwechslung mit dem Franz Beckenbauer Cup
2008 Beckenbauer, 2009 Audi Cup, 2010 Beckenbauer, 2011 Audi Cup.
Zitat:
Zitat von wikipedia
It was held in place of the Franz-Beckenbauer-Cup, which took place in 2007, 2008 and 2010. The second edition of the Audi Cup took place in 2011 and was won by FC Barcelona.
Ich meine mich auch erinnern zu können 2 mal beim Beckenbauer Cup gewesen zu sein. Einmal gegen Inter und einmal gegen Real Madrid.
03.06.2012, 22:14  

Beitrag #23

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm okay eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern das Bayern nach der WM in Südafrika den Beckenbauer Cup gespielt hat naja egal ^^
04.06.2012, 12:06  

Beitrag #24

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123



Gastgeberland Polen im Viertelfinale!
~auch Spanien und Holland bereits qualifiziert~

Während in Polen, Spanien und den Niederlangen die Fußballwelt feiert, haben manche ihre Fansachen wohl schon wieder in den Keller geräumt. Glanzlos sind bereits nach dem 2. Spieltag sowohl die Russen, als auch die Kroaten ausgeschieden. Auch das zweite Gastgeberland, die Ukraine, verabschiedete sich bereits aus dem Turnier. Dennoch kündigte Tymoschtschuk an, im letzten Spiel gegen die Engländer zumindest einen Punkt holen zu wollen. Spannend ist es noch in Gruppe B und Gruppe C. Während in der "Todesgruppe" B tatsächlich die Deutschen vor dem Aus stehen, feiern die Dänen ihre Mannschaft, die punktgleich mit den Deutschen auf Platz 2 steht. Die Portugiesen rund um Cristiano Ronaldo dagegen enttäuschen mit langweiligem und teiweise sogar unansehnlichem Fussball. In Gruppe C ist das Rennen um den zweiten Platz noch voll im Gange. Sowohl die Iren, als auch die Italiener haben noch gute Chancen auf den 2. Platz und können am letzten Tag im direkten Duell ihr Ticket lösen. Man darf also gespannt sein auf den 3. Spieltag der UEFA Euro 2012.
__________________________________________________ ____________________________________



__________________________________________________ ____________________________________




Deutschland raus!
~Titelfavorit bereits nach der Vorrunde raus.~

Die ersten Überraschungen gab es bereits am 2. Spieltag, jedoch setzte der 3. Spieltag tatsächlich nochmal einen drauf. Mit England, Italien und Deutschland scheiden 3 Anwärter auf den Titel bereits in der Gruppenphase aus. Speziell für die Deutschen ist dieses Vorrundenaus besonders bitter, waren sie doch als der Titelfavorit schlechthin, zusammen mit Spanien, gehandelt worden waren. Am Ende steht nur 3. Platz in der Gruppe B, nach Dänemark, das eigentlich vor der EM schon als Gruppenletzter feststand.
Überraschend kommt auch das Aus von Italien, die sich nach 2 verkorksten Turnieren 2006 und 2008 wieder zurückmelden wollten. Jedoch kamen die Südeuropäer am letzten Spieltag nicht über ein 1-1 gegen Irland hinaus und müssen damit, aufgrund der schlechteren Tordifferenz, bereits jetzt die Segel streichen. Wenig überraschend dagegen kam das Aus von England, nachdem bereits in der Vorbereitung wichtige Stützen des Teams fehlten. Auch der wieder spielberechtigte Rooney konnte es nicht mehr verhindern und so treten die Engländer bereits jetzt die Rückreise an.
04.06.2012, 20:11  

Beitrag #25

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Unreal aber ok Lachen zum Glück ist Spanien weiter *-* Lachen

Gute Berichte & Grafiken.
04.06.2012, 20:25  

Beitrag #26

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Grafik ist jetzt viel besser zum lesen Daumen hoch
Die Texte sind gut geschrieben nur Deutschland ist Raus Zähnefletschen
Und mit Dzagoev nen gutes Talent an der Leine oder?
04.06.2012, 21:16  

Beitrag #27

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich kann nichts für die Ergebnisse. Ich spiele im Moment die EM mit einem speziellen Team ( Zwinkern ) und schreibe hier nur die Ergebnisse der simulierten anderen Spiele ab. Ich finds toll, dass Deutschland raus ist. Lachen
@Lolland & Dzagoev
Wer weiß Zwinkern

__________________________________________________ ____________________________________

Ich hab hier mal was ausprobiert, ist sicher noch nicht perfekt, aber was haltet ihr davon?
04.06.2012, 22:29  

Beitrag #28

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Lass mich raten du spielst mit Polen Lachen ?
Aber das ganze sieht ziemlich gut aus muss ich sagen und es gefällt mir sehr gut. Und da ich Wurzeln in Polen hab find ich den Halbfinaleinzug brilliant Lachen
05.06.2012, 00:05  

Beitrag #29

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Sieht gut aus Zufrieden Ich denke sowieso das auch in Echt Polen weit kommt die haben ne Klasse Mannschaft Zufrieden
06.06.2012, 12:24  

Beitrag #30

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123



Ich hab diesesmal vergessen es transparent zu machen, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. Und nein ich spiele nicht mit Polen. Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona -
Neuer Trainer, neue
Herausforderung
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung