Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sehr schöner Bericht!...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2012, 14:29   #51
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Sehr schöner Bericht!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 15:12   #52
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Schöner Bericht - Espana ♥ Klasse Leistung von Irland.
Finde die Grafik ein bisschen nicht soooo schön kannst du 10000 x besser aber Bericht ist gut geschrieben
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 15:58   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

+++Tippspiel+++
Audi Cup 2013:
FC Barcelona 1-0 Newcastle United

Gamper Pokal:
FC Barcelona 3-0 Udinese Calcio

Saisonvorbereitung:
FC Barcelona 2-0 Galatasaray
Hamburger SV 0-4 FC Barcelona
FC Barceona 5-0 River Plate

Spanischer Super Cup:
Real Madrid 1-1 FC Barcelona
FC Barcelona 1-2 Real Madrid
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 16:51   #54
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Die erste Grafik ist dir gut gelungen nur die Schrift ab "Wolfgang Stark" ist bisschen unscharf.
Der Text ist sehr gut geschrieben und du hast das Finale Fest auch auf den Leser rüber gebracht! Starke Leistung!!
Das Bild von Robbie Keane an sich finde ich ganz gut ,aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn du ein Bild genommen hättest was eher in die Breite geht als in die Höhe.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 00:12   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

+++Tippspiel+++
Audi Cup 2012:
FC Barcelona - Newcastle United 3-1

Gamper Pokal:
FC Barcelona - Udinese Calcio 2-0

Saisonvorbereitung:
FC Barcelona - Galatasaray 3-1
Hamburger SV - FC Barcelona 0-2
FC Barceona - River Plate 3-0

Spanischer Super Cup:
Real Madrid - FC Barcelona 2-1
FC Barcelona - Real Madrid 0-1
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 11:32   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Alba-Deal geplatzt!

Barcelona - Vor wenigen Tagen war der Wechsel von Jordi Alba zum FC Barcelona noch in trockenen Tüchern, heute kam anstatt der offiziellen Bestätigung, die alle erwartet hatten, ein Dementi. Der Nationalspieler wechselt für 15,5 Millionen lieber zu Atlético Madrid, eine Begründung für diesen Meinungswechsel wurde nicht genannt.


Wird nächstes Jahr nicht im Barcelona Dress jubeln: Jordi Alba

Gerüchten zufolge, soll Jordi Alba die Konkurrenzsituation bei Barcelona zu groß gewesen zu sein, da mit Adriano und Abidal zwei sehr gute Linksverteidiger bereits im Kader stehen. Er hatte dementsprechend die Befürchtung nicht zu Einsätzen zu kommen und damit auch seinen Stammplatz in der spanischen N11 zu verspielen.


FC Barcelona - Newcastle United 5-1
Cissé (3') Tello (13') Cuenca (67', 69') Deulofeu (73'), Sergi Roberto (90+1)

Die Barca-Babies rocken erneut den Audi Cup in München. Nachdem sie bereits letztes Jahr Internacional Porto Alegre und den FC Bayern München schlugen, beginnen sie auch dieses Jahr stark und zerlegen gleich im ersten Spiel den Vertreter aus England mit 5-1.

Dabei waren die Engländer bereits früh in der 3. Minute nach einer Ecke durch Cissé in Führung gegangen, konnten danach jedoch keinen Druck mehr ausüben und bekamen eines nach dem anderen auf die Mütze. Erst glich Tello aus, dann drehten dessen Sturmpartner das Spiel in 6 Minuten mit 3 Toren auf ein 4-1. Den Schlusspunkt setzte Sergi Roberto, genauso wie die Partie begonnen hatte, mit einem Kopfballtor in der Nachspielzeit.

Im Finale trifft der FC Barcelona auf den FC Bayern München, die im Elfmeterschießen Gremio ausgeschaltet haben. Es könnte für die Münchner bereits der 2. Titel der Saison werden, nachdem sie bereits den Liga Total Cup 2012 gewonnen haben.
__________________



Geändert von reybourne (10.06.2012 um 11:45 Uhr).
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 11:42   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

War das jetzt extra oder war das nicht so geplant?
Weil das ist voll schade
Der hätte so gut zu Barcelona gepasst...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 11:47   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Das ist richtig beschissen, ich hatte alles geklärt, 15 Mio Ablöse und damit noch deutlich unter dem geforderten, hab dann das Vertragsangebot gemacht und bekomm als Antwort nur, dass er sich für Atletico Madrid entschieden hat. Was ja so eigentlich totaler Blödsinn ist, der Typ ist ja aus Barcelona.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 12:41   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

FC Bayern München - FC Barcelona 2-3
Planas (14') Müller (28') Modric (33') Deulofeu (65') Rodri (88')

Das Finale des Audi Cups 2012 in München sollte eines werden, dass in den Köpfen bleibt. Beide Mannschaften begneten sich mit offenem Visier und so gab es wenig Geplänkel in der Abwehr, dafür aber um so mehr Offensivspektakel.

Beispielhaft für die offensive Ausrichtung beider Mannschaften, ging der FC Barcelona bereits in der 14. Minute durch ein Tor von Linksverteidiger Carles Planas in Führung. Der Spanier war auf dem Weg nach vorne weder von Rafinha noch von Badstuber zu bremsen gewesen und schloss nach einem sehenswerten Solo trocken ins rechte untere Eck ab.

Die Reaktion der Münchner lies ein bisschen auf sich warten, kam dann aber gewaltig. Müller spielte einen Doppelpass mit Kroos, stand daraufhin komplett frei vor Oier, lupfte den Ball hoch und schloss mit der Hacke ab. 5 Minuten später war es dann Neuzugang Luca Modric, der für 35 Millionen an die Isar gewechselt war, der das Spiel drehte. Aus etwa 30 Metern zog der Kroate einfach mal ab und die komplette Hintermannschaft des FC Barcelona konnte nur noch dem Ball hintersehen, wie er im Netz einschlug.

Zur Pause gab es sage und schreibe 8 Wechsel beim FC Barcelona, unter anderem gingen Kiko, dos Santos, Muniesa, Oier und auch Torschütze Planas. Dennoch änderte sich nichts an der Ausrichtung der Katalanen. Es war dann der eingewechselte Deulofeu, der von der Seitenlinie eigentlich flanken wollte, jedoch erwischte er den Ball mit dem Aussenrist und der verdutzte Manuel Neuer war zu überrascht, um zu verhindern, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor prallt.

Es hatten sich eigentlich schon alle auf das 2. Elfmeterschießen des Turniers eingestellt, da zeigten die Katalanen, warum sie in ein paar Jahren Xavi, Iniesta und Messi beerben sollen, Rafinha und Thiago spielten gleich 2 Doppelpässe, ohne von der Abwehr behindert zu werden und so stand Thiago plötzlich alleine vor dem Tor, legte jedoch selbstlos ab auf Rodri, der den 3-2 Entstand besorgte. Für die Mannschaft von Tito Vilanova ist es der erste Titel der neuen Saison, aber bereits in einer Woche kann der nächste folgen, wenn es beim Gamper Pokal gegen Udinese Calcio geht.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:36   #60
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das ist richtig beschissen, ich hatte alles geklärt, 15 Mio Ablöse und damit noch deutlich unter dem geforderten, hab dann das Vertragsangebot gemacht und bekomm als Antwort nur, dass er sich für Atletico Madrid entschieden hat. Was ja so eigentlich totaler Blödsinn ist, der Typ ist ja aus Barcelona.
Schade mit dem Transfer. Berichte sind schön geschrieben würde aber bisschen noch mit Grafiken arbeiten
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de