Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 494
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%41,18% (7 User)
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%47,06% (8 User)
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

09.06.2012, 14:29  

Beitrag #51

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Sehr schöner Bericht! Lachen
09.06.2012, 15:12  

Beitrag #52

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Schöner Bericht - Espana ♥ Klasse Leistung von Irland.
Finde die Grafik ein bisschen nicht soooo schön kannst du 10000 x besser aber Bericht ist gut geschrieben Zufrieden
09.06.2012, 15:58  

Beitrag #53

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
+++Tippspiel+++
Audi Cup 2013:
FC Barcelona 1-0 Newcastle United

Gamper Pokal:
FC Barcelona 3-0 Udinese Calcio

Saisonvorbereitung:
FC Barcelona 2-0 Galatasaray
Hamburger SV 0-4 FC Barcelona
FC Barceona 5-0 River Plate

Spanischer Super Cup:
Real Madrid 1-1 FC Barcelona
FC Barcelona 1-2 Real Madrid
09.06.2012, 16:51  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die erste Grafik ist dir gut gelungen nur die Schrift ab "Wolfgang Stark" ist bisschen unscharf.
Der Text ist sehr gut geschrieben und du hast das Finale Fest auch auf den Leser rüber gebracht! Starke Leistung!!
Das Bild von Robbie Keane an sich finde ich ganz gut ,aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn du ein Bild genommen hättest was eher in die Breite geht als in die Höhe.
10.06.2012, 00:12  

Beitrag #55

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
+++Tippspiel+++
Audi Cup 2012:
FC Barcelona - Newcastle United 3-1

Gamper Pokal:
FC Barcelona - Udinese Calcio 2-0

Saisonvorbereitung:
FC Barcelona - Galatasaray 3-1
Hamburger SV - FC Barcelona 0-2
FC Barceona - River Plate 3-0

Spanischer Super Cup:
Real Madrid - FC Barcelona 2-1
FC Barcelona - Real Madrid 0-1
10.06.2012, 11:32  

Beitrag #56

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Alba-Deal geplatzt!

Barcelona - Vor wenigen Tagen war der Wechsel von Jordi Alba zum FC Barcelona noch in trockenen Tüchern, heute kam anstatt der offiziellen Bestätigung, die alle erwartet hatten, ein Dementi. Der Nationalspieler wechselt für 15,5 Millionen lieber zu Atlético Madrid, eine Begründung für diesen Meinungswechsel wurde nicht genannt.


Wird nächstes Jahr nicht im Barcelona Dress jubeln: Jordi Alba

Gerüchten zufolge, soll Jordi Alba die Konkurrenzsituation bei Barcelona zu groß gewesen zu sein, da mit Adriano und Abidal zwei sehr gute Linksverteidiger bereits im Kader stehen. Er hatte dementsprechend die Befürchtung nicht zu Einsätzen zu kommen und damit auch seinen Stammplatz in der spanischen N11 zu verspielen.

FC Barcelona - Newcastle United 5-1
Cissé (3') Tello (13') Cuenca (67', 69') Deulofeu (73'), Sergi Roberto (90+1)

Die Barca-Babies rocken erneut den Audi Cup in München. Nachdem sie bereits letztes Jahr Internacional Porto Alegre und den FC Bayern München schlugen, beginnen sie auch dieses Jahr stark und zerlegen gleich im ersten Spiel den Vertreter aus England mit 5-1.

Dabei waren die Engländer bereits früh in der 3. Minute nach einer Ecke durch Cissé in Führung gegangen, konnten danach jedoch keinen Druck mehr ausüben und bekamen eines nach dem anderen auf die Mütze. Erst glich Tello aus, dann drehten dessen Sturmpartner das Spiel in 6 Minuten mit 3 Toren auf ein 4-1. Den Schlusspunkt setzte Sergi Roberto, genauso wie die Partie begonnen hatte, mit einem Kopfballtor in der Nachspielzeit.

Im Finale trifft der FC Barcelona auf den FC Bayern München, die im Elfmeterschießen Gremio ausgeschaltet haben. Es könnte für die Münchner bereits der 2. Titel der Saison werden, nachdem sie bereits den Liga Total Cup 2012 gewonnen haben.
10.06.2012, 11:42  

Beitrag #57

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
War das jetzt extra oder war das nicht so geplant?
Weil das ist voll schade Enttäuscht
Der hätte so gut zu Barcelona gepasst...
10.06.2012, 11:47  

Beitrag #58

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Das ist richtig beschissen, ich hatte alles geklärt, 15 Mio Ablöse und damit noch deutlich unter dem geforderten, hab dann das Vertragsangebot gemacht und bekomm als Antwort nur, dass er sich für Atletico Madrid entschieden hat. Was ja so eigentlich totaler Blödsinn ist, der Typ ist ja aus Barcelona. Enttäuscht
10.06.2012, 12:41  

Beitrag #59

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
FC Bayern München - FC Barcelona 2-3
Planas (14') Müller (28') Modric (33') Deulofeu (65') Rodri (88')

Das Finale des Audi Cups 2012 in München sollte eines werden, dass in den Köpfen bleibt. Beide Mannschaften begneten sich mit offenem Visier und so gab es wenig Geplänkel in der Abwehr, dafür aber um so mehr Offensivspektakel.

Beispielhaft für die offensive Ausrichtung beider Mannschaften, ging der FC Barcelona bereits in der 14. Minute durch ein Tor von Linksverteidiger Carles Planas in Führung. Der Spanier war auf dem Weg nach vorne weder von Rafinha noch von Badstuber zu bremsen gewesen und schloss nach einem sehenswerten Solo trocken ins rechte untere Eck ab.

Die Reaktion der Münchner lies ein bisschen auf sich warten, kam dann aber gewaltig. Müller spielte einen Doppelpass mit Kroos, stand daraufhin komplett frei vor Oier, lupfte den Ball hoch und schloss mit der Hacke ab. 5 Minuten später war es dann Neuzugang Luca Modric, der für 35 Millionen an die Isar gewechselt war, der das Spiel drehte. Aus etwa 30 Metern zog der Kroate einfach mal ab und die komplette Hintermannschaft des FC Barcelona konnte nur noch dem Ball hintersehen, wie er im Netz einschlug.

Zur Pause gab es sage und schreibe 8 Wechsel beim FC Barcelona, unter anderem gingen Kiko, dos Santos, Muniesa, Oier und auch Torschütze Planas. Dennoch änderte sich nichts an der Ausrichtung der Katalanen. Es war dann der eingewechselte Deulofeu, der von der Seitenlinie eigentlich flanken wollte, jedoch erwischte er den Ball mit dem Aussenrist und der verdutzte Manuel Neuer war zu überrascht, um zu verhindern, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor prallt.

Es hatten sich eigentlich schon alle auf das 2. Elfmeterschießen des Turniers eingestellt, da zeigten die Katalanen, warum sie in ein paar Jahren Xavi, Iniesta und Messi beerben sollen, Rafinha und Thiago spielten gleich 2 Doppelpässe, ohne von der Abwehr behindert zu werden und so stand Thiago plötzlich alleine vor dem Tor, legte jedoch selbstlos ab auf Rodri, der den 3-2 Entstand besorgte. Für die Mannschaft von Tito Vilanova ist es der erste Titel der neuen Saison, aber bereits in einer Woche kann der nächste folgen, wenn es beim Gamper Pokal gegen Udinese Calcio geht.
10.06.2012, 13:36  

Beitrag #60

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von reybourne
Das ist richtig beschissen, ich hatte alles geklärt, 15 Mio Ablöse und damit noch deutlich unter dem geforderten, hab dann das Vertragsangebot gemacht und bekomm als Antwort nur, dass er sich für Atletico Madrid entschieden hat. Was ja so eigentlich totaler Blödsinn ist, der Typ ist ja aus Barcelona. Enttäuscht
Schade mit dem Transfer. Berichte sind schön geschrieben würde aber bisschen noch mit Grafiken arbeiten Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona -
Neuer Trainer, neue
Herausforderung
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung