Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mir fehlen bei dir eigentlich nur schöne Bilder Weil einfach so aus google übernehmen und so ist nicht meins Aber ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 15:31   #61
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Mir fehlen bei dir eigentlich nur schöne Bilder
Weil einfach so aus google übernehmen und so ist nicht meins
Aber sonst eig ok
Alba zu Barca wäre extrem
Aber naja, scheinst ja kaum Probleme zu haben
vor allem nicht gg solche wie newcastle, von denen es ja viele gibt in spanien
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:27   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Ich zieh die Saisonvorbereitung jetzt mal etwas schnell durch, das dauert mir im Moment alles etwa zu lange. Ich versuchs immer mal wieder mit Grafiken, aber ich glaube ich bin mit Texten einfach deutlich besser, bei Bildern lerne ich im Moment noch.

FC Barcelona - Udinese Calcio 3-0
David Villa (31'), Puyol (67'), Dani Alves (76')

Die Verletzten melden sich zurück! Der FC Barcelona hat beim Gamper Pokal einen überzeugenden Sieg eingefahren, bei dem alle 3 wieder Genesenen trafen. Lange ging nichts, bis Villa den Dosenöffner machte und mit einem fulminanten Freistoß aus 36 Metern das 1-0 besorgte.

Die Italiener retteten sich in die Halbzeit, ohne einmal gegen die U23 Abwehr der Katalanen Akzente setzen zu können. Fontàs hielt seine Leute in der 3er Kette gut zusammen und lies der Offensive keine Chance. Jedoch wurde er zur Pause rausgenommen und für ihn kam Puyol, der auch gleich wenig später das 2-0 machte. Deutschlandfans dürften sich an das Tor im Halbfinale 2010 zurückerinnert fühlen.

Es war dann Dani Alves, der all seinen Frust über die Nichtnominierung zur Olympiade in einen Schuss legte und dem Schlussmann von Udinese keine Chance lies. Er knallte einen Abpraller von Sanchez aus kurzer Distanz unter die Latte, dass er sich "erstmal vergewissern musste, ob das Netz noch heil war", wie Afellay nach dem Spiel sagte.

So konnten die Katalanen also bereits den 2. Titel der Saison einfahren und das gegen international anerkannte Gegner wie Newcastle, Udinese und auch die Bayern.

1. Abgang steht fest
Keita für 6 Millionen zu Inter Mailand




Der Defensivakteur von Mali hat sich nach langen Gesrpächen mit Tito Vilanova dazu entschlossen, sich einen neuen Verein zu suchen, nachdem dieser ihm keine gute Perspektive für die neue Saison bieten konnte.
Er wechselt für etwa 6 Millionen zum Verein aus Mailand und erhält einen 3 Jahres Vertrag. Die interessanteste Frage dürfte aber sein, wie der FC Barcelona mit dem jetzt nahezu winzigen Kader umgehen will. Unter der Woche kündete Rosell bereits einen "Hammertransfer" an, der wohl "überraschend und zugleich logisch" sein soll.

__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 18:47   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Sehr schön!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:20   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Das Bild sieht doch gut aus und der Text sowieso!

Schöln, dass du auch das Testspiel gewinnen kannst & gleichzeitig eine "Altlast" mMn abgibst ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:27   #65
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Guter Text wie gewohnt und guter Sieg gegen Udine
Das Bild ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack bisschen zu groß
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 12:38   #66
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Finde alles sehr schön, dennoch eine Grafik reicht mir für den Überblick nicht wenn sollte die schon kleiner wenn du keine andere mehr einbauen möchtest aber im großen und ganzen sehr gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:30   #67
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Guter Bericht, nur vllt. das Keita Bild ein bisschen kleiner und dafür noch eins zum Spielbericht
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:37   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Galatasaray - FC Barcelona 2-1
Elmander (12'), Riera (71'), Villa (88')

Was für eine Blamage für den spanische Vizemeister! Die Katalanen hatten im Spiel gegen Galatasaray über 70% der Zeit den Ball, verpassten es jedoch ein Tor zu schießen oder überhaupt mal gefährlich vors Tor zu kommen. Die Türken machten die Räume sehr eng und konterten dann schnell, dabei deckten sie teilweise unerklärliche Schwächen der Hintermannschaft auf, die so auf diesem Niveau eiskalt bestraft werden. Elmander und Riera nutzen lediglich 2 der Vielzahl an Chancen nach gefährlich Kontern. Ein unterirdischer Pique und auch Puyol hätten sich genauso gut auf den Rasen setzen können und applaudieren, es wäre am Ende zum selben Ergebnis gekommen. Lediglich Messi und Villa zeigten kurz vor dem Ende, dass sie überhaupt Lust haben und erzielten in Zusammenarbeit nach einer chaotischen Abwehr des türkischen Meisters den Anschlusstreffer. Bereits in 3 Wochen steht für Barca der Saisonauftakt gegen Madrid vor der Tür und bisher zeigen sie sich nicht gerade in guter Form.

Thiago für ein Jahr nach England.



Der FC Barcelona trennt sich vom zweiten Mittelfeldspieler in dieser Transferphase, jedoch diesmal nur auf Leihbasis. Riesentalent Thiago wechselt für ein Jahr zu Newcastle um sein Spiel "zu erweitern, zu verfeiern und sich körperlich zu verbessern", wie er selbst auf der extra angesetzten Pressekonferenz sagte. Er denkt jedoch nicht daran, Barca auf lange Sicht zu verlassen. Barca hat momentan nur noch einen 19-Mann Kader, man darf also gespannt sein, wie Rosell diese Lücke(n) schließen will.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:46   #69
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Galatasaray - FC Barcelona 2-1
Elmander (12'), Riera (71'), Villa (88')

Was für eine Blamage für den spanische Vizemeister! Die Katalanen hatten im Spiel gegen Galatasaray über 70% der Zeit den Ball, verpassten es jedoch ein Tor zu schießen oder überhaupt mal gefährlich vors Tor zu kommen. Die Türken machten die Räume sehr eng und konterten dann schnell, dabei deckten sie teilweise unerklärliche Schwächen der Hintermannschaft auf, die so auf diesem Niveau eiskalt bestraft werden. Elmander und Riera nutzen lediglich 2 der Vielzahl an Chancen nach gefährlich Kontern. Ein unterirdischer Pique und auch Puyol hätten sich genauso gut auf den Rasen setzen können und applaudieren, es wäre am Ende zum selben Ergebnis gekommen. Lediglich Messi und Villa zeigten kurz vor dem Ende, dass sie überhaupt Lust haben und erzielten in Zusammenarbeit nach einer chaotischen Abwehr des türkischen Meisters den Anschlusstreffer. Bereits in 3 Wochen steht für Barca der Saisonauftakt gegen Madrid vor der Tür und bisher zeigen sie sich nicht gerade in guter Form.

Thiago für ein Jahr nach England.



Der FC Barcelona trennt sich vom zweiten Mittelfeldspieler in dieser Transferphase, jedoch diesmal nur auf Leihbasis. Riesentalent Thiago wechselt für ein Jahr zu Newcastle um sein Spiel "zu erweitern, zu verfeiern und sich körperlich zu verbessern", wie er selbst auf der extra angesetzten Pressekonferenz sagte. Er denkt jedoch nicht daran, Barca auf lange Sicht zu verlassen. Barca hat momentan nur noch einen 19-Mann Kader, man darf also gespannt sein, wie Rosell diese Lücke(n) schließen will.
Guter Bericht nur der eine Fehler weil du ja ein Tor geschossen hast oder ich hab nur einen Denkfehler. Thiago hätte ich nicht verliehen aber dein Ding.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:41   #70
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Schade das du verloren hast. Aber schöner Bericht .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de