Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%41,18% (7 User)
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%47,06% (8 User)
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

10.06.2012, 15:31  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir fehlen bei dir eigentlich nur schöne Bilder
Weil einfach so aus google übernehmen und so ist nicht meins Lachen
Aber sonst eig ok
Alba zu Barca wäre extrem Lachen
Aber naja, scheinst ja kaum Probleme zu haben
vor allem nicht gg solche wie newcastle, von denen es ja viele gibt in spanien
10.06.2012, 17:27  

Beitrag #62

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich zieh die Saisonvorbereitung jetzt mal etwas schnell durch, das dauert mir im Moment alles etwa zu lange. Ich versuchs immer mal wieder mit Grafiken, aber ich glaube ich bin mit Texten einfach deutlich besser, bei Bildern lerne ich im Moment noch.

FC Barcelona - Udinese Calcio 3-0
David Villa (31'), Puyol (67'), Dani Alves (76')

Die Verletzten melden sich zurück! Der FC Barcelona hat beim Gamper Pokal einen überzeugenden Sieg eingefahren, bei dem alle 3 wieder Genesenen trafen. Lange ging nichts, bis Villa den Dosenöffner machte und mit einem fulminanten Freistoß aus 36 Metern das 1-0 besorgte.

Die Italiener retteten sich in die Halbzeit, ohne einmal gegen die U23 Abwehr der Katalanen Akzente setzen zu können. Fontàs hielt seine Leute in der 3er Kette gut zusammen und lies der Offensive keine Chance. Jedoch wurde er zur Pause rausgenommen und für ihn kam Puyol, der auch gleich wenig später das 2-0 machte. Deutschlandfans dürften sich an das Tor im Halbfinale 2010 zurückerinnert fühlen.

Es war dann Dani Alves, der all seinen Frust über die Nichtnominierung zur Olympiade in einen Schuss legte und dem Schlussmann von Udinese keine Chance lies. Er knallte einen Abpraller von Sanchez aus kurzer Distanz unter die Latte, dass er sich "erstmal vergewissern musste, ob das Netz noch heil war", wie Afellay nach dem Spiel sagte.

So konnten die Katalanen also bereits den 2. Titel der Saison einfahren und das gegen international anerkannte Gegner wie Newcastle, Udinese und auch die Bayern.

1. Abgang steht fest
Keita für 6 Millionen zu Inter Mailand




Der Defensivakteur von Mali hat sich nach langen Gesrpächen mit Tito Vilanova dazu entschlossen, sich einen neuen Verein zu suchen, nachdem dieser ihm keine gute Perspektive für die neue Saison bieten konnte.
Er wechselt für etwa 6 Millionen zum Verein aus Mailand und erhält einen 3 Jahres Vertrag. Die interessanteste Frage dürfte aber sein, wie der FC Barcelona mit dem jetzt nahezu winzigen Kader umgehen will. Unter der Woche kündete Rosell bereits einen "Hammertransfer" an, der wohl "überraschend und zugleich logisch" sein soll.

10.06.2012, 18:47  

Beitrag #63

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Sehr schön!
10.06.2012, 19:20  

Beitrag #64

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Das Bild sieht doch gut aus und der Text sowieso! Zufrieden

Schöln, dass du auch das Testspiel gewinnen kannst & gleichzeitig eine "Altlast" mMn abgibst ^^
10.06.2012, 19:27  

Beitrag #65

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Guter Text wie gewohnt und guter Sieg gegen Udine Zufrieden
Das Bild ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack bisschen zu groß Zwinkern
11.06.2012, 12:38  

Beitrag #66

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Finde alles sehr schön, dennoch eine Grafik reicht mir für den Überblick nicht wenn sollte die schon kleiner wenn du keine andere mehr einbauen möchtest aber im großen und ganzen sehr gut Zufrieden
11.06.2012, 15:30  

Beitrag #67

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Guter Bericht, nur vllt. das Keita Bild ein bisschen kleiner und dafür noch eins zum Spielbericht Zufrieden
11.06.2012, 16:37  

Beitrag #68

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Galatasaray - FC Barcelona 2-1
Elmander (12'), Riera (71'), Villa (88')

Was für eine Blamage für den spanische Vizemeister! Die Katalanen hatten im Spiel gegen Galatasaray über 70% der Zeit den Ball, verpassten es jedoch ein Tor zu schießen oder überhaupt mal gefährlich vors Tor zu kommen. Die Türken machten die Räume sehr eng und konterten dann schnell, dabei deckten sie teilweise unerklärliche Schwächen der Hintermannschaft auf, die so auf diesem Niveau eiskalt bestraft werden. Elmander und Riera nutzen lediglich 2 der Vielzahl an Chancen nach gefährlich Kontern. Ein unterirdischer Pique und auch Puyol hätten sich genauso gut auf den Rasen setzen können und applaudieren, es wäre am Ende zum selben Ergebnis gekommen. Lediglich Messi und Villa zeigten kurz vor dem Ende, dass sie überhaupt Lust haben und erzielten in Zusammenarbeit nach einer chaotischen Abwehr des türkischen Meisters den Anschlusstreffer. Bereits in 3 Wochen steht für Barca der Saisonauftakt gegen Madrid vor der Tür und bisher zeigen sie sich nicht gerade in guter Form.

Thiago für ein Jahr nach England.



Der FC Barcelona trennt sich vom zweiten Mittelfeldspieler in dieser Transferphase, jedoch diesmal nur auf Leihbasis. Riesentalent Thiago wechselt für ein Jahr zu Newcastle um sein Spiel "zu erweitern, zu verfeiern und sich körperlich zu verbessern", wie er selbst auf der extra angesetzten Pressekonferenz sagte. Er denkt jedoch nicht daran, Barca auf lange Sicht zu verlassen. Barca hat momentan nur noch einen 19-Mann Kader, man darf also gespannt sein, wie Rosell diese Lücke(n) schließen will.
11.06.2012, 20:46  

Beitrag #69

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von reybourne
Galatasaray - FC Barcelona 2-1
Elmander (12'), Riera (71'), Villa (88')

Was für eine Blamage für den spanische Vizemeister! Die Katalanen hatten im Spiel gegen Galatasaray über 70% der Zeit den Ball, verpassten es jedoch ein Tor zu schießen oder überhaupt mal gefährlich vors Tor zu kommen. Die Türken machten die Räume sehr eng und konterten dann schnell, dabei deckten sie teilweise unerklärliche Schwächen der Hintermannschaft auf, die so auf diesem Niveau eiskalt bestraft werden. Elmander und Riera nutzen lediglich 2 der Vielzahl an Chancen nach gefährlich Kontern. Ein unterirdischer Pique und auch Puyol hätten sich genauso gut auf den Rasen setzen können und applaudieren, es wäre am Ende zum selben Ergebnis gekommen. Lediglich Messi und Villa zeigten kurz vor dem Ende, dass sie überhaupt Lust haben und erzielten in Zusammenarbeit nach einer chaotischen Abwehr des türkischen Meisters den Anschlusstreffer. Bereits in 3 Wochen steht für Barca der Saisonauftakt gegen Madrid vor der Tür und bisher zeigen sie sich nicht gerade in guter Form.

Thiago für ein Jahr nach England.



Der FC Barcelona trennt sich vom zweiten Mittelfeldspieler in dieser Transferphase, jedoch diesmal nur auf Leihbasis. Riesentalent Thiago wechselt für ein Jahr zu Newcastle um sein Spiel "zu erweitern, zu verfeiern und sich körperlich zu verbessern", wie er selbst auf der extra angesetzten Pressekonferenz sagte. Er denkt jedoch nicht daran, Barca auf lange Sicht zu verlassen. Barca hat momentan nur noch einen 19-Mann Kader, man darf also gespannt sein, wie Rosell diese Lücke(n) schließen will.
Guter Bericht nur der eine Fehler weil du ja ein Tor geschossen hast oder ich hab nur einen Denkfehler. Thiago hätte ich nicht verliehen aber dein Ding.
11.06.2012, 21:41  

Beitrag #70

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Schade das du verloren hast. Aber schöner Bericht Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona -
Neuer Trainer, neue
Herausforderung
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung