Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 193
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 19:00  

Beitrag #1

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nach der Meisterschaft 2011 will der BVB auch in dieser Saison wieder ganz oben angreifen.

03.06.2012, 19:07  

Beitrag #2

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Der Kader sieht Dafür wie folgt aus:
TW:
Roman Weidenfeller
Mitchell Langerak
Johannes Focher

DEF:
LV:
Marcel Schmelzer
Chris Löwe
RV:
Lukasz Piszek
Julian Koch
Patrick Owomoyela
IV:
Neven Subotic
Mats Hummels
Felipe Santana
Florian Hübener

MIT:
DM:
Sven Bender
Sebastian Kehl
Marvin Bakalorz
ZM:
Moritz Leitner
Ilkay Gündogan
Antonio da Silva
LM:
Kevin Großkreutz
Ivan Perisic
Florian Kringe
RM:
Jakub Blaszczykowski
Marco Reus
OM:
Shinji Kagawa
Mario Götze
Mario Vrancic

ANG:
Lucas Barrios
Robert Lewandowski
Terrence Boyd
03.06.2012, 19:09  

Beitrag #3

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Im ersten Testspiel des Jahres spielt man zuhause gegen Wigan Athletic. Dazu Schickt der Trainer diese Jungs in die Partie:

03.06.2012, 19:23  

Beitrag #4

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Im Grunde vom Aufbau nicht schlecht. Solltest nur ein paar Grafiken einbauen Zufrieden
03.06.2012, 19:42  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mach ich noch. Ist meine erste Story und ich arbeite an der Qualität noch Gut gelaunt
03.06.2012, 19:55  

Beitrag #6

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Offensivfeuerwerk in Dortmund, Schmach für München

Im ersten Testspiel trat der amtierende Meister zu hause gegen Wigan Athletic an, die Favoritenrolle war klar an den BVB vergeben. Jedoch mussten die knapp 12.000 Zuschauer nach 6 Minuten das 1:0 für Wigan sehen. Watson Spielte einen Pass genau zuwischen die beiden Innenverteidiger, di Santo schob den Ball ins Tor. Doch schon drei Minuten später folgte der Ausgleich: Gündogans Schuss aus 25 Metern wurde von Alcaraz unglücklich abgefälscht und schlug unhaltbar zum 1:1 im Tor ein. Weitere drei Minuten später gab es den nächsten Aufreger. Subotic holte di Santo im Strafraum von den Beinen, dieser Schoss den anschließenden Strafstoß jedoch an den Pfosten. Der BVB übernahm die kontrolle und es gab Chancen im Minutentakt, Gündogan belohnte das Anrennen mit dem 2:1 (23.). Lewandowski (29.,32.), Götze (34.) und Reus (37.) hatten das 3:1 auf dem Fuß, konnten den überragenden El-Habsi im Tor der Athletics jedoch nicht überwinden. Umso Unglücklicher dann das 2:2 in der 44. Minute durch Rodagella, er nutzte einen Stellungsfehler von Hummels und Lupfte aus 10 Metern in die Maschen.
Die zweite Halbzeit wurde genauso furios, in der 49. Minute bekamen die Borussen einen zweifelhaften Handelfmeter zugeschprochen, Hummels Versenkte zur 3:2 Führung. Die magische zahl des Spiels aber blieb die 3. Drei Minuten Später nämlich nutzte Rodagella einen Fehlpass von Bender und tunnelte Weidenfeller zum 3:3. Weitere 3 Minuten später Sorgte di Santo mit einem Traumtor für das 3:4 (55.). Es folgte eine Druckphase der Dortmunder, 11 Torschüsse gaben sie zwischen der 60. und 90. ab, El-Habsi war allerdings nicht zu bezwingen. Bis drei Minuten vor Schluss eine Flanke von Piszek nach innen rauschte. Stam schlug den Ball im letzen Moment vor Lewandowski weg und nagelte ihn unter die Querlatte-4:4.


Somit bleibt gerade in der Defensive noch viel Arbeit, jedoch nicht so viel wie bei den Münchenern. Diese Verloren 5:1 in Barcelona, Augsburg unterlag Brügge 1:3.
03.06.2012, 22:27  

Beitrag #7

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
04.06.2012, 03:47  

Beitrag #8

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Finde den Text sagen wir mal ok.
Da geht mehr. Bei den Grafiken finde ich solltest du den hintergrund transparent machen oder in der Foren Hintergrund Farbe und vielleicht nen Rahmen drum sieht genialer aus. Ansonsten gut eingearbeitet ausser das 4:4 sieht unscharf aus und das Logo von Wigan ist schlecht ausgeschnitten/ schlechte qualität. Fürn Anfang aber ok Zufrieden
04.06.2012, 20:54  

Beitrag #9

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ok. Danke fürs Feedback. Habe grad ca. 3 Stunden dran gearbeitet und kriegs nicht hin mit den Grafiken. Daher ist die Story fürs erste auf Eis gelegt, bis das was wird. Hast du konkrete Tipps zum Spielbericht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Deutscher
Meister bleibt der BVB
[Managerstory] Deutscher Meister bleibt der BVB