Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football... im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: o_O Längere abstände?...

Umfrageergebnis anzeigen: Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%
Mir egal! 0 0%
Hans Sarpei! 6 35,29%
Nein, die Saison reicht! 0 0%
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2012, 19:51   #161
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

o_O Längere abstände?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 19:52   #162
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Allein dass du so eine Umfrage startest klingt für mich ein bisschen so, als ob du nicht mehr sonderlich Lust auf ein 2. Jahr hättest Also ich muss dazu ganz ehrlich sagen, dass mich Vancouver nie so sehr gereizt hat und ich es daher nicht schlimm finden würde, wenn du nur noch mit Fürth weiter machst

Der letzte Bericht hat mir aber trotzdem gut gefallen Mit dem zweiten Unentschieden in Folge kannst du dich gegen Seattle ins Halbfinale kämpfen Starke Leistung von dir, aber gg LA Galaxy hab ich leider ein schlechtes Gefühl :S Naja, Text war wieder super und Grafiken auch gut
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 19:54   #163
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Ich hab noch bis zum fünften Spieltag etwa Berichte, aber zocke kaum noch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 23:34   #164
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Joa, ich werde die Story dann hier beenden
Vielleicht schaffen wir ja noch paar Beiträge, wäre eine gute Länge

Poste dann noch zwei schöne Tore der neuen angefangenen Saison zum Abschluss

kommen aber nur noch zwei spiele oder so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 23:38   #165
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

5 Stimmen für weiter, 1 dagegen
Aber solange Fürth weitergeht...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 23:51   #166
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Richtig Interesse habe ich keine, wenn du die Story beendest...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 13:47   #167
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...


LA Galaxy empfängt die Vancouver Whitecaps, die wohl größte Überraschung der Saison. Nicht ohne Grund stehen sie in diesem Halbfinale, denn nach einer überragenden Saison hat man nun auch in den Playoffs wieder überzeugt und die Seattle Sounders aus dem Cup geworfen, nun geht es also gegen den großen Favoriten. Es dauerte nicht lange und Vancouver überrollte den Gastgeber förmlich, denn gleich beim ersten Ballkontakt ging es nach vorne und der Schuss von Mattocks konnte gerade so abgeblockt werden. In der sechsten Minute dann wieder Nguyen, diesmal im Doppelpass mit Mattocks; Zuerst konnte Saunders den Schuss noch abwehren, doch den Bachschuss nahm Nguyen aus der Luft und hämmerte ihn unter die Latte zur frühen Führung, die Galaxy-Fans waren sichtlich geschockt. In den folgenden fünfzehn Minuten versuchten die Gastgeber das Spiel aufzubauen, doch durch das frühe Pressing schafften es die zu verspielten Hausherren nicht dem Tor von Smith wirklich nahe zu kommen, geschweige denn Gefahr auszustrahlen. Über Ansätze kamen aber beide nicht hinaus, wobei man sagen muss, dass Vancouver auch nicht mehr machen musste als nötig. LA Galaxy versuchte es immer wieder mit langen Bällen in die Spitze, was aber keine große Prüfung für DeMerit und Clarke darstellte.


Die zweite Spielhälfte wurde ohne Wechsel aber mit einem Distanzschuss von Chiumiento eingeleitet, der aber einen halben Meter neben dem Tor landete und somit auch ohne Erfolg ins Aus flog. Bei LA ging nun nach fünfzig Minuten Keane vom Feld und wurde durch Barrett ersetzt. Eine Stunde rum und wieder ein Konter der Gäste über Mattocks, der bereits bis in den Strafraum vorgedrungen ist. Er spielt den Rückpass auf Nguyen und der schiebt ein, oder zumindest hat er es versucht, denn im letzten Augenblick sind zwei Verteidiger da und blocken den Schuss mit letzter Kraft ab! Die Hälfte vom zweiten Durchgang ist schon vorbei und da passierte es, ein extrem guter Angriff vom Favoriten: Landon Donovan kommt über die rechte Seite und zur Flanke die Buddle in der Mitte mit dem Kopf verwerten und verarbeiten kann, doch der Versuch geht nur an die Latte und von dort an den Rücken von Smith, doch auf der Linie rettete DeMerit. Zwei Minuten später, diesmal Flanke Magee von der anderen Seite, Kopfball Barrett und... Smith ist da und pariert mit dem gestreckten Körper, doch Buddle ist da und netzt im zweiten versuch ein, der Ausgleich! Weitere zwei Minuten später grätscht Rochat den Ball vom Fuße Buddles, doch der Schiedsrichter hat ein Foul gesehen und zeigt die Rote Karte, eine Fehlentscheidung! Es dauerte wieder nicht lange bis es zum nächsten Aufreger kam; Elfmeter für Vancouver! Le Toux schickt Nguyen der auf Watson spielt, im Strafraum lässt der Gegenspieler den Oberschenkel stehen und stoppt somit den jungen Mittelfeldspieler mit unfairen Mitteln; Saunders ahnt die Ecke doch kommt nicht ran, die erneute Führung durch Le Toux. Noch zehn Minuten und jetzt wechselt Rennie dreifach, unter anderem Harvey für Nguyen um die Viererkette aufzufüllen. Am Ende hält man dem Druck stand und steht im Finale der Saison 2011!


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 13:56   #168
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

glückwunsch zum Weiterkommen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:22   #169
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

danke
komischerweise gabs im halbfinale nur ein spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 12:17   #170
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

guter Text und schöne Grafik am Anfang
glückwunsch zum Finaleinzug
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga TheReality FIFA 11 Managermodus Forum 60 12.08.2011 15:28
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 67 03.05.2011 15:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de