Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 319
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

18.08.2012, 20:51  

Beitrag #161

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
o_O Längere abstände?
18.08.2012, 20:52  

Beitrag #162

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Allein dass du so eine Umfrage startest klingt für mich ein bisschen so, als ob du nicht mehr sonderlich Lust auf ein 2. Jahr hättest Zahnlücke Also ich muss dazu ganz ehrlich sagen, dass mich Vancouver nie so sehr gereizt hat und ich es daher nicht schlimm finden würde, wenn du nur noch mit Fürth weiter machst Zufrieden

Der letzte Bericht hat mir aber trotzdem gut gefallen Lachen Mit dem zweiten Unentschieden in Folge kannst du dich gegen Seattle ins Halbfinale kämpfen Zwinkern Starke Leistung von dir, aber gg LA Galaxy hab ich leider ein schlechtes Gefühl :S Naja, Text war wieder super und Grafiken auch gut Lachen
18.08.2012, 20:54  

Beitrag #163

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hab noch bis zum fünften Spieltag etwa Berichte, aber zocke kaum noch
21.08.2012, 00:34  

Beitrag #164

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Joa, ich werde die Story dann hier beenden
Vielleicht schaffen wir ja noch paar Beiträge, wäre eine gute Länge

Poste dann noch zwei schöne Tore der neuen angefangenen Saison zum Abschluss Lachen

kommen aber nur noch zwei spiele oder so
21.08.2012, 00:38  

Beitrag #165

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
5 Stimmen für weiter, 1 dagegen Zahnlücke
Aber solange Fürth weitergeht...
21.08.2012, 00:51  

Beitrag #166

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Richtig Interesse habe ich keine, wenn du die Story beendest...
21.08.2012, 14:47  

Beitrag #167

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

LA Galaxy empfängt die Vancouver Whitecaps, die wohl größte Überraschung der Saison. Nicht ohne Grund stehen sie in diesem Halbfinale, denn nach einer überragenden Saison hat man nun auch in den Playoffs wieder überzeugt und die Seattle Sounders aus dem Cup geworfen, nun geht es also gegen den großen Favoriten. Es dauerte nicht lange und Vancouver überrollte den Gastgeber förmlich, denn gleich beim ersten Ballkontakt ging es nach vorne und der Schuss von Mattocks konnte gerade so abgeblockt werden. In der sechsten Minute dann wieder Nguyen, diesmal im Doppelpass mit Mattocks; Zuerst konnte Saunders den Schuss noch abwehren, doch den Bachschuss nahm Nguyen aus der Luft und hämmerte ihn unter die Latte zur frühen Führung, die Galaxy-Fans waren sichtlich geschockt. In den folgenden fünfzehn Minuten versuchten die Gastgeber das Spiel aufzubauen, doch durch das frühe Pressing schafften es die zu verspielten Hausherren nicht dem Tor von Smith wirklich nahe zu kommen, geschweige denn Gefahr auszustrahlen. Über Ansätze kamen aber beide nicht hinaus, wobei man sagen muss, dass Vancouver auch nicht mehr machen musste als nötig. LA Galaxy versuchte es immer wieder mit langen Bällen in die Spitze, was aber keine große Prüfung für DeMerit und Clarke darstellte.


Die zweite Spielhälfte wurde ohne Wechsel aber mit einem Distanzschuss von Chiumiento eingeleitet, der aber einen halben Meter neben dem Tor landete und somit auch ohne Erfolg ins Aus flog. Bei LA ging nun nach fünfzig Minuten Keane vom Feld und wurde durch Barrett ersetzt. Eine Stunde rum und wieder ein Konter der Gäste über Mattocks, der bereits bis in den Strafraum vorgedrungen ist. Er spielt den Rückpass auf Nguyen und der schiebt ein, oder zumindest hat er es versucht, denn im letzten Augenblick sind zwei Verteidiger da und blocken den Schuss mit letzter Kraft ab! Die Hälfte vom zweiten Durchgang ist schon vorbei und da passierte es, ein extrem guter Angriff vom Favoriten: Landon Donovan kommt über die rechte Seite und zur Flanke die Buddle in der Mitte mit dem Kopf verwerten und verarbeiten kann, doch der Versuch geht nur an die Latte und von dort an den Rücken von Smith, doch auf der Linie rettete DeMerit. Zwei Minuten später, diesmal Flanke Magee von der anderen Seite, Kopfball Barrett und... Smith ist da und pariert mit dem gestreckten Körper, doch Buddle ist da und netzt im zweiten versuch ein, der Ausgleich! Weitere zwei Minuten später grätscht Rochat den Ball vom Fuße Buddles, doch der Schiedsrichter hat ein Foul gesehen und zeigt die Rote Karte, eine Fehlentscheidung! Es dauerte wieder nicht lange bis es zum nächsten Aufreger kam; Elfmeter für Vancouver! Le Toux schickt Nguyen der auf Watson spielt, im Strafraum lässt der Gegenspieler den Oberschenkel stehen und stoppt somit den jungen Mittelfeldspieler mit unfairen Mitteln; Saunders ahnt die Ecke doch kommt nicht ran, die erneute Führung durch Le Toux. Noch zehn Minuten und jetzt wechselt Rennie dreifach, unter anderem Harvey für Nguyen um die Viererkette aufzufüllen. Am Ende hält man dem Druck stand und steht im Finale der Saison 2011!


21.08.2012, 14:56  

Beitrag #168

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
glückwunsch zum Weiterkommen
21.08.2012, 23:22  

Beitrag #169

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke Zufrieden
komischerweise gabs im halbfinale nur ein spiel Zahnlücke
22.08.2012, 13:17  

Beitrag #170

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Text und schöne Grafik am Anfang Zufrieden
glückwunsch zum Finaleinzug Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...