Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 264
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

06.06.2012, 20:07  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Am 19.März 2011 wird die neue Spielzeit der Major League Soccer (MLS) starten und damit auch für die Whitecaps aus Vancouver. Bis dahin gibt es aber einige Spiele für die Kanadier zu absolvieren, vor allem gegen europäische Mannschaften. Als erster Testkick steht das Spiel gegen Heracles Almelo an, ehe man auch noch nach Sunderland reist, um gegen den Premier League Vertreter anzutreten. Als dritten Testspielpartner hat man Newcastle United gewinnen können, eine sehr gute Möglichkeit um sich für die Saison zu rüsten. In dieser trifft man dann in der Western Conference wieder auf Chivas USA, die Colorado Rapids, den FC Dallas, Portland, San Jose Earthquake, Real Salt Lake, die Sounders und auch einen der größten Titelanwärter, die Spieler von Los Angeles Galaxy. In der Eastern Conference werden Chicago, Columbus Crew, DC United, Houston Dynamo, RB New York, New England, Philadelphia, Sporting KC und Toronto aufeinandertreffen und die anderen drei Play-Off Plätze ausspielen. Dabei gilt dort vor allem New York als großer Favorit, Aber auch Teams wie Seattle, Houston Dynamo und Real Salt Lake wird man bei den Buchmachern wieder weit oben führen, im Gegensatz zum Neuvertreter in der Liga, den Vancouver Whitecaps.

06.06.2012, 20:29  

Beitrag #12

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Sehr schöne Grafiken und Aufbau! Und Klasse Bericht Zufrieden.
06.06.2012, 20:52  

Beitrag #13

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Bericht und die Grafiken sind auch gut.
Was mir an dem letzten Bild gefällt ist das es etwas leuchtet ,dass sieht finde ich viel besser aus als ein normales Bild.
06.06.2012, 21:15  

Beitrag #14

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr gewagtes Terrain auf das du dich begibst. Da wird es schwer realistische Transfers zu tätigen und kaum einer kennt die Mannschaft oder die Liga gut. Aber ich find es ist mal n interessantes Setting, nur das du nicht international spielst ist natürlich blöd. Lachen
07.06.2012, 10:35  

Beitrag #15

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Vielleicht lässt dein Buget ja ein Transfer von D'Allessandro wirklich werden.
Klasse Typ und es wäre absolut realitisch Zufrieden
07.06.2012, 11:23  

Beitrag #16

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Endlich mal jemand, der sich an die Amerikanisch Liga wagt. Ich hoffe es wird für dich und die Leser nicht zu langweilig, aber so wie du die Storys machst, bin ich da mehr als zuversichtlich Zwinkern

Grafiken sind dir weider extrem gut gelungen und passen aller farblich perfekt zusammen.
Testspiele hören sich ja mMn attraktiv an, bin mal gespannt was da so bei raus kommt.

Am meisten gespannt bin ich ja auf die Transfers. Ich hab keine Ahnung wer zu diesem Verein passt (Außer KanadierLachen und US Amerikaner)... Aber Whitecaps zählen in echt ja eigentlich nicht zu den Vereinen, die sich die alt gedienten Veteranen aus Europa holen Zwinkern
07.06.2012, 19:53  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, das mit den Trabnsfers wird wirklich eng Lachen
Aber vllt tut sich ja was in der Transferphase Zwinkern
Die endet ja noch vor dem ersten testspiel, wird im nächsten bericht also kommen ob und was gemacht wird Zufrieden
07.06.2012, 21:51  

Beitrag #18

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Klasse Grafiken und Berichte. Vielleicht ist der Platz zwischen Bild und TText zu groß!?
08.06.2012, 17:02  

Beitrag #19

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ich glaube zu den Grafiken muss man nichts sagen.
Farblich perfekt. Zufrieden
Den Aufbau finde ich auch gut.
Ich hab zwar keine Ahnung von der MLS, aber ich finde das machts für mich als Leser gleich interessanter Zwinkern
10.06.2012, 19:16  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
doppelpost
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...