Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football... im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das Transferfenster ist offen und die Vancouver Whitecaps haben bereits die ersten Kaderplanungen in Arbeit, so sollen Namen wie Rob ...

Umfrageergebnis anzeigen: Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%
Mir egal! 0 0%
Hans Sarpei! 6 35,29%
Nein, die Saison reicht! 0 0%
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2012, 22:54   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...




Das Transferfenster ist offen und die Vancouver Whitecaps haben bereits die ersten Kaderplanungen in Arbeit, so sollen Namen wie Rob Friend oder Bedoya von den Glasgow Rangers in der Führungsetage rum liegen, außerdem stehen Tan und Teibert zum Verkauf auf der Liste. Gegen Columbus Crew ging es dann aber ohne Transfers und Neuzugänge, das gewohnte Bild also in der Aufstellung. Nach dreizehn Minuten entwischte Angreifer Mattocks an der Mittellinie seinen Bewachern und sprintete ihnen davon, alleine auf das Tor zu; Im letzten Moment zögerte er aber zu lange und so konnte der Torhüter Gruenenbaum das Gegentor verhindern. Aber auch Columbus Crew hatte so einige gute Möglichkeiten im ersten Durchgang, die beste durch Vargas, der den Ball aber Zentimeter am Gehäuse von Cannon vorbei spitzelte. In der Schlussviertelstunde spielten dann nur noch die Gäste und schnürten die Mannschaft von Martin Rennie in dem letzten Spielfelddrittel ein, nur mit Mühe und Not bekam man noch ein Bein in die Angriffe und konnte sie mit letzter Kraft entschärfen. Spielhälfte zwei war dagegen so richtig zum Abgewöhnen, viele Fans verließen schon zwanzig Minuten vor dem Abpfiff das Stadion – 65% angekommene Pässe bei den Whitecaps, ein Grund wieso es zur Zeit nicht ganz rund läuft. Kein Tempo im Spiel, immer wieder dauert es viel zu lange bis etwas passiert, bis die Mitspieler sich frei laufen oder der Pass kommt.



Vor dem Spiel gegen die Colorado Rapids konnte Martin Rennie dann endlich wieder auf zwei weitere Spieler zurückgreifen: „Wir sind froh, dass Chiumento und Harris wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen konnten, ob es für einen Einsatz reicht wage ich zu bezweifeln.“ Genau so kam es dann auch und beide fehlten in diesem Spiel, in dem Harvey nach einer Viertelstunde einen Foulelfmeter verursachte; Zu ungestüm grätschte er seinen Gegenspieler von hinten um, eine klare Sache. Cannon aber ahnte die Ecke und sprang auch hoch, riss den Arm im letzten Moment Richtung Ball und lenkte ihn in Richtung Seitenaus, wo ihn Mitchell klären konnte. Es war der Wachmacher für die Gäste aus Vancouver, denn von nun an stand man hinten sicherer, spielte ruhiger nach vorne, bis auf Harvey, der sich weitere fünfzehn Minuten eingewöhnen musste, ehe er sich dazu gesellte. Auch Chancen gab es nun für die Whitecaps, Thorrington aus der Distanz, Hassli im direkten Duell oder Camilo per Flanke gefährlich vor das Tor. Durchgang zwei und erneut ein Verletzter, diesmal trifft es Teibert mit einer Oberschenkelprellung, ob er länger fehlen wird stellt sich noch heraus. Es war mittlerweile ein Spiel auf ein Tor, aber zum Pech von Vancouver auch schon fünfundachtzig Minuten alt. Dennoch wurden die Mühen und Anstrengungen endlich belohnt, als Camilo ein Duell an der Außenbahn gewann, in die Mitte zog und abschloss, zwar scheiterte er am Torhüter, doch die Parade kam genau auf den Kopf von Hassli, der das Leder aus kurzer Distanz über die Linie drückte – zum Sieg? Nein, denn Labauex schaffte es nur eine Minute später mit einem Kopfball nach einer langgezogenen Ecke den Ausgleich zu erzielen, ein bitterer Moment und gleichzeitig der Endstand. Denn anstatt der drei Minuten Nachspielzeit die angezeigt wurden, gab es nur sechzig Sekunden...




LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:03   #72
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Echt doof mit den Ergebnissen, aber der Text *_*
Aber wie kann man so viel schreiben?!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 00:25   #73
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Die Torwartgrafik ist einfach göttlich getroffen!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 11:29   #74
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Na ja mit Vancouver isses auch nicht einfach

Text wie immer super
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 12:52   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Text super

Die Grafiken auch'!!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:23   #76
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:34   #77
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer
Du hast schon mal was gepostet, dafür gibts nen Edit-Button.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:40   #78
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

@ Verzweifler:
Du hast auch schon was gepostet :P
Aber es war ja eine neue Sache, und daher wollte ich einen neuen Post machen, Edits werden ja nicht angezeigt und niemand würde es dann lesen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 20:12   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Schade das du zweimal Remis gespielt hast. Grafisch und textlich war das wieder top
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:29   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer
DU liest diese Story und die von Fürth ja schon länger mit oder?
Wieso sagst du das jetzt erst? oO
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga TheReality FIFA 11 Managermodus Forum 60 12.08.2011 15:28
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 67 03.05.2011 15:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de