Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 219
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

18.07.2012, 22:54  

Beitrag #71

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Das Transferfenster ist offen und die Vancouver Whitecaps haben bereits die ersten Kaderplanungen in Arbeit, so sollen Namen wie Rob Friend oder Bedoya von den Glasgow Rangers in der Führungsetage rum liegen, außerdem stehen Tan und Teibert zum Verkauf auf der Liste. Gegen Columbus Crew ging es dann aber ohne Transfers und Neuzugänge, das gewohnte Bild also in der Aufstellung. Nach dreizehn Minuten entwischte Angreifer Mattocks an der Mittellinie seinen Bewachern und sprintete ihnen davon, alleine auf das Tor zu; Im letzten Moment zögerte er aber zu lange und so konnte der Torhüter Gruenenbaum das Gegentor verhindern. Aber auch Columbus Crew hatte so einige gute Möglichkeiten im ersten Durchgang, die beste durch Vargas, der den Ball aber Zentimeter am Gehäuse von Cannon vorbei spitzelte. In der Schlussviertelstunde spielten dann nur noch die Gäste und schnürten die Mannschaft von Martin Rennie in dem letzten Spielfelddrittel ein, nur mit Mühe und Not bekam man noch ein Bein in die Angriffe und konnte sie mit letzter Kraft entschärfen. Spielhälfte zwei war dagegen so richtig zum Abgewöhnen, viele Fans verließen schon zwanzig Minuten vor dem Abpfiff das Stadion – 65% angekommene Pässe bei den Whitecaps, ein Grund wieso es zur Zeit nicht ganz rund läuft. Kein Tempo im Spiel, immer wieder dauert es viel zu lange bis etwas passiert, bis die Mitspieler sich frei laufen oder der Pass kommt.


Vor dem Spiel gegen die Colorado Rapids konnte Martin Rennie dann endlich wieder auf zwei weitere Spieler zurückgreifen: „Wir sind froh, dass Chiumento und Harris wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen konnten, ob es für einen Einsatz reicht wage ich zu bezweifeln.“ Genau so kam es dann auch und beide fehlten in diesem Spiel, in dem Harvey nach einer Viertelstunde einen Foulelfmeter verursachte; Zu ungestüm grätschte er seinen Gegenspieler von hinten um, eine klare Sache. Cannon aber ahnte die Ecke und sprang auch hoch, riss den Arm im letzten Moment Richtung Ball und lenkte ihn in Richtung Seitenaus, wo ihn Mitchell klären konnte. Es war der Wachmacher für die Gäste aus Vancouver, denn von nun an stand man hinten sicherer, spielte ruhiger nach vorne, bis auf Harvey, der sich weitere fünfzehn Minuten eingewöhnen musste, ehe er sich dazu gesellte. Auch Chancen gab es nun für die Whitecaps, Thorrington aus der Distanz, Hassli im direkten Duell oder Camilo per Flanke gefährlich vor das Tor. Durchgang zwei und erneut ein Verletzter, diesmal trifft es Teibert mit einer Oberschenkelprellung, ob er länger fehlen wird stellt sich noch heraus. Es war mittlerweile ein Spiel auf ein Tor, aber zum Pech von Vancouver auch schon fünfundachtzig Minuten alt. Dennoch wurden die Mühen und Anstrengungen endlich belohnt, als Camilo ein Duell an der Außenbahn gewann, in die Mitte zog und abschloss, zwar scheiterte er am Torhüter, doch die Parade kam genau auf den Kopf von Hassli, der das Leder aus kurzer Distanz über die Linie drückte – zum Sieg? Nein, denn Labauex schaffte es nur eine Minute später mit einem Kopfball nach einer langgezogenen Ecke den Ausgleich zu erzielen, ein bitterer Moment und gleichzeitig der Endstand. Denn anstatt der drei Minuten Nachspielzeit die angezeigt wurden, gab es nur sechzig Sekunden...


18.07.2012, 23:03  

Beitrag #72

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Echt doof mit den Ergebnissen, aber der Text *_*
Aber wie kann man so viel schreiben?! Lachen
19.07.2012, 00:25  

Beitrag #73

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Die Torwartgrafik ist einfach göttlich getroffen! Lachen
19.07.2012, 11:29  

Beitrag #74

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Na ja mit Vancouver isses auch nicht einfach Zufrieden

Text wie immer super
19.07.2012, 12:52  

Beitrag #75

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Text super Daumen hoch

Die Grafiken auch'!!
20.07.2012, 14:23  

Beitrag #76

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer Zwinkern
20.07.2012, 19:34  

Beitrag #77

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von BVB-96
Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer Zwinkern
Du hast schon mal was gepostet, dafür gibts nen Edit-Button.^^
20.07.2012, 19:40  

Beitrag #78

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@ Verzweifler:
Du hast auch schon was gepostet Lachen mit Zunge raus
Aber es war ja eine neue Sache, und daher wollte ich einen neuen Post machen, Edits werden ja nicht angezeigt und niemand würde es dann lesen Lachen
20.07.2012, 20:12  

Beitrag #79

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schade das du zweimal Remis gespielt hast. Grafisch und textlich war das wieder top Daumen hoch
20.07.2012, 21:29  

Beitrag #80

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Die Grafiken sind wirklich super, aber mach die Schrift mal größer Zwinkern
DU liest diese Story und die von Fürth ja schon länger mit oder?
Wieso sagst du das jetzt erst? oO
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...