Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football... im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Weil ich -ernsthaft- noch nie den Text in den Grafiken gesehen habe...

Umfrageergebnis anzeigen: Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%
Mir egal! 0 0%
Hans Sarpei! 6 35,29%
Nein, die Saison reicht! 0 0%
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2012, 21:30   #81
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Weil ich -ernsthaft- noch nie den Text in den Grafiken gesehen habe
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:32   #82
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

...

Du hast den Text also noch nie gelesen? Ololol
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:38   #83
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Doch
Ich habe den Text in den Grafiken noch nie gesehen!!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:44   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

ach die schrift meinst du xDDDD
dann sag das doch xD
wird eh bald so sein weil ich das geändert hatte irgendwann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:19   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...




„John Smith unterschreibt in Vancouver“, so titelte die kanadische Tageszeitung 'The province' am gestrigen Mittwoch. Der Kanadier ist der neue Torhüter im Team und kommt ablösefrei, zuletzt war er nämlich vereinslos. Ebenfalls verpflichten konnte man einen vereinslosen Innenverteidiger, der englische Nathan Clarke wird zukünftig die Defensive der Whitecaps verstärken. „Wir sind froh beide Spieler an den Verein binden zu können und uns zu stabilisieren, wir hoffen dass diese Zusammenarbeit Früchte tragen wird“, äußerte sich Rennie. Der dritte Neuzugang ist eigentlich ein alt bekannter Spieler, Chiumento hat von der medizinischen Abteilung des Vereins grünes Licht bekommen und darf wieder voll spielen, ob er schon in der Startaufstellung gegen Salt Lake stehen wird steht noch nicht fest. In diesem Spiel ist ein Sieg Pflicht, um die Chancen auf die Playoffs zu wahren und möglichst den Anschluss zu halten. Die Frage ob er spielt wurde dann aber schon zwei Stunden vor dem Anpfiff geklärt, Watson bleibt auf der Bank und der Spielmacher Nummer eins kehrt wieder in die Startformation zurück, auch Harris ist wieder im Kader und nimmt neben Watson Platz. Die beiden Neuzugänge Clarke und Smith dagegen dürfen sofort von Beginn an ran, eine große Aufgabe.



Beide Mannschaften versuchten Ruhe aufzubringen und spielten sehr viel durch die eigenen Defensivreihen, beide spielten sehr sicher. Doch durch einen tollen Pass kam Espindola auf einmal frei zum Schuss und überlistete Smith mit einem perfekten Schlenzer, der gegen die Latte, hinter die Linie und wieder raus sprang – keine Abwehrchance für den neuen Mann im Tor der Whitecaps. Man spielte nun aber offener und löste die Deckung, man bestimmte die Begegnung von vorne bis hinten und immer wieder wurden gute Möglichkeiten zu einfach vergeben. Ein Schuss von Chiumiento wird zu Hassli geblockt, der aber aus kurzer Distanz scheitert. Distanzschüsse von Thorrington und Nguyen bleiben ohne Wirkung und auch sonst hadert man mit dem letzten Pass in der Offensive. Was weiterhin fehlt ist der kopfballstarke Angreifer, denn auch heute gewann man noch kein einziges Duell in der Luft im Sechzehner von Salt Lake City. In Minute fünfzig dann aber die Erlösung: Clarke spielt von hinten raus einen weiten Pass auf Nguyen, der sofort Hassli auf die Reise schickt; Eine Drehung um Borchers, der Schuss und der landet genau im Winkel zum 1.1. Nur fünfzig Sekunden später blockt Nguyen mit dem langen Bein ein Zuspiel und passt zu Chiumento, der aber an den Pfosten schießt – Druckphase jetzt von Vancouver, wie lange halten die Gäste noch stand? Dann der Wechsel bei den Whitecaps, Chiumento geht ins zentrale Mittelfeld, dafür kommt Watson für Thorrington. Auch Harris darf wieder spielen und ersetzt auf dem rechten Flügel Le Toux, von dem kaum etwas zu sehen war. Dafür aber vom neuen Mann, der sich gleich gut einfügt: Ein Schuss aus vierzehn Metern verfehlt die lange Ecke nur um Zentimeter. Es geht nur auf das Tor der Roten und immer wieder werden die Konterversuche von Clarke und DeMerit Ansatzlos unterbunden, der Ball kommt zurück wie ein Bumerang. Noch vier Minuten, Olave am Ball, da ist Watson und erkämpft sich ihn! Was macht er jetzt, er verlangsamt das Tempo, Borchers kommt, er dreht sich um ihn und ist durch, zieht ab... Der Jubel ist grenzenlos im BC Place Stadium, der Siegtreffer von Watson kommt spät, aber er ist hoch verdient. Dadurch und durch die Niederlage der Seattle Sounders sind es nur noch drei Punkte auf die selbigen und damit auf Rang drei.



Gegen die San Jose Earthquakes fehlte Chiumento dann, er muss erst einmal wieder reinkommen und wird deswegen geschont. Aber man brauchte ihn auch vorerst nicht, denn bereits in der Anfangsminute kam der schnelle Pass auf Le Toux, der bereits alle überlaufen hatte und quer legte auf Harris, der das Ding humorlos in die lange Ecke zimmerte – Blitzstart. Nur drei Minuten später wieder der Ball raus auf Le Toux, der diesmal einen Doppelpass mit Harris spielte und wieder zurück zu Harris, der erneut den Ball im Tor unterbringen konnte und damit nach bereits fünf Minuten das 2:0 herstellen konnte. Sogar das dritte Tor fiel noch in der Anfangsphase, diesmal durch den Linksverteidiger Harvey, der dann einen ganz besonderen Jubel hinlegte: Er sprang ab mit angelegten Armen und ließ sich auf die Seite fallen, wie ein nasser Sack. Der Mann des Tages war aber Le Toux, der bereits zwei Tore von Harris auflegte und nach einer halben Stunde noch das 4:0 von Camilo, der aber erst den Mann auf der Linie anschoss, im Nachsetzen aber doch traf. Bereits jetzt legte man den Schongang ein und so kassierte man doch noch das Tor durch Wondolowski. Auch nach der Pause spielte man so weiter und auch nach der Pause traf Wondolowski aus dem nichts, nur noch zwei Tore Vorsprung. Martin Rennie mahnte sein Team zur Vorsicht auf und zu mehr Einsatz, am Ende war das genau das Richtige; Die Mannschaft spielte wieder so wie zu Beginn und erzielte in Person von Camilo das 5:2.



Revolution im amerikanischen Fußball! Ab der kommenden Saison wird es die 'Northamerican Trophy's' geben, dabei sind die Teams aus der MLS, also Kanada und den Vereinigten Staaten, sowie die Teams aus Mexiko dabei. Von der Major League Soccer und der Primera Divisíon werden die jeweils acht stärksten Mannschaften in vier Gruppen á vier Mannschaften antreten. Durch diesen Wettbewerb soll die Qualität weiter gesteigert und das Ansehen im internationalen Raum weiter voran getrieben werden.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:21   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Super Text und super Ergebnisse
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:26   #87
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Super Text und super Ergebnisse
kann ich mich nur anschließen bin mal gespannt wie Smith sich bei dir schlägt
Hab mir den bisher einmal geholt und der hat sooft gepatzt -_-
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:03   #88
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

2 Siege so gehörts sich!

Bericht wie in gewohnter marin-Qualität
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:13   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

Klasse Bericht gw zu den Siegen!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:15   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...

danke :3
jetzt gibt es sogar schon marin-qualität
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga TheReality FIFA 11 Managermodus Forum 60 12.08.2011 15:28
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 67 03.05.2011 15:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de