Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

20.07.2012, 21:30  

Beitrag #81

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Weil ich -ernsthaft- noch nie den Text in den Grafiken gesehen habe Zufrieden
20.07.2012, 21:32  

Beitrag #82

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
...Zahnlücke

Du hast den Text also noch nie gelesen? Ololol Lachen
20.07.2012, 21:38  

Beitrag #83

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Doch Zahnlücke
Ich habe den Text in den Grafiken noch nie gesehen!!
20.07.2012, 21:44  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ach die schrift meinst du xDDDD
dann sag das doch xD
wird eh bald so sein weil ich das geändert hatte irgendwann
23.07.2012, 21:19  

Beitrag #85

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

„John Smith unterschreibt in Vancouver“, so titelte die kanadische Tageszeitung 'The province' am gestrigen Mittwoch. Der Kanadier ist der neue Torhüter im Team und kommt ablösefrei, zuletzt war er nämlich vereinslos. Ebenfalls verpflichten konnte man einen vereinslosen Innenverteidiger, der englische Nathan Clarke wird zukünftig die Defensive der Whitecaps verstärken. „Wir sind froh beide Spieler an den Verein binden zu können und uns zu stabilisieren, wir hoffen dass diese Zusammenarbeit Früchte tragen wird“, äußerte sich Rennie. Der dritte Neuzugang ist eigentlich ein alt bekannter Spieler, Chiumento hat von der medizinischen Abteilung des Vereins grünes Licht bekommen und darf wieder voll spielen, ob er schon in der Startaufstellung gegen Salt Lake stehen wird steht noch nicht fest. In diesem Spiel ist ein Sieg Pflicht, um die Chancen auf die Playoffs zu wahren und möglichst den Anschluss zu halten. Die Frage ob er spielt wurde dann aber schon zwei Stunden vor dem Anpfiff geklärt, Watson bleibt auf der Bank und der Spielmacher Nummer eins kehrt wieder in die Startformation zurück, auch Harris ist wieder im Kader und nimmt neben Watson Platz. Die beiden Neuzugänge Clarke und Smith dagegen dürfen sofort von Beginn an ran, eine große Aufgabe.


Beide Mannschaften versuchten Ruhe aufzubringen und spielten sehr viel durch die eigenen Defensivreihen, beide spielten sehr sicher. Doch durch einen tollen Pass kam Espindola auf einmal frei zum Schuss und überlistete Smith mit einem perfekten Schlenzer, der gegen die Latte, hinter die Linie und wieder raus sprang – keine Abwehrchance für den neuen Mann im Tor der Whitecaps. Man spielte nun aber offener und löste die Deckung, man bestimmte die Begegnung von vorne bis hinten und immer wieder wurden gute Möglichkeiten zu einfach vergeben. Ein Schuss von Chiumiento wird zu Hassli geblockt, der aber aus kurzer Distanz scheitert. Distanzschüsse von Thorrington und Nguyen bleiben ohne Wirkung und auch sonst hadert man mit dem letzten Pass in der Offensive. Was weiterhin fehlt ist der kopfballstarke Angreifer, denn auch heute gewann man noch kein einziges Duell in der Luft im Sechzehner von Salt Lake City. In Minute fünfzig dann aber die Erlösung: Clarke spielt von hinten raus einen weiten Pass auf Nguyen, der sofort Hassli auf die Reise schickt; Eine Drehung um Borchers, der Schuss und der landet genau im Winkel zum 1.1. Nur fünfzig Sekunden später blockt Nguyen mit dem langen Bein ein Zuspiel und passt zu Chiumento, der aber an den Pfosten schießt – Druckphase jetzt von Vancouver, wie lange halten die Gäste noch stand? Dann der Wechsel bei den Whitecaps, Chiumento geht ins zentrale Mittelfeld, dafür kommt Watson für Thorrington. Auch Harris darf wieder spielen und ersetzt auf dem rechten Flügel Le Toux, von dem kaum etwas zu sehen war. Dafür aber vom neuen Mann, der sich gleich gut einfügt: Ein Schuss aus vierzehn Metern verfehlt die lange Ecke nur um Zentimeter. Es geht nur auf das Tor der Roten und immer wieder werden die Konterversuche von Clarke und DeMerit Ansatzlos unterbunden, der Ball kommt zurück wie ein Bumerang. Noch vier Minuten, Olave am Ball, da ist Watson und erkämpft sich ihn! Was macht er jetzt, er verlangsamt das Tempo, Borchers kommt, er dreht sich um ihn und ist durch, zieht ab... Der Jubel ist grenzenlos im BC Place Stadium, der Siegtreffer von Watson kommt spät, aber er ist hoch verdient. Dadurch und durch die Niederlage der Seattle Sounders sind es nur noch drei Punkte auf die selbigen und damit auf Rang drei.


Gegen die San Jose Earthquakes fehlte Chiumento dann, er muss erst einmal wieder reinkommen und wird deswegen geschont. Aber man brauchte ihn auch vorerst nicht, denn bereits in der Anfangsminute kam der schnelle Pass auf Le Toux, der bereits alle überlaufen hatte und quer legte auf Harris, der das Ding humorlos in die lange Ecke zimmerte – Blitzstart. Nur drei Minuten später wieder der Ball raus auf Le Toux, der diesmal einen Doppelpass mit Harris spielte und wieder zurück zu Harris, der erneut den Ball im Tor unterbringen konnte und damit nach bereits fünf Minuten das 2:0 herstellen konnte. Sogar das dritte Tor fiel noch in der Anfangsphase, diesmal durch den Linksverteidiger Harvey, der dann einen ganz besonderen Jubel hinlegte: Er sprang ab mit angelegten Armen und ließ sich auf die Seite fallen, wie ein nasser Sack. Der Mann des Tages war aber Le Toux, der bereits zwei Tore von Harris auflegte und nach einer halben Stunde noch das 4:0 von Camilo, der aber erst den Mann auf der Linie anschoss, im Nachsetzen aber doch traf. Bereits jetzt legte man den Schongang ein und so kassierte man doch noch das Tor durch Wondolowski. Auch nach der Pause spielte man so weiter und auch nach der Pause traf Wondolowski aus dem nichts, nur noch zwei Tore Vorsprung. Martin Rennie mahnte sein Team zur Vorsicht auf und zu mehr Einsatz, am Ende war das genau das Richtige; Die Mannschaft spielte wieder so wie zu Beginn und erzielte in Person von Camilo das 5:2.


Revolution im amerikanischen Fußball! Ab der kommenden Saison wird es die 'Northamerican Trophy's' geben, dabei sind die Teams aus der MLS, also Kanada und den Vereinigten Staaten, sowie die Teams aus Mexiko dabei. Von der Major League Soccer und der Primera Divisíon werden die jeweils acht stärksten Mannschaften in vier Gruppen á vier Mannschaften antreten. Durch diesen Wettbewerb soll die Qualität weiter gesteigert und das Ansehen im internationalen Raum weiter voran getrieben werden.
23.07.2012, 21:21  

Beitrag #86

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Super Text und super Ergebnisse Daumen hoch
23.07.2012, 21:26  

Beitrag #87

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Super Text und super Ergebnisse Daumen hoch
kann ich mich nur anschließen bin mal gespannt wie Smith sich bei dir schlägt Lachen
Hab mir den bisher einmal geholt und der hat sooft gepatzt -_-
23.07.2012, 22:03  

Beitrag #88

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
2 Siege so gehörts sich! Zufrieden

Bericht wie in gewohnter marin-Qualität
23.07.2012, 22:13  

Beitrag #89

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Klasse Bericht gw zu den Siegen! Zufrieden
23.07.2012, 22:15  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke :3
jetzt gibt es sogar schon marin-qualität Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...